Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4334 Mitglieder
zum Thema
werden hier profile wirklich gelesen?449
Meine bzw. unsere frage richtet sich an alle hier.
zum Thema
Profilbilder - künstlerisch oder realistisch?184
Wir sind hier seit einigen Wochen unterwegs und haben viele tolle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TALK - männliche Profilbilder?

TALK - männliche Profilbilder?
Hallo Frauen,

ich hab mich jetzt so eine Weile hier durch den Joyclub bewegt und mir viele männliche Profile angeschaut. Hier ist es nicht viel anders als anderswo auch, aber hier habe ich die Gelegenheit, in einem Forum meine Mit-Frauen mal zu fragen, was sie von dieser "Problematik" halten:

Ein ganz großer Teil der Männer verwendet Profilbilder, auf denen einfach nur ein männliches Hinterteil abgebildet ist. Obwohl ich jetzt nicht behaupten würde, dass das ein K.O.-Kriteriium ist, so muss ich doch sagen, dass ich jedes Mal leicht "pikiert" bin, wenn mich einer dieser Männer anschreibt, denn mit Hinterteilen unterhalte ich mich einfach nicht so gerne.

Ein paar Männer haben Bilder in ihrem Profil, die mich regelrecht abschrecken. Gerade eben bin ich auf einen Typen im Bademantel gestoßen. Er sitzt auf der Couch, trägt eine etwas zu große, schief sitzende Unterbux, die Kamera steht offensichtlich auf dem Boden unter ihm und man kann einen Teil seiner Mannespracht sehen, die aus der schlecht sitzenden Hose hervorlugt. Ich hab das Profil gleich wieder weggeklickt, ein Mann, der so ein Bild von sich zeigt scheint nicht meinen Ansprüchen an Ästhetik zu genügen.

Aber wie ist das mit den anderen Frauen, wie seht Ihr das? Stören Euch derartige Profilbilder? Kann man wirklich von einem Profilbild auf den Mann schließen? Welche Profilbilder mögt Ihr, welche nicht?

Danke für die Antwort!

RB
Gute Frage...
Na da bin ich so als Mann jetzt aber mal richtig gespannt....*gg*

LG

Frank
*******d_nw Mann
73 Beiträge
Also ich verwende solche Profilbilder nicht...nur mal so anmerk...gg
********enta Frau
17.719 Beiträge
Wenn es zum jeweiligen Profilinhaber passt, finde ich witzige Fotos gut:
Z. B. ein nacktes behaartes Männerbein im Cowboystiefel, der auf dem Kopf eines Plüschtigers steht...

Sind nicht fast alle Männer irgendwie Jäger???
Hehe
dat is ja mal ein Thema für mich, lach...

Also ich find auch, dass hier einige Profile den Vogel abschießen, zumindest was die Wahl der Fotos angeht. Bin soooooo froh, dass die Frontansicht (nackelich) direkt unter FSK18 fällt, und man es erst gar nicht sehen kann. Ich wüsste nicht, was sonst hier abgehen würde^^...

Leute, die kein Bild hier reinstellen ("bin im öffentlichen Dienst", blabla), mag ich gar nicht so gern... Es gibt IMMER Möglichkeiten, etwas von sich zu zeigen, ohne dass einen Gott und die Welt erkennt.

Ich hatte anfangs auch nur das Bild drin, wo man meine Augen erkennt, weil ich erstmal bissel schnuppern wollte. Mittlerweile bin ich GROSS und mutig geworden, lach.

Aber dat is ja alles ne Frage des Geschmacks, gell *zwinker* Verlang ja auch nit von jedem, dass er meine Pics toll findet... *nono*

Finds aber jut, dass mal so´n Thema gestartet wurde und bin gespannt, was da noch so kommt...

Tot ziens
Jessi
@Lady_Magenta
Jäger hin oder her, können sie mit schlecht sitzenden Unterhosen den Beute machen?
****02 Frau
339 Beiträge
@redbitch
ich stimme Dir zu, obwohl es ja durchaus knackige Hinterteile gibt ...grins.

Mir gefallen am besten Profilfotos, die 1. aktuell sind ( es gibt ja auch so nette "Jugendbilder" hier - finde ich unverschämt ! ) und 2. ästhetisch. Zum Beispiel: Jeans und offenes weites Hemd drüber. Man kann genug sehen um sich ein Bild des Körpers zu machen - könnte ja ggfls. nicht ganz unwichtig sein - aber man sieht eben auch nicht alles. Wenn beim Kennenlernen die Sympathie stimmt, ist der Hintern dann letztendlich sowieso nicht mehr soooo wichtig, oder ?

Aber so Fotos wie Lady_M beschreibt finde ich auch durchaus witzig und nett.

Was ich absolut nicht mag sind richtig schlechte Fotos, die dann möglicherweise noch im krassen Gegensatz zum Nick stehen. Da wird mir teilweise ganz anders.

