Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6253 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2390 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat Lust auf eine Single Party?

.
Ich reiche mal etwas *popcorn* *popcorn2* und prognostiziere das bei der ganzen Jammer und Meckerei die Sache eh im Sande verläuft.
Jedenfalls hätte ich als TE bei der Rumstreiterei hier auch keine Lust das weiter zu verfolgen.......

just my 2 cents
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dürfte ich darum bitten, hier nicht ins persönliche zu gehen? Wenn ihr euch austauschen möchtet, dann gerne per PN.
Die Diskussion, die hier entsteht, gehört hier nicht hin. Somit, bitte *zumthema*
******Bee Frau
393 Beiträge
Traurig...
dass man hier nicht diskutieren oder einfach seine Meinung kund tun darf. Ich fand bisher alle Beiträge, bis auf einen und den blende ich für mich einfach aus, völlig vernünftig formuliert.
Schön, wenn sich hier einige zu Lasten anderer als Gutmenschen aufspielen und schon auf ein "Nicht - Kennenlernen - Wollen - Manöver" hinspielen ohne die Menschen hinter den Zeilen überhaupt zu kennen.
Das nenn ich erstmal Stimmungsmache.
Ehrlich. Schade.
Es ist (noch) nichts passiert und dennoch gackern einige hier rum, wie ne Henne, die ein Ei gelegt hat.
Wirklich schade.
LG Margie
Schade...
....schade Schade...

Ich fand die Idee einer richtigen Singleparty wirklich gut. Meine Beiträge zu diesem Thema spiegelten nur meine ganz persönlichen Wünsche an eine solche Veranstaltung wieder. Von einigen von euch habe ich positive Resonanz zu meinen Beiträgen erhalten, sodass ich den Eindruck gewonnen hatte, mit meiner persönlichen Wunschvorstellung nicht ganz so verkehrt zu liegen.

Aus einer m.E. anfangs recht farbenfrohen Ideensammlung wird nun hier langsam gefühlt eine giftige Hexenjagd, was ich sehr schade finde.

*hexhex* *hexe*

Davon ausgehend, dass ein Großteil der Gruppenmitglieder hier nur still mitliest, sehe ich für einen Singletreff in der Location des TE mittlerweile Schwarz.

Wer sich hier schon in der Anonymität des WWW so angiftet, wird kaum ausgelassen und entspannt miteinander feiern können. Vom ebenfalls gewünschten "Spielen" ganz zu schweigen....

Und bitte - ich spreche hier Niemanden im Einzelnen an. Also fallt jetzt bitte nicht über mich her...

Ich für meinen Teil nehme meine Erfahrungen aus diesem Thema mit und suche auf direktem Wege Kontakt zu den Menschen, die mir hier positiv aufgefallen sind.

Für diese Gruppe würde ich mir wünschen, dass sich hier alles ein wenig versachlicht und konkrete Fragen oder Unklarheiten künftig im direkten Kontakt per CM zwischen den Betroffenen geklärt werden.

Wenn sich alle Gemüter ein wenig beruhigen und sich auf die übliche N@tiquette besinnen, kann es ja vielleicht doch noch was werden... *liebguck*

Habt alle nun erst mal einen kuscheligen Montagabend!

*knicks*
******age Mann
3.160 Beiträge
Wo ist das Problem?
Der TE organisiert die Party nach seinen Vorstellungen
dann melden sich die an, denen das Konzept gefällt und
er schaltet als Veranstalter die Gäste frei, die passen ...
********t186 Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Gemach ,Gemach
Eigentlich möchte ich doch nur mit tollen Leuten eine tolle Party feiern.

Ich glaube dieser Vorschlag gefällt mir bisher am besten.

Der TE organisiert die Party nach seinen Vorstellungen
dann melden sich die an, denen das Konzept gefällt und
er schaltet als Veranstalter die Gäste frei, die passen ...

Da es aber meine erste Party hier ist, bin ich weiter für gute Vorschläge offen.

LG
Freigeist
******Bee Frau
393 Beiträge
Wir...
sind auch alle toll! 😉
Schön, dass Du Dich gemeldet hast!
LG Margie
also bist jetzt lese ich nur : bin dabei , finde ich toll,anstatt sich hier mal vernüftig einzubringen wird hier meiner Meinung nach zu viel übers FICKEN geschrieben,wer ficken will kann ja dann sich ausserhalb treffen ABER nicht auf diese Party,
zur Location:
ehemaliger PUFF / Bordel ,soweit gut, seperate Räume wenn für SEX auch gut,hier mal die Frage wie sieht es den mit Hygieneartikel aus :Kondome ,Feuchttücher und alles was dazu gehört ?Wer trägt hier für die Kosten?Wer macht anschliessend sauber oder wer räumt wenn volle Kondome weg?

