Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4092 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Singles
1501 Mitglieder
zum Thema
Fahrrad fahren. Back to the roots oder Lifestyle?108
Fahrrad fahren kommt wieder immer mehr in Mode. Für Fahrräder kann…
zum Thema
Wie viele Clubmails bekommt ihr wirklich?749
Es gibt ja "Gerüchte", dass vor allem Frauen überhäuft werden mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubmails von jungen Männern

....und da fragen sich Männer, warum wir Frauen genervt sind.
Hört euch und euren widersprüchlichen Aussagen mal selbst zu und zickt weniger rum, wenn man euch in eure Grenzen weist. Das ist nämlich ganz schön unsexy- egal wie alt ihr seid 😉.
*****lus Mann
7.488 Beiträge
*popcorn*
"Verbot" des Anschreibens ist also nur für 20-jährige rudimentär zu erahnen.
Endlich mal eine Aussage, mit der ich etwas anfangen kann! 😂
Bei dieser Sicht der Dinge wundert mich die eine oder andere grenzdebile Mail von augenscheinlichen Ignoranten (und nun bin ich mir nicht mehr sicher, ob sie nicht nur einfach strukturiert sind) nicht mehr.

Ich hatte lange Zeit eine sehr genaue Angabe bzgl. Alterausschluss im 2. Satz des Profils stehen. Auch das schreckte ignorante Typen nicht ab.
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Die Zitat-Funktion kennen manche auch nicht - wie soll es da mit dem Profiltext klappen.
*nixweiss*

Ich habe aber richtiges Mitleid mit den Damen, welche von diesen bösen jungen Männern angeschrieben werden - sehr schlimm sowas.
*roll*

So, ...weiter mitlesen. *popcorn*
**********abund Mann
1.029 Beiträge
Was reizt junge Männer nur an Frauen, die vom Alter die Mutter sein könnten?

Überwiegend wird sie wohl das Geschlechtliche reizen, unabhängig eines Alters.
Schaut man in die Fauna, ist dies als natürlich anzuerkennen.
Okay
nicht alle Männer sind des lesen mächtig und machen sich die Mühe ein Profil zu lesen. Aber machen das die Frauen ? *zwinker* Ich finde wenn man so klare Grenzen im Bezug auf das Alter macht, warum schreibt man das nicht einfach ganz direkt mit im eigenen Text rein ? Es gibt bei den Vorlieben die Angabe Jünge und Ältere. Wie oft sieht man, dass das gar nicht ausgefüllt ist? Was bleibt dann, als einfach mal nett nachzufragen. Ich finde wer nett fragt, sollte dann auch ne nette Antwort bekommen. Es soll auch Männer geben, die nicht einfach alles war weiblich ist anschreibt, in der Hoffnung sie schnell in die Kiste zu bekommen, sondern wirklich andere Absichten hat. Zu dieser Sorte Mensch gehöre nämlich ich. z.B. Und ja, ich schreibe auch ganz gezielt manchmal jünge Frauen an, wenn das Profil attraktiv ist und damit meine ich eindeutig nicht die Nacktfotos. Ich persönlich mag lieber jüngere Frauen, als ältere, Vieleicht sollten wir alle etwas mehr tolerant gegenüber dem anderen Geschlecht und den anderen Generationen sein und einfach sich bei Mails, die einen nicht zusagen, seinen Teil denken. Das Leben ist ernst genug. Wir brauchen es mit sowas nicht noch ernster zu machen.
******ial Mann
191 Beiträge
Nachricht an den Support ...
Mal ganz ehrlich: Was spricht wirklich gegen Filter???
• Man muss sie ja nicht setzen, wenn man es nicht will!!!
• Die (Nicht-)Nutzung bleibt doch jeder/jedem selbst überlassen und greift somit nicht in das Recht der anderen ein!
• Filter würden aber wohl etlichen helfen... und weshalb sollte man denen die Hilfe - wenn man doch selbst in keinster Weise Nachteile dadurch erfährt - dann vorenthalten??? Selbst würde man sich doch auch über die Unterstützung eines eigenen Verbesserungswunsches freuen, oder nicht!?

Allerdings... setzt man solche Filter, kann es natürlich auch schon mal passieren, dass man "allgemeine" oder "nicht auf das eine abzielende" feedbacks (z.B. Antworten per CM auf Forenbeiträge) dann auch nicht zu lesen bekommt...
Aber gut, das weiß man ja vorher und würde es dann billigend in Kauf nehmen. Speziell wenn der Nutzen:Ärger-Faktor es nötig erscheinen lässt.
Und... wie gesagt: Filter kann man setzen und natürlich auch zurücksetzen.

