Es gibt Hundemenschen..
..und UNS
Mein kleines, sabberndes (Ohne Doggenglitzer an der Kleidung ist man nicht richtig angezogen!!!
), tollpatschiges Schoßhündchen:
Conan alias Noni/Nöhnchen
90 cm Stockmaß (Schulterhöhe auch genannt), rund 82 Kilo Schmusemasse und 5 Jährchen Jung, trotz großzügigem Chromansatz schon am Schnäuzchen. Mein Herz gehörte seit frühester Kindheit den Dobi's wie man durch mein Rudel sehen konnte (allesamt Tierschutz adoptionen), bis das erste 'eigene' Döggelchen mit 23 Jahren dazu kam. Seitdem.. Vollblut Doggifiziert. Aktuell nur er an meiner Seite, was auch so bleibt aufgrund der defizite die entwickelt und durch die Prägephasen verankert wurden von Welpe bis zum ausgewachsenem Doggerich, durch den unsicheren, ängstlichen Führungs/Erziehungsstil des Vorbesitzers. Mittlerweile haben wir schon einige Defizite überwunden, die verbleibenden, beeinträchtigen weder ihn noch mich.. Vom Rudel- und Gesellschafts-Gassigänger zum Duomensch der mit seinem Fellpartner für sich draußen ist oder zwischendurch in begleitung eines Freundes als Trio. So, genug gequasselt
Da man mir hier, da und dort desöfteren immerwieder dieselben fragen stellt:
Nein, da kann man nicht drauf Reiten, er hat keinen Sattel und den darf man auch nicht mitnehmen
Nun hier, falls man doch dem drang wiederstand direkt runter zu scrollen, toller Thread grad in einer für Singles angedachten Gruppe eine tolle und Sinnvolle (NO SARCASM!) Idee!
Sehr schöne Fotos von euch mit oder von euren Tierischen begleitern
Aktuell: Doofdogge und Doofherrchen, ganz Doggengerecht auf der bequemen Couch den Kopf auf Herrchens Oberschenkel abgelegt Dösen
Aktuell: Einmal Posieren bevor der Acker umgepflügt auf der Jagt nach Mäusen und man aussieht wie Sau :D
Mein Rudel aus früheren Zeiten Teil 1, Gassirunde Eins (Alphatruppe, Körperlich Fit, nicht zu Jung, keine Rentner, ohne Einschränkungen)
Mein Rudel aus früheren Zeiten Teil 2, Gassirunde Zwo (Reservetrupp, Rudel Opi's, Verletzte/Eingeschränkte, Welpen/Junghunde, Truppgröße war natürlich variabel bis auf meine beiden Opi's :) )