Bildwischerei
Ich habe Tinder auch gerade mal ausprobiert, erscheint irgendwie als endlose Bildwischerei in der man viele Frauen sieht, die einem gefallen, aber eben alles nur optisch. Es sind oft gar keine Texte und Informationen enthalten, die ich oft wichtiger finde als nur der Bildeindruck.
Wenn man versucht hat einigermassen gelungene Selfies zu erstellen, weiss man wie unterschiedlich selbst die eigene Wirkung ist. Genauso können auch Bilder anderer wirken. Man sieht eine Frau und denkt " ja gefällt mir, aber warum schaut die so genervt?" Vielleicht ist es in Wirklichkeit ein glücklicher fröhlicher Mensch der einfach gerade kein besseres Bild gefunden hat ?
Schaut man ins Profil steht dort dann "Kein ONS, kein Abenteuer" Ja ok, seh ich auch so wenn man jemand finden möchte für etwas längeres und gefühlvolles. Eine "ich will nicht Beschreibung" hilft da nicht weiter.
Dann gibt es noch Frauen die einfach"zu schön" sind, zu perfekt wirken ohne jegliche Informationen, das man denken könnte es sind gestellte Modelle, die das Portal interessanter machen sollen.
Ich brauche einfach mehr Inhalte, so wie ich mich selbst lieber über Inhalte austausche. Der andere muss schon gefallen, klar. Aber ein "hey schönes Bild, nettes, lächeln, tolles irgendwas" ist zu einfallslos um es überhaupt schreiben zu wollen und nur jemand dafür toll zu finden.
Meine Sätze werden eh immer zu lang für so ein kleines Textfeld
Ich nehm dann wohl besser das Reality Tinder aus Situationen heraus, da wird auch keiner nach links oder rechts verschoben, ausser man ist Kellner und muss gerade mitten durch laufen