Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4190 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2403 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TREFFEN - 12.10. Frühstück in Düsseldorf

Ich hoffe einfach mal, daß Bobo von Tommi die heimlichen Fotos gemacht hat. Bei Fotos von mir wäre sicherlich die Linse geplatzt *lol*
*it's party time*
*********er_in
3.001 Beiträge
lächel...und um die Frage von Smartiie zu beantworten........

the Touch, die Lustvolle, die seiltaenzerin, der Bobo, der Pirat, der Ralf und der Tommi haben das "Licht ausgemacht"...oder schon fast wieder angemacht...;-)...es fing nämlich draußen schon an, dunkel zu werden...

So ist das halt mit den "Frühstücken" der Singles, die dauern halt schon mal etwas länger...;-)
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
Der Pirat??
Der war doch schon vor mir weg. Sicher nochmal zurückgekommen. So macht er das ja immer. Arglistige Täuschung nennt man das. Immer erst die anderen in Sicherheit wiegen und dann schlägt er zu.
Pirat
Der Pirat sprang auch immer mal wieder auf weil es in seiner Hose zuckte........ Ach ne war nur sein HANDY *haumichwech*
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
ganz genau ............wir haben alle zusammen den lichtschalter gedrückt

und ich durfte sogar das erste mal in meinem leben in einem smart fahren *freu*

nicht wahr ralf?
Ich hoffe es war nicht zu eng und Du hast die Fahrt heil überstanden *zwinker*
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
ja ich lebe noch..................man darf einfach nicht nach hinten gucken................dann fällt es nicht so auf............das der smart so kurz ist. *g*

danke ralf fürs fahren zum parkplatz..........
Gern
Gern geschehen, wenn Du mal einen Fahrer brauchst............... *tel*
Ja nachdem ich durch ein längeres Telefonat meinen Kunden im Interconti verpasst habe (egal - alles eine Frage der Prioritäten *g*) konnte ich ja dann doch noch die Ecke rum mit euch ein Käffchen trinken und den Laden abschliessen *g*
*****iie Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Klasse ...

Garantiert einen Eintrag im Guiness-Buch wert:
Längstes Frühstück der Welt.
*ggg*
Erwähnenswert
Unabhängig davon, sollte unbedingt erwähnt werden, das die Location auch eine Kinderbetreuung angeboten hat! Also falls wir das wieder einmal ins Auge fassen, gibt es für Alleinerziehende keine Ausrede...
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
Andere Möglichkeiten
Wir hatten uns ja drüber unterhalten, wo es noch gute Frühstücksbuffets, bzw Brunch gibt. Ich hab mal ein paar gut erreichbare Lokale in der Umgebung per Internet nachgesehen, die ich kenne bzw mir empfohlen wurden.

• Skihalle Neuss: Dort gibt es ein Brunchbuffet. Hört sich sehr gut an, kostet aber 22,90 €, inkl. Filterkaffee, Tee und O-Saft.
Sonntags von 10:00 - 14:00 Uhr
http://www.allrounder.de/fileadmin/PDFs/Salzburger_Hochalm_2008_09NEU2.pdf

• Hotelrestaurant Kastanienhof an der Trabrennbahn / Flughafen Mönchengladbach: Täglich kleines (wirklich kleines) Frühstücksbuffet, kostet dafür auch nur 6,90, ist also etwas für das schnelle Frühstück zwischendurch (Mo - Sa 7:00 - 12:00 Uhr, So 7:00 - 10:30 Uhr).
Besser: Der Familienbrunch Sonntags von 11:00 - 15:00 Uhr für 14,90 €. Der Brunch soll wirklich sehr gut sein.
http://www.kastanienhof-hotel.org/

Ansonsten kann man in der Altstadt von Mönchengladbach fast überall frühstücken. Z. B. bei Graefen + König ab 2,90€ ohne Getränk, oder im Canapee, aber das geht ja auch sonst überall.

Bei Gelegenheit surf ich mal nach mehr Lokalen, die gute Buffets anbieten.
******der Frau
1.931 Beiträge
Huhu Uschi,

der Kastanienhof ist ne nette Location....

Da wäre ich gern beim nächsten Mal auch mit dabei...Voraus gesetzt, TheTouch lässt mir auch was vom Büffet übrig *essen*
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
@LuderXXL
du die chancen, dass du dieses mal etwas abkriegst stehen wirklich gut.

ich kann doch nicht immer so fürchterlich zuschlagen.

aber es macht spass überall herumzunaschen *essen* *torte* *lolli* *kaffee* *eis*

was gibt es schöneres als ein kinderbuffet mit smarties-*torte*?
Was auch klasse ist, das Sonntagsfrühstück im Interconti in Düsseldorf. Zwar p.P. EUR 25,00 aber die Auswahl ist gigantisch. Danach ist ne Woche fasten angesagt *gg*
Vielversprechend
Na das klingt doch alles sehr vielversprechend und ich hoffe das wir auf diese Art und Weise bald wieder einmal zusammen kommen..............
******der Frau
1.931 Beiträge
@TheTouch
...hm...überall herum naschen ist auch mein Ding *lolli*

Dann hoffe ich mal, dass ich beim nächsten Termin nicht wieder nach ner durchzechten Nacht mit nem Kater im Bett liege, wie letzten Sonntag *aspirin* *sternchen*
frühstück mit freunden
ja..sehr gerne!!
und kastanienhof in mönchengladbach finde durchaus sehr angemessen!!

marie
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
dann sollten
wir das im Auge behalten. Auf jeden Fall ist der Kastanienhof so groß, dass man auch relativ spontan mit vielen Leuten erscheinen kann und er ist von der Autobahn gut zu erreichen.
******der Frau
1.931 Beiträge
..und man kann dort prima Salsa-tanzen..Womit wir wieder bei unseren sportlichen Aktivitäten sind..

Vielleicht ne gute Idee, um das Frühstück wieder abzutrainieren *twist*
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
Salsa
ist doch Dienstags, oder? Wäre aber auch mal eine Option. Warum eigentlich immer am Wochenende. Luder, fahren wir doch gleich los, heute ist doch Dienstag... Nee, war Spaß, mein Salsakostüm ist gerade in der Reinigung *aua*. Aber mal andenken, für demnächst.
*****iie Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Hey, klasse.

Skihalle oder Kastanienhof, - da bin ich auf alle Fälle dabei.
*kaffee* *freu*

Wer nimmt das in die Hand?
Uschi? Die Vorschläge kamen von Dir?
*liebguck*
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
kein Problem
kann ich machen. Aber erst für übernächsten Sonntag. Am Wochenende hab ich Zeit, dann setz ich das rein. Mir persönlich gefällt der Kastanienhof besser und da den ja einige kennen, wird das sicher was.
*****iie Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Au Backe, übernächster Sonntag ist der 19.10.

Da muss ich mal schaun, weil ich da evtl. Seminar hab sofern genug sich anmelden tun ... Aber wenn ich frei krieg: Dann halt keine Kohle in die Kasse aber dafür Brötchen in den Magen. *lach*
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
kommenden
sonntag ist der 19.

übernächsten sonntag ist der 26. aus der nummer kommst du nicht raus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.