Nun, als "älterer" Mann nehme ich jetzt dennoch mal Stellung. Denn schließlich war ich nicht nur auch mal jung, sondern es handelt sich - neben der Suche nach Sex an sich - um kein neues Phänomen, dass junge und jüngere Männer auach (!) auf "ältere" Frauen stehen.
Wirklich passend dazu steht der Begriff "MILF", der aus dem amerikanischen stammt und ausgeschrieben "Mother I'd like to fuck" (also Mutter, die ich gerne mal ficken würde) heißt. Es geht eben darum, dass die College-Boys nicht blind gegenüber den attraktiven Müttern von Klassenkameraden sind/waren. Und ob Mütter, Lehrerinnen o.Ä. ... Frauen im Alter von ca. 35 - 55 sind oft sehr attraktive Frauen, wo kaum ein Mann irgend eines Alters weggucken würde. Und keiner der jungen Kerle hätte auch nur ansatzweise das Gefühl, er würde da eine Frau begehren (oder gar mit ihr Sex haben), die seine Mutter sein könnte. Solche Gedanken spielen hier weniger eine Rolle, als die Attraktivität der Frau! Und vielen Frauen ist das gar nicht klar, dass sie von u.a. den Klassenkameraden ihres Sohnes so gesehen werden!
Dabei ist das Thema eben nicht neu. Mal abgesehen davon, dass ich es für mich bestätigen kann, als ich jung war und auch (!) Frauen interessant fand, die 15 - 25 Jahre älter waren als ich, ich weiß es durchaus auch von einigen Männern, die ähnliches erzählten (u.a. verliebt in die Lehrerin, etc.). U.a. sind solche Themen dann auch in Büchern und Filmen verewigt worden. Bekanntester Film hier ist sicher "Die Reifeprüfung" mit Dustin Hoffmann und Anne Bancroft. Heute gibt es in Amerika einen ganzen MILF-Sektor der Porno-Industrie: junger Mann und reife Frau. Und hier im Joyclub gibt es ja auch MILF-Partys, MILF-Gruppen, etc ...
Natürlich ist es auch richtig, dass auch die Erfahrenheit erfahrener Frauen geschätzt wird. Umgekehrt gibt es ja auch einen gewissen Sex-Tourismus, dass reifere Frauen sich in diversen Urlaubsländern auch gerne mal einen knackigen jungen Mann hingeben. Hier in Deutschland passiert das sicher noch sehr selten, denn viele Frauen (zumindest in meinem Bekanntenkreis) haben eben schnell die Bedenken oder vielleicht sogar eine Blockade im Kopf unter dem Motto: der könnte doch mein Sohn sein! Aber auch, dass sie sich - obwohl attraktiv - sich bei einem jüngeren Mann erst recht wegen kleinerer altersbedingter Schönheitsfehler schämen, was sie nicht bei gleichaltrigen Männerrn täten.
Sich auf einen jüngeren Mann einzulassen ist sicher Geschmackssache. Aber Frauen sollten das i.d.R. als Kompliment auffassen, auch wenn darunter sicher auch Männer sind, denen es nur um Sex geht und nicht um die Attraktivität der Frau. Auf der anderen Seite habe ich schweres Verständnis, dass frau nicht angeschrieben/angemacht werden möchte, wenn jemand unter die Ausschlusskriterien fällt, die im Profil genannt werden. Einstellbare Filter könnten hier natürlich eine Lösung sein ...
LG