Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4334 Mitglieder
zum Thema
werden hier profile wirklich gelesen?449
Meine bzw. unsere frage richtet sich an alle hier.
zum Thema
Profilbilder - künstlerisch oder realistisch?184
Wir sind hier seit einigen Wochen unterwegs und haben viele tolle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TALK - männliche Profilbilder?

****nw Mann
3.525 Beiträge
ja, auch das gehörte zu meinem widerspruch eben, du kamst meiner bearbeitung des beitrags mit deinem zuvor, whynot... *zwinker*

nein, redbitch, ich WILL gar keiner breiten Masse hier gefallen, sondern lediglich denen, die mir auch gefallen, und das ist wie bei allen weiß gott nicht die breite masse...

wär ja auch noch schöner, nur noch mit der beantwortung von Fanpost beschäftigt zu sein...

ich will auch keine "große auswahl", sondern DIE, mit der es passt... möhr net...
Breite Masse
Es war mir klar, dass Ihr hier alle sehr edle Motive habt und letztendlich zufrieden seid, wenn Ihr nur die eine Frau ansprecht. Die Frau, die Ihr dann bis ans Ende Eurer Tage lieben werdet.

Das Problem nur ist, dass auch Ihr Menschen seid. Und als solche wisst Ihr, dass es möglich ist, dass Euch genau die Eine nicht wahrnimmt wegen dieses doofen Pickels am Kinn, der Rechtschreibschwäche oder der 3 kg zu viel oder zu wenig. Also unterschlagt Ihr diese Informationen. In der Annahme, dass sie vielleicht nicht wichtig wären.

Kommt schon: Jeder bemüht sich, sich von seiner besten Seite zu zeigen. Dazu gehört es, Stärken größer zu machen und Schwächen kleiner. Und da jeder Schwächen und Stärken anders beurteilt, sind die Konsequenzen auch ganz unterschiedlich und in keiner Weise abzuschätzen.

Nein, ich glaube keinem einzigen Mann, der sagt, dass er sich nicht freut, wenn er mit seinem Profil nicht möglichst viele Frauen anspricht und dafür eine kleine Biegung rechts und links hinnimmt. Und ich meine das gar nicht männerfeindlich. Frauen sind genauso: Ich kenn kaum eine, die z.B. ihr Gewicht nicht nach unten abrundet.
*******862 Mann
103 Beiträge
edle Motive @RB
auch wenn wir den ursprünglichen Ansatz - der ja auf die Bilder als solches bezogen war - etwas verlassen..

Es war mir klar, dass Ihr hier alle sehr edle Motive habt und letztendlich zufrieden seid, wenn Ihr nur die eine Frau ansprecht. Die Frau, die Ihr dann bis ans Ende Eurer Tage lieben werdet.

Deine Ironie ist bezaubernd.. (und das meine ich jetzt ernst..!).. aber.. so unvorstellbar es tatsächlich sein mag.. vermutlich hat Dich da die Erfahrung mit der Männerwelt - die Du BISHER machen durftest/musstest - anderes gelehrt..: Wenn ich eine Frau kennenlerne, dann zeige ich mich von vornherein so wie ich bin!.. Ob es dann die Frau ist, die mich - und ich sie - bis ans Ende der Tage lieben werde.. ist eine andere Frage. Für mich ist es schlicht und ergreifend fair, dass sie auch den Pickel sehen kann, denn.. wenn dies ein Grund für sie ist, mich deshalb nicht wahrzunehmen.. dann weiß ich bereits wie tiefgründig die Dame veranlagt ist.. und dann habe ich schlicht und ergreifend NICHTS davon.., dann bin ich doch lieber gleich ehrlich und stähe zuh mainer Rächtschraipschweche *grins*

Und da jeder Schwächen und Stärken anders beurteilt, sind die Konsequenzen auch ganz unterschiedlich und in keiner Weise abzuschätzen.

GENAU!! .. deshalb hat es auch wenig Sinn zu manipulieren bei der Selbstdarstellung.. denn es ist ja durchaus wahrscheinlich, das genau die Eigenschaft - die ich vielleicht als Schwäche einschätzen würde und deshalb - nach Deinen Worten - versuche, stärker zu machen - .. dass genau DAS etwas ist, was einem anderen total gut gefällt.. und natürlich auch umgekehrt..
****nw Mann
3.525 Beiträge
ach, RB... obstes glaubst oder nicht... das sind keine "edlen Motive", sondern purer Egoismus...

Natürlich schreibe ich nicht ins Profil "Ich hab nen kleinen Pickel auf der Nase, zwei große Narben und bin im Moment arm"... was soll das... das sind infos, die in persönliche Mails gehören, nicht ins profil

Aber es ist purer Egoismus, dass ich nicht allen gefallen will, sondern nur denen, mit denen es passen könnte, keine edlen Motive, allein daher, dass ich keinen bock auf reale treffen habe, die von vornherein sinnlos sind...

glaubs oder lass es...

