Ich vermisse die Bar Pikant in Köln! Ein niveauvoll Bar, scheint…Ich vermisse die Bar Pikant in Köln! Ein niveauvoll Bar, scheint erstmal wie eine ganz normale Bar... nur dort ist mehr erlaubt ;) Gibt es wirklich nicht in Köln oder in der Umgebung…
Ich verstehe nicht was du meinst! Wo sind denn schärfere Bilder als deine nackten beine????
Du meinst doch nicht etwa das Bild wo ein Herr versucht, den Schritt einer DAME vor der Linse des Fotografen zu schützen?? Das ist eine Heldentat!!!
dafür gebührt dem edlen Ritter definitiv ein Lohn.
Ich wär für einen Pokal und zwar den ....
Vagina - Pokale !!!
Und wie er sich eingesetzt hat, unermüdlich in die Tiefen hinab um die Holde Prinzessin vor dem Argwohn des pöbelnden Landvolkes und dem Fotografens zu schützen.
Ne ist klar
ABER ICH GLAUBE ES HAT BEIDEN GEFALLEN und welche nackten Beine!?
Ich sehe keine nackten Beine !!
Inhalt melden
Du leidest...
unter Linsentrübung! fg
Na warte, ich spiele mit dem Gedanken das nächste mal wieder zu fotografieren, zumindest zeitweise...und dann werd ich dafür sorgen das ich ganz furchtbar schmutzige Bilder von dir bekomme fg
Einfach die Linse nicht reinigen und mich fotografieren
Schwupps hast du schmutzige Fotos von mir
Ansonsten brauchst du mal viel Überzeugungskraft ABER SOWEIT ICH MICH ERINNERE WARST DU JA EINE DER DAME DIE DANN MAL DIREKT MIT AUF DEN ZUG AUFGESPRUNGEN IST !!!
och menno ,
jetzt wäre ich auch mal alleine gekommen und bestimmt auch länger geblieben ,aber an dem tag zieh ich um
wünsch euch auf jeden fall viel spass und hoffe das es wiederholungen gibt