Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4334 Mitglieder
zum Thema
Mollig - ein völlig dehnbarer Begriff?!449
Ich lese oft in vielen Profilen, das mollig nicht unbedingt gemocht…
zum Thema
Was versteht ihr unter "mollig"?448
Ich habe ein paar Kilo mehr, also bezeichne ich mich wohl als mollig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Eierlegendewollmilchsau

**********_Gogh Mann
5.291 Beiträge
******NRW:
...
Im realen Leben sucht man sich doch auch einen Partner auf Augenhöhe, dem man selber entspricht.
Warum passiert das in den Foren oder den Partnerbörsen nicht ?!

Naja. Da kenne ich aber auch anderes. Ich habe einen Kollegen mit so ca. 120 - 150 Kg, der meint, er müsse doch eine Playmate bekommen. Ich wüsste nicht, das der in Singlebörsen zu Hause ist. Selbstüberschätzung gibt es m.E. viel zu häufig und gerade Männer sind oft sehr selbstherrlich!

@******ein

Es gibt ja schöne Sprüche. Zum Visuellen:

Da wo das Auge nichts findet, braucht das Herz nicht anfangen zu suchen.

Klar ist oft nicht das rein Optische das Entscheidende, sondern die Ausstrahlung. Und machmal ist das etwas sehr Individuelles des Betrachters (!) und nicht des Objektes. Und hier kommen wir auch zum "wie es sich anfühlt"! Allerdings ist die Gefahr bei der "Liebe auf den ersten (ggf. 2., 3. ...) Blick", dass das dann doch droht, wieder nachzulassen.

Einem schönen Menschen verzeiht man sicher mehr. Und manch Mensch löst auch immer wieder die Gefühle von Verliebtheit im anderen aus. So ist es aber sicher doch mehr die Kombi. Und hier gehört dann auch sehr die Stimme dazu. Für mich persönlich ist manchmal die Stimme mehr Tor zur Seele, als die Augen. Und vermutlich unterschwellig, aber sehr wichtig: sich riechen können. Im wahrsten Sinne des Wortes! Und dann das Miteinander. In fundamentalen Dingen, wo sich Gemeinsamkeiten oder Unterschiede einfach ergänzen!

Und dann los ... die gemeinsamen Erlebnisse, Erfahrungen, die Liebe wachsen lassen kann. Nicht muss!

Nein. Es gibt kein "Muss". Und auch keinen Grund die falschen Kompromisse zu machen oder vom anderen zu erwarten! Ich möchte auch nicht mit einem Menschen eine Beziehung haben, der mich nicht wirklich liebt!

*zwinker*

Ach ja, liebe Velvet! Den verkneife ich mir jetzt nicht: *zwinker*

*********lace:
Mein Männergeschmack hat sich nicht geändert, seit ich 18 bin.

Hmmm ... *gruebel* ... dass Du vor allem auf 20 Jahre jüngere Männer stehst? *zwinker*
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Auf 30 Jahre jüngere Mànner, nicht 20 Jahre.

Und es bedeutet, dass ich immer noch auf den gleichen Typ GESICHT stehe, wie ich drauf stand, als ich 18 war.
*******1964 Mann
138 Beiträge
beim Sex oder...
Für eine Beziehung würde mich nicht einschränken.
Für Sex ist die Auswahl größer, weil da muss man nicht mit allen Macken zurechtkommen *lach*
******963 Frau
1.902 Beiträge
Das Problem hier ist
@ Akkeber79
Ich weiß nicht was andere Frauen in ihren Profilen stehen haben, aber ich merke, das die wenigen Ansprüche die ich habe größtenteils ignoriert werden.

Dass viele Männer hier gar nicht interessiert, was Du suchst, die interessiert nur das, was sie suchen und das ist ficken und sonst nichts, möglichst ohne Anspruch, einach nur stupides, emotionsloses, herum gevögel. Wie die Tiere.
Ich weiss nicht, wie es den anderen Mädels hier geht, aber mir kommt es so vor, als würde sich der Joy herum sprechen als besserer preiswerter Puff, wo alle willig und geil sind ....

