Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6259 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2397 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat Lust auf eine Single Party?

Ich bin DJ
Wenn es zeitlich passt, kann ich Musik machen! Spiele eher etwas rockigere Musik aber auch mal Charts bei Bedarf! Ein guter Mix aus allem😉
****tir Mann
758 Beiträge
Sorry, aber ich weiß nicht was daran so schlimm sein sollte wenn sich beim kennenlernen mehr ergeben sollte sich zum was auch immer zurück zu ziehen. Schließlich scheinen sich doch die Räumlichkeiten eines ehemaligen Puffs doch anzubieten.
Klar kann man das in jedem Swingerclub auch, aber der Unterschied ist doch der, dass die Gäste Singles sind und keine Paare anwesend sein werden.
****_Du Mann
268 Beiträge
Vielleicht erst einmal machen, und sehen wie es läuft, und dann die Regeln für das 2 mal anpassen.
Wobei ich der Meinung bin das wenn es in den Räumlichkeiten kein Sex gibt , die Leute unter ganz anderen Bedingungen erscheinen, und nicht wegen Sex kommen.

Ingo
********fall Frau
263 Beiträge
super Idee
und für mich gerne auch ohne Swingerbereich.

Gerne auch zur Erklärung, warum ohne:

Das Kennenlernen sollte im Vordergrund stehen und nicht der Sex. Wenn es keinen Swinngerbereich gibt, dann weiß man sicher, dass nicht die "Schnellficker" nicht dabei hat, oder zumindest gut aussortiert hat.
*********2015 Mann
9.101 Beiträge
Tolle Sache
Ich denke, das es auch ohne Swinger-Bereich geht.
Einfach mal Leute so beim Quatschen oder Tanzen kennen lernen.

Ich möchte dazu noch anmerken, das für den 07.04. in Euskirchen eine
Single-Party gibt, wo scheinbar kaum Anmeldungen reinkommen.
Keine Ahnung, ob es an der Entfernung für viele Singles liegt, aber das es in einem Club ist
schreckt bestimmt den / die ein oder andere ab!?
Auch auf die Gefahr hin...
...mich jetzt und hier schon für einen späteren Partybesuch zu disqualifizieren, möchte ich zum Thema Swingen auf der Party noch etwas anmerken:

Ja, wir sind hier im Joyclub und nicht bei P***hip.
Ja, wir sind alle Singles (das hoffe ich zumindest).

Ein SINGLETREFF, wie hier ursprünglich vorgeschlagen, dient m.E. dazu, dass sich Singles in entspannter Atmosphäre real kennen lernen können. Nicht jede(r) schreibt gerne oder kann sich auf der virtuellen Ebene selber "gut verkaufen". Da ist so eine Party doch eine tolle Alternative.

Nicht jede(r) hier ist Swinger(in) - und das ist doch auch völlig ok so. Wer swingen möchte, findet nach meiner Einschätzung 7 Tage die Woche einen Club, der Entsprechendes anbietet. Dann ist es doch auch egal, ob das gegenüber Single ist oder nicht.

Ich gehöre zu der Randgruppe im JC, die nicht nur Bilder schaut, sondern auch Profile liest. Gerade bei den Singles NRW steht da oft etwas von einem Beziehungswunsch, der Suche nach der einen oder dem einen. Ob da schneller Sex auf einer Party zielführend ist, mag ich einfach mal dahin gestellt lassen.

Wenn es auf einer Party zwischen zwei Menschen knistert und der Wunsch auf mehr besteht, dann sollten diese doch auf jeden Fall einen Weg für sich finden, oder? Wir sind doch alle Singles und Sex hatten wir auch vor unserer Mitgliedschaft im JC (da gehe ich jetzt mal von aus). Habt ihr früher beim Discobetreiber auch eine ungestörte Ecke eingefordert oder direkt an der Theke gevögelt? 😉

In dem Sinne....

Überlegt Euch einfach mal was ihr wollt. Ein Singletreffen, das den Raum für ein echtes Kennenlernen bietet oder einen JC-typischen Fleischmarkt, bei dem das Hauptaugenmerk bei den Äußerlichkeiten liegt... wo die etwas Schüchternen und nicht potentiellen Supermänner und Wonderwomen mal wieder außen vor bleiben...

