Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4333 Mitglieder
zum Thema
Zeigt, wieviel ihr spritzt!740
Zeigt doch mal eure größte Ladung, die ihr abgespritzt habt...
zum Thema
Wie zeigt euch euer Partner, dass er euch liebt?71
Mal ne ganz seltsame Frage... Wie merkt ihr, dass euer Partner euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her eure Haustiere!

********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielschweinchen *love*
*********lace Frau
13.399 Beiträge
Themenersteller 
Mein 2. Wurf (der erste war im Mai 2018, ich züchte im Verein), 2 Mädels und 2 Bubis 🐕🐕🐕🐕
Rechts im Versteck ist übrigens das neue Schweinchen, was ich nachdem Odin verstorben war, bekommen hatte.
Er ist jetzt gut 2 Monate bei mir und ich habe immer noch keinen Namen für ihn. *xd*
*********lace Frau
13.399 Beiträge
Themenersteller 
Hamlet 😃
Zitat von *********lace:
Hamlet 😃
Der Name kommt auf meine Liste. Bisher mit einer der besseren Vorschläge. *ggg*
*******988 Mann
30 Beiträge
Es gibt Hundemenschen..
..und UNS *ggg*

Mein kleines, sabberndes (Ohne Doggenglitzer an der Kleidung ist man nicht richtig angezogen!!! *ggg* ), tollpatschiges Schoßhündchen:

Conan alias Noni/Nöhnchen
90 cm Stockmaß (Schulterhöhe auch genannt), rund 82 Kilo Schmusemasse und 5 Jährchen Jung, trotz großzügigem Chromansatz schon am Schnäuzchen. Mein Herz gehörte seit frühester Kindheit den Dobi's wie man durch mein Rudel sehen konnte (allesamt Tierschutz adoptionen), bis das erste 'eigene' Döggelchen mit 23 Jahren dazu kam. Seitdem.. Vollblut Doggifiziert. Aktuell nur er an meiner Seite, was auch so bleibt aufgrund der defizite die entwickelt und durch die Prägephasen verankert wurden von Welpe bis zum ausgewachsenem Doggerich, durch den unsicheren, ängstlichen Führungs/Erziehungsstil des Vorbesitzers. Mittlerweile haben wir schon einige Defizite überwunden, die verbleibenden, beeinträchtigen weder ihn noch mich.. Vom Rudel- und Gesellschafts-Gassigänger zum Duomensch der mit seinem Fellpartner für sich draußen ist oder zwischendurch in begleitung eines Freundes als Trio. So, genug gequasselt *ggg*

Da man mir hier, da und dort desöfteren immerwieder dieselben fragen stellt:
Nein, da kann man nicht drauf Reiten, er hat keinen Sattel und den darf man auch nicht mitnehmen *baeh*

Nun hier, falls man doch dem drang wiederstand direkt runter zu scrollen, toller Thread grad in einer für Singles angedachten Gruppe eine tolle und Sinnvolle (NO SARCASM!) Idee! *top* Sehr schöne Fotos von euch mit oder von euren Tierischen begleitern *herz*
Aktuell: Doofdogge und Doofherrchen, ganz Doggengerecht auf der bequemen Couch den Kopf auf Herrchens Oberschenkel abgelegt Dösen
Aktuell: Einmal Posieren bevor der Acker umgepflügt auf der Jagt nach Mäusen und man aussieht wie Sau :D
Mein Rudel aus früheren Zeiten Teil 1, Gassirunde Eins (Alphatruppe, Körperlich Fit, nicht zu Jung, keine Rentner, ohne Einschränkungen)
Mein Rudel aus früheren Zeiten Teil 2, Gassirunde Zwo (Reservetrupp, Rudel Opi's, Verletzte/Eingeschränkte, Welpen/Junghunde, Truppgröße war natürlich variabel bis auf meine beiden Opi's :) )
Was für ein tolles Thema😊

Hier mein Mitbewohner Micki, Teilzeitfreigänger und ein Jahr alt.

Nach meiner Trennung und meinem Umzug die beste Entscheidung. Auch wenn wir manchmal aneinander vorbei kommunizieren, so ist es doch ganz harmonisch bei uns.

Besuchern gegenüber ist er aufgeschlossen, sollte Mann aber mit mir auf der Couch kuscheln, so sucht sich der mitbewohner ohne Skrupel ein Plätzen irgendwo dazwischen.😅
Kuschelrunde im Herbst mit dicker Decke
Kuschelrunde im Sommer mit dünner Decke
Teilzeitfreigänger
Kuschelrunde nach Tierarztbesuch
***ie Mann
59 Beiträge
Die Chefin / Frau im Haus .. sie hat mich ganz gut im Griff *traenenlach* *love2*
******967 Mann
198 Beiträge
Meine drei / zwei Katzen. Bis auf Zorro alles Freigänger. Liebesgeschänke gibt es auch. Wäre Nachts fast einmal Barfuss auf eine tote Ratte getreten
Dies ist Troja. Geboren 2009 als Straßenkatze in Caldiz / Spanien. Kam über Tierfänger auf eine Tötungsstation. Sie lebt seit Weihnachten 2009 bei mir. Männerm haben sie so gequält das sie sich zwei Jahre lang nur von Frauen hat anfassen ließ.
******967 Mann
198 Beiträge
Zorro
Nachdem ich schon zwei Bilder von Troja gebracht habe, sollen jetzt ein paar Bilder von Zorro folgen. Zorro ist kein Freigänger weil er cronischen Katzenschnupfen hat, ist aber genau wie Troja und Findus geimpft und geschippt.
Mir wurde einmal gesagt von einer Person deren Mutterspache spanisch ist das Zorro auf spanisch *fuchs* heißt. Mein *fuchs* kommt aus Bulgarien und dort von einer Person mit falsch verstandener Tierliebe. Der Mann hatte über 20 Katzen. Ist irgendwann gestorben und die Würmer haben ihn vor Rettungskräften gefunden. Zorro war halb verhungert und hat bis heute viel Angst. Seine ersten 2 Lebensjahre hat er fast nur unter dem Bett verbracht und selbst ich durfte ihn nicht anfassen. Nun ist er *herz* bedürftig hoch drei. Wenn er aber meint ich habe ihn nicht lieb genug, oder kümmer mich zuviel um Troja und Findus, dann lässt er das Wasser laufen. Kümmer ich mich viel um ihn, ist das noch nie passiert.