LG Gil
********enta Frau
17.719 Beiträge
@RedBitch
Wenn auf dem Foto nur ein Bein mit Cowboystiefel und Plüschtiger zu sehen ist, dann braucht man(n) auch keine Unterhose...
*grins*
*******a_be Frau
29 Beiträge
über so manche profile ist nun wirklich nichts mehr zu sagen.
ich denke jedoch, dass sie die persönlichkeit des jenigen sehr gut wiederspiegeln.
bekomme ich nur "arsch-fotos" oder "bilder in verschiedenen unterhöschen mit halb erigierter heiligkeit", so kann ich mir doch über den rest der persönlichkeit meine meinung bilden.....
joyclub ist eine "community für stilvolle erotik" und welche ästhetik da jeder selbst für sich festlegt bleibt eben dahingestellt....doch ist bei den beschriebenen profilen nicht viel stilvolle oder ästhetische erotik zu erkennen...aber jeder definiert sich seine phrasen selbst....
mich belustigen so einige profile ungemein und ich kann es oft gar nicht glauben, dass es so klischeehaft sein kann...
also, mich stört es nicht....
und in etwa weiß ich ja, wenn ich mir den durchschnitt der gesellschaft angucke, was ich zu erwarten habe....
**********cum22 Mann
110 Beiträge
So, und jetzt werden die männlichen Profile so auf-gepimpt, dass sie der Frauenwelt gefallen? *lol*

Vorschlag: Seid doch einfach euch selbst!
@aphro
also ich find das ja ok so :-). ich frag mich nur schon seit jahrzehnten, ob es frauen gibt, die freudig auf derartige profile reagieren
@RedBitch
gibts bestimmt.... ab 15 Euro aufwärts biste dabei^^
****y_A Frau
119 Beiträge
@*********acum, richtig heißt es: Seid doch einfach IHR selbst. *genau*
@*****tch: diese Frage habe ich mir vor Jahren schon bei diversen Online-Dating-Dingsbums gestellt und hatte damals in meinem Profil auch etwas zu dem Thema geschrieben. Ich glaube mich zu erinnern, dass es so klang, wie: ich unterhalte mich grundsätzlich nicht mit Ärschen und meiner ist eh geiler...
Also, ganz so, wie Du es weiter oben ausgedrückt hast.
Hatte eben noch einen Arsch im Posteingang. Und netterweise waren seine einzigen Worte an mich: geiler arsch, mh?
*undwech*
Na ja, wenn es schon um Sex geht, wäre mir eigentlich ein Foto der Vorderseite lieber, denn der Schwanz ist wichtiger! (groß, klein, krumm, gerade, beschnitten oder zuviel Haut)
Letztens schrieb mich ein Akademiker an, der ebenfalls ein romantisches Foto (seine Meinung) seines Arsches zeigte. Als ich ihm antwortete, dass sein Foto weder schön, noch ästhetisch sei, schrieb er, dass ich recht hätte: sein Po wäre wirklich nicht sehr schön!!! Da wollte ich mir das Gesicht erst garnicht vorstellen! *pueh*

Viele dieser Arsch-Typen leiden an Selbstüberschätzung, bei den meisten ist dieses Körperteil tatsächlich das Schönste. Aber meine Quintessenz daraus ist, dass sie ein Häuschen weiter klicken müssen. *schleck* lg nelly
****nw Mann
3.525 Beiträge
@Nelly
ich unterhalte mich grundsätzlich nicht mit Ärschen... (...) Und netterweise waren seine einzigen Worte an mich: geiler arsch, mh?
*ggg*
Da sieht man's ja auch... und wenn ein Arsch versucht zu kommunizieren, kommen eh nur Pupse raus...

Auch als Mann kann ich dem was Du schreibst nur absolut zustimmen, @***ly

Stellt's Euch live vor, erste reale Begegnung auf der Straße oder in einer Kneipe, wer dreht sich schon vor dem ersten "Hallo" mit einem Sack über dem Kopf rum, zieht die Hose runter und fragt: "Na? gefall ich Dir?" Schon eher selten, gelle?

Gruß
Aladin
*****000 Mann
460 Beiträge
mitsenfen
erstmal möchte ich hier posten, obwohl ich keine frau bin, die ja direkt angesprochen wurde, aber da dies ein freies land ist, erlaube ich es mir mal....................................

grundsätzlich habe ich nichts gegen die fragestellung nach dem geschmack der damen bezüglich fotos..........................

ich möchte aber zu bedenken geben, daß viele damen auch hier die emanzipation sehr ernst genommen haben und uns in nichts nachstehen.....

eine fragestellung in der form mit geschlechtsspezifischem hintergrund halte ich für fragwürdig..............................

asthetik und geschmack liegen im auge des betrachters, wie wir alle wissen. es gibt sicherlich grenzen, die nicht überschritten werden sollten bzw. nur mit intension der provokation..........

so long.........................
rico
********enta Frau
17.719 Beiträge
Manche Männer scheinen ihr zweites Gesicht in der Hose zu tragen...

Das so genannte "*arsch*-Gesicht" *haumichwech*
looooooooool
Da stellt sich die Frage, welches Gesicht einen da mehr anspricht...

