Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fun´n more Events
1881 Mitglieder
zur Gruppe
Kölsche Singles
304 Mitglieder
zum Thema
frivole party in köln5
Wir wollen am 20.08.2005 zur "party pikant" in köln, mmc, glashaus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EVENT - Frivole Halloweenparty am 31.10. - Köln

@some_hot_stuff
Och ich weiß viele Dinge aber ich weiß nicht ob ich etwas weiß, was du nicht weißt... *hae*

BOAH war das ein Satz *lol*
*********tties Paar
329 Beiträge
Das lasse ich jetzt einfach mal so im Raum stehen...

*omm*
***66 Mann
45 Beiträge
@thetouch
...gebe mir mal einen Tipp was ich anziehen soll? *zwinker*
*********tties Paar
329 Beiträge
Nochmal zur Info, weil ich jetzt auch CM bekomme...

Ich weiß noch nicht, ob ich zur Party komme, wenn ja, werde ich mir das mit der Schlafmöglichkeit mal überlegen, denn das ist jetzt schon ein bißchen spooky...

Also, nicht bös sein, Info kommt heute oder morgen...
@some_hot_stuff
solltest du dich zu deinem ersten angebot (übernachtungsmöglichkeit - und nur darum geht es mir) doch noch durchringen, ich wär ein möglicher kandidat *zwinker*
*it's party time*
*********er_in
3.001 Beiträge
Anmeldungen
Bitte so schreiben, dass aus dem Posting eindeutig hervorgeht, dass Ihr kommt...!

Ich hab sonst nichts anderes zu tun, als Leute in die Teilnehmerliste einzutragen und wieder raus zu nehmen... *fluch*
******hum Mann
9 Beiträge
hallo bin gerade auf die veranstaltung gestoßen und wäre gerne mit dabei *zwinker*
LG
Robert
*it's party time*
*********er_in
3.001 Beiträge
@ boybochum
...lächel...ich hab dich in die Liste eingetragen...jetzt brauchst du nur noch überweisen... *ja*
******hum Mann
9 Beiträge
hm das kann ich erst donnerstag machen, bin bis dahin noch beruflich unterwegs. denke das wird knapp ginge es auch am abend bar???
*it's party time*
*********er_in
3.001 Beiträge
@ boybochum
...dann mach das bitte Donnerstag und bring den Überweisungsbeleg mit, das ist dann quasi deine Eintrittskarte...!

All diejenigen, die sich auf ne Bezahlung an der Abendkasse verlassen, kann ich nur sagen, dass der Laden irgendwann voll ist!

Ich werde für die "Spontanen" noch kurzfristig eine Handy-Nr. posten, wo ihr abklären könnt, ob noch Plätze frei sind...!!!
Ich bin begeistert...
was sich so in den letzten Tagen noch an Anmeldungen getan hat *freu* *freu2* *freu*....
@***er...wenn das so weitergeht dann kommen wir noch auf unser Mischverhätnis grins.....

@ seiltänzerin...Du bist DIE BESTE wie du das alles wieder organisierst *spitze*
******hum Mann
9 Beiträge
hab noch ne frage zu kleiderordnung, was sollte mann den so tragen, stehe fragend vor dem kleiderschrank??????
Kleiderornung?
Das Thema ist Halloween du darfst also gaaaanz kreativ werden...
Allerdings wir es bestimmt sehr heiss an dem Abend deshalb nicht zuviel anziehen...sonst könntest du schnell ins *schwitz* en kommen...
******hum Mann
9 Beiträge
oh je da muss ich mir wohl noch was kaufen, habe es nicht so mit kostümierung....
*it's party time*
*********er_in
3.001 Beiträge
Dresscode
...muss ja auch nicht unbedingt "kostümiert" sein...Hauptsache, keine Straßenkleidung...!

Ansonsten gilt, erlaubt ist, was gefällt...frivol...skuril...sündig, Fantasy, Lack, Leder, Latex, Burlesque...eben "dess to impress"...*g*

Und denkt dran, die besten Kostüme werden prämiert! - Siehe Update im Intro...!!!
@seiltänzerin
kannst du nicht mal vermerken welche bezahlungen jetzt schon "safe" sind?
wäre doch zu ärgerlich wenn man(n) eintritt erwünscht und die zahlung noch nicht gebucht ist.
*it's party time*
*********er_in
3.001 Beiträge
Zahlungseingänge
Die Zahlungseingänge werden am Donnerstag überprüft und all die Leute, deren Zahlungen noch nicht gebucht sind, werden von mir per PM angeschrieben, die müssen dann halt einen Zahlungsnachweis (Überweisungsformular/Kontoauszug) mitbringen, der dann quasi die Eintrittskarte ist.

Alle anderen erhalten von mir eine Bestätigung über den Zahlungseingang und eine Nummer, die dann am Eingang genannt werden muss...!

Ich möchte das hier nicht öffentlich machen, wer schon bezahlt hat und wer noch nicht!
bin ja schon wieder ruhig *zwinker*
***66 Mann
45 Beiträge
na toll....
...und nun schon Herrenüberschuß *snief*
...und nun schon Herrenüberschuß

ist das ein wunder so wie die frauen die werbetrommel rühren???
********blut Frau
489 Beiträge
Themenersteller 
@haifisch....
... ich liebe es!:-)))

Du kannst aber gerne auch noch weibliche Verstärkung mitbringen!
*it's party time*
*********er_in
3.001 Beiträge
Herrenüberschuss
...ihr könnt ja auch mal ein paar nette Mädels "akquirieren"...wir haben nichts gegen "weiblichen Zuwachs" *ja*
*it's party time*
*********er_in
3.001 Beiträge
@ alle Herren der Schöpfung
...warum setzt Ihr nicht ne Dating-Anzeige rein, dass noch ein paar nette Mädels gesucht werden...? *hotlady*
...warum setzt Ihr nicht ne Dating-Anzeige rein, dass noch ein paar nette Mädels gesucht werden...?

weil es uns männern nicht so gut geht wie euch und wir durch die anmeldung gleich plus-mitglied sind?! (und folglich auch nicht eigene dates schreiben können)
*it's party time*
*********er_in
3.001 Beiträge
@ Happy_Yellow
Nun, es gibt aber auch "in unserer Runde" einige Herren, die zahlendes Mitglied sind...wenn da nur ein oder zwei davon eine Anzeige schalten.......*roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.