Auch auf die Gefahr hin...
...mich jetzt und hier schon für einen späteren Partybesuch zu disqualifizieren, möchte ich zum Thema Swingen auf der Party noch etwas anmerken:
Ja, wir sind hier im Joyclub und nicht bei P***hip.
Ja, wir sind alle Singles (das hoffe ich zumindest).
Ein SINGLETREFF, wie hier ursprünglich vorgeschlagen, dient m.E. dazu, dass sich Singles in entspannter Atmosphäre real kennen lernen können. Nicht jede(r) schreibt gerne oder kann sich auf der virtuellen Ebene selber "gut verkaufen". Da ist so eine Party doch eine tolle Alternative.
Nicht jede(r) hier ist Swinger(in) - und das ist doch auch völlig ok so. Wer swingen möchte, findet nach meiner Einschätzung 7 Tage die Woche einen Club, der Entsprechendes anbietet. Dann ist es doch auch egal, ob das gegenüber Single ist oder nicht.
Ich gehöre zu der Randgruppe im JC, die nicht nur Bilder schaut, sondern auch Profile liest. Gerade bei den Singles NRW steht da oft etwas von einem Beziehungswunsch, der Suche nach der einen oder dem einen. Ob da schneller Sex auf einer Party zielführend ist, mag ich einfach mal dahin gestellt lassen.
Wenn es auf einer Party zwischen zwei Menschen knistert und der Wunsch auf mehr besteht, dann sollten diese doch auf jeden Fall einen Weg für sich finden, oder? Wir sind doch alle Singles und Sex hatten wir auch vor unserer Mitgliedschaft im JC (da gehe ich jetzt mal von aus). Habt ihr früher beim Discobetreiber auch eine ungestörte Ecke eingefordert oder direkt an der Theke gevögelt? 😉
In dem Sinne....
Überlegt Euch einfach mal was ihr wollt. Ein Singletreffen, das den Raum für ein echtes Kennenlernen bietet oder einen JC-typischen Fleischmarkt, bei dem das Hauptaugenmerk bei den Äußerlichkeiten liegt... wo die etwas Schüchternen und nicht potentiellen Supermänner und Wonderwomen mal wieder außen vor bleiben...
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!