Es hat den Anschein
weil sich mir sonst eigentlich nicht wirklich die Aufregung erschließt. Ein Klick in die Tonne dauert keine Sekunde und ist doch nicht wirklich eine Aufregung wert.Ich bekomme auch relativ viele PNs von sehr jungen Männern (18 bis 25) und die allermeisten sind sehr freundlich geschrieben. Bislang hatte ich noch keine großen Diskussionen wenn ich ihnen eine freundliche Absage erteilt habe.
Alle haben auch in ihren Vorlieben angegeben, dass sie auf "Ältere" stehen und haben mich gezielt angeschrieben. Mit einigen habe ich auch genau darüber getipselt weil es mich auch interessiert hat. Die Antworten waren sehr unterschiedlich und auch nicht platt oder billig, wie der Spruch "Auf einen alten Pferd....."
Da hier einige Vermutungen gekommen sind, könnte man auch darauf schließen, dass es einen Schriftwechsel gab.
Ich frage mich allerdings auch manchmal ob die jungen Männer ebenso von älteren Frauen angeschrieben werden. Von denen liest man jedoch keine "Beschwerde".
Eine Funktion bzgl. Abschaltung möchte ich nicht haben. Es gibt so einige jüngere Leute und Pärchen (die ich erotisch/sexuell oder beziehungstechnisch nicht "suche") mit denen ich gerne Kontakt habe und die ich nicht per Klick ausschließen möchte.
Man(n) und Frau kann halt auch nicht alles haben
LG Nanny