Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4333 Mitglieder
zum Thema
Sicherheit beim Dating347
Das Thema ist mir persönlich sehr wichtig und ich finde es auch…
zum Thema
Was gibt euch Sicherheit bei Sextreffen mit einem Fremden?43
Was gibt euch Sicherheit bei Sextreffen? In der Vergangenheit habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Datingkathastrophen

********Love Frau
5.134 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eure Datingkathastrophen
Man lernt sich im Internet kennen, telefoniert und dann kommt es endlich zum persönlichen Trefen. Oftmals verläuft das Treffen, egal,ob es sich um ein reines Sextreffen, oder ein Treffen mit einem Partnerschaftshintergrund handelt, ist zweitrangig, völlig ander als erwartet..

Mit Sicherheit könnt ihr von Treffen erzählen, die nur noch zum weglaufen waren *liebguck*

Also, ran an die *tipp* und lasst uns teilhaben.

Bitte wie immer, bleibt sachlich und keine persönlichen Beleidigungen
*********lace Frau
13.399 Beiträge
*nachdenk* *nachdenk* *nachdenk* *nachdenk* *nachdenk* *nachdenk*

Ich wurde wohl verschont davon 😊
********Love Frau
5.134 Beiträge
*traenenlach* ich kann auch nix schreiben *haumichwech*
*********ebner Mann
2 Beiträge
Meine Erfahrungen..
..sind auch begrenzt. Zum einen will ich mich gar nicht treffen, wenn´s am Telefon schon nicht knistert. Zum anderen sind meine Aktionen auch deutlich gering, was die Kontaktaufnahme angeht...
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Nun ja ... "Katastrophe" ...?

Ich habe eher keine erlebt oder eher "kleine". Und ob da immer der Begriff Katastrophe gerechtfertigt wäre? Bei einer Sache kam im Telefonat am nächsten Tag nach dem Date der "liebgemeinte" Vorschlag, ich solle doch mal das so tolle, lebensphilosophisch lesenswerte und so wertvolle Buch "Die sieben Geheimnisse der Schildkröte" lesen, da die Dame den Eindruck hatte, ich hinge zu sehr dem Gedanken nach, nicht mehr Single sein zu wollen.

Ich habe das Buch nie gelesen, aber ihr auch nie geantwortet. Hätte sie nachgefragt, hätte ich sicher geantwortet: Das Buch hat mir den Tipp gegeben, Single zu bleiben. *lol*
Was sie betraf, stimmte das sogar. *haumichwech*

Okay. Keine Kathastrophe. Wie auch Folgendes:

Bei einem Date über eine Singlebörse, wo ich eine Sie nach dem angenehmen Telefonat dann zum Essen einlud, traf ich eine Sie an, die doch deutlich älter aussah, als auf den Bildern. Was besonders irritierend war, dass sie tatsächlich gut 3 - 5 cm grauen Haaransatz hatte! Das wäre mir zu peinlich gewesen. Ich machte ihr auch schnell klar, dass ich etwas enttäuscht von ihr wäre, gerade auch, weil sie sehr alte, jugendhafte Fotos eingestellt habe und ich mich schon von ihr getäuscht fühlte.

Da ja immerhin das Telefonat nett war und sie auch kein "Unmensch", so haben wir miteinander gegessen und gequatscht. Auch über Singlebörsen-Erfahrungen. Sie war sichtlich immer noch irritiert über meine Anmerkung, aber sie war auch dankbar über mein Feedback, denn sie hatte folgende Kathastrophengeschichte:

Sie hatte ein Date mit einem Mann, der doch nach anregendem Telefonat vor Ort merklich ruhig - um nicht zu sagen schweigsam - war. Sie aßen, konversierten höflich, aber eher zurückhaltend. Irgendwann nach dem Essen musste sie dann mal zur Toilette. Und als sie wiederkam ... war er weg! *lol*

Sie war sehr schockiert. Aber sofort kam ein Kellner, der "aufklärte", der Mann hätte leider dringendst weg gemusst und schon bezahlt! Immerhin das.