Ich kann nur an all die, die wie Blond1963 sich so etwas wünschen oder die Wünschenden trotzdem gerne unterstützen wollen, den Rat geben:
Schreibt den Support an über Hilfe und Support => Support kontaktieren => Nachricht an den Support => Verbesserungsvorschläge und formuliert dieses!
Vielleicht hilft's ja wenn viele den gleichen Wunsch äußern.

Uns allen hier, trotz des ein oder anderen "Ärgenisses", weiterhin viel Spaß! *dafuer*
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zur info, es gibt derzeit von Seiten des Joy keine Ambitionen solche Filter zu "installieren "
So eine Filterfunktion- die wohl primär von den (kostengünstigeren) Damen(-Profilen) genutzt werden würde- liegt wohl eher nicht im Interesse der Betreiber des JC 😉. Damit könnte man sich die (kostenintensiveren) Herren(-Profile) verprellen.

*zumthema*

Schön zu lesen, dass es Männer gibt, die „so ein Problem“ ernst nehmen und verstehen 😊👍🏼
******ial Mann
191 Beiträge
Nachricht an den Support ...
Na dann wird es aber mal Zeit...*zwinker*

Scherz bei Seite!
Wenn sich niemand so etwas wünscht, dann ist es ja nur zu verständlich, dass da keine Ambitionen vorhanden sind.

Nur sollte die "Kundschaft", speziell die zahlende, sich dieses wünschen und der Joy trotzdem nicht auf diese Nachfrage eingehen, dann fände ich es etwas bedenklich.
Dann stellt sich aber die Frage, ob es nur ein sogenanntes "Lippenbekenntnis" ist, das mit der angebotenen Verbesserungsvorschlagsfunktion... und man auf Seiten des Joy gar nicht an Verbesserungen interessiert ist!?

Grundsätzlich fände ich es klasse, wenn die Mods die Möglichkeit hätten, zu solchen Themen mit Umfragen Stimmen für oder gegen eine gewünschte Verbesserung einzusammeln.
So eine Abstimmung ähnlich wie auf Threema, mehrere Punkte zu einem Thema und jede(r) kann hinter jedem Punkt einmal einen Haken bei "Ja" oder "Nein" setzen. Am Ende sieht man, welche Punkte von der Mehrheit umgesetzt gewünscht werden.

Könnte, NUR als Beispiel, doch so aussehen:
Zuschriften blocken von:
• Paaren
• Männern
• Frauen
• fest in Beziehung lebenden
• +10 Jahre (und mehr)
• +20 Jahre (und mehr)
• -10 Jahre (und jünger)
• -20 Jahre (und jünger)

Den Mods könnte natürlich auch Arbeit erspart bleiben, wenn User selbst Punkte hinzufügen könnten.
Auf diese Art käme man sehr, sehr nahe an eine echt kundenfreundliche Plattform und ein Alleinstellungsmerkmal gegenüber vermutlich alle anderen (Beziehungs-)Börsen.
Wenn das kein top zu vemarktendes Totschlag-Argument gegenüber anderen Plattformen ist... dann weiß ich auch nicht!

Das würde die vom Support dahingehend entlasten alle Verbesserungsvorschläge zu lesen, auszuwerten und ihnen somit die Zeit für die Umsetzung geben.
Ein Filter wäre SO TOLL! Nicht nur der oft haarsträubenden Inhalte wegen, sondern auch, um die Massen von viel zu alten und zu weit weg lebenden zu filtern!
******ial Mann
191 Beiträge
Ob eine "manuelle" Absage oder gar keine Antwort kommt oder eine automatisierte Absage (vielleicht sogar mit einer Standard- oder selbstkonfigurierbaren Erklärung wie "Sorry, passt leider nicht!")... für den Empfänger spielt das doch faktisch überhaupt keine Rolle (er/sie bekommt nicht das Erhoffte!) und somit sehe ich da die Gefahr der Verprellung gar nicht so groß.
Im Gegenteil... keine Antwort verärgert eigentlich sogar mehr - wie man in anderen Foren lesen kann.

Eher sehe ich eine Verprellung auf Seite der Basis- aber möglicherweise zahlen wollenden Mitglieder, die sich sagen "Für zugemüllt werden auch noch zahlen, das ist es mir dann doch nicht Wert!".
Wenn diese Filter aber (nur) den Zahlenden zur Verfügung stünden, dann könnte ich mir vorstellen, dass damit einige doch zum Umdenken (und ummelden) angeregt werden.

Jede Verbesserung, von der nur die Zahlenden profitieren erhöht potentiell den Anreiz und die Möglichkeit Mehreinnahmen durch Wechsel aus der Basismitgliedschaft in die Bezahlmitgliedschaft zu generieren.

Eine WIN-WIN-SITUATION für Joy und die Zahlenden!
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
Diesen Vorschlag haben schon einige eingereicht und eine "Absage" vom Joy erhalten.

