Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4092 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Singles
1501 Mitglieder
zum Thema
Fahrrad fahren. Back to the roots oder Lifestyle?108
Fahrrad fahren kommt wieder immer mehr in Mode. Für Fahrräder kann…
zum Thema
Wie viele Clubmails bekommt ihr wirklich?749
Es gibt ja "Gerüchte", dass vor allem Frauen überhäuft werden mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubmails von jungen Männern

Es hat den Anschein
weil sich mir sonst eigentlich nicht wirklich die Aufregung erschließt. Ein Klick in die Tonne dauert keine Sekunde und ist doch nicht wirklich eine Aufregung wert.

Ich bekomme auch relativ viele PNs von sehr jungen Männern (18 bis 25) und die allermeisten sind sehr freundlich geschrieben. Bislang hatte ich noch keine großen Diskussionen wenn ich ihnen eine freundliche Absage erteilt habe.

Alle haben auch in ihren Vorlieben angegeben, dass sie auf "Ältere" stehen und haben mich gezielt angeschrieben. Mit einigen habe ich auch genau darüber getipselt weil es mich auch interessiert hat. Die Antworten waren sehr unterschiedlich und auch nicht platt oder billig, wie der Spruch "Auf einen alten Pferd....."

Da hier einige Vermutungen gekommen sind, könnte man auch darauf schließen, dass es einen Schriftwechsel gab.

Ich frage mich allerdings auch manchmal ob die jungen Männer ebenso von älteren Frauen angeschrieben werden. Von denen liest man jedoch keine "Beschwerde".

Eine Funktion bzgl. Abschaltung möchte ich nicht haben. Es gibt so einige jüngere Leute und Pärchen (die ich erotisch/sexuell oder beziehungstechnisch nicht "suche") mit denen ich gerne Kontakt habe und die ich nicht per Klick ausschließen möchte.

Man(n) und Frau kann halt auch nicht alles haben *zwinker*

LG Nanny
******963 Frau
1.902 Beiträge
*****_69:
Eine Funktion bzgl. Abschaltung möchte ich nicht haben.

Warum nicht? man muss sie doch nicht nutzen, wenn es sie denn gäbe...
Uns genervten Mädels würde sie aber den Tag schöner machen *ggg*

Wenn Du mit den Jungs schreiben magst, kannst Du das ja gerne machen.
Es geht uns ja auch einfach nur darum, dass wir nicht wahllos angeschrieben werden, sondern, dass diese Bübchen sich einfach mal die Mühe machen, bevor sie los schreiben, zu lesen, ob das Anschreiben wirklich Sinn macht.

Aber Ignoranz ist ja einfach cooler...
Ist das nicht...
auch eine Art Diskriminierung *gruebel*

LG Nanny
******963 Frau
1.902 Beiträge
Häääää?
Ich hab ja wohl noch das Recht über meine eigene Person zu entscheiden, mit wem ich schreibe/ rede, meinste nicht?

Und ich habe ebenso das Recht vorher zu selektieren, wer mich kontaktieren kann oder wer eben nicht.

Was bitte ist daran Diskriminierung? Das musste mir mal erklären. *haumichwech*
Aber Dein Nick sagt ja einiges aus, Du fühlst Dich für die kleinen verantwortlich. *taetschel*
Wieso persönlich...
werden? Habe ich dich angegriffen?

Du hast die Möglichkeit diese PNs ungelesen in die Tonne zu schieben. Ergo, du hast schon die Wahl zu entscheiden. Jemanden grundsätzliche Möglichkeiten zu nehmen und damit zu benachteiligen "nur" weil es deine Einstellung ist, ist eine Art Diskriminierung.

