Nachricht an den Support ...
Na dann wird es aber mal Zeit...
Scherz bei Seite!
Wenn sich niemand so etwas wünscht, dann ist es ja nur zu verständlich, dass da keine Ambitionen vorhanden sind.
Nur sollte die "Kundschaft", speziell die zahlende, sich dieses wünschen und der Joy trotzdem nicht auf diese Nachfrage eingehen, dann fände ich es etwas bedenklich.
Dann stellt sich aber die Frage, ob es nur ein sogenanntes "Lippenbekenntnis" ist, das mit der angebotenen Verbesserungsvorschlagsfunktion... und man auf Seiten des Joy gar nicht an Verbesserungen interessiert ist!?
Grundsätzlich fände ich es klasse, wenn die Mods die Möglichkeit hätten, zu solchen Themen mit Umfragen Stimmen für oder gegen eine gewünschte Verbesserung einzusammeln.
So eine Abstimmung ähnlich wie auf Threema, mehrere Punkte zu einem Thema und jede(r) kann hinter jedem Punkt einmal einen Haken bei "Ja" oder "Nein" setzen. Am Ende sieht man, welche Punkte von der Mehrheit umgesetzt gewünscht werden.
Könnte, NUR als Beispiel, doch so aussehen:
Zuschriften blocken von:
• Paaren
• Männern
• Frauen
• fest in Beziehung lebenden
• +10 Jahre (und mehr)
• +20 Jahre (und mehr)
• -10 Jahre (und jünger)
• -20 Jahre (und jünger)
Den Mods könnte natürlich auch Arbeit erspart bleiben, wenn User selbst Punkte hinzufügen könnten.
Auf diese Art käme man sehr, sehr nahe an eine echt kundenfreundliche Plattform und ein Alleinstellungsmerkmal gegenüber vermutlich alle anderen (Beziehungs-)Börsen.
Wenn das kein top zu vemarktendes Totschlag-Argument gegenüber anderen Plattformen ist... dann weiß ich auch nicht!
Das würde die vom Support dahingehend entlasten alle Verbesserungsvorschläge zu lesen, auszuwerten und ihnen somit die Zeit für die Umsetzung geben.