Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kölsche Singles
304 Mitglieder
zur Gruppe
Köln und Umland
2118 Mitglieder
zum Thema
Bar Pikant Köln - ähnliche Bars in Köln gesucht1
Ich vermisse die Bar Pikant in Köln! Ein niveauvoll Bar, scheint…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TREFFEN - 18.09.08 - Bar Pikant - Köln

hallo,
ach mensch....ich würde auch gerne mal bei so einem treffen erscheinen. aber, wie soll es auch anders sein, kann ich da leider nicht. wünsche euch ganz viel spass. und wer lust hat kann mir ja gerne bericht erstatten. *zwinker*

lg DerNetteM
Danke für die Einladung..
habe mir den Termin eingetragen. Dann bin ich ja mal gespannt, wen ich da alles treffe.... *zwinker*
****xx Mann
5 Beiträge
Bin gerne dabei
Das klingt doch vielversprechend. Ich bin dabei für die Gästeliste!

liebe Grüsse und bis Donnerstag - Mark
******der Frau
1.931 Beiträge
Unsere Fahrgemeinschaft
Mädels vom Lande *hexe* : Bin ja erst seit gestern aus dem Urlaub zurück und musste lesen, dass unser ursprünglich eingeplanter "Chauffeur" ab heute in Urlaub ist.

Kann mich mal eine von Euch Süssen aufklären, ob wir nun zu Fuss nach Kölle laufen müssen???????
*******lang Frau
173 Beiträge
@luder
ich komme auf der A4 aus der Aachener ecke und wenn du da irgendwo wohnst auf dem weg kann ich dich gerne mitnehmen.
lg meeresklang
******der Frau
1.931 Beiträge
@meeresklang
Superlieb von Dir!!!!!!!!!!!

Denke, es wäre ein Umweg...Aber für das nette Angebot gibts nen *knutsch2*
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
Urlaub?
wer ist in Urlaub? uschi ist doch eure Chauffeuse. Ich war nur über das Wochenende weg.

Und hiermit melde ich mich offiziell zurück. Mal sehen, was sich so getan hat, in den letzten Tagen.
*it's party time*
*********er_in
2.999 Beiträge
Themenersteller 
Teilnehmerzahl...
...okay...ich gehe jetzt mal davon aus, dass 10% evtl. nicht erscheinen, aber bei 72 angemeldeten Teinehmern wird es wohl echt "kuschelig"... *twist*
weiß seit eben, dass ich keine möglichkeit habe ...seufz
****an Frau
1.796 Beiträge
grübel
EVENTUELL klappts dieses Mal bei mir...
vom Dienstplan her kommt es hin -
nur nicht schon gleich zu Beginn.

Wenn sich jemand Nettes findet,
der/die mich aus Düsseldorf nach 20 Uhr mitnimmt,
bin ich dabei *freu*
****on Mann
7.977 Beiträge
@Guinan
vielleicht kann der Pirat ja wieder eine Fahrgelegenheit organisieren, dann würden wir die nämlich auch in Anspruch nehmen. Versuch doch mal, da was zu bewegen (ich denke, du hast da bessere Chancen als ich)

*grins*
Düsseldorf - Köln
Die Location ist nur 5 Min vom HBF Köln entfernt, man kann auch mit der Bahn kommen (mit nicht in )
Ich bin baff...
Die Liste der Männer wird immer länger und länger....Wo sind nur die Frauen geblieben???
Mädels, ran an die Tasten und anmelden! *tipp*
@Mr_Mrs_Pikant
Die Frau die es in 5 Minuten in Highheels schafft will ich sehen *haumichwech*
wenn ich hinter dir her bin
schaffst du es sogar in 4 Min. Man könnte unter Umständen aber auch erst mal "normale" Schuhe anziehen und in der Bahn einen seriösen Eindruck hinterlassen und die 17cm High Heels erst in der Bar anziehen *lach* Bionda komm du mir am Do unter die fitische *g*
*****110 Frau
1.128 Beiträge
hui
und kuscheliger bei 60qm ist superkuschelnangesagt*
Ich brauch...
ja nicht einmal mit der Bahn fahren...denn gewisse Damen geniessen hier einen Fahrdienst von einem charmanten Mann :-)....
Aber 17 cm würde ich mir eh nicht unter die Füsse schnallen, denn ich möchte ja noch mit Dir auf gleicher Augenhöhe sein *ggg*...und nun bin ich *schweig* und schwenke mal vorsichtshalber die *frieden* ...bis Donnerstag *kuss*
*it's party time*
*********er_in
2.999 Beiträge
Themenersteller 
"superkuscheln"...?
lächel...nun...bei 79 Teilnehmern kann man das wohl behaupten... *knuddel2*
*****110 Frau
1.128 Beiträge
ohja
das wird nett****
Welches Outfit ist eigentlich angesagt ?
*it's party time*
*********er_in
2.999 Beiträge
Themenersteller 
lach...also doch Sandwich...wenn wir die 5 Paare mal ausklammern, so steht das Verhältnis genau 1:2...*haumichwech*
*lach*
@ Mr_Mrs Pikant:

5 Minuten vom Bahnhof bis hinter die Friesenstr? Das schaff ich selbst in Turnschuhen nicht und ich bin fit *grins*
Ich brauch schon ne Viertelstd. bis zum Jamesons Irish Pub in der Friesenstr.:-)
Na mal schaun wir kommen schon hin...:-) *keinproblem* *fahr*

MissRaten
****an Frau
1.796 Beiträge
Die Location ist nur 5 Min vom HBF Köln entfernt, man kann auch mit der Bahn kommen

Danke für DEN Hinweis.
Auch wenn es kaum zu glauben ist - DAS war mir bereits bekannt,
und stellt keine Option für mich dar.

Btw. - ich ziehe mich nicht vor oder in einer Location um,
sondern mache mich bereits gestylt auf den Weg.
Erfahrungen mit der Bahn und "Fahrgästen" (das war nun mehr als charmant umschrieben) in/bei Köln habe ich zur Genüge,
das brauche ich sicher nicht in solchen Outfits!
*it's party time*
*********er_in
2.999 Beiträge
Themenersteller 
@ take_a_pirat
nun...du darfst gerne im gleichen Outfit wie letzten Samstag erscheinen... *hotman*
@pirate
Dein Outfit am Samstag war doch recht nett:-)

*sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.