LG
Harry1967
Leider ist es heute nicht mehr möglich Zorro rauszulassen. Ich habe ihn bekommen da hat er einen sehr unangenehmen Körpergeruch verströmt und konnte kaum fressen. Zwölf von vierundzwanzig Zähnen mussten gerzogen werden.
Das war noch zu der Zeit wo ich ihn nicht berühren durfte. Unter seiner Schnauze hängt eine dicke Zecke. Ich hatte keine Chance diese zu entfernen. Das rechte Auge sieht heute wieder besser aus. Er ist gegenüber Troja frech geworden. Zum Glück nicht blind
******967 Mann
198 Beiträge
Einen schönen guten Abend zusammen,
nachdem ich schon ein paar Bilder von meinen *katze* Troja und Zorro gezeigt habe soll Findus nicht fehlen. Findus kommt aus Rumänien und muss dort von Menschen sehr gut erzogen worden sein. Näheres ist nicht bekannt. Ich habe ihn 2019 aus einem Tierheim im Rheinisch Bergischen Kreis bekommen. Er wurde auf 2 - 3 Jahre geschätzt. Die Tierheimmitarbeiter haben mir gesagt das der Kater noch sehr scheu sei weil er sich nach der langen Autofahrt (vor 3 Tagen) erst erholen müsse. Ich habe nur den Arm ausgestreckt und er lief mir total unerwartet direkt über diesen in meinen Nacken. So sucht sich die Katze ihren Menschen aus. Es war liebe auf den ersten Blick. Nachdem er sich eingelebt hatte, konnte ich ihn von Anfang an habe als Freigänger halten. Er ist sehr verspielt gewesen und hat nur Dummheiten im Kopf gehabt. Auch war er sehr vertrauensselig und hat sich von anderen streicheln lassen. Ist immer sofort gekommen wenn ich gerufen habe. Habe ich ihn auch noch nicht gesehen. So doch schon gehört. Seit ende Juli habe ich ihn nicht mehr gesehen. Natürlich alles getan was man tun konnte um in wiederzufinden. Meine Vermutung ist das jemand gefallen an dem Tier gefunden hat. Was ich aber keinem unterstellen will. Wir wohnen in einer 30siger Zone. Ich habe kein angefahrenes Tier gefunden. Tierheime und Ärzte haben auch nichts gehört und die erweiterte Nachbarschaft auch nicht. Vielleicht sollte ich hier das unverschämte Glück haben das Findus von einem von euch gesehen wurde.

LG
Harry1967
******967 Mann
198 Beiträge
Findus
Ich hoffe er kann auch heute noch so klar aus seinen Augen gucken
Ich kann doch kein Wässerchen trüben
*******988 Mann
30 Beiträge
Zitat von *****_81:
Bullterier Lady - ''Pabbles''
Die Clowns der Hundewelt ....

Was ne süße und hübsche Prinzessin! Sieht man ja leider seltener *love*, die Clowns *haumichwech* *top*
Ich bin "Nemo"
Mein Kater(chen) - EHK Bicolor - ca. 10 Kg - 6 1/2 Jahre
"Cat-Dog"
*********herMK Mann
817 Beiträge
Das sind meine beiden
Chihuahua und Schäferhündin, eine perfekte Mischung *ggg*
Maya 6 Jahre
Joey 11 Jahre
****nte Frau
1.381 Beiträge
Stellvertretend für ein paar mehr.
Na dann zeige ich auch mal eine Auswahl meiner "Haustiere"
Zwei meiner Struppis
... und was es sonst noch an Haustieren bei euch gibt.
********4_nw Mann
17 Beiträge
Die Dame mit der ich Zeit 15 Jahren zusammen lebe
****nte Frau
1.381 Beiträge
Im Moment in meiner Küche :-)
Oh... Gerade ganz aktuell in meiner Küche...
Tweety hatte einen sehr schweren Start und muss nun ein wenig besondere Pflege haben....
Der Start
In der Transport Box ;-)
Ausflug in den Garten...
******RCI Paar
212 Beiträge
Fangen wir mit dem größten an 😅
Der beste Ponymann 😍
********ow82 Frau
206 Beiträge
Wir meine Töchter und ich hätten gern wieder einen Hund, leider zeitlich noch nicht machbar. Somit sind wir zu Aquarianern geworden, weil das Wasser unser Element ist. Das nennt sich Aquascaping, im Becken sind Panzerwelse, rote vom Rio und bald auch kakadu-bunt-barsche. Es entspannt.
Unser Amazonas Becken
Carlos!!!
Von vorne und von hinten 😂
***07 Frau
151 Beiträge
Bei mir sind 3 "Kuhkatzen" zu Hause. 😊
Wobei ich mir die drei nich als Single angeschafft habe, sondern während meiner letzten Beziehung. Die drei sind mit mir zusammen ausgezogen.
Alle drei sind Migranten aus Griechenland und mega verkuschelt uns verspielt.
Kiwi
Harlekin
Batman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.