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!
*knicks*
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Danke Sugarbird ❤️

Ich finde es fast erschreckend, das ein normales kennen lernen bzw. der Wunsch danach schon fast unnormal ist. Ist es wirklich unmöglich eine Veranstaltung zu besuchen,wo mal der Sex nicht im Vordergrund steht?
******Bee Frau
393 Beiträge
Besser.....
hätte man es nicht formulieren können 😉
Danke, liebe Sugarbird!
******308 Frau
2.831 Beiträge
Danke sugarbird73, kann ich so unterschreiben!
******age Mann
3.164 Beiträge
Gerne dabei ...
... wäre ich auch und danke Sugarbird für die tollen Ausführungen dazu!
********6870 Paar
707 Beiträge
Ich finde auch, dass der Sex nicht im Vordergrund stehen sollte. Dennoch gibt es Rückzugsmöglichkeiten, welche dann auch genutzt werden sollten, wenn es bei einem Paar weitergeht und nicht an der Bar unter den Augen der Anderen stattfindet. Denn das möchte ich bei einer Singleparty auch nicht sehen.

Ich habe den Eindruck, dass hier einige Damen am liebsten das Séparée abschließen wollen. Vielleicht ist die Einrichtung dann für eine Singleparty nicht geeignet.

Es gibt verschiedene Besucher einer Singleparty. Die einen sind auf der Suche nach etwas Festem, die anderen wollen vielleicht nur Party unter Singles machen.

Diese Diskussion ähnelt einer, die letztes Jahr nach einer Singleparty in Dortmund stattfand. Dort hatten ein paar Leute an der Tanzfläche und am Pool Sex, obwohl es genügend Rückzugsmöglichkeiten gab. Später im Thread ging es heiß und fast beleidigend her. Echt nervig.
*********2015 Mann
9.101 Beiträge
Ich könnte...
...mir eine Single-Party auch ohne Sex ganz gut vorstellen.
Nette Leute zu treffen, die mehr als nur Sex suchen (Beziehung oder zumindest Freundschaft+)
und das ohne auf den "Dresscode" (sprich Club-Outfit) zu achten.
Wenn dann doch anders und Sex möglich sein soll, möchte man mit dem/der Partner/in möglicherweise
auch ungestört sein, weil es ja vielleicht "der/die Partner/in" für mehr ist!?
Und wie soll das dann gehen?
Ansonsten würde es wieder in einem "normalen" Club-Abend enden mit "Spielern" und "Zuschauern"
eben nur ohne feste Paare.
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Wie schon mehrfach gesagt, wer vögeln will soll vögeln. Aber ich denke dann mit der klaren Regel, nur in den dafür vorgesehen Räumlichkeiten. Wenn du Räume vorhanden sind, sollen die es auch benutzen, die es wollen. Aber trotzdem hab ich die Sorge, das die meisten dann wieder nur dahin kommen, weil sie Sex wollen und garnicht um Leute kennen zu lernen.

Das ist das was ich auch letztes Jahr nach der Singelnight in Dortmund bemängelt habe und da als intolerant und prüde betitelt wurde.
Die Idee ist lobenswert
Und eine Location hat der TE auch gefunden.
Das ist nämlich für eine geschlossene Gesellschaft auch nicht immer einfach.
Wenn es nun die Regel gibt an der Tanzfläche , Bar etc. keinen Sex zu haben ist das doch super.
Wenn es aber nun zwischen zwei Singles knistert , und der Wunsch nach mehr da ist, können sie sich doch ins OG zurück ziehen, ohne die anderen Gäste zu stören.??
Was ist daran schlimm?

Ich war auf der Singleparty in DO..
Das zu Sex .Handlungen an Bar,Pool und Tanzfläche kam, hat einige gestört, stimmt.
Es war aber nicht klar , bei der Ausschreibung das es nicht erlaubt ist.


Wenn das aber von vornherein so ausgeschrieben wird, das es nicht gewünscht ist, sondern nur im OG oder entsprechenden Räumen, dann stört es niemanden doch wirklich.??
Sich Gedanken
Zu machen wegen Schüchternheit anderer ist ja lobenswert.
Aber letztlich bleibt es doch jedem überlassen.
Es grenzt schon fast an Bevormundung, die Befürchtung das es eine Swingerparty wird, nur weil es vielleicht bei dem einen oder anderen der Wunsch nach mehr da ist.
Es wird doch niemand dazu gezwungen.

Wer von den Singles geht denn gern allein in den Club? Oder war noch gar nicht dort?
Vielleicht bietet sich ja ja hier für den einen oder die Möglichkeit, wenn der Wunsch nach mehr da ist, es mal auszuprobieren?
Gute Idee
... ich wäre interessiert ☺️
****59 Frau
1.402 Beiträge
Ich war anfangs 1x im Dortmund auf der Single Party, es war ein geselliger Abend, alle etwas feiner angezogen, und viele gutgelaunt.

Einer rannte aber halbnackt, ständig masturbierend rum...so was braucht kein Mensch... *motz* und schon gar nicht auf eine Single Party!

