Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kölsche Singles
303 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
698 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TREFFEN - 18.09.08 - Bar Pikant - Köln - Teil II

*********ndra Frau
2.698 Beiträge
@Miss
ich hab gelernt: selbst für bewegungsmelder bin ich zu klein und deshalb machen die mir gar nüscht was...

und den rest, hab ich mal wieder nicht mitbekommen, war wohl gerade am quasseln.
********e_nw Frau
770 Beiträge
miss
...eine seeeehr gute idee.... für manche sachen bin ich wohl dasnn zu blond um das zu merken.. *lol*

hmmm...obwohl ich eigentlich künstlich blöde bin .... *ggg*

war auch sehr schön dich....ähhhhh euch *haumichwech*
kennezulernen *g*
@Uschi^^
Jeep, Mr Netz ist Mr. Pikant und ich stimme zu, weniger wäre besser gewesen, hab auch ein bissl HEISER..vllt. aber auch vom Alkohol? Oder vom Rauchen?
ABER sooooo laut waren wir doch nicht, oder ????

Und an alle Männer, die sich nicht getraut haben...wir tun Euch nix...Ihr dürft gerne auch mit uns reden *haumichwech*
@Uschi
Ich muß hier gerade laut lachen !
Menno...

Außerdem...dir fehlt es nicht an Größe, sondern du bist nur etwas dezenter ausgefallen fg Wahre Größe kommt von innen:-)

LG
MissRaten
@Kiki
Ok, ich notier es mir fürs nächste Mal *lach*

Oder ich male dem Mr. ein großes rotes Kreuz oben auf den Kopf vlt. fällt er dann mehr auf *haumichwech*
*******lang Frau
173 Beiträge
@alle
hallo zusammen ,
mir hat der abend auch sehr gut gefallen .wäre gerne noch länger geblieben .fand es schön mal die gesichter zu den nicks zu sehen und auch mit einigen ein bisschen zu quasseln.Trau mich beim nächsten mal dann auch alleine zu kommen *zwinker*
den ein oder anderen seh ich ja dann vielleicht nächsten samstag im
magic-destiny
wünsch euch allen ein schönes wochenende
und an seiltänzerin ein dickes lob . hast du wie immer ganz toll gemacht

in diesem sinne
meeresklang
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
nochmal
@**ss: das war ein Kompliment, oder? Danke. Aber für dezent halte ich mich eigentlich nicht, eben etwas kürzer als fast der gesamte Rest der erwachsenen Welt (eigentlich der Welt ab Klasse 4 Grundschule *heul*)

@**ki: mit Brille wär das nicht passiert, so klein ist Xx... doch nun wirklich nicht. Aber wer rechnet denn auch mit solchen Schweinereien, in einer seriösen Lokalität.

Und wieder @**ss: Leuchtfarbe, fände ich auch netter als ein rotes Kreuz, das sollten doch die Krankenschwestern tragen.

@****da: war wohl von allem ein bisschen. WIR waren nicht laut, nur ich. Bin doch persönlich gerügt worden *heul*
*it's party time*
*********er_in
3.001 Beiträge
Themenersteller 
Es war wie immer sehr schön mit Euch...!!!

Das nächste Mal werden wir das an einem Wochenende machen, versprochen... *ja*

@ Neolibido - danke für deine Unterstützung (du weißt schon, weshalb)
@ Reale_Phantasie - danke für die Assistenz i.S. "Empfang"
@ Uschi_Solo - danke für's Auto nach Hause bringen
@ Winne_ohne_Tou - danke für's nach Hause bringen

@ alle Anderen - danke für Eure lieben Worte...und überhaupt... *spitze*

So macht es wirklich Spaß, so etwas zu organisieren... *top*

Es wird nun von meiner Seite aus eine kleine Event-Pause geben, da ich ab Montag erst mal für unbestimmte Zeit in Urlaub bin.

Die nächsten Treffen sind aber schon in Planung - viele neue Ideen warten nur noch auf deren Umsetzung... *omm*
*******lang Frau
173 Beiträge
@seiltänzerin
dann einen schönen urlaub
bis bald mal
sorry
habe es verpasst ....

ich hoffe für euch das es viel spass gemacht hat ....

mein terminplaner hat gebimmet, aber ich war einfach anderswo unterwegs...

liebe grüsse

marco
@Uschi
Klar war das ein Kompliment:-)

Und mach dir keinen Kopf, die Schüler sind heutzutage alle recht groß! Die Menschheit wächst halt...man könnte quasi sagen an der Größe erkennt man das Alter...upppsss na das war jetzt wieder uncharmant, ich meinte auch nicht das Alter sondern die Reife...*lach*

Nein mal ernsthaft, bevor ich mich hier um Kopf und Kragen rede...
Freu mich auf ein Wiedersehen:-)

LG
MissRaten
********e_nw Frau
770 Beiträge
miss
...wat brings dat kreuz auf der stirn, wenn der gute abgetaucht ist ... *haumichwech*

@***hi... vielleicht sollte ich wirklich mal zum optiker *lol*
und nicht nur du bist persönlich gerügt worden...ich auch *heul*

mal ne frage zwischendurch...
wer von euch nasen ist eigentlich am samstag auf der PP ?
Wir...
...haben uns gerade zur PP angemeldet:-)

Man sieht sich also Samstag (hoffe ich zumindest da es unsere erste ist weiß ich nicht wieviel los ist und ob man sich da verlaufen kann *ggg*)

Miss
*******lang Frau
173 Beiträge
???
sorry was ist eine PP ?
********e_nw Frau
770 Beiträge
nene du
verlaufen kann man sich eigentlich nicht, obwohl ich die neue lokation auch noch nicht kenne...
und vergess das schild nicht oder besser den leuchtstift
*haumichwech*

freu mich EUCH wieder zu sehen *lol*
********e_nw Frau
770 Beiträge
pp
= party pikant *g*
@Kiki
Ich/WIR freuen uns auch!!!! Und ich verspreche dass Mr. nicht so schnell wieder abtaucht *lol*
Schild ist in Arbeit, aber DU darfst auch stören *grins*
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
ich sehe schon, ihr seid ja schon wieder alle fit und plant die nächste party morgen.