So nach dem Motto: meld dich mal da an, da gibts willige Weiber, die warten nur auf einen harten potenten Schwanz

*roll*
*********2015 Mann
9.101 Beiträge
Das mag es...
...hier bestimmt zu Hauf geben, aber es sind nicht alle so.
Ich selbst gebe mir beim Anschreiben Mühe. Ich lese die Profile genau
und überlege mir vorher, ob es passen könnte und was ich schreiben soll.
Und dann bekommst Du sofort eine Absage und das eigene Profil wurde nicht mal
besucht. *nachdenk* Frustriert dann auch den, der mehr möchte als den schnellen Fick.
******963 Frau
1.902 Beiträge
Ich behaupte mal
dass Äusserlichkeiten sehr wohl bei der Partnerwahl eine Rolle spielen. Wie soll ich einen Mann begehren/ mich verlieben, der mir optisch nicht zusagt? Wenn ich also auf dem Foto schon sehe, dass er nicht mein Typ ist, geb auch mal ne schnelle Absage.
Wie heist es doch so schön? Das Äussere ist die Eintrittskarte, der Charakter entscheidet, wie lange ich bleibe.
Mancher hier ob Männlein oder Weiblein sollte evtl mal sein Bildmaterial überprüfen/ überarbeiten.
Ich hatte gestern ein Anschreiben von einem, ohne Gesicht, nur lange Loden, ziemlich ungepflegt diese...und im Hintergrund eine total unaufgeräumte, unordentliche Küche...na danke....
*****006 Mann
40 Beiträge
Katalogware
Ja was wünschen sich die Damen hier ?
Mal einen Spiegel vorhalten
Katalogseite 007
Einen gutausehenden Mann mit Intelegenz Erfolg im Leben potent im Bett lieb nett wild leidenschaftlicher Draufgänger und Abenteurer .
Hallo geht es noch ?
Sucht mal weiter ,denn werdet ihr so nicht finden !
Und die Herren hier
Eine gute sportliche schlanke super dauergeile immer bereite Frau die dich nur anschmachtet.
Die dir den Hintern Pudert und ständig um dich besorgt ist.
Werden wir hier auch nicht finden.
Da können noch so tolle Fotos mit noch mehr Schminke gemacht werden.
Was zählt ist doch nicht nur das Aussehen auf einen Foto das auch nur meistentens Künstlich gestellt ist um zu zeigen wie toll man ist.
Wichtiger ist doch wohl wie gut der Mensch zu einen past mit seinen Lachen Humor seinen Ecken und Kanten seinen Falten seinen Speckröllchen
Hier wird zu viel auf Äußerlichkeiten Wert gelegt gesiebt gefiltert und man verpast vieleicht den Menschen der zu einen past nur weil man voreingenommen ist
Der Alltag zeigt erst wie ein Mensch zu uns past und nicht ein Foto das sollten sich mal viele hier vor Augen führen
Denn wir sind halt alle nur Menschen die jemanden suchen um was gemeinsames zu finden
Was das ist wird sich erst nach einen kennen lernen zeigen
Kritik *paddle* *peitsche* und Anregeungen *pimper* werden gerne angenommen
Danke *hutab*
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Wenn ich in der Vorschau Alter und Wohnort sehe und es passt nicht, besuche ich auch kein Profil.
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Wenn suchender Mensch also Speckröllchen hat, passt nur ein Mensch mit Speckröllchen dazu?

Wenn suchender Mensch Abitur hat, passt nur ein Mensch mit Abitur dazu?

Wenn suchender Mensch Vorlieben hat, passt nur ein Mensch mit Vorlieben dazu?

Wenn suchender Mensch keine 'Ansprüche' hat....passt dann JEDER Mensch dazu?
*****jes Mann
2.371 Beiträge
@Blondi1963
Also als erstes möchte ich davon weg hier generell zu verteufeln das man wegen unverbindlichen sex angeschrieben wird. man darf nicht vergessen das Joy keine gewöhnliche Partnerbörse ist.Wenn nicht hier, wo sollte man das sonst suchen?. Auch ich suche hier neben einer passenden Partnerin, gelegentlich einfach eine unverbindliche Clubbegleitung für den Abend.
Der Punkt ist aber das wie und der ton macht die Musik , Niveaulos und platt, oder höflich und mit Stil. Allerdings gebe ich dir recht das sich viele nicht die mühe machen ein Profil nicht durchzulesen. Suche ich zb nur ein Abenteuer , schreibe ich hier keine freuen an, die suche Beziehung in ihren Profil stehen haben, oder aber ihr Profil text darauf schliessen lässt das sie daran kein Interesse haben. es gibt auf Joy genug derartige Gruppen und Suchfunktionen. Eine derartige Gleichgült und Respektlosigkeit verachte ich ebenfalls
zu hohe Ansprüche ?
mir sollte der Mann, die Frau rein optisch gut gefallen
und dann, bei Sympatie erwarte ich auch noch Spaß bei der ganzen Sache *ffm*
Das ist nicht anspruchsvoll
Wenn es passt ist gut und man trifft sich wieder.
Wenn nicht dann bin ich nicht gekränkt und meine das der Mann zu hohe Ansprüche hatte, sondern andere Vorlieben und ich real doch nicht sein Typ bin.
oder umgekehrt *smile*
*****006 Mann
40 Beiträge
Falsch verstanden ?
Hallo velvet_n_lace

