******308:
****59:
...also waren viele scheinbar auch nicht wirklich interessiert jemand kennenzulernen, sondern wollten nur mal günstig einen Club besuchen.
Interessant ist, dass die Frauen hier überwiegend in erster Linie am Kennenlernen und Feiern interessiert sind, die Männer aber eher "mehr" wollen... Wäre ich böse, würde ich jetzt behaupten, dass der Eintritt als Single-Mann in einen Swingerclub sicher deutlich teurer ist als auf eine Party...
Wie wohl das Interesse wäre, würde es sich bei der vorhandenen Location nicht um ein ehemaliges Bordell (= Spielmöglichkeiten vorhanden), sondern lediglich um eine Bar, Kneipe oder Disco handeln?!
Interessant ist, dass die Frauen hier überwiegend in erster Linie am Kennenlernen und Feiern interessiert sind, die Männer aber eher "mehr" wollen... Wäre ich böse, würde ich sagen, dass Frauen +/- das gleiche Interesse haben, aber sich dazu verführen lassen möchten. Männer sind dank Testosteron auf die offensivere Rolle des Verführers geeicht und wollen halt loslegen.
Dsa auf die Kohle zu reduzieren halte ich freundlich gesagt für eine sehr oberflächliche Denke - ohne zu sagen, dass es das nich auch geben kann ..