*haumichwech*

Ich habe sie nicht gefragt, wie viel grauen Haaransatz sie damals hatte! *lol*
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Oh ja
Ist zwar schon mindestens 10 Jahre her, aber mein schlimmstes Date Ever!!! 😂
Wir hatten uns über Meetec oder so ähnlich kennen gelernt und uns lange geschrieben. Wir hatten uns in einem großen Shoppingcenter verabredet. Da stand ich ließ meinen Blick über die Leute wandern und mir viel ein Mann ins Auge und ich dachte nur... „BITTE NICHT“ ... tja leider doch. Er trug ein Blue Jeans, mindestens 1 Nr. zu klein, wo sich einiges abzeichnete. Braune Cowboy Stiefel mit sehr langen Spitzen. Naja, wir hatten uns schriftlich super verstanden und über Kleidergeschmack lässt sich ja nicht streiten. Wir sind dann zusammen ins Kino, irgendeine Komödie, der Film war lustig und er hat mit seinem Lachen das ganze Kino unterhalten. Ich war froh als der Film vorbei war 😉
Aber das Beste kommt noch. Wir sind anschließend noch in der Stadt gewesen. Ähm er hat sich alle 10 min im Schritt gekratzt und in dem selben Tempo scheint es auch immer in der Nase gejuckt zu haben.
Ich brauche wohl nicht zu erwähnen das ein kein weiteres Treffen gab 😜
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Ich hab nur einmal gepostet, ich schwöhrs 😳

Kann einer von den Mods, 2 von den 3 Beiträgen löschen
********Love Frau
5.134 Beiträge
Schon passiert. Technik halt.
Manchmal muss man halt viele Kröten ...
.... schlucken oder Frösche küssen, ehe ein/e Prinz/essin dabei ist. s

Ich vermute mal, Datingkatastrophen haben viel mit falschen Erwartungen sowie zu schneller und unzureichender Vorbereitung zu tun.

Je länger ich vorher Chatter bzw. je öfter ich telefoniere, um den Menschen und nicht das Sex-Objekt kennen zu lernen, umso größer werden die Chancen, das was passt. Menschlich, sexuell und/oder geistig/intellektuellen. So wurde bei mir aus einem Treffen hier zwar keine SM-Beziehung aber eine nette, anregende Theater-Beziehung und sicherlich läuft mir dabei auch noch die sub-meines-Lebens in die Arme. Ob dabei noch einige KrötInnen zu schlucken sind, bleibt abzuwarten. Ich bin optimistisch und glaube eher nicht.

SM-ART ☺

PS: Wenn vergängliche Optik die größere Rolle spielt, dann empfiehlt es sich doch Fotos zu tauschen UND zu Skype, dann kann man/Frau sich einiges sparen. Ich spiele da ab und an das Fototauschspiel: Jeweil eine Partei gibt drei Motive per Handy vor und die andere Seite muss diese "kopieren". Aktueller geht's nicht. Nach dreimal ist die andre Seite mit vorgeben dran. 😄
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
So! Ich bereite mich jetzt mal seelisch auf die nächste Katastrophe vor. Ich habe gleich ein Date. Eine Traumfrau dem Profil und Telefonat nach. Und ich weiß nicht, was die größere Katatrophe wäre: sie ist ganz anders oder sie ist wirklich eine Traumfrau und will mich nicht.

*lol*
*********prika Frau
575 Beiträge
zum Glück
hab ich das mit den grauen Haaren jetzt gelesen
für mich heisst das weitere Dates erst nach meinem nächsten Friseutermin am 1. März ....

