Das Problem
liegt vielleicht darin, dass einige Männer fälschlicherweise denken, dass wir uns hier auf einer komplett anonymen Plattform bewegen.
WIR, d. h. ein nicht unbeachtlicher Teil der SinglesNRW und unserer Partnergruppen bewegen uns aber nicht ausschließlich in dieser virtuellen Welt, sondern haben diese zu unserer Realität gemacht.
WIR haben hier reale Menschen kennen- und oft auch schätzen gelernt. Es entstehen gute Bekanntschaften, Freundschaften, Liebschaften etc, etc.
WIR tauschen uns aus. Persönlich und direkt. Und da halte ich es für vollkommen normal, dass man sich über das Erlebte unterhält.
@**ki: es ist doch nur wieder ein Zeichen dafür, dass Profile nur oberflächlich gelesen werden, wenn Freundeslisten nicht beachtet werden.
Genauso unmöglich finde ich es, wenn der gleiche Schreiber innerhalb kürzesten Abstands die gleiche oder fast gleiche Mail mehrfach an mich schickt. Wenn auf ein "du hast ein nettes Profil" nur ein "Danke" von mir kommt, ist offensichtlich alles gesagt. Da nutzt es gar nichts, wenn diese Mail nach 2 Wochen nochmal kommt. Nach 4 Wochen wieder die gleiche Mail und ich weiß genau, dass er nicht weiß, wer ich bin.
@******ing: ich kann mir vorstellen, dass manche Dinge auch nicht böse getratscht werden, sondern auch eine Beschäftigung mit einem Menschen sein kann, den mehrere in der Community kennen. Man unterhält sich und kommt auf eine Person zu sprechen. Und da Frauen oft viel reden, kann natürlich passieren, dass etwas weitergeht, was vielleicht ganz persönlich gemeint war.
Und jetzt mal weiterlesen, es blinkt ständig für den Postkastn.