*popp* wurde in der dafür vorgesehenen Räumlichkeiten...davor war den Andrang von Männer aber sehr groß, weil sie nix verpassen...oder sogar mitmachen wollten.
Im Bar/Tanzbereich wurde es dann sehr leer...also waren viele scheinbar auch nicht wirklich interessiert jemand kennenzulernen, sondern wollten nur mal günstig einen Club besuchen.
********6870 Paar
707 Beiträge
*popcorn2*
*********ibes Mann
148 Beiträge
Hängt wohl sehr von der Auswahl ab ..
Bei Single-Partys hängt es IMO sehr davon ab, wie die Auswahl der Teilnehmer erfolgt - und welches Motto sie hat, wie der Dresscode aussieht, welche Musik laufen soll, etc.

Alles offen zu halten erzeugt ein Vakuum, das jedeR mit eigenen Erwartungen/Hoffnungen auffüllt. Wer dann Metal hört und Helene F. erwartet, wird genau so enttäuscht wie diejenigen, die wegen "Bordell" auf Gruppensex hoffen und dann nur ein wichsender Muggel durch die Gegend läuft, der in anderen ein Ekel-Gefühl erzeugt *zwinker*

An sich aber eine tolle Idee, *top2*
VG, V.
****f_2 Mann
154 Beiträge
Puh,kann doch nicht so schwer sein eine ganz normale Singleparty,mal ohne Swingergedanken oder Sex zu machen.Mit Musik Querbeet.🤔
*********ibes Mann
148 Beiträge
*******1065:
Puh,kann doch nicht so schwer sein eine ganz normale Singleparty,mal ohne Swingergedanken oder Sex zu machen.Mit Musik Querbeet.🤔

Aber die gibt es doch: Elmars "Die etwas andere Single-Party" in Köln, wenn ich mich nicht irre
******308 Frau
2.831 Beiträge
Es grenzt schon fast an Bevormundung, die Befürchtung das es eine Swingerparty wird, nur weil es vielleicht bei dem einen oder anderen der Wunsch nach mehr da ist.
Es wird doch niemand dazu gezwungen.

Bevormundung finde ich das nicht. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass das Publikum anders ist. Bei einer Party, bei der es um ein Kennenlernen und gemeinsames Feiern geht, wird es sicher ein anderes sein als bei einer Party, bei der Spielmöglichkeiten vorhanden sind - auch, wenn dies "hinter verschlossener Tür" in einem separaten Bereich stattfindet.
********fall Frau
263 Beiträge
******ium:
*******1065:
Puh,kann doch nicht so schwer sein eine ganz normale Singleparty,mal ohne Swingergedanken oder Sex zu machen.Mit Musik Querbeet.🤔

Aber die gibt es doch: Elmars "Die etwas andere Single-Party" in Köln, wenn ich mich nicht irre


das stimmt nicht ganz....wenn es in der Schickeria stattfindet, dann findet es in einem Club statt und es wird auch gesexelt. Ebenso habe ich es schon im RBH (Loft) erlebt, dass deutlich mehr passierte als auf einer normalen Singleparty.
*********ibes Mann
148 Beiträge
********fall:
******ium:
*******1065:
Puh,kann doch nicht so schwer sein eine ganz normale Singleparty,mal ohne Swingergedanken oder Sex zu machen.Mit Musik Querbeet.🤔

Aber die gibt es doch: Elmars "Die etwas andere Single-Party" in Köln, wenn ich mich nicht irre


das stimmt nicht ganz....wenn es in der Schickeria stattfindet, dann findet es in einem Club statt und es wird auch gesexelt. Ebenso habe ich es schon im RBH (Loft) erlebt, dass deutlich mehr passierte als auf einer normalen Singleparty.

Ich war vor geraumer Zeit mal in Köln Ehrenfeld bei einer entsprechenden Party und außer, dass irgendwo in einer Ecke ein Paar an sich herum gefummelt hatte, war da nix - aber die ganze Atmosphäre fand ich irgendwie etwas un-entspannt ..

Ist vermutlich sehr von den Leuten abhängig, was dort passiert oder nicht passiert - und das ist ja auch gut so.
******308 Frau
2.831 Beiträge
****59:
...also waren viele scheinbar auch nicht wirklich interessiert jemand kennenzulernen, sondern wollten nur mal günstig einen Club besuchen.

Interessant ist, dass die Frauen hier überwiegend in erster Linie am Kennenlernen und Feiern interessiert sind, die Männer aber eher "mehr" wollen... Wäre ich böse, würde ich jetzt behaupten, dass der Eintritt als Single-Mann in einen Swingerclub sicher deutlich teurer ist als auf eine Party... *floet*
Wie wohl das Interesse wäre, würde es sich bei der vorhandenen Location nicht um ein ehemaliges Bordell (= Spielmöglichkeiten vorhanden), sondern lediglich um eine Bar, Kneipe oder Disco handeln?! *gruebel* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.