Aladin
*******_62 Frau
15 Beiträge
an RedBitch
hallo RB,
auch ich möchte mal einen kleinen Kommentar hier lassen.
Für das estetische Augen macht eine gute Aufnahme, egal von Mann oder Frau auf jeden Fall mehr her. Die Bemühungen sich ins "rechte Licht" zu setzten, wird hier auch oft sehr gut umgesetzt.
Das erste Bild ist das Profilbild was auffällt, ich sehe mir gerne ansprechenden Profile an und lese sie bei Gefallen intensiver durch.

Natürlich sind auch die Po's oder pralle Brüste direkt vor die Linse gehalten worden. Wer meint es gefällt... wir haben Meinungsfreiheit!

Viel wichtiger finde ich erstmal schriftliche Unterhaltung, nach einigen Minuten weiß man meistens genau, wen man vor sich hat. Man beendet das Dia ganz flott und gut ist.

Geben wir den "Popo" Profilen auch grinsend eine Chance, sie wissens nicht besser!

liebe Grüße
b. maria
Gerade eben hat mich einer angequatscht. Das Profilbild: Er liegt nackt auf der Weise, Wabbelbauch, mit der einen Hand hält er sich notdürftig sein Geschlecht zu, die Kamera steht genau davor zwischen seinen Beinen. Ein bisschen was sieht man noch.
Sein Profil enthält nur derartige Bilder.
Nein, bei mir hat er keine Chance. Da kann er noch so nett sein. Ich finde, auch der Geschmack bei der Bilderauswahl sagt etwas über den Menschen aus.
*******862 Mann
103 Beiträge
stimme
absolut zu!!! das sehe ich genauso.. , daran kann man und frau schon einiges erahnen.. - ob nun mit Pickel oder nicht.. *grins*
****nw Mann
3.525 Beiträge
wohl wahr, rb... bei DIR hat er keine chance, es passt nicht... doch vielleicht gefällt es ja jemand anderen... das ist genau das was ich meine..
wobei, ich geb schon zu, wenn ich einen wabbelbauch hätte, würd ichs nicht gerade als bild einstellen, aber auch nicht im gewicht lügen...

aber das ist ja genau das thema dieses threads... dieser mann passt nicht, weil wegen unterschied mann frau, er hats nicht kapiert...
ist doch gut dass er so ehrlich ist das offen zu zeigen... *ggg*
*******_62 Frau
15 Beiträge
hallo RedBitch,

dann haben wir einfach einen "guten Geschmack" RedBitch und nehmen nicht leichtfertig jeden "daher-Gelaufenen".

Lass uns anspruchsvolle Männer suchen *ggg*

LG
b.maria
Oh... das Problem ist nicht der Wabbelbauch, in diesem Fall. Der Problem sind die ein wenig ekligen Bilder.
*******862 Mann
103 Beiträge
@ marie und RB
Denke mir auch, dass nicht primär das Motiv als solches das Unbehagen verursacht.., sondern eher die Einstellung, in der es abgelichtet und wiedergegeben wird..

..guter Geschmack.. ist da in der Tat gefragt - und.. immer die Fähigkeit sich der Oberflächlichkeit des Betrachtens eines Bildes bewusst zu sein.. - weil es immer nur eine Momentaufnahme darstellt.. und - bis auf die Wahl des Bildes.. - nur wenig über den Charakter und die Persönlichkeit eines Menschen aussagt..
****nw Mann
3.525 Beiträge
das was ich meinte, RB, die bilder drücken seine persönlichkeit aus.... gut dass er so ehrlich ist, sie darin zu zeigen, auch wenn er es ganz anders glaubt... grins...
@Aladin
Nun ja....wenn Unwissen ein Teil seiner Persönlichkeit ist.

Mein Ex, mit dem ich weiterhin sehr gut befreundet bin, stellte immer wieder Bilder von sich ins Netz, die ich absolut unerotisch fand. Er auf allen Vieren, nackt, von hinten man sah genau, was da alles so lieblos zwischen seinen Beinen baumelte...

Er ließ sich von mir nicht belehren. Meinte, er würde so die Kontakte machen, die er sich wünscht. Letztendlich hat er die nächste Frau dann aber live kennen gelernt.

Hätte ich ihn aufgrund dieses Profilfotos kennen gelernt, dann hätte ich ihn nicht kennen gelernt... Der Mann ist weder nivaulos, noch billig oder häßlich. Ich versteh nur seine Bilderwahl nicht. Und trotzdem würde ich mich nicht dazu herablassen, einen solchen Mann zu treffen.
****nw Mann
3.525 Beiträge
merke dass ich in diesem thread arg präsent bin... daher nur noch antworten auf konkrete ansprache...

RB, daher gilt es ja eben, auch die bilder so auszuwählen, dass sie die eigene persönlichkeit widerspiegeln...
DAS wäre sein Preis gewesen, er hätte dich nicht kennengelernt mit diesen Bildern, weil sie seine persönlichkeit nicht widerspiegeln...
******191 Mann
31 Beiträge
???...hm...???
... stellt sich nicht jeder so da wie er meint ...
... hat nicht jeder begrenzte Möglichkeiten ...
... wenn man solo ist ist es doch recht schwer passende Bilder zu schießen
... ich hatte auch damit Probleme u. habe oft hin u. her überlegt wie andere mich sehen ...
... meine Feststellungen hier waren die :
... die Damen beurteilen meist nach den Bildern u. Neigungen
... das Urteil ist meist vernichtend !!!
... Paare sehen es meist locker ... !
... solo Kontakte mit mit Frauen kommen zu 95% nicht zu stande ... !!!
Das waren meine Erfahrungen !!!

