Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4187 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2401 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TREFFEN - 12.10. Frühstück in Düsseldorf

*****iie Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Oh, ja - Du hast recht.

Allerdings ist das dann mein zweites von drei Seminar-WEs in Folge. Aber ich glaube, für den 26.10. sieht das mit den Anmeldung nicht so gut aus ... das heißt dann gut für die Brötchen. *lolli*

Aber wenn ich kann, bin ich auf alle Fälle dabei.
Ist doch klar. *genau*
Würde auch
Würde auch gerne wieder an der netten Runde teilnehmen!!! *diegroessten*
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
Brötchen
gibt es da sicher auch, aber es soll ein richtiger Brunch sein, kein Frühstücksbuffet. Hab aber gehört, dass man die Frühstücksecke leer räumen darf, wenn noch etwas da ist. Ich erkundige mich da mal genauer und stell das Konzept mit ein.
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
@Ralf
ruhig Brauner, brrrrr. Noch ist es nur ein Gedanke, die Taten folgen noch. Kannst mit dem Hufe scharren noch warten *gg*
*****iie Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Brötchen oder Nudeln oder ... was auch immer.

Hunger!
*essen* ist *essen*

Sofern The_Touch nicht vorher da war.
Aber Nudeln krümeln ja nicht.
*grins*
Uschi
Aber wenn DU das in die hand nimmst............. Weiss ja wie es sich anfühlt wenn Du etwas in die hand nimmst! *haumichwech*
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
@Smartiie
Sofern The_Touch nicht vorher da war.
Aber Nudeln krümeln ja nicht.

du da wäre ich mir mal nicht so sicher

ich liebe nudeln............egal in welcher form und farbe *lol*
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
ohohohohooooo
das war jetzt aber seeeehr zweideutig....

@**l: es ist ganz anders, als es sich anhört

aber ich darf mich ja nicht mehr rechtfertigen. muss ich auch nicht. uschi ist immer lieb. so!!

und auf den beitrag von theTouch passt der kommentar auch noch. war eigentlich @**lf
Anständig
@***hi
Ich kann Dir nur zustimmen und habe auch eine sehr gute meinung von Dir! Und für den Fall das es Missverstanden wurde: Wir waren beide angezogen!!! KOMPLETT
*****iie Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Mensch, scheint, da hab ich was verpasst ...

@***hi
Ja klar bist lieb ... oder ist das etwas nicht lieb ... glaube, dass hatte er ja auch so gemeint ... Wie war das mit aus der Nummer rauskommen?
*lol*

@******uch
Flixt, dann muss ich früh da sein.
*zwinker*
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
Uschi
Aber wenn DU das in die hand nimmst............. Weiss ja wie es sich anfühlt wenn Du etwas in die hand nimmst! haumichwech

das hier hatte ich noch gar nicht gelesen...............

bitte schön .........ich bin auch völlig unschuldig.

meine antwort bezog sich auf nudeln (weizenmehl und wasser) *g*

nur damit ihr das wisst. sooooooooo
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
was der ralf meint
verrat ich nicht *schweig*, sollen die, die nicht dabei waren doch rätseln. und beim nächsten treffen machen wir's nochmal. oh jaaaaa *sabber*
@Uschi
Die Freude einer Wiederholung, wäre ganz auf meiner Seite!!!
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
klar doch
dann muss ich nur enge Tischreihen bestellen *ggg* und dann tuen wir so, als wäre es Zufall *zwinker*. Weiß ja keiner, dass das voll geplant ist

dummdidummdidumm
Brunchen am 26. ???

Schon notiert *g*

Vielleicht sollte man/frau dafür dann aber eine neues Thema eröffnen, dann kommen, äh, erscheinen vielleicht noch ein paar neue Köpfe *zwinker*

LG Daniel
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
herzelein, daniel
guckstu eine seite vorher, dritter beitrag von unten. da steht was interessantes zum thema *ggg*
Ok, ok...
...mann sollte auch 1. lesen, 2. Hirn einschalten und dann erst schreiben. Habe wohl das Punkt 1. vergessen *gg*
******der Frau
1.931 Beiträge
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu..am 26.10. hab ich auch endlich mal wieder Zeit!!!! *freu2*

Da bin ich doch dabei!!!

*eis* *essen* *kaffee* *lolli*
uschi_solo: wir das im Auge behalten. Auf jeden Fall ist der Kastanienhof so groß, dass man auch relativ spontan mit vielen Leuten erscheinen kann und er ist von der Autobahn gut zu erreichen .

Autobahn? Na, das ist ja schön... *roll*

Gibts jemand der mich mit einpacken könnte?!?!?! *nixweiss*
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
Warte doch mal ab,
am Wochenende setz ich es als Treffen rein, dann sehen wir doch wer sich aus deiner Nähe anmeldet.
Ja Mami.. Danke Mami! *zwinker*
*it's party time*
*********er_in
3.001 Beiträge
@ uschi_solo
...denk aber bitte an diejenigen, die Samstag Party machen und setz das bitte nicht so früh an.....;-)
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
@Seiltänzerin
ich denke an euch alle. Aber ist doch egal, auch wenn ich sage, wir treffen uns um 8 Uhr morgens, es geht ja doch wieder bis in den späten Nachmittag. Da hat jeder die Chance nachzukommen. Aber das Buffet geht nur bis 15 Uhr.
*it's party time*
*********er_in
3.001 Beiträge
lächel...da hast du auch wieder Recht...;-)

Hauptsache, wir werden nicht um 15:00h rausgeschmissen...du kennst ja unsere "Marathon-Treffen" *ggg*
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
Morgen
ruf ich mal an und frag, wie sie das handhaben und dann reservier ich einfach mal für 10 bis 50 leute von 8:00 - 22:00 Uhr....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.