Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4333 Mitglieder
zum Thema
Zu welchen Zeiten nutzt ihr Dating Apps?62
Ich habe neulich ein Video gesehen, in dem jemand meinte, dass Frauen…
zum Thema
Hat Onlinedating Auswirkungen auf die RL-Anspruchshaltung?223
Ich mache mir schon länger Gedanken über die Auswirkungen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tinder

leider zeitverschwendung
hatte auch tinder für ein paar tage installiert.
allerdings suchen da wirklich alle nur sex, zumindest meine treffer^^
hatte durch einige freunde miterlebt, dass sie da ihren partner kennen lernten.
ich glaube da braucht man wirklich glück.
die meisten schreiben nicht viel zum profil. finde ich persönlich nicht schlimm, schließlich will man ja auch noch was kennen lernen. aber wenn man nur sex will, sollte man das schon im profil erwähnen, würde zeit sparen *zwinker*
*******Beat Mann
5 Beiträge
Dating App?!
Sorry aber ich weiß auch nicht was ich von diesem Quatsch Tinder halten soll!!
Bin nicht wirklich da angemeldet wegen der schnellen Nr., sondern tatsächlich weil ich zu den Naivlingen gehöre die die Hoffnung noch nicht aufgegeben haben irgendwie die Richtige zu finden!!
Doch Tinder ist für mich nix anderes als ne Sex APP, alle mit denen ich matche und nett anschreibe wollen nur ins Bett!! Ich schau mir das noch ein wenig an und lösch den Mist dann auch wieder!!
Und mal ganz nebenbei, Mädels scheinen da sowieso irgendwie zu Glauben es sei EliteSEX Partner, oder wofür sonst sind alle da auf Top Unis gewesen oder haben Jobs auf keine Ahnung was für Wolken???
Lächerlich....!!! Aber ist auch nur meine Meinung!!
****on Mann
188 Beiträge
Bildwischerei
Ich habe Tinder auch gerade mal ausprobiert, erscheint irgendwie als endlose Bildwischerei in der man viele Frauen sieht, die einem gefallen, aber eben alles nur optisch. Es sind oft gar keine Texte und Informationen enthalten, die ich oft wichtiger finde als nur der Bildeindruck.
Wenn man versucht hat einigermassen gelungene Selfies zu erstellen, weiss man wie unterschiedlich selbst die eigene Wirkung ist. Genauso können auch Bilder anderer wirken. Man sieht eine Frau und denkt " ja gefällt mir, aber warum schaut die so genervt?" Vielleicht ist es in Wirklichkeit ein glücklicher fröhlicher Mensch der einfach gerade kein besseres Bild gefunden hat ?
Schaut man ins Profil steht dort dann "Kein ONS, kein Abenteuer" Ja ok, seh ich auch so wenn man jemand finden möchte für etwas längeres und gefühlvolles. Eine "ich will nicht Beschreibung" hilft da nicht weiter.

Dann gibt es noch Frauen die einfach"zu schön" sind, zu perfekt wirken ohne jegliche Informationen, das man denken könnte es sind gestellte Modelle, die das Portal interessanter machen sollen.

Ich brauche einfach mehr Inhalte, so wie ich mich selbst lieber über Inhalte austausche. Der andere muss schon gefallen, klar. Aber ein "hey schönes Bild, nettes, lächeln, tolles irgendwas" ist zu einfallslos um es überhaupt schreiben zu wollen und nur jemand dafür toll zu finden.
Meine Sätze werden eh immer zu lang für so ein kleines Textfeld *lol* Ich nehm dann wohl besser das Reality Tinder aus Situationen heraus, da wird auch keiner nach links oder rechts verschoben, ausser man ist Kellner und muss gerade mitten durch laufen *grins*
*********2015 Mann
9.101 Beiträge
Man soll es nicht glaube, aber...
...meine Arbeitskollegin hat IHN wirklich da gefunden. *ja*

Tinder ist zwar auch nicht meine Plattform, aber auch da kann es
scheinbar funktionieren.
Die beiden sind seit über einem Jahr zusammen.
War vielleicht auch einfach nur pures Glück und Zufall... *nixweiss*
****ted Mann
478 Beiträge
Zu Ungeil für Tinder.
Zu alt für Snapchat.
Zu dumm für Twitter.
Zu arm für Elitepartner.

Hallo JoyClub
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.