... das haben wir als ich noch solo war mit Bekannten getestet , weil ich fast verzweifelt bin ...
... auch Frauen haben Tip`s gegeben ... aber ohne Erfolg ...

... dann stelle ich mir die Frage warum sind wir hier ??????

... LG Markus
Markus 191
Hey!
Super!!
Du sprichst mir von der Seele!
Die meisten schreiben hier,das sie für alles offen sind und ihren Horizont erweitern möchten und man schreibt die Joy Mitglieder höfflich und nett an aber passiern tut nichts!!
Da kommt man sich manchmal echt verarscht vor!!
Finde Ich nicht gut!
Aber irgendwann denke ich hat jeder mal glück.
Wie sagt man so schön??
Die Hoffnung stirbt zu letzt.
Lg Stephan!
Will ich denn jedem gefallen?
Oder gefällt mir jeder? Nein, sicherlich nicht...das gibt es hier genauso wenig wie in der Realität, so Auge in Auge. Wenn ich also hier ein Bild von mir einstelle, hoffe, erwarte ich Aktion, Reaktion aber sicherlich nicht von jedem. Will ich ja auch gar nicht. Genauso wenig wie mich jeder will...will ich auch nicht jeden.
Ich denke, für Männer ist es wesentlich schwieriger hier...so oder so......
Ich finde es nicht schlimm, wenn er den Hintern in die Kamera hält, wenn er denn knackig genug ist *zwinker* Die meisten Männer, die mich anschrieben, haben ein Foto von sich mit angehängt und gut ist. Dann weiß man doch, mit wem man es zu tun hat.
Und noch was: Wenn der gute sich in seiner Schlabberbux wohl fühlt.....hallo.....dann lasst ihn doch auch ......irgenwann findet er sicherlich diejenige, der es gefällt *zwinker*
Man will sich selbst ja schließlich auch keinen Zwängen beugen......

Und nochwas: Hab mal gehört, wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein *zwinker* .....ist sicherlich auch was dran.

Luda *zwinker*
@Markus
Das Niveau der Bilder hat nichts mit dem Singlestatus, der Fotoausrüstung oder ähnlichem zu tun. Man kann selbst auch mit der billigsten Handykamera ein Porträt von sich machen... oder man kann sich eine teure Kamera zwischen die Beine halten.
Für einen Single dürfte es durchaus schwerer sein, den eigenen Hintern zu knipsen als das Gesicht. *zwinker*
@red bitch
....macht nicht gerade Not erfinderisch? *zwinker*
Ich mag mit sicherheit Profifotos - bin jedoch skeptisch, wenn es nur solche im Profil gibt.
Es kommt auf die Mischung an, denn ich möchte mir auch gerne einen Vorabeindruck schaffen können, wie die Menschen "ungeschminkt" aussehen.
Hmm, ich finde nicht nur das viele Männer sich mir ihrem Po vorstellen, sondern auch viele Frauen mit ihrem Busen. Wo ist da der Unterschied? Maurer- oder echtes Dekolleté? Tja, wer ist da wo im Vor- oder Nachteil? Unterscheiden sich da Frauen und Männer? Ich glaube nicht wirklich. Ich habe überhaupt nichts gegen schöne Pos oder schöne Busen. Das sagt auch nicht unbedingt etwas über die Person aus. Eingehendes Studium des Profils und dann mail usw bringts da wohl eher.
....also ich habe alle fotos mit dem handy gemacht und sogar mein Ars***foto mit verrenkungen allein hinbekommen. Alles ne Frage der Gelenkigkeit und des Aussuchens..... um 3 gute shots zu bekommen muss man halt 300 versemmeln. Und apropo Arsch: ich lege sogar Wert auf solche Fotos *zwinker* es sollte bloss nicht als 1. Profilfoto fungieren, man stellt sich ja auch mit dem Gesicht vor und nicht mit dem A****......., lol
********enta Frau
17.719 Beiträge
Für manche Menschen ist der *arsch* das zweite Gesicht *lol*
die sache
mit den bildern ist wirklich nicht so einfach...

ich mag männerprofile mit gesicht *g*
auch wenn ich selbst nicht sofort zeige (n kann)

aber auch detailaufnahmen sind ok

und man(n) muss kein profi sein um nen nettes bild von sich zu machen....
oh handybild oder digitalespiegelreflex....ist soooo unwichtig *g*

wie sagt einer meiner kontakte : das auge macht das bild - nicht die kamera

wichtig ist doch dass das was man sieht soviel lust macht ihn persönlich kennen zu lernen

und dann doch lieber echte bilder - sonst ist die "überraschung" vielleicht zu groß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.