Kann dich leider nicht anschreiben
War das auf meinen Beitrag gemünzt?
(Man sollte unvoreingenommen auf einen zugehen.
Wir (die Leute hier ) im Club suchen nach Sex und Liebe in allen Spielarten und sind nicht Katalogware
wie Möbel zum Beispiel .
Und ja auch hunderte Bilder von einen mit den tollsten Motiven zeigen keinen Menschen wie er ist sondern nur gestellte künstliche Motive um sich in Szene zu setzen.)

Wenn ja Hast du was nicht richtig verstanden ,falls nein sorry

Wenn suchender Mensch also Speckröllchen hat, passt nur ein Mensch mit Speckröllchen dazu?

Wenn suchender Mensch Abitur hat, passt nur ein Mensch mit Abitur dazu?

Wenn suchender Mensch Vorlieben hat, passt nur ein Mensch mit Vorlieben dazu?

Wenn suchender Mensch keine 'Ansprüche' hat....passt dann JEDER Mensch dazu?

Da regen mich ja schon die Fragen auf *peitsche*
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Das hier nennt sich DISKUSSION.

Da prallen auch schon mal verschiedene Meinungen aufeinander.

Die Peitsche braucht aber Niemand deshalb raus zu holen, nur weil provozierende Fragen gestellt werden *zwinker*

Der/die Eine sucht direkt nur nach Charakter aus, der/die Andere halt ZUERST nach dem Optischen.

Nichts von Beidem ist falsch oder richtig.
**********abund Mann
1.029 Beiträge
Wo also ist das Problem, sind wir zu ungenau mit unseren Angaben oder sind wir zu genau?
Möglicherweise sind es die Angaben an sich, die dazu verleiten, sich etwas zu konfigurieren, was sich unserer Wahrnehmung jedoch entzieht und nur vage Vorstellungen schafft. Selbsttäuschungen werden vorprogrammiert.

Und ja auch hunderte Bilder von einen mit den tollsten Motiven zeigen keinen Menschen wie er ist sondern nur gestellte künstliche Motive um sich in Szene zu setzen.
Es sind "nur" Abbilder, insofern stimme ich dem zu. Doch ich verwende kaum "gestellte künstliche Motive um mich in Szene zu setzen", sondern überwiegend eingefangene Lebensmomente, die dem Betrachter mehr Einblick zu Mensch geben können.
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Um mal beim Optischen zu bleiben:

Ich habe 'künstlerische Bilder' und ganz bewusst auch Selfies auch in meinem Hauptalbum.

Damit bin ich bis jetzt gut gefahren.
**********_Gogh Mann
5.291 Beiträge
[quote="Leon_006"]Katalogware Ja was wünschen sich die Damen
*****006:
Katalogware
Ja was wünschen sich die Damen hier ?
Mal einen Spiegel vorhalten
Katalogseite 007
Einen gutausehenden Mann mit Intelegenz Erfolg im Leben potent im Bett lieb nett wild leidenschaftlicher Draufgänger und Abenteurer .
Hallo geht es noch ?
Sucht mal weiter ,denn werdet ihr so nicht finden !
[...]

Als ich das las, habe ich gedacht: Hey, super! Das bin doch ich! Also hab ich ja doch super Chancen! *freu*

Umgekehrt habe ich mich dann gefragt: "Was fehlt denn jetzt dem Leon? Ist er nicht gut aussehend? Fehlt die Intelligenz oder die Potenz? Ist er erfolglos oder ein konservativer Spießer und Langeweiler?". *zwinker*
(@**on: nichts für ungut, aber mit Deinem Kommentar sagst Du ja sinngemäß aus, dass Du selber denkst, mindestens etwas davon fehlt dir! Vielleicht stimmt das ja auch, aber vielleicht du machst dich hier mit deinem Kommentar selber schlecht!)

