Ich weiß nicht was es ist...
Ich habe jetzt die Seiten gelesen, teilweise überflogen, teilweise auch genauer gelesen.
Wie xxenon schon schrieb es ist ein Mix aus Allem, was eine Partnerschaft ausmacht.
Wenn ich mal meine Sicht der Dinge in meiner jetzigen Beziehung sehe, dann macht es mir unheimlich Spaß meinem Partner Komplimente zu machen, zum ersten weil ich merke wie es ihn freut, und zum zweiten weil es aus meiner Sicht absolut ehrlich gemeint ist. Warum sollen wir Frauen immer nur Komplimente bekommen?
Er weiß widerum genau, wie er mich in bestimmten Situationen zu nehmen hat (und jetzt mal ausnahmsweise nicht zweideutig!) Nicht, weil ich es ihm sagte sondern weil er es einfach im Gefühl hat.
Bin ich traurig, bingt er mich zum Lachen, er merkt wann ich Nähe brauche , merkt wenn mir was auf den Magen geschlagen ist...alles von Angang an und wie selbstverständlich.
Mir geht es mit ihm genau so...
Es würde zu weit führen nun noch unsere Gemeinsamkeiten ausfzuzählen, aber es läuft auf eine Antwort hinaus...wenn es paßt dann paßt es ganz einfach...
Ich denke mal, viele Männer haben letztendlich doch ein wenig "Angst" vor einer starken Frau....lieben tun sie es, solange die Beziehung noch frisch ist...aber als starke Frau einen Mann zu finden, der bereit ist sich ganz auf sie einzulassen, da wird es schon schwieriger... Tief im Innersten ist der Mann wohl immer noch der Beschützer und Ernährer...
Obwohl ich auch einräumen muß, das für mich zur Stärke auch gehört, einmal Schwäche zu zeigen und das sowohl bei einem Mann wie bei einer Frau:-)
Genieße den Moment, so hat es bei uns auch angefangen...wir wollten uns einfach mal genießen:-)
LG
MissRaten