Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kölsche Singles
303 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
698 Mitglieder
zum Thema
Bar Pikant Köln - ähnliche Bars in Köln gesucht1
Ich vermisse die Bar Pikant in Köln! Ein niveauvoll Bar, scheint…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TREFFEN - 18.09.08 - Bar Pikant - Köln - Teil II

Bionda, die habe ich auch - während ihr Hosen zur Wärmen teilen müsst werde ich herrliche Gambas vom Grill bei 25° in der Abendsonne geniessen :-)))

Warte mal auf die PN´s *g*

P.S. War gerade noch eine Runde im Meer schwimmen - herrlich, das habe ich echt gebraucht. Und Meersalz soll ja gut gegen Erkältung sein *g*
Hahaha...
Und Meersalz soll ja gut gegen Erkältung sein

Hat Dir noch niemand gesagt, das man beim schwimmen den Mund schliessen soll? oder hast Du etwa beim baden im Meer eine Nasendusche gemacht??? *lol*
Und
es war wirklich ein ganz toller Abend ..
Nur das frühe aufstehen um noch pünktlich zur
Betriebsfeier zu kommen ,
das war schon echt heftig ..
*it's party time*
*********er_in
2.999 Beiträge
Themenersteller 
So ihr lieben...zurück von der Vernissage...heute mal ausnahmsweise früher, damit ich morgen wieder fit für die PP bin... *yo*

Freu mich, einige von Euch schon morgen - bzw. eher gesagt "heute" abend - wieder zu sehen...das KANN ja nur geil werden...!

Hab heute direkt mal die Location für das nächste Treffen Mitte Oktober in Düsseldorf klar gemacht...*freu*
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
boahh Seiltänzerin
würdest du dich jetzt mal bald zur Ruhe setzen, bzw in Urlaub begeben. Du sollst jetzt nichts mehr organisieren, sondern Entspannung vorbereiten.

@***le: Hagelschaden ist die allerschlimmste Form vom Virus, das betrifft aber bei uns in der Gruppe niemanden. Und wehe, du behauptest jetzt was anderes, dann bekommst du beim nächsten Mal deine Hose nicht wieder an, wirst aber auch nicht gewärmt.

@****ten: wie heißt doch das Sprichwort "wer feiern kann, kann auch weiter feiern" oder so ähnlich. Guck dir mal unsere Chefin hier an. Die wandert von Event zu Event zu Event, vergisst dabei sogar ihren Urlaub und du willst wegen einer Doppelfeier schon stöhnen?

@***at: Ich lass mich nicht ärgern. Ich mag keine Gambas. Und auf Sonne und Meer hätte ich sowieso grad gar keine Lust So. *motz*. Hast du gestern eins von den Mädels kneifen sehen? Die sind mit Rüsselpest brav zur Party erschienen, statt irgendwo nach Frankanien oder so zu fliegen.

MÄNNER
******der Frau
1.931 Beiträge
@uschi
Hast du gestern eins von den Mädels kneifen sehen? Die sind mit Rüsselpest brav zur Party erschienen, statt irgendwo nach Frankanien oder so zu fliegen.

RICHTIG!! Wir sind halt Frauen, keine Mürbchen *uah*

Schade, dass ich heute nicht wieder mit Euch feiern kann. Ich wünsche Euch allen, die heute dabei sind, gaaanz viel Spaß.
Stoßt mal auf mich mit an *wein*
*******lang Frau
173 Beiträge
@all
kann mich luder nur anschliessen. kann auch heute nicht .trinkt ein gläschen für mich mit .
ich wünsche euch allen viel viel spass !!!
Uschi
Möchte doch nicht stöhnen ,
Möchte nur kundtun das ich sämtliche Lasten auf mich genommen habe um euch kennen zulernen...
*party* *friends* *roseschenk*
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
das ist
dir bestimmt furchtbar schwer gefallen @****ten und wir werden dir erwig dankbar sein, dass du uns trotz dieser qual mit deiner anwesenheit beglückt hast *ironie*

nee ehrlich, schön dass du da warst.

uschi ist heute wieder furchtbar bissig. deshalb bleibe ich auch lieber zu hause. dann bekommt nur die family was ab. und mein geschreibsel eben.