Ich hatte vor 10 Jahren mal ein Date über mollylove welches genau 10 Minuten dauerte.
Ausgemacht war wir fahren nach Münster zum Eis essen von Hamm aus.
Ich stieg ins Auto und erkannte das seine eingestellten Fotos wohl aus den 80igern sein
mussten, so gealtert war er in der Realität.
Er machte dann ziemlich unverblümt deutlich das es ihm eigentlich nur ums Vögeln ginge und
es ihm bis nach Münster zu weit wäre zum Eis essen, so fuhren wir quasi einmal um den Block
und ich ging wieder nach Hause.
Er war der Meinung Eis essen könnte man ja auch hier vor Ort iwo, ich sag nöö das kann ich jeden Tag
hier vor Ort allein ohne Date.
******age Mann
3.161 Beiträge
Wieso Katastrophen?
Also, ich glaube, ich kann viele Storys erzählen, wo es letztendlich nicht gepasst hat, doch gelernt habe ich immer etwas dabei und meistens waren es zumindest tolle Gespräche, auch wenn der Funke nicht übergesprungen ist.

Mein letztes Date war allerdings besonders lustig: Ich konnte mit der Frau nichts anfangen (und umgekehrt) ... mein Kumpel schon (und umgekehrt) ... also hat es trotzdem irgendwie gelohnt, das nächste Mal darf er wieder eine Frau mitbringen ... *zwinker*
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Du und dein Freund hattet ein Date mit 1 Frau?
******age Mann
3.161 Beiträge
Noch besser ...
... ich hatte ein Date, germerkt das passt nicht, wollte mich anschließend eh mit ihm treffen und habe ihr einen Tipp gegeben, sie solle mal abwarten, bis er da ist ... mir war sofort klar, das passt ...
*********prika Frau
575 Beiträge
cool
zum Glück ist Kuppelei nicht mehr strafbar *haumichwech*
Ich habe mich hier im Joyclub mit einer Person getroffen, für das Date bin ich gute 100 Kilometer gefahren, aber das war es mir wert.

Das Date verlief super. Ein nettes beschnuppern, viele Gemeinsamkeiten festgestellt. Ein gelungener Abend. Dies wurde auch mehrmals auf beiden Seiten geteilt.

Nach einer Woche exzessiven schreiben fragte ich nach einem weiteren Date. Man einigte sich auf einen Termin.
Dieser Termin wurde kurzerhand 20 Minuten nach der Vereinbarung von ihr abgesagt, es würde einfach nicht passen und ich wäre nicht ihr Typ.

Das ist natürlich ein wenig komisch und hatte mich getroffen. Ich war sehr interessiert in diese Person. Daraufhin Hatte ich die Nase voll vom Joyclub und kommunizierte dies auch mit meinen damaligen Schreib-bekanntschaften.

Nach einer mehrwöchigen Pause checkte ich meine Clubmails und dort wurde ich auch nach den Ursachen gefragt.
Ich erzählte obrige Geschichte. Leider schrieb ich dort mit einer "unbekannten" - im Profil gab es kein Gesichtsbild. Und dann wurde mir klar, dass ich mitderselben Person mit zwei unterschiedlichen Profilen geschrieben hatte.

Dies nenne ich dementsprechend mal eine Katastrophe.
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Frage, hast du mit der „Unbekannten“ auch schon geschrieben, als du mit dem Date geschrieben hast?

So oder so ist ihr Verhalten nicht in Ordnung, bin nur neugierig
Ja, Hatte ich.

Bei beiden hatte sie aber unterschiedliche bzw. Vom profil unabhängige Angaben gemacht. Ich würde mal sagen, dass das eine ihr öffentliche Profil war, das andere das Stalking profil.