Noch einmal klar, es wird diese Filterfunktion nicht geben.
Noch einmal klar, es wird diese Filterfunktion geben
Super!!!👍🏼 😊
******963 Frau
1.902 Beiträge
Super...
Je eher desto besser.

Toleranz ist ja gut und schön, aber ich möchte einfach alleine entscheiden dürfen, wer mich anschreibt und wer nicht. Und ich kann gut damit leben, wenn ich evtl auch nicht mehr so viel Feedbacks beķäme, auf meine Fotos usw..
*****lus Mann
7.488 Beiträge
*popcorn*
@Circulus
Ich kann im Kontext meiner Eingangsfrage und der deraus entstandenen Debatte keinerlei Grund für Deine unsachlichen Kommentare entdecken. Sie sind einfach nur über.
Allen anderen Danke für die tollen Beiträge *top* Und das sich kein junger Mann geäußert hat bestätigt alle meine "Vorurteile".
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Liebe TEin, ...
...Unsachlichkeit möchte ich mir an sich nicht vorhalten lassen, sondern eher das Gegenteil.
*ja*

Ich schreibe niemandem er solle "die Fresse" halten, ich schaue mir die Profile an und gebe konstruktive Hinweise.
*nono*

Gerne auch zu Dir. Du hast ein Schubladendenken und pauschalisierst. Weshalb? Ändere Dein Profil etwas ab und Du wirst sicherlich den ersehnten Erfolg haben. Aus welchem Grund glaubst Du bitte für unzählige Jünglinge der "Heilige Gral" zu sein - weil Dich eine Hand voll anschreiben?
*gruebel*

Ich selbst bin doch auch nicht so anmaßend, dass ich meinen würde für jede Frau von 18 bis 40 oder etwas höher "die Erfüllung" zu sein. Bricht mir deshalb ein Zacken aus der Krone? Nein. Bringe ich jede Partnerin zum Orgasmus? Nein.
*smile*

Wenn mir etwas missfällt, hinterfrage ich erstmal mich selbst. Und schon gar nicht bin ich verallgemeinernd.
*top*

Das Schlimme ist an sich ja, ...dass in Foren oftmals nur zustimmende Beiträge akzeptiert werden. Selbst bei Fotos, wo Kommentare stehen sollen, werden nur Komplimente erwartet.
*nixweiss*

Um schließend zum Thema zurück zu kommen, möchte ich festhalten, dass solche "Probleme" in meinen Augen keine wirklichen sind. Und es ist auch keine fehlende Empathie wenn ich sage, dass es wirklich übertrieben erscheint wegen sowas "Filter" einzuführen. Aber so hat jeder eben seine Meinung. Nur fange ich nicht an ausfallend zu werden, was hier ja geduldet wird.
*roll*

Vor allem ist es dann noch albern mich privat anzuschreiben und dann schnell, in Befürchtung einer ehrlichen Antwort, auf "ignorieren" zu stellen.
*my2cents*

In diesem Sinne, einen ehrlichen Mittwoch.
*victory*
Hier werden Tipps verteilt und nutzt man diese dann, ist es auch nicht gut.
Tipp: lösch‘ die Mails und setz‘ Ignoranten und Vollpfosten auf Ingo. ✔️
Wir Frauen handeln halt lösungsorientiert und basteln uns eigene Filter 😉.
Und ich könnte nun Mario Barth wieder zitieren. Aber mir sind die Taschentücher ausgegangen 😊.
Weniger jammern war doch auch so ein Tipp....😉
Und nun wollen wir- wie ich bereits in der Mail schrieb, die auch nicht verstanden wurde- diesen Beitrag nicht mit persönlichen Befindlichkeiten weiter zumüllen 😚
@Circulus
Reflexion sollte immer (oder bestenfalls) einhergehen mit Selbstreflexion lieber Vorredner. Und um Begutachtung meines Profils hatte ich nicht gebeten.
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Wie...
...erwähnt, eh' man eine Lösung bei anderen erfragen muss, könnte man sein Profil überarbeiten. Aber jeder wie er kann.

Wenn man in Bezug auf sein Profil kritikresistent ist, sollte man in einem Forum auch nicht nach Dingen fragen, welche ggf. von einem selbst evoziert werden.

Selbtsteflexion vor einem Eröffnungsbeitrag hilft auch oftmals. Ist wirklich so.
*top*
Jetzt wird es banal...nicht dass ich auch noch meine Taschentücher zücken muss *zwinker*
*kissenschlacht*
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Liebe TEin, ...
...Du bist doch gar nicht konsistent.

Findest mich gut, ...willst aber keine Männer U40.

Verstehe ich irgendwie nicht. Bin dann aber wohl total dumm, ...dass ich es nicht nachvollziehen kann -das wird es sein.

Soviel also zur Selbstreflexion vorab. Es lebe die sachliche Kritik.
*smile*
*kopfklatsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.