Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kölsche Singles
303 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
698 Mitglieder
zum Thema
Bar Pikant Köln - ähnliche Bars in Köln gesucht1
Ich vermisse die Bar Pikant in Köln! Ein niveauvoll Bar, scheint…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TREFFEN - 18.09.08 - Bar Pikant - Köln - Teil II

*it's party time*
*********er_in
3.001 Beiträge
Themenersteller 
mea culpa...ihr habt natürlich Recht...wird sofort korrigiert...
:-)
Ist halt einfach noch zu früh.... Kopfweh hat
*it's party time*
*********er_in
3.001 Beiträge
Themenersteller 
Korrektur
Ich hab direkt gestern mit dem Chef von der "Waschbütt" gesprochen und das nächste Event für Oktober klar gemacht (an einem Samstag !!! - entweder der 18.10. oder der 25.10.) - wieder "geschlossene Gesellschaft"...

*********ndra Frau
2.698 Beiträge
hab nicht
auf den Kalender geguckt. Dachte Seiltänzerin hätte nur September mit Oktober verwechselt. Das darf mir auch mal passieren. Mit dem Denken hapert es heute etwas. Das hat aber Seltenheitswert. Un sach getz nur nix verkehrtes @**co

@*********erin: wie Amaryllis schon schrieb sind der 13. und der 20. OKTOBER Montage!!!
*****000 Mann
460 Beiträge
naja
auch wenn du kopf, bein, füße oder noch irgendwas hast..........

einen fehler mit ner fehlerhaften korrektur zu regulieren.........
gruß
der
*klugscheisser*

*nase*
*it's party time*
*********er_in
3.001 Beiträge
Themenersteller 
...meine Güte...iss jetzt mal gut...

...auch MIR passieren mal Fehler...ich hab einfach im falschen Monat geguckt...
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
hab doch nur
den Monat geändert *heul*

trotz aufmerksam machen, war ich da aber nicht alleine, da nochmal falsch korrigiert wurde. und jetzt reite nicht drauf rum. du bist PÖSE!!
hm...
... und wann isses dann wirklich ganz echt und richtig? kicher
*****000 Mann
460 Beiträge
*haumichwech*

@*********erin

war doch nicht für dich
war doch für

@***hi
*it's party time*
*********er_in
3.001 Beiträge
Themenersteller 
steht doch oben...entweder am Samstag, den 18.10. oder am 25.10....!!!
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
und DAS
hatte ich sofort verstanden. Und der Rico ist doch PÖSE, weil er die falsche erneute Korrektur von der Tänzerin durchgehen lässt, meinen einmaligen Fehler aber nicht. SO!!!
*****000 Mann
460 Beiträge
*fiesgrins*

*haumichwech* *haumichwech*
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
habt ihr gesehen
die Tänzerin ist auch PÖSE. Die hat einfach ihren Fehler nachträglich editiert, und die arme kleine uschi steht als die Dumme da, weil sie nicht editieren darf *heul2*
*****000 Mann
460 Beiträge
@***hi

wir sind alle böse.............................

nur du bist oberlieb

*mrgreen*
*it's party time*
*********er_in
3.001 Beiträge
Themenersteller 
ich musste es ja editieren...und hab geschrieben, dass ich es korrigiert habe...hätte ich es nicht getan und jemand liest die letzten beiträge nicht ALLE, dann geht der Käse wieder von vorne los...
********t123 Mann
179 Beiträge
@ uschi, @ seiltänzerin
ihr zwei gebt doch einfach zu, daß ihr das fehlerteufelchen spielt, um festzustellen, ob alle schon wach sind und aufpassen

p.s.
ist euch doch gelungen
Fein...
...falls das für die Planung relevant ist: ich kann nur am 18.10., würde aber super gerne kommen!!!

Und ich fand jetzt dieses ganze "Vertun" auch nicht schlimm oder doof oder sonstwas, nur lustig ...
@*********erin : *knuddel*
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
@Seiltänzerin: schon klar und richtig
@**co: endlich einer, der mich versteht und erkannt hat *kuss*. Jetzt bist du wieder ein bisschen lieP
*it's party time*
*********er_in
3.001 Beiträge
Themenersteller 
...da ich den Termin erst nach meiner Rückkehr aus dem Urlaub festlegen kann - und ich mich dann auch nach den Leuten in der "Waschbütt" richten muss, kann ich leider nicht versprechen, wann es sein wird...*roll*
*****000 Mann
460 Beiträge
@all
ich finde es auch überhaupt nicht schlimm....................

ein kleiner spaß zwischendurch geht doch immer

*lach*

@***hi

*frieden* *knuddel*
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
@Rico
ja, ja, ich hab dich auch lieb *gr2*

*lol*

bin doch immer für jeden Spaß zu haben.
****me Mann
249 Beiträge
Hallo Leute,
nachdem ich jetzt erst wieder in diesem Thread reingeschaut habe(ich vergaß ,daß es einen zweiten Teil gibt) und die ganzen Beiträge zur Partynachlese durchgeackert habe, bleibt mir noch zu sagen:

Es war prima! *g*
Und danke an die seiltänzerin, du warst eine tolle Gastgeberin!!! *top2*

Und danke auch an das tolle Team hinter der Theke!Und die Location ist wirklich sehr bedacht eingerichtet! *top*

Toll fand ich auch, daß ich auf der mit Video bespielten Filmeinlage Untertitel gesehen habe, so hat man auch gesehen, daß die Tonsubstitution nicht nur Hörgeschädigten was bringen. *ja*

Es war natürlich wie so oft schwierig für mich, in "Gespräche reinzukommen" oder eine Unterhaltung zu führen oder Leute kennenzulernen, besonders als es mal recht voll war, dann war es auch laut, aber je später der Abend, desto einfacher wurde es für mich...
...aber es gab ja auch was zu sehen und entdecken *zwinker*

Und auf dem Nachhauseweg traf ich noch gehörlose Bekannte, die mich fragten, was ich zur späten Stunde noch rumtreibe! *mrgreen*

Ich freue mich wieder auf ein weiteres Mal!

Ich wünsche Euch heute abend eine schöne pikante Party und sonst ein schönes WE!

LG laifme
*****000 Mann
460 Beiträge
schön
hi laifme,

schön, daß es dir gefallen hat.................................................
ich denke, daß ich im sinne aller spreche, wenn ich dich bei unseren nächsten treffen wieder willkommen heiße.

gruß
rico
****me Mann
249 Beiträge
Danke Rico! *g*

LG laifme
********e_nw Frau
770 Beiträge
ach...
...der rico wieder ....
*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.