Im Nachhinein, wenn man vorher ein paar Dinge zusammenzählt hätte man drauf kommen können. Aber jemanden solche Absichten zu unterstellen bzw. Wer ist denn so misstrauisch?
****ash Mann
2.293 Beiträge
Letzten Sommer hab ich folgendes erlebt, ne Verabredung im Biergarten gehabt zum kennenlernen,
doch leider hat wohl jemand am 'Nachbartisch das Bier nicht so vertragen und einmal komplett über den mit Speisen bedeckten Nachbartisch gereiert... Für uns war da der Abend dank Ekelfaktor auch gelaufen...
brrrr bahhh
*****ass Mann
28 Beiträge
naja *lol*
Ich hatte mich mal mit einem Mädel von Tinder (nicht für Sex-Treffen genutzt) verabredet und wir hatten uns zwei Mal gesehen bzw. getroffen. Sie entpuppte sich als dominant und zielstrebig in Richtung "Lass uns in die Kiste". Aber als ich das nicht wollte, da es null knisterte, brach sie den Kontakt ab und meinte, ich schiebe meine Lustlosigkeit auf ihr Gewicht, da sie rund 50 kg mehr als ich wog...

...keine wirkliche Katastrophe, aber seltsame Frau. *oh2*
*******atch Paar
1.193 Beiträge
Totalschaden
Silvester hatte ich ein Date geplant mit einem eigentlich netten Typen.
Ich wollte mal anders feiern....also im Swingerclub. Er war sehr nett beim schreiben, beim telefonieren. Es war alles gut. Zimmer war gebucht, wir, zumindest ich, hatte mich gefreut.
Zum einen kam er über eine Stunde zu spät, zum anderen hatte er ein Mäuschen dabei.
Ja, ist er denn die Wohlfahrt?
Sie suchte über Joy eine Mitfahrgelegenheit.
Er hat sich den Abend hübsch um sie gekümmert....Sex war nicht möglich ( sein Penis funktionierte nicht)
Er ließ mich alleine stehen und verschwand mit dem Püppchen.
Ende vom Lied....Ich stand alleine da.
Zum Glück waren bekannte da.
Ich war zum Schluss so voll ( betrunken ) das ich zum Hotel gebracht wurde, natürlich immer noch alleine. Da bin ich direkt eingeschlafen. Morgens ging es mir ziemlich übel ( ich trinke fast nie Alkohol )

Der Typ hat mir einen heftigen Schlag ins Gesicht verpasst.
Habe ihn natürlich direkt überall blockiert.
🐾🤔🐾
Da bin ich auch noch von verschont geblieben...🤔 liegt wohl ehr daran, das es noch zu keinem treffen gekommen ist da es kurz vorher immer einen Rückzieher gab...🚴‍♂️🚴‍♀️🚴‍♂️...
******age Mann
3.161 Beiträge
Mein Silvester ...
... war auch etwas schräg: Date mit einer tollen Frau, mit der es dann doch nicht passte. Also hatte ich Mitternacht eine andere im Arm: Doch die war danach einfach verschwunden, obwohl sie sogar dort übernachten wollte: "Ich geh´ mal eben eine Rauchen!" ... und ward nicht mehr gesehen. Vielleicht hatte sie Muffensausen, weil sie verheiratet oder sonstwie vergeben ist ... Ich glaube danach war ich dann zu nichts mehr zu gebrauchen ...
*********son73 Frau
37.783 Beiträge
Ob es ne Katastrophe war ,liegt im Auge des Betrachters . Ziemlich am Anfang hier bei Joy ,hatte ich ein *date* wo ich an dem jungen Mann vorbei lief ,da ich ihn nicht erkannte *schock* Nach einem *stoesschen* verabschiedete ich mich ziemlich rasch und hatte dann nen netten Abend *liebguck* mit jemanden der mir da über den Weg lief .Also für mich eher keine Katastrophe wirklich *grins*
****59 Frau
1.402 Beiträge
Das schlimmste war ein Date zum essen gehen...er war am Telefon sehr sympatisch und seine Bilder waren auch ganz ok.
*schock* ganz ungepflegt Hände, mit Dreck unterm Fingernägel, sie waren schwarz *panik* und es fehlten jede Menge Zähne im Mund.
Ein absolutes Nogo!
Er beschwerte sich dann auch noch darüber, das alle Frauen nur nach dem Aussehen gehen... *oha* *umfall*
Hallo!? *headcrash*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.