*hm*
********enta Frau
17.719 Beiträge
*spitze*

Das nördliche oder doch eher das südliche Gesicht *lol*
****nw Mann
3.525 Beiträge
Mal im ernst meine Meinung dazu..
Ich glaube dass manche Männer den Unterschied zwischen Mann und Frau diesbezüglich einfach nicht verstehen wollen oder können mangels schwanzfreier Hirnkapazitäten..
Sich sogar über diese schöne Diskussion wundern und denken
"HÄÄÄÄ? Vasteh ich net, sooo vile frauenproviele ham doch auch Bildern mit nackten hintern und Tixxx, dat gefählt mich doch auch..."

Der mit der Pointe endende Witz "Männer können eben besser gucken als denken." ist zwar respektlos, hat aber einen realen Hintergrund...
Männer sind denke ich immer noch eher visuell in ihrer Sexualität als Frauen. Das ändert sich zwar in den letzten Jahrzehnten, doch es ist immer noch so. ein schöner weiblicher hintern macht Männer an, ein schöner männlicher hintern Frauen erstmal nur neugierig...
Männer sind viel eher visuell anzumachen als Frauen, bei ihnen gehört nunmal immer noch viel mehr zur Sexualität, auch wenn ein schöner Körper natürlich auch für sie anregend ist.
Um meinen Beitrag nicht zu lang werden zu lassen, möcht ichs hier nicht weiter ausführen. Die Frauen, die dieser Thread ansprechen soll, werden wissen was ich meine, tiefer denkende, ernsthafte Männer auch. Und die anderen... naja, ok... *zwinker*

Liebe Grüße
Aladin
@Aladin
Das wäre die Erklärung, die mir auch in den Sinn käme... aber mal ganz im Ernst. Wenn so viele Männer immer wieder derartige Bilder einstellen, dann muss das doch auch ab und zu von Erfolg gekrönt sein, oder?
Ich würde gerne mehr Frauen dazu hören.
*****000 Mann
460 Beiträge
falscher
ansatz,

seltsamer fred............................voller pauschalisierungen und klischees................................................................
wenig progressiv................................
fred lebt von abgelaufenen joghurts und trockenem brot......
rico
****nw Mann
3.525 Beiträge
Fred? wer ist fred?
********kalt Frau
624 Beiträge
Also...ich geb jezt mal meinen Senf hier ab!!

Nette Hintern sind zwar, ästhetisch fotografiert, manchmal schön anzusehen, aber auch nur das, wenn sich jemand mit mir Unterhalten möchte, dann soll die Person doch auch bitteschon ein Gesicht haben, vor allem wenn sie ein Treffen im Sinn hat, wenn ein Mann einen anschreiben kann, dann hat er auch die möglichkeit ein Bild mitzuschicken.

Ich finde nichts abtörnender als Schwanzbilder...das Gesicht ist einfach wichtiger, ich schau einem gern in die Augen

Was nützt ein noch so ein Toller Body, wenns Gesicht scheiße ist.

Bin zwar auch kein Model aber denke doch das man zu dem stehen sollte was man macht...und...ich bin auch im öffentlichem Dienst.

Personen die einen hier sehen, werden mit sicherheit nicht auf der Arbeit auf einen zukommen und sagen, ich hab dich da und da im Internet gesehen, weil, das würde ja heißen das sie auch dort aktiv oder passiv zugegen sind....Diskretion ist da ein gutes Schlüsselwort.
Ich kommuniziere auch nicht mit gesichtslosen, und ich lasse auch kein Argument gelten. Wer mir kein Foto von sich zeigen will, der tut das eben nicht, das ist sein gutes Recht. Mein gutes Recht ist es aber auch, diese Person dann nicht zu treffen.

Ich bin sehr offen und stehe meistens zu dem, was ich tue. Eine Person, die nicht einmal zu ihrem eigenen Tun steht käme mit mir nicht klar. So einfach ist das.

Ganz so einfach, wie EngelEiskalt es sagt, ist es jedoch nicht. Natürlich sitzen wir alle im selben Boot. Wer sich hierher verirrt und meine Bilder sieht, der war schon mal hier... sollte man meinen. Was aber, wenn ein Bekannter meinen Eltern (oder so) freizügige Bilder zuspielt? Meine Eltern müssen gar nicht selbst in den Joyclub kommen, es reicht doch, wenn ihnen gezeigt wird, was hier passiert...
********kalt Frau
624 Beiträge
Da hast du recht, deshalb wird man von mir hier und auch sonst nirgens freizügige Bilder von mir sehen, und dann ist ja immer noch die Sache das dies ein Forum ist, wo man sich mit diversen Personen über Diverse Themen auslässt...über die vielfalt des angebotes lässt sich jetzt streiten, aber ich habe hier auch schon einen Fred über Kochrezepte gesehen...

Was das übermitteln von Bildern und dergleichen an meine Eltern angeht...nun ja, ich verwalte die Emails meiner Eltern also kann auf diesem Wege schonmal nichts kommen, und glaube kaum das sich jemand die Mühe macht was auszudrucken, anders sei gesagt, wer solche Bekannte hat braucht keine Feinde mehr.

Zu dem was hier passiert....denke man ist alt genug um selber für sich zu entscheiden was gut für einen ist und was nicht, auch wenn Eltern das manchmal etwas anders sehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.