Und: "Hallo geht es noch?"? Warum sollte Frau das nicht suchen dürfen? Wünsche haben darf doch jeder. Und mich gibt es ja doch real. Also ist es für die Frauen ja doch nicht so hoffnungslos.

Oooookay, ich bin jetzt vielleicht nur einer. Für all die Frauen. Das wäre natürlich schon zu wenig. Und warum klappt das dann bei mir nicht? Angeschrieben werde ich ja schon. Leider oft von den für mich falschen Frauen. Weil ich da denke: die passen doch nicht zu mir. (Ausnahmen bestätigen aber die Regel! ;.) )

Und warum klappt das bei mir mit gewissen anderen Frauen nicht, die ich toll finde. Okay. Leon hat eine nicht vollständige Aufzählung gemacht. Frauen wollen i.d.R. auch große Männer. Da bin ich leider für viele zu klein. Und ich wäre natürlich auch für manch Frau zu alt oder zu jung. Mein Alter kann ich wie meine Größe ja nicht ändern. Und wenn eine Frau auf mollige Männer steht, bin ich auch raus. Ich kann nicht gleichzeitig schlank, athletisch, normal und mollig sein. Entweder oder.

Aber, wenn ich gewisse Dinge nicht ändern kann, so kann ich mich wenigstens in anderen Dingen, die Richtung Charakter, Anstand, Höflichkeit ... gehen, bemühen. Das tue ich.

Und ich habe wohl gewisse Präferenzen, dass ich gewisse Frauen eher mag, andere eben nicht. Man könnte mir u.U. sogar zwei sehr ähnlich aussehende Frauen vorstellen. Die eine würde ich vielleicht mögen, der Funnke würde überspringen, bei der anderen nicht. Manchmal ist es nicht erklärbar. Aber neben gewissen Präferenzen bemühe ich mich auch, über den Tellerrand hinaus zu gucken. Manchmal ist da doch ein Mensch auf dem zweiten Blick, der plötzlich ganz viel gewinnt. Weil: erst mit dem Herzen sieht man richtig!

Also: was meine "Ansprüche" betrifft, da kann ich mich bemühen, auch mal fünfe grade sein zu lassen. Nicht gegen mein Ich, mein Gefühl, aber mit der Offenheit zur Begegnung. Das tue ich.

Was die Ansprüche anderer betrifft (insbesondere an mich/bzw. denen ich nicht gerecht werde), da kann ich nichts machen. Wenn ich nun mal demjenigen zu klein, zu schlank, zu ... bin, dann war der andere eben nicht der richtige (potentielle) Partner, wenn er mich ausschließt. Ich kann andere ja nicht ändern und würde das auch im Lebtag nicht wollen. Ich möchte ja gerade, dass der andere mich so (an sich) toll findet, wie ich bin (wobei ich mich ja auch bemühe, toll zu sein!).

Lieber Single, als mit dem Falschen zusammen! *zwinker*
******963 Frau
1.902 Beiträge
*****jes:
Also als erstes möchte ich davon weg hier generell zu verteufeln das man wegen unverbindlichen sex angeschrieben wird. man darf nicht vergessen das Joy keine gewöhnliche Partnerbörse ist.Wenn nicht hier, wo sollte man das sonst suchen?.

Bei poppen.de oder Seitensprung.de *zwinker*
**********_Gogh Mann
5.291 Beiträge
*****jes:
Also als erstes möchte ich davon weg hier generell zu verteufeln das man wegen unverbindlichen sex angeschrieben wird. man darf nicht vergessen das Joy keine gewöhnliche Partnerbörse ist.Wenn nicht hier, wo sollte man das sonst suchen?.

Wie jetzt? *gruebel*

All die Frauen, die mich im Joyclub anschreiben, woll(t)en also nur unverbindlichen Sex mit mir???

War das eigentlich Mitgliedschaftsbedingung im Joyclub ( *joyclub* ), nur unverbindlichen Sex zu wollen? Darf ich hier also keinen verbindlichen Sex haben wollen? Oder gar eine Partnerschaft?

