Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6253 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2390 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat Lust auf eine Single Party?

*********ibes Mann
148 Beiträge
******308:
****59:
...also waren viele scheinbar auch nicht wirklich interessiert jemand kennenzulernen, sondern wollten nur mal günstig einen Club besuchen.

Interessant ist, dass die Frauen hier überwiegend in erster Linie am Kennenlernen und Feiern interessiert sind, die Männer aber eher "mehr" wollen... Wäre ich böse, würde ich jetzt behaupten, dass der Eintritt als Single-Mann in einen Swingerclub sicher deutlich teurer ist als auf eine Party... *floet*
Wie wohl das Interesse wäre, würde es sich bei der vorhandenen Location nicht um ein ehