TALK - männliche Profilbilder?
Hallo Frauen,ich hab mich jetzt so eine Weile hier durch den Joyclub bewegt und mir viele männliche Profile angeschaut. Hier ist es nicht viel anders als anderswo auch, aber hier habe ich die Gelegenheit, in einem Forum meine Mit-Frauen mal zu fragen, was sie von dieser "Problematik" halten:
Ein ganz großer Teil der Männer verwendet Profilbilder, auf denen einfach nur ein männliches Hinterteil abgebildet ist. Obwohl ich jetzt nicht behaupten würde, dass das ein K.O.-Kriteriium ist, so muss ich doch sagen, dass ich jedes Mal leicht "pikiert" bin, wenn mich einer dieser Männer anschreibt, denn mit Hinterteilen unterhalte ich mich einfach nicht so gerne.
Ein paar Männer haben Bilder in ihrem Profil, die mich regelrecht abschrecken. Gerade eben bin ich auf einen Typen im Bademantel gestoßen. Er sitzt auf der Couch, trägt eine etwas zu große, schief sitzende Unterbux, die Kamera steht offensichtlich auf dem Boden unter ihm und man kann einen Teil seiner Mannespracht sehen, die aus der schlecht sitzenden Hose hervorlugt. Ich hab das Profil gleich wieder weggeklickt, ein Mann, der so ein Bild von sich zeigt scheint nicht meinen Ansprüchen an Ästhetik zu genügen.
Aber wie ist das mit den anderen Frauen, wie seht Ihr das? Stören Euch derartige Profilbilder? Kann man wirklich von einem Profilbild auf den Mann schließen? Welche Profilbilder mögt Ihr, welche nicht?
Danke für die Antwort!
RB