Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kölsche Singles
303 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
698 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TREFFEN - 18.09.08 - Bar Pikant - Köln - Teil II

*********ndra Frau
2.698 Beiträge
joo
so zurückhaltend hast du nicht gewirkt, zumindest später nicht mehr. und wenn jemand andere aus der reserve locken kann, dann ist das unser mr. charming lieveling.

neuro, ich hätte mich ja gerne mal ohne schuhe neben dich gestellt, so für ein juxfoto. beim nächsten treffen holen wir das nach.
********e_nw Frau
770 Beiträge
lol
....das will ich ber dann sehen.. *ggg*
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
gerne
das wird ein bild für die götter. ich denke an das alte lied von volker lechtenbring: da gehen volker und das kind, umgewandelt in: da stehen neuro und uschi. der anblick wäre der gleiche *rotfl*
Mädels...
und Jungs natürlich auch...ich freu mir gerade einen Knubbel in den Bauch....*freu* *freu2* *freu*......
Bar Pikant war gestern und was Heute????

@ Seiltänzerin...werden die Fotos in einem Album veröffentlicht? Ich hätte diese dann gerne beschriftet, damit mein Durcheinander im Kopf ein Ende hat...Ich blick nämlich seit heute Morgen nicht mehr so ganz durch *lol*
********e_nw Frau
770 Beiträge
morgen gehts weiter...
...vorglühen in der bar, wens denn steigt, erscheine ich auf jeden fall dort.

...später dann auf der party....allerdings wahrscheinlich ohne mich..

und foddos will ich auch haben, damit man (frau) endlich mal zuordnen kann
*haumichwech*
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
ich auch haben will
und ich bin die uschi, ne!? hab mich heute morgen wiedererkannt. auch ohne foto.
Hahaha...
na dann hast DU alles richtig gemacht *top2*
Das Thema meiner Körpergrösse, die ja an nicht wenigen Parties regelrech schon zur Touristenattraktion verkommen ist, bin ich ehrlich gesagt ein wenig Leid. Nehmt es mir bitte nich übel, aber ich werde tagtäglich damit konfrontiert, seit ich dreizehn Jahre alt bin. Aber weil ich diese Community lieb gewonnen habe, können wir das nächste Mal (Morgen?) so ein Foto machen, wenn ihr wollt. Ich möchte nur vermeiden, dass dann auf einmal ein Jeder oder eine Jede so etwas machen möchte, nur um den Bekannten auf einem Foto zeigen zu können, dass man ("Oh WUnder!") einen hochgewachsenen Menschen kennt.
Gern geschehen.............
Mein ganz besonderer Dank gilt dir, lieveling! Du hast mir zwei Orte gezeigt, die meine Stammplätze werden könnten. Ausserdem hast gleich zwei Mal einem idiotischen Studenten (Mir!) aus der Patsche geholfen, obwohl wir uns in ungefähr 5 Minuten kennengelernt hatten

War mir ein Vergnügen mein Freund.Und beim nächsten mal kommen 2 neue dazu.Und wenn du dann 3 mal mit mr weg warst willst du 100%nach Köln ziehen
*******lang Frau
173 Beiträge
@lieveling
gleich nach köln ziehen ...... ne die stadt ist super keine frage aber bei den verkehrverhältnissen bleibe ich zum beispiel lieber ein bisschen ländlicher wohnen, aber vielleicht kannst du den großen kerl ja überzeugen .wünsch euch allen ein schönes we .
meeresklang
**********TA_nw Mann
1.537 Beiträge
Ohh ha
Da wird von Hosen als Trophäen gesprochen !
Da wird von Heizungen gesprochen !
Da wird sich beschwert die Männer wären nicht aufreizend genug angezogen!
Da wird ...
Da wird ...

EGAL WIE

ES WAR EIN SEHR GEILER ABEND und meine Güte brauche ich manchmal lange bis die Heizung anspringt *zwinker*

Aber dafür habe ich nun auch BEIN und das mal mächtig kalt !!!!

Danke nochmal den beiden atemberaubenden Heizkörpern vor und hinter dem kalt erstarten und mit hinuntergelassenem etwas.