*haumichwech*

Es bleibt doch dabei: wenn jemand in seinem Profil deutlich schreibt, was er will/nicht will, dann sollte jemand, der was anderes sucht, nicht treudoof anschreiben unter dem Motto:

"Warum bist du denn dann im Joyclub? Du musst doch ficken wollen. Warum dann nicht mit mir?"

Und genauso geht das typisch männliche:

"Lern mich doch erst mal kennen ... (dann wirst du mir schon zu Füßen liegen!)"

... nicht!

Wer hier meint, der andere müsse doch zwingend von seinen zu hohen Anforderungen runter, der ist simpel nur respektlos, egozentrisch und egoistisch. Es geht ihm nur um seine eigene Befriedigung, nicht um das Wesen des anderen. Auf gut Deutsch: er hat sich selber disqualifiziert und sollte sich über weitere Ablehnung nicht wundern.

*zwinker*
*****jes Mann
2.371 Beiträge
@Blondi1963
Stimmt, die gibt es ja au noch *mrgreen*
ne im ernst, die sind doch unterste Schublade , alleine die Namen, und Seitensprung zu verharmlosen geht garnicht. entweder ich führe eine offene Beziehung oder nicht.
Aber du hast recht, für mansche Neandertaler hier, wäre das die bessere Seite
*****006 Mann
40 Beiträge
Hallo Ludwig_van_Gogh
Kann dich leider nicht anschreiben bin kein Premium mehr
Erst mal zu mir
Das einzige was mir fehlt sind ein paar Millonen auf meinen Konto.
Ansonsten bin ich gut ausgestattet. *hutab*
Das zur meiner Selbstrefelxtion *g*
Das meine Ich mit Katalog und Selbstdastellern :
Sich bewust als was besseres Dastellen als es in Wirklichkeit ist
Fotos bearbeiten ,Texte mit noch so tollen Atributten schreiben und..........bla bla bla .
Spätestens beim ersten Date fliegen einen die selbst genannten Qualitäten um die Ohren.
Natürlich möchte man sich gut dastellen ,möchte ich auch.
Aber dieses künstliche ,übertriebe ist einfach zu viel.
Was ich sagen will:
"Etwas weniger kann mehr sein "
Qualität vor Quantität
Und mal ehrlich
Wer will schon 20,30 und mehr Zeilen lesen
Das machen die wenigsten hier.
Und was hat man beim ersten mal zu erzählen wenn man schon vorher alles gelesen hat.
Und die Fotos mehr oder weniger stark von der Realität abweichen.
Ist dann kein Katalog sondern das echte leben *zwinker*
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Und was machst du, wenn die tollen Bilder und die selbstverherrlichenden Texte der Realität Stand halten...haust du dann schnell ab, weil das nicht sein kann/darf *neck*?
**********_Gogh Mann
5.291 Beiträge
*****006:
Hallo Ludwig_van_Gogh
Kann dich leider nicht anschreiben bin kein Premium mehr
Erst mal zu mir
Das einzige was mir fehlt sind ein paar Millonen auf meinen Konto.
Ansonsten bin ich gut ausgestattet. *hutab*
Das zur meiner Selbstrefelxtion *g*

Okay. Die Millionen auf dem Konto hattest selbst du nicht gefordert. Kritischer sehe ich, wenn hier jemand öffentlich äußert, er ist kein Premium-Mitglied.

Nicht, dass das an sich schlimm wäre, aber da kommen doch fragen auf: "kann sich der das nicht leisten?"
Daraus resultierend kämen schnell weitere Fragen: "Hätte er denn ausreichend Geld für eine Essenseinladung (erwartet nicht jede Frau, aber schön wäre es ja doch) oder wenigstens ausreichend Geld für sich selber im Restaurant? Oder für Clubbesuche?"
Und kein Gesichtsfoto im Profil, nur Nacktheit in schwarzen Socken und Schuhen?
Ein Gesichtsfoto wird dieser jemand ohne Premium-Mitgliedschaft auch in keinem verschlossenen, privaten Album öffnen können bzw. per Nachricht mitschicken können.
Und im Profiltext steht sinngemäß, wie egal es doch wäre, ob Frau dick oder dünn wäre. Alter 18 bis 55. Also wählerisch scheint dieser jemand nicht zu sein. Was wenige FrauenHerzen ansprechen wird. Ersetzt der Kontakt dann, mangels Geld, den Puff- oder Clubbesuche?