übrigens guten morgen @**l
******der Frau
1.931 Beiträge
@uschi
Aggressionen?? Schlechte Laune?? Ist es das, worüber wir im Auto gesprochen haben??

Du arme Maus

*troest* *taetschel*
Guten Morgen
@**l ...... Wie ich sehe seid Ihr schon alle wieder fit? Ich habe gerade erst wieder die Knöpfe aufgemacht, obwohl ich Heute gaaanz früh aufstehen wollte!

Jedenfalls *freu* ich mich püber das schöne Wetter draussen, und wünsche Euch allen einen schönen Tag!

@*******olo: Du solltest Dich entspannen und dann mit uns den Abend verbringen, da geht die Bissigkeit gaaaanz schnell wech *geheimtipp*

@*********erin: Ich stimme Dir zu...es wird bestimmt ein unvergesslicher Abend *ja*

@*****xxl: Das ist echt ein Jammer...denn da fehlt ja nun die Hälfte vom Heizkörper, wenn da mal nicht der ein oder andere *frier* muss....

@*****uch: Was ist mit Dir heute Abend? Mr xxx übt sich dann wohl wieder in Abwesenheit *lol*

@**N Rest: Ein wunderschönes Wochenende! Wir denken auch vllt. mal an Euch *ja*
**********TA_nw Mann
1.537 Beiträge
@ bionda
hmm ich aber dieses mal nicht *rotfl*

die Butze kleidet das Bein, den sonst habe ich wieder BEIN *zwinker*
@Reale_PHANTASIE
Ich kann mich dunkel daran erinnern, das Du vor Donnerstag auch so etwas wegen der Hose erwähnt hast.... und Du weisst doch...
Es kommt immer alles anders *lol*
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
@seiltänzerin
So ihr lieben...zurück von der Vernissage...heute mal ausnahmsweise früher, damit ich morgen wieder fit für die PP bin... yo

Freu mich, einige von Euch schon morgen - bzw. eher gesagt "heute" abend - wieder zu sehen...das KANN ja nur geil werden...!

Hab heute direkt mal die Location für das nächste Treffen Mitte Oktober in Düsseldorf klar gemacht...freu

ich wünsche allen viel spass bei der PP

klasse, dass du den laden in düsseldorf gleich klar gemacht hast

wird sicher allen gefallen.
@ TheTouch
Warum weißt du denn schon wieder mehr als wir????? *lach*

Nu werd ich neugierig *grins*

Ach ja, guten Morgen:-)
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
he he he

alles geheim.

*geheimtipp*

aber ich verrate nix MissRaten *g*
War mir klar *lach*
grrrr....ich hasse Geheimnisse *lol*
Na warte...irgendwann revanchier ich mich! *fiesgrins*
*it's party time*
*********er_in
2.999 Beiträge
Themenersteller 
@ MissRaten
nun...weil theTouch gestern auch bei der Vernissage war...*grins*

Ich hab direkt gestern mit dem Chef von der "Waschbütt" gesprochen und das nächste Event für Oktober klar gemacht (an einem Samstag !!! - entweder der 18.10. oder der 25.10.) - wieder "geschlossene Gesellschaft"...*freu*
@Seiltänzerin
Du bist ja soooo gut zu mir *lach*
Danke für die Info:-)

Bis heute Abend

Miss
Hui..
...das ist ja bei mir um die Ecke *g*
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
ich korinthenkacker
korrigier dann mal
und das nächste Event für Oktober klar gemacht (an einem Samstag !!! - entweder der 13.09. oder der 20.09.)
da ist natürlich der 13. oder 20. Oktober gemeint, alles andere wäre ja Blödsinn für ein Oktober-Event.
...
... im Oktober ? Entweder 13.9. oder 20.9. ?? hmm ... *zwinker*
Was ...
... dann jeweis ein Montag wäre ... da stimmt was nicht ... *fiesgrins*
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
sowohl
der 13. als auch der 20.09. sind Samstage aber schon vorbei, bzw. gerade heute, aber im Oktober sind das Montage, da hast du recht.

@*********erin: komplett falsches Datum
*****000 Mann
460 Beiträge
aha
die schlaumeier *polizei* uschi hat sich mal wieder vertan

*mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.