Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1815 Mitglieder
zum Thema
Verändern Kinder das Sexualleben einer Partnerschaft146
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem gestellten Thema?
zum Thema
Partnerschaft mit alleinerziehender Mutter46
In den vergangenen Jahren hatte ich drei Beziehungen mit allein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinder in der neuen Partnerschaft

********an32 Mann
15 Beiträge
Kinder gehen immer vor ! Dafür sollte ein Mann Verständnis haben.
Ebenso find ich es super wie du das handhaben tust, wenns darum geht Männer deinem Sohnemann vorzustellen *top*
Kinder sind für mich grundsätzlich ein Ausschlusskriterium solange sie unter 18 sind. Sind sie über 18, ist der Mann in der Regel zu alt für mich. Von daher würde ich keine Beziehung zu einem Mann eingehen, der Kinder hat.

Ich bin 26 und möchte mein Leben genießen. Wenn ich eine Beziehung eingehe, dann gehe ich davon aus, dass diese auch längerfristig halten kann und da ich für meinen eigenen Lebensplan keine Kinder vorgesehen habe, möchte ich mich auch nicht nach den Bedürfnissen der Kinder meines Partners richten müssen.

Ja, das klingt eventuell hart, ist aber ehrlich.
habe kein Problem mit Kindern nur mit Ex-Frauen, die die Trennung noch nicht überwunden haben oder sogar die Kinder als Druckmittel verwenden

Aber das liegt wahrscheinlich an meinem Alter....
... auch nur im Doppelpack ...
Ab einem gewissen Alter sollte man eben damit rechnen.
Ich habe einen 3 jährigen Sohn und ich rechne mittlerweile auch schon damit, mal eine Frau kennen zu lernen die dann meint :" Ich mag keine Kinder!". Klar mein Sohn geht zu 100 % vor allem, also müsste ich da nicht lange überlegen.
Er übernachtet zwei mal die Woche bei mir und ich freue mich immer sehr auf diese zwei Tage !
Ich habe allerdings auch keine Ahnung wie M. mal reagieren wird wenn ich jemanden neues haben werde.
...abwarten...

Ich habe nichts gegen Patchworkfamilie, hätte selber noch gerne ein Kind, akzeptiere Kinder von anderen potentiellen Partnerinnen.....denn ich bin ja auch keine 20 mehr!
Es sollte aber auch akzeptiert werden wenn der andere Part sagt -> Kinder !? Will ich nichts mit zu tun haben!
******a_W Frau
1.836 Beiträge
PLZ 44/45/42/40/58/59***
Gerne würde ich mal wieder diese Schmetterlinge im Bauch fühlen. Jemanden treffen, der mich grenzdebil grinsen lässt, weil er mich so fasziniert. Mit ihm zusammen in (Swinger)Clubs gehen und die Atmosphäre dort genießen. Ausgehen, tanzen, lachen, Spaß haben. Jedoch verbindlich und auch monogam. Allerdings ohne sich gegenseitig die Luft zum Atmen zu nehmen. Einfach zusammen unbeschwert die Leichtigkeit des Miteinanders genießen. Das wäre mal wieder schön.

Wenn du also mit BDSM etwas anfangen kannst, eine zuweilen auch etwas aufmüpfige Sub magst, dich mollige Frauen nicht abschrecken, dann schau doch mal auf meinem umfangreichen Profil vorbei. Gefällt dir, was du dort liest, dann bist du ja vielleicht derjenige, der mein Herz im Sturm erobern könnte?!
******_73 Mann
39 Beiträge
Ich habe damit über haupt keine Probleme.
Im Gegenteil, dürfte in den letzten 2 Langzeitbeziehungen schon erwachsene Kinder miterziehen. Es ist gewisser Maßen sogar noch ein Kinderwunsch vorhanden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.