also bist jetzt lese ich nur : bin dabei , finde ich toll,anstatt sich hier mal vernüftig einzubringen wird hier meiner Meinung nach zu viel übers
FICKEN geschrieben,wer ficken will kann ja dann sich ausserhalb treffen ABER nicht auf diese Party,
zur Location:
ehemaliger PUFF / Bordel ,soweit gut, seperate Räume wenn für SEX auch gut,hier mal die Frage wie sieht es den mit Hygieneartikel aus :Kondome ,Feuchttücher und alles was dazu gehört ?Wer trägt hier für die Kosten?Wer macht anschliessend sauber oder wer räumt wenn volle Kondome weg?
Eine SingleParty ist keine Sex/Fummel/Fickparty es sei denn ,es ist eine mit*sexuellen Hintergrund* so wie bei einem CT von JC,da gibt es mit Sex und OHNE Sex,ich finde das ist wichtig, gerdade jetzt wegen"Me TOO ",kann nach hinten los gehen wenn,DAS SOLLTE WENN EXTRA ERWÄHNT WERDEN !!!
Was fällt wenn überhaupt an KOSTEN an ????
Was kosten ,wenn die Getränke,werden Bons oder in bar sofort bezahlen, oder gibt es eine Getränkeflat ?
Das heist ,einen festen Betrag zahlen ,sagen wir mal 15,00€ und ALLE oder nur alkohlfreie Getränke wie Wasser,Cola,Fanta,Sprit,Eistee,Kaffee etc.pp sind dann in der Flat ?
Was ist mit den harten Getränke , wie Whisky,Vodka,Gin & co ? Müssen die wenn extra berechnet werden ?
Was ist mit ESSEN ? Gibt es die Möglichkeit ,wenn eine Küche vorhanden ist was zu machen ? Fingerfood oder Buffet oder was bestellen beim Pizza/Döner um de Ecke,oder JEDER bringt was mit und es wird eine Liste erstellt, damit NICHT zu viel doppelt oder gar zu viel ESSEN da ist !!!!
Ich persönlich finde es sind noch sehr viele Fragen offen !
Wie schon hier angemerkt es braucht eine lange Vorlaufzeit um das gut zu organisieren so hopla hop gibt /wird das NICHTS.
Wer von ausserhalb kommt , kann ,wo , wenn übernachten?