Wäre ich nun Politiker, würde ich in meinem Wahlkampf dafür plädieren das Tellerstrahler abgeschafft werden (wegen Klima bla bla bla) und dafür jeder Mann 2 weibliche Heiz - KÖRPER erhält !

brr da wird einem schneller heiß als man denkt.

@ Gudrun
SEHR GERNE GESCHEHEN !!
Mal so von der AZUBI Doorbitch zur WAHREN DOORBITCH

@ ALL
Danke das ihr mir größtenteils ne lange nase gemacht habt mit euren Urlaub ab nächsten Tag!
Irgendwann zahle ich euch das heim und bleibe länger als ihr
*aetsch*

Ok es sei den Heizkörper fallen aus *zwinker*
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
nicht ärgern
@*******tico du bist nicht alleine. Hatte zwar heute vormittag frei, dafür aber heute abend um so mehr geackert.. Nicht am Schreibtisch, richtig gearbeitet.

@***ro: hätte ich Normgröße, hätte ich das nicht geschrieben. Aber zwischen uns liegen sage und schreibe 53 cm. Da darf ich das doch wohl, denn das Problem was du hast, hab ich genau in der entgegengesetzten Richtung

Kinners, isch bin kapott.
Uiuiui...
uns Uschi musste arbeiten...und zwar richtig arbeiten....
Aber : Du kriegst eine Tüte *troest* und ein wenig *taetschel* dazu!

Übrigens bin ich auch kaputt, die Sauna hat mich fettisch gemacht *frieden*
**********TA_nw Mann
1.537 Beiträge
Uih Uih
schon wieder fetisch !!!!

Was ist das hier ne Erotikgruppe!?

Ok ich habe das auch verstanden nicht FETISCH
*spank*

sondern FETISCH

*heia*
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
blondiiieee
*gr* mach dich nur nicht lustig. Ich hab Füße, aber wie. Und morgen hab ich sicher Arm vom Tablett schleppen. Du bist kaputt vom entspannen *gr2*

ich denk nicht drüber nach, sonst *gleichplatz*

*kuss*
Immerhin
hast Du dich Heute sportlich betätigt, das gibt *Mucki*...
und wieeeeee ....
*frieden* *knutsch* *undwech*
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
hilft bestimmt auch
gegen den schlimmsten Virus *freu*, der die Frauenwelt zu Hauf befällt: Cellutusitis, oder wie heißt der Parasit, der immer Dellen in unsere Oberschenkel bohrt?
*******lang Frau
173 Beiträge
lese immer wieder gerne eure ergüsse *zwinker*
schlaft gut ,wünsch euch eine gute nacht
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
stimmt, @meeresklang
ein erguss täte jetzt auch gut *floet*

*undwech*
**********TA_nw Mann
1.537 Beiträge
Habe eben noch eine andere
Definition kennengelernt *zwinker*

Hagelschaden !!!

*haumichwech*

NEIN DIE DEF. KOMMT VON EINER FRAU !!!!
*******lang Frau
173 Beiträge
@reale _phantasie
wofür steht diese definition?
steh wohl wieder auf der leitung sorry
So ihr lieben, ja doch das war gestern doch wirklich wieder nett mich Euch. Wobei ich leider alles andere als fit gewesen bin. Leider mal nicht die üblichen, körperlichen Gebrechen dank Jetski sondern eine profane Erkältung - die ich aber gerade unter südlicher Sonne auskuriere *g*

@****nda: Der Blick von meiner Terrasse vorhin extra für Dich fg
**********TA_nw Mann
1.537 Beiträge
@ meeresklang
Virus freu, der die Frauenwelt zu Hauf befällt: Cellutusitis, oder wie heißt der Parasit, der immer Dellen in unsere Oberschenkel bohrt?

Mir wurde von einer FRAU erklärt das man das auch HAGELSCHADEN nennen kann *g*
*******lang Frau
173 Beiträge
@**********tasie
gute definition *zwinker* danke
@***at
findest das nicht etwas gemein uns daheimgebliebenen so ein foto zu präsentieren ,werd noch neidisch
@take_a_pirat
Vielen Dank das Du uns an Deinem Kurztripp teilhaben lässt!!!!
Aber Du sitzt da auf der Terasse mit bezaubernden Ausblick UND wir haben dafür eine wunderschöne Party morgen Abend!! *nase*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.