******m69:
Ebenfalls..
Hier gibts viele Bots und bezahlte "Mitglieder" (Mitarbeiter). Die mit zahlenden Mitgliedern chatten.
Fällt mir z.B sehr stark auf, dass Frauen mit Dates in bestimmten "Clubs" locken.
Sorry, so ein Quatsch. Du hast selbst keinen grünen Haken und wirfst hier solche Behauptungen in den Raum?!
Wie schon geschrieben wurde gibt es hier viele Mitglieder (weibliche wie männliche), die gerne in einen bestimmten Club/zu einer bestimmten Veranstaltung gehen. Das hat nichts mit "bezahlten Mitgliedern" zu tun. Es hat einfach mehrere Vorteile für diese Person.
1. Falls das Date nicht erscheint kann man(n)/frau sich trotzdem einen schönen Abend machen und wartet nicht irgendwo wie bestellt und nicht abgeholt.
2. Ist ein Date in einem Club/auf einer öffentlichen Veranstaltung definitiv safe. Sprich ein Cover entfällt und wenn es mit dem Date nicht passt siehe Punkt 1.
******m69:
Oder die Profilbeschreibungen 1zu1 kopiert sind. Dann liest man bei knapp 50 Frauen sowas hier: "Ich bin eine sehr lustige Person, ich bin auch leidenschaftlichlich. Ich bin auch ein tierlieber Mensch." Usw. Meistens wollen alle nur Fotos und bisschen chatten, um den Alltag zu entfliehen hab ich das Gefühl. Richtige Dates, zwischen zwei einzelnen Personen gibts hier glaub ich kaum. Bin eher abgeneigt weiterhin noch hier etwas spannendes zu suchen..
Das ist ebenfalls völliger Quatsch! Schon mal etwas vom Textgenerator gehört? Zugegeben das ist ziemlich einfallslos, aber nicht von einem anderen Profil kopiert. Wenn du mir nicht glaubst kannst du es ja selbst mal testen. Je nachdem was du anklickst steht bei dir dann auch das du "eine sehr lustige Person und leidenschaftlich"bist
So, nun zu der TE.
*******a_78:
Zur Zeit grübel ich darüber nach, ob es an mir liegt.
Ich glaube nicht das es an dir liegt, sondern eher daran das diese Männer keinen Arsch in der Hose haben. Das Löschen des Profiles ist scheinbar einfacher als ehrlich zu sagen/schreiben das sie das Interesse verloren haben/es nicht passt/sie verheiratet sind oder was weiß ich.
*******a_78:
Habt ihr schon mal ähnliches erlebt?
Nein, bisher noch nicht.
Ich treffe mich, wenn überhaupt, nur mit jemandem mit dem ich hier schon vorher eine Weile geschrieben habe. Stimmt mein Bauchgefühl und scheint es zu passen, tausche ich die Handynummern aus. Telefonieren und WhatsApp folgen, dann treffe ich mich mit meinem Gegenüber.
So ist es zumindest meistens. Einmal traf ich mich auch ohne das Austauschen der Nummer und auch das war durchweg positiv.
Ich treffe mich allerdings auch nicht mit "jedem", nur mit geprüften und persönlich bestätigten Mitgliedern, lasse mir Zeit und gucke mir mein Gegenüber an. Das geht auch ganz gut über die Forenbeiträge, die jemand geschrieben hat. Die geben zwar nur einen kleinen Einblick, aber besser als gar nichts.
Zusammengefasst lautet mein Tipp an dich: Zeit lassen. Das Profil aufmerksam angucken. Auf dein Bauchgefühl hören und deinen Verstand nicht ausblenden.