Eine SingleParty ist keine Sex/Fummel/Fickparty es sei denn ,es ist eine mit*sexuellen Hintergrund* so wie bei einem CT von JC,da gibt es mit Sex und OHNE Sex,ich finde das ist wichtig, gerdade jetzt wegen"Me TOO ",kann nach hinten los gehen wenn,DAS SOLLTE WENN EXTRA ERWÄHNT WERDEN !!!

Was fällt wenn überhaupt an KOSTEN an ????
Was kosten ,wenn die Getränke,werden Bons oder in bar sofort bezahlen, oder gibt es eine Getränkeflat ?
Das heist ,einen festen Betrag zahlen ,sagen wir mal 15,00€ und ALLE oder nur alkohlfreie Getränke wie Wasser,Cola,Fanta,Sprit,Eistee,Kaffee etc.pp sind dann in der Flat ?
Was ist mit den harten Getränke , wie Whisky,Vodka,Gin & co ? Müssen die wenn extra berechnet werden ?
Was ist mit ESSEN ? Gibt es die Möglichkeit ,wenn eine Küche vorhanden ist was zu machen ? Fingerfood oder Buffet oder was bestellen beim Pizza/Döner um de Ecke,oder JEDER bringt was mit und es wird eine Liste erstellt, damit NICHT zu viel doppelt oder gar zu viel ESSEN da ist !!!!
Ich persönlich finde es sind noch sehr viele Fragen offen !

Wie schon hier angemerkt es braucht eine lange Vorlaufzeit um das gut zu organisieren so hopla hop gibt /wird das NICHTS.
Wer von ausserhalb kommt , kann ,wo , wenn übernachten?
******age Mann
3.160 Beiträge
Keinen Alkohol fände ich gut,
Wer will schon besoffene
Singles kennenlernen?

Übernachten in der Location?
das soll KEIN BESAUFMICHORGIE sein werden *fiesgrins*
in der Location übernachten ? Wie stellst du dir das vor? ALLE auf dem Fussboden in Schlafsäcken und du gehts morgens die Brötchen holen ?
Lady`s..
Wir sehen uns am 10.03. in Köln.. *lol*
******age Mann
3.160 Beiträge
Spätstück
Gemeinsam morgens brunchen gehen - geht doch ?!
No Sex, no drugs ( Alkohol)
Aber Rock' Roll?

Wie wär es wenn wir in der Jugendherberge übernachten? *lach*
******age Mann
3.160 Beiträge
Das erinnert mich an ...
... ein Seminar, auf dem war Rauchen, Saufen und Sex verboten. Ich habe es gut, ich rauche nicht, das fiel also nicht schwer und Alkohol vertrage ich nicht, habe ich also auch nur in Maßen getrunken. Und die Moral von der Geschicht? Am Ende sagte der Seminarleiter: Die wichtigste Regel: "Keine Regeln!" Also fast alles richtig gemacht ...
@ sexyfitywomen
Es ist vielleicht möglich wie in manchen Swingerclubs auch, auf den Matten zu übernachte, Schlafsack mit bringen und gut ist es.
Frühstück kann man in einem Cafe oder wir vorgeschlagen, irgendwo brunchen als Ausklang.

Nicht soviel Wirbel um alles machen *zwinker*
Vom Winde verweht?
Viel Lärm um nichts?

Schweigen im Walde *gutenacht*
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Tja ...

Wobei ich über diesen Thread hier gestolpert bin:

Privatpartys in NRW: Wer hat Lust mit mir eine Party zu organisieren
******Bee Frau
393 Beiträge
Oh Mann....
was geht?! *uah*
Fairerweise
Hätte er den Link auch auch hier veröffentlichen können.
Veröffentlicht in einer Gruppe für Privatparty.. ebenfalls in Hagen am 31.3.
Nur Gruppenmitglieder können dort schreiben.
Der will hier nichts veröffentlichen und organisieren.
So wie die Fragestellung dort aussieht, bekommt er es dort auch nicht mehr gebacken.
Thema gesperrt?
****tir Mann
758 Beiträge
Selten so eine Luftnummer erlebt.
********t186 Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
So werde jetzt mal Luftplätzchen backen,dass bekomme ich hin
So Grippe und 50.Geburtstag überstanden, manchmal gibt es andere Prioritäten im Leben.
Danke an die die sich konstruktiv eingebracht haben, alle anderen dürfen gern weiter stänkern, so wird es mit der Gästeliste einfacher.

Werde in kürze eine Party einstellen.

LG

Freigeist
*headbang* *stoesschen* nachträglich zum Fifty Burzelday
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.