Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4333 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2397 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stattgefundene Treffen - Gesammelte Werke IV

********mann Frau
1.351 Beiträge
..alles was ne frau!!! braucht...*lächel*
appetit...*grins*
****on Mann
7.977 Beiträge
In einer Woche...
gehts los.

Will sich denn keiner mehr anmelden?

(So! Ich hoffe, mit diesem Eintrag diesen Thread wieder ein wenig nach vorne zu bringen).
weiß jemand vielleicht einen laden in düsseldorf oder umgebung, wo es masken gibt?
****an Frau
1.796 Beiträge
@**********unden:
Entweder in Köln bei Sündige Mode
oder versuche es bei dem Lederluderladen
hier in Düsseldorf (ohne Gewähr)
@****an:
Danke für den Hinweis. Zunächst dachte ich bei dem Tipp: Wie clever, soll ich jetzt vielleicht bei Google nach Lederludenladen suchen??? Habe es aber trotzdem getan. Und der Laden heißt ja wirklich so... *haumichwech* und hat sogar eine gleichnamige website.
********mann Frau
1.351 Beiträge
in näherer umgebung...
d.h. in köln
gibts noch nen laden in der händelstrasse auf der rechten seite stadtauswärts
und cosmic ware in der engelbertstrasse....
alle sind so ziemlich um den rudolfplatz, auch sündige mode in der venloer strasse....
du kannst also ne richtige shopping tour machen. vielleicht findest du ja noch das eine oder andere teil, was zu dir passt...*grins*
****an Frau
1.796 Beiträge
Wenn es nur um eine Maske geht...
würde ich auch ein Auge online werfen...
Seiltaenzerin hatte schon einige Links genannt,
ebenso dürfte auch 3-2-1-meins in Frage kommen *zwinker*
(Lieferzeiten in einer Woche sind wohl kein Problem)
dankeschön an beide für die hilfe!!!

die links von seiltänzerin hatte ich schon gesehen, nur eine maske online kaufen, wollte ich nicht, denn das ding soll ja auch möglichst sitzen. und bei meinem anscheinend unförmigen gesicht, paßten in früheren jahren viele nicht. entweder zu klein, man hat nur eingeschränkt durch die sehschlitze sehen können usw.

habe aber jetzt wohl schon eine lösung gefunden.
THX!
Eventuell kommt noch eine Bekannte von mir mit. Allerdings hat sie keine passenden Klamotten für den Event. Hat jemand einen Einkaufstipp? Möglichst in Ddorf?
******rix Mann
138 Beiträge
Dabei^^...als böser Jason...
Habe mich schon bei Sue angemeldet, daher wäre es schön, wenn man mich auch in die Liste einträgt..

Werde vorher noch in der Bar Pikant verweilen und dann zu angemessener Zeit im Room aufschlagen.

Man wir mich erkennen...ich komme im Look von Jason Vorhees (Freitag der 13.)...wer die CSD Parade gesehen hat und den Party Pikant Wagen, der wir sich erinnern*gg*.
Die Maske ist der Brüller.....hehe.

Freue mich schon auf einen tollen Abend...

LG
Patrick
*it's party time*
*********er_in
2.999 Beiträge
Einkaufstipp Düsseldorf
http://www.boutique-highlights.de/
*********star Mann
11 Beiträge
morgen abend
... wär gern dabei! Könnt ihr mich bitte auf die List setzen?

Danke,
Tobi

*walk* *walk* *walk*
@****an: meine begleitung kannst du streichen. ihr freund will nicht auf ihren sohn aufpassen, während wir zusammen weggehen...;-)
****an Frau
1.796 Beiträge
@**********unden:
Ich schätze, unsere Seiltänzerin wird das schon editiert haben *zwinker*

@**le:
Da ich leiiiiiider selbst wegen meiner Schichten (Schuhmesse Düsseldorf, da tanzt der Papst) nicht mitkann, hab ich das in Seiltänzerins kennende Hände gegeben.

Sie kümmert sich um einen Anlaufpunkt, wo ihr euch drinnen(!) sammeln könnt, weil ja nun auch aus allen Richtungen angefahren wird. Bitte sagt an der Türe/Einlass, das ihr von Ellen/Joyclub kommt,
dann klappt das mit dem leicht ermäßigten Preis!
(gerade eben so abgeklärt)

Ich wünsche euch Allen verdammt viel Spaß,
seid euch sicher, das ich ziemlich laut seufzend
an euch denken werde - denn ich hatte mich sehr
auf diese Party gefreut! *heul*
*it's party time*
*********er_in
2.999 Beiträge
TREFFPUNKT
...22:00h vor dem "Osmanns"

Für alle Fälle wieder meine "Event-Handy-Nr.":
0172 - 460 61 27 (Das Handy ist ab ca. 20:00h eingeschaltet)

Ich werde das Geld für den Eintritt vorab einsammeln, damit die Abwicklung für unsere Gruppe schneller geht. (Bitte möglichst passend mitbringen)

Bis heute Abend... *party*
...wünsche allen S-NRWlern viel Spaß heuteabend ..s.eufz
Ich hab's Seiltänzerin schon telefonisch gesagt: Ich muss leider absagen, da ich arbeiten muss. Mist! Ich hatte mich doch schon so auf mein Zorro-Outfit gefreut...;-)

Ich wünsche allen viel Spaß!!!
@ Guinan, Mark: Schade.

Gibt es eigentlich eine aktuelle Teilnehmerliste wer aus unserem erlauchten Kreis dabei ist ?
schau mal, auf seite1, pirat!
ah ok, gutes Argument :-)))))))

Braucht noch jemand ne Mitfahrgelegenheit ?
********mann Frau
1.351 Beiträge
sorry...
ziehe meine anmeldung zurück....
keinen bock auf party...
@****un
für donnerstag die anmeldung auch bitte canceln...muss schon mittwoch los.
euch viel spass
und
kiss
War das wieder geil........
Was für eine wunderschöne Nacht war das wieder mit euch.Frivol,ausgelassen,und voller Lebenslust.
Zwar musste ich dann leider bis gerade 7,15 Uhr alleine durchmachen ,aber man kann ja nicht alles haben.
Danke für alles und einen schönen Sonntag wünsche ich euch noch
Lieben Gruss vom
Nachtschwärmer
Auf gehts in den Tag.................
Seid ihr etwa alle noch am schlafen.O.K war ja auch ein schöner geiler Abend.Aber so um 11 sollte man aber ausgeschlafen sein ihr Lieben.Na gut dann hören wir uns später.
Gunian schade das du nicht da warst,wir haben dich vermisst
********mann Frau
1.351 Beiträge
nix mit schlafen....*lächel*
sitze mit fussbad auf der terasse...menno... mir tun vielleicht die füsse weh von dem rumgehopse in den hohen latschen.....
@****an kann ich mich lieveling nur anschliessen....
@*********erin und winne....hoffentlich seid ihr gut über land gekommen oder so *grins*
@***at...es war ein genuss, deine obhut zu geniessen und nicht nur wegen dem perfekten shuttleservice Danke *kuss2*
also gerne...bis bald mal wieder
*it's party time*
*********er_in
2.999 Beiträge
...es war wieder mal richtig geil mit Euch...!!!

@ sumer30 - mir tun die Füße auch ganz schrecklich weh...die Mucke war aber auch zuuuu gut...!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.