Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kölsche Singles
303 Mitglieder
zur Gruppe
Köln und Umland
2125 Mitglieder
zum Thema
Bar Pikant Köln - ähnliche Bars in Köln gesucht1
Ich vermisse die Bar Pikant in Köln! Ein niveauvoll Bar, scheint…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TREFFEN - 18.09.08 - Bar Pikant - Köln

keine panik...
...das wird schon *zwinker*
und wie du schon sagst, bei DER konstellation wirds bestimmt lustisch *lol*
Aber Hallo...
hier ist wirklich eine riesen Gruppendynamik...wow, ich bin begeistert wieviele sich in kürzester Zeit angemeldet haben!
Ich werd mal schauen, ob ich mir den Abend "freischaufeln" kann, dann bin ich selbstverständlich mit dabei, um die Frauenfraktion zu unterstützen *ja*

und @****an, man muss ja nicht in erotischer Kleidung erscheinen, das schreibt zumindest der Veranstalter selbst :
Sexy Outfit ist immer sehr gerne gesehen, aber keine Verpflichtung, gepflegte, stilsichere und dem Anlass passende Abendgarderobe und Ausgeh-Outfit sind auch willkommen.

*it's party time*
*********er_in
3.001 Beiträge
Themenersteller 
Nun...an diesem Abend bin ich quasi der Veranstalter und somit auch die "Doorbitch"...also überlegt Euch gut, mit welchem Outfit Ihr mir imponieren wollt *haumichwech*
@*****rin: reicht was knappes um den Knackarsch zu präsentieren? *ggg*
Holla die Waldfee...
na da müssen wir uns ja wirklich anstrengen...
Kannst du uns mal einen *geheimtipp*geben, damit man nicht in der Kälte erfriert????
Egal...
ob dieses Treffen in der Woche stattfindet! Autsch! Da ich den letzten "Dachterrassen-Schlemmereien" entsagen musste bin ich nun dabei, und freue mich auf bekannte Gesichter. *crazy*
UPS...
natürlich freue ich mich auch auf neue Gesichter *rotwerd* *ja*
*it's party time*
*********er_in
3.001 Beiträge
Themenersteller 
@ bionda73
weißt du...Zwiebel-Look geht immer...einfach immer ne Schicht mehr ausziehen *ko*

Darf ich dem entnehmen, dass du kommst...? Du hattest dich vorhin nicht ganz konkret geäußert...
Oh jaaaaa, Bionda, büdde, bei DEM Männerübschuß MUßTE einfach kommen *zwinker*
******511 Mann
214 Beiträge
Mist........ kann ich ja schon wieder nicht.............. *snief*
****an Mann
555 Beiträge
@ Bionda73 Das gilt aber nur für diesen einen Abend.
*it's party time*
*********er_in
3.001 Beiträge
Themenersteller 
Bitte ganz konkret mitteilen, ob ihr kommen möchtet...!!!

Klar, es kann immer mal was dazwischen kommen, dann trag ich Euch halt wieder aus!

Mit Aussagen wie..."ich würde ja gern, aber ich muss mal schauen...und wenn nicht, dann........." kann ich nichts anfangen, da ich auch ein wenig planen muss.

Das ist an dem Abend eine geschlossene Gesellschaft und der Betreiber der Bar Pikant braucht von mir zumindest eine einigermaßen zutreffende Anzahl der Teilnehmer - z.B. wegen des Personals etc...!
Na dann
trag mich mal ein....ich komme dann als Zwiebel *g*
.... und schon wieder wird es eine kurze Nacht.....
*it's party time*
*********er_in
3.001 Beiträge
Themenersteller 
@ bionda73
lächel...so ist's Recht...*grins*
*********neBi Frau
260 Beiträge
darf ich mal fragen ob die bar pikant hier auch vertreten ist? ich habe letztens gesucht, aber war irgendwie zu blöd dafür...
*******_nw Paar
80 Beiträge
Bin dabei!

Ist so quasi mein "erstes Mal" was Pikant angeht, also seid nett zu mir *zwinker*
****an Mann
555 Beiträge
Ah Hallo IchBingerneBi. Es geht doch glaube ich nur um die Bar, oder?
Und @*******e81 naja ist ja nicht direkt eine PP *zwinker*
Ich bin auch mal dabei.

Für die Fahrgemeinschaft: 4 x Plätze frei
Ah, der Pirat kommt auch! Suuupi! Und - du mußt dieses mal NICHT grillen!!! *ggg*
na ich.....
...denke an dem abend muss sich keiner "verbrennen" :-))
@take_a_pirat
...müssen wir bis dahin noch ne Vorratspackung Voltaren besorgen? *lol*
*****000 Mann
460 Beiträge
angemeldet
hi seiltänzerin,

bin dabei.........................
grüße
rico
*it's party time*
*********er_in
3.001 Beiträge
Themenersteller 
Also noch mal für Alle...die "Bar Pikant" wird von Veranstaltern der "Party Pikant" betrieben! Das "Pre-Opening´" ist am kommenden Samstag, - der offizielle Eröffnungs-Termin steht noch nicht fest.

Das Event am 18.08.09 ist eine geschlossene Gesellschaft, das heißt die gesamte Location ist für uns reserviert. Da unser Treffen an einem Wochentag stattfindet, wird kein Eintritt erhoben.

Sollte das Ganze auf großes Interesse unsererseits stoßen, kann gerne auch mal über eine Anmietung an einem Freitag oder Samstag verhandelt werden - in diesem Fall müsste dann allerdings ein Obulus für den Eintritt erhoben werden.

Ich habe heute mit dem Betreiber gesprochen und wir wollen erst mal schauen, wie die Resonanz in unserer Gruppe dafür ist.
vielleicht wird ja eine stammlocation draus, das interesse ist ja gross....ist ne marktlücke...bin gespannt
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
wow
mal kurz mit der kollegin essen gewesen und schon sind 27 leute angemeldet. viele bekannte namen, aber für mich auch wieder einige neue. sind nur noch 2 wochen. das geht hier wirklich schlag auf schlag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.