Btw: man sollte einen Nicknamen, deren Herkunft man nicht kennt, vielleicht lieber hinterfragen und nicht irgendwelche Zusammenhänge für sich zusammenbasteln *ggg*

LG Nanny (und nein, ich werde meinen Nick nicht erklären)
Ich weiß gar nicht warum man darüber diskutieren muss, ob ein Klick in die Tonne, eine nette Absage o.ä. nach einer Aktion, die ich ausdrücklich nicht will, nicht ausreicht.
Dann wären wir schnell bei der berühmten "die hatte nen Minirock an, die wollte das doch auch" Diskussion!
Ein Nein muss doch wohl ausreichen!
Und wenn ich vorab einschränken könnte, wer mich überhaupt kontaktieren kann, diskriminiere ich niemanden. Diese Funktion gibt es bereits bei vielen Kontaktbörsen.
Das ist doch keine Diskriminierung, so ein Quatsch aber *g*
Das ist Selbstbestimmung !
******963 Frau
1.902 Beiträge
Diskriminiere ich auch einen Stalker wenn ihm vom Gericht eine so genannte Bannmeile auferlegt wird?
Im Übrigen benehme sich manche hitzköpfige junge Männer tatsächlich schon wie virtuelle Stalker.

Sorry aber manche Leute hier habe eine eigenartige Auffassung von Recht oder Unrecht
****ora Frau
641 Beiträge
Ich glaube die meisten Leute hier lesen die Profile nicht.
Das nervt.
Aber was ich noch schlimmer finde ist, das wenn ich darauf anspreche dass mein Gegenüber mir zu alt ist, das ich dann beschimpft werde!
Letzte Woche hat mich eine Frau eines Paares angeschrieben weil sie eine 3. Gespielin suchten.
Beide außerhalb meines Altersbereiches und das sagte ich ihr freundlich.
Daraufhin beleidigte und beschimpfte sie mich heftigst.
Ich war ziemlich geschockt.
Ganz ehrlich, solche Erfahrungen Schrecken mich immer mehr ab...
******963 Frau
1.902 Beiträge
Bei mir anders
herum vor 2 Tagen.
Ein Paar um die 25/30. Ich suche keine Paare und auch keinen Dreier. Das gab ich deutlich wider. Der Typ nervte immer wieder und schickte zuletzt ein Foto seines Schwanzes und fragte ob ich immernoch nicht wolle. Da war dann jede weitere Antwort zu viel. Also ab auf meine Ignore-Liste, die ohnehin schon sehr lang ist. *zwinker*
Ich finde es auch einfach ....
unschön. Da steht schon in meinem Profil und da kommen "Männer" 20 und schreiben dir, Und jedes Mal der gleiche Text, Hallo wie geht es dir. Es nervt einfach nur noch, Das geilste war mal ein 25jähriger der schrieb, Alter ist beim Sex doch nicht wichtig Ich ficke jede, egal wie alt. Respekt *wuerg2* ! Finde ich schon. Ich mag keine Raus-Rein-Nummer Wenn ich dem sage was in den 80zigern war, ist der total überfordert! Ich stehe null auf Jüngere. Da denke ich, geh zurück auf deine Spielwiese!
****e43 Mann
124 Beiträge
komisch...
mir schreiben keine 20ig jährige😜
******963 Frau
1.902 Beiträge
Blade43
Wenn ich Zeit hab, bedaure ich dich. *zwinker*

Die Mädels wollen den Männern durch die Haare auf dem Kopf fahren...die du ja leider nicht hast.
****e43 Mann
124 Beiträge
Werd mal frech du...
*g*
******963 Frau
1.902 Beiträge
Grins
Immer wieder gern. *knutsch*
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Wo sind bloß...
...die Taschentücher - ich reiche sie gerne weiter.
*roll*

1. Was klagt Ihr über "Komplimente" von Jüngeren? ...nehmt es als solches und gut ist die Sache.

2. Sofern Euer Profil nicht gelesen wird, seid auch einfach mal selbstkritisch - vielleicht ist Euer Text auch unübersichtlich, unverständlich, wirr oder sonst was. Wenn nicht, dann 1. bitte.

3. Eine dämliche Filterfunktion gibt es in anderen Foren - total unsinnig. Wievielen Personen habe ich beispielsweise schon geschrieben und Kontakt gehabt, obwohl ich keine langen Haare, schon über 35, aus NRW komme oder sonst was? ...und dennoch waren die Personen danach sehr erfreut.