@*********erin

es war wie immer ein super schöner abend. danke, dass du dir immer so viel mühe machst.

und nun machst du deinen wohl verdienten urlaub.

ich bin gerade von der arbeit zurück, und nehme mir nun den schlaf der mir heute morgen gefehlt hat.

decke drüber und augen zu.
******der Frau
1.931 Beiträge
Guten Morgen @all
Das LUDER weilt auch wieder unten den Lebenden!

Es war ein schöner Abend mit Euch Abend.

Allerdings müssen meine mich wärmenden Männer beim nächsten Mal besser auf mich aufpassen: ich hab heute wieder Rüsselpest *aspirin*

@*********erin: Danke fürs abholen + für die tolle Organisation
@***hi. Danke für den Rücktransport
@******ing: fürs (ansatzweise) wärmen
@****da: für den *kuss*
@******ido: einfach nur fürs da-Sein *hothips*
@**********tasie: fürs Wärmen und die "Hosen-Show".....beim nächsten Mal nem ich sie als Trophäe mit nach Hause!!

@**le anderen: mit denen ich (wenn auch manchmal nur kurz) nette Gespräche führen durfte!!!
****883 Mann
51 Beiträge
so, ihr lieben ...

nachdem ich dann auch irgendwann um 5:30 @**me war, muss ich sagen, es war gestern mal wieder ein super toller abend mit euch ... aber das kenne ich ja auch nicht anders von euch *zugabe*

... und die location finde ich wirklich sehr ansprechend ... sowas hat in köln echt gefehlt ... und werde wohl jetzt des öfteren mal dort erscheinen *zwinker*

noch mal ein ganz dickes lob an die seiltänzerin, du hast es mal wieder geschafft, einer großen anzahl von leuten einen super schönen abend zu bereiten ... vielen dank *top2*

das ganze hat mich natürlich jetzt auch neugierig auf die neue location der pp am samstag gemacht ... würde auch gerne hin gehen aber leider fehlt mir noch eine nette passende weibliche begleitung ... aber vieleicht mag mich ja jemand von euch begleiten ... man(n) soll ja die hoffnung nicht aufgeben *grins*

lieben gruß an alle
neo
******111 Mann
577 Beiträge
Na dann will ich auch mal....;-)
Auch von mir zuerst ein dickes Dankeschön an die liebe Seiltänzerin für den schönen und gut organisierten Abend.

Danke aber auch an all die lieben „Warmhalter“, draußen auf dem Hof. Ich denke, allein durch Euch werde ich den Abend ohne „Hals“ oder „Rüsselsucht“ in Erinnerung behalten können.

An alle alten und neuen Bekannten.....
Es hat mich gefreut Euch mal wieder zu sehen, bzw. Euch mal kennen gelernt zu haben.
Besonderen Dank gilt dabei dem Hab-kaum-Zeit-Kandidaten, der sich letztendlich doch mal die Zeit genommen hat....*ggg*

Liebe Grüße auch an die gesamte Rauchergemeinde....;-))) Trotz der Kälte hat es mir Spaß gemacht mit Euch den Hof einzunebeln....

Wünsche Euch Allen noch ein schönes Wochenende

Andrea
*******lang Frau
173 Beiträge
peinlich
lach ,da stand ich aber auf der leitung mit pp .wo ist denn das ? habe noch nichts vor vielleicht find ich ja begleitung und komme auch
lg meeresklang
*it's party time*
*********er_in
3.001 Beiträge
Themenersteller 
@ meeresklang @ neo
...warum "tut ihr Euch nicht zusammen"...? *grins*

Ich werde übrigens auch dort sein...! *freu*
********e_nw Frau
770 Beiträge
aufgrund..
...wiedriger umstände, werde ich wohl eher doch nicht erscheinen...

*sorry* grudrun *snief* ned bös sein...dafür lassen wir es ein andermal kräftig krachen *ggg*
Also ich wollte mich bedanken, denn der gestrige Abend war unvergesslich! Ich halte mich oftmals gerne im Hintergrund und beobachte, aber wenn mir das Ambiente zusagt, komme ich gerne aus mir heraus. Und das habe ich gestern Abend getan, denn ich fühlte mich wohl und habe ein paar tolle Menschen kennengelernt!

Mein ganz besonderer Dank gilt dir, lieveling! Du hast mir zwei Orte gezeigt, die meine Stammplätze werden könnten. Ausserdem hast gleich zwei Mal einem idiotischen Studenten (Mir!) aus der Patsche geholfen, obwohl wir uns in ungefähr 5 Minuten kennengelernt hatten. Dass es solche offenen Menschen gibt, hätte ich nie gedacht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.