Sorry, aber das ist wenig einladend.
Naja, vielleicht wenigsten ehrlich.

Klar weiß ich, was Du mit dem Katalog meinst, aber ...

*****006:

...
Das meine Ich mit Katalog und Selbstdastellern :
Sich bewust als was besseres Dastellen als es in Wirklichkeit ist
Fotos bearbeiten ,Texte mit noch so tollen Atributten schreiben und..........bla bla bla .
Spätestens beim ersten Date fliegen einen die selbst genannten Qualitäten um die Ohren.
Natürlich möchte man sich gut dastellen ,möchte ich auch.
Aber dieses künstliche ,übertriebe ist einfach zu viel.
Was ich sagen will:
"Etwas weniger kann mehr sein "
Qualität vor Quantität
Und mal ehrlich
Wer will schon 20,30 und mehr Zeilen lesen
Das machen die wenigsten hier.
Und was hat man beim ersten mal zu erzählen wenn man schon vorher alles gelesen hat.
Und die Fotos mehr oder weniger stark von der Realität abweichen.
Ist dann kein Katalog sondern das echte leben *zwinker*

Klar ist selten dämlich der, der beschönigt, geschönte Fotos nimmt, alte, jugendlich Fotos reinstellt ...

Das wäre aber "richtige Qualität" und Authentizität, als falsche Qualität. Und auch wenig Quantität, die qualitativ schlecht/falsch ist, ist kontraproduktiv. Schon eine Lüge (oder falsches Foto) ist eine zu viel.

Mit Authentizität kommt manch einer vielleicht wirklich nicht groß weiter, aber wenn, disqualifiziert er sich wenigstens später nicht, weil er unfair falsche Tatsachen vormacht.

"Lern mich doch erst mal kennen .."

Auch beim erwischt werden mit/nach falschen/geschönten Fotos funktioniert das nicht!
*****006 Mann
40 Beiträge
Ludwig_van_Gogh
Und ja ich kann dich nicht anschreiben *panik*
Ist einfach so als nicht Premium *zugabe*
Und ja ich kann mir ein Essen leisten *spitze*
Ich wollte eigentlich nicht persöhnlich werden und habe das neutral verfasst
Aber du bist wohl so einer der alles zerreden muss .
Wenn du dich angesprochen fühlst kann ich das nicht ändern.
Aber du solltest mal beidem Thema sein und nicht versuchen einen zu analysieren.
Ich brauche keinen Pychodoc der mir sagen will was ich mir leisten kann oder nicht *baeh*
Wenn du nicht in der Lage bist einen Diskussion zu führen dann must du das sagen. *gr*
Du bist auch einer der hundert Sätze schreibt die eh keiner liest *bravo*
Ich habe auch deinen Text nich ganz gelesen.
Weil mir auch einfach dazu die Zeit fehlt .
Einfach mal kurze Sätze mit Inhalt schreiben.
Und nicht was wer irgendwie meinen könnte. *nixweiss*
Und das Thema nicht aus den Augen verlieren *dafuer*
*zwinker*
**********_Gogh Mann
5.291 Beiträge
Lieber Leon!

Ich wollte dich auch keinesfalls angreifen, aber auch dir einen Spiegel vorhalten. Da gäbe es durchaus noch mehr, wie "mach 20, 30 Zeilen oder mehr ..." hätte man sich nichts mehr zu erzählen beim Kennenlernen???

Es ist eben manchmal genau das, was jemand so im Profil oder öffentlich darstellt uns schreibt, wo er dran gemessen wird. Und maches lässt tief blicken oder eben auch fälschlich ahnen. Menschen sind anfällig für Vorurteile.

*zwinker*
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Och, ich lese die Sätze schon alle.

Du ja auch, sonst wüßte du nicht, was drin steht.

Und ja, nicht jeder Mann hat/leistet/erachtet für nötig die Premium Mitgliedschaft. Das entscheidet ja auch Jeder für sich.

Frauen können diese Männer ohne Premium ja auch anschreiben. Theoretisch.
Tatsächlich machen das nicht viele Frauen außer mir. Und dann muss der Mann mir auch gefallen. Womit wir wieder bei den Ansprüchen wären.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.