Hört also auf über sowas zu jämmern, ...bringt ja doch nur Aufmerksamkeit der "Leidensgenossinnen" und Unverständnis bei anderen Lesenden.

In diesem Sinne, ...entspannen und tolerant sein.
*victory*
Hmm
in den meisten Profilen steht meist das sie auf jüngere stehen, denke also das es oft pauschalisiert wird.
Vielleicht noch einmal deutlich:
Gefragt wurde, warum klare Ansagen ignoriert werden! Hier benötigt niemand ein Taschentuch.
Schon amüsant in Beiträgen von zB Circulus zu lesen, dass eine Filterfunktion dämlich sei, weil ohne diese nette Kontakte nicht entstehen würden, er selbst aber (in einem sehr unübersichtlichen Profiltext) via Sirene auf Ausschlusskriterien für Anschreiben hinweist. 🤨
An dieser Stelle fällt mir eine Aussage eines Komödianten ein: wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. 😊
Die TE hat folgende Fragen gestellt:
Was reizt junge Männer nur an Frauen, die vom Alter die Mutter sein könnten?
Ist es es nur das "auf einem alten Fahrrad lernt Mann Fahrrad fahren" oder die Hoffnung dass diese Frauen null zickig sind? Hoffentlich nicht "die kann ja froh sein, wenn die noch einen abkriegt?"

und nicht warum "klare" Ansagen ignoriert werden. Sie hat einen guten Eingangsbeitrag geschrieben und keine "Motzschlacht" eröffnet.

Jetzt wäre es natürlich auch interessant genau von diesen jungen Männern Beiträge zu erhalten aber ich denke, dass hat sich nach dem "Mimimi" leider erledigt.

*wink* Schade, so verläuft ein eigentlich gutes Thema in eine etwas befremdliche Richtung und das sogar mit persönlichen Anfeindungen und Beleidigungen.

Nanny
„Es steht ausdrücklich in meinem Profil drin, dass ich daran kein Interesse habe. Nutzt aber leider nichts.“- steht im Eingangspost 😉

Wer lesen kann....findet weder Gejammer, noch eine Motzschlacht 😊

Und Damen, die dieses „Problem“ (auch überfüllter Postfächer) nicht kennen, müssen sich ja nicht an der Diskussion beteiligen. Wenn doch, sollten sie andere Erfahrungen, Meinungen und entsprechende Bewertungen einfach nicht abwertend kommentieren. Sonst entsteht nämlich ein sehr, sehr seltsamer Eindruck...😉
Ich rücke mir meine Welt...
*haumichwech*

wünsche euch noch viel Spaß hier *wink*
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Wie ärmlich, ...
...manche in ihrer Audrucksweise doch sind.
*roll*

Für weniger mit Geist erfüllte Personen sollte klar sein, dass man wohl kaum klagen / jammern / nörgeln muss, wenn sein eigenes Profil nicht das ausdrückt was es soll.

Zudem ist ein Filter wohl nur im Sinne derer, welche sich A) nicht entsprechend artikulieren können bzw. B) zu keiner normalen förmlichen "Absage" fähig sind. Und jene denken auch nicht soweit, als dass es nicht zwingend Anschreiben wegen sexuellen Treffen sind.

Erkannt? ...wir hoffen es. *top*
Profil unübersichtlich
Ich habe jetzt nachgezählt. Es ist bei mir das 7. Satz.
Was mich hier gerade erschreckt, warum muss man sich erklären wenn man nicht auf Jüngere steht und genervt weil das Postfach schon gut voll ist. Nein heißt nein. Und dann wird hier der Umgangston schon sehr uncharmant! *umfall*
....
Natürlich der 7. Satz. Es lebe die Worterkennung *lach*
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Recht...
...ungenau:

Jungs, ihr seit zwanzig und ich 45. Nein, ich will euch nichts beibringen und nein...niemals

Was ist wenn er 21 ist, dann ist er nicht 20, ...was ja abgelehnt wird, richtig? Richtig.

"Verbot" des Anschreibens ist also nur für 20-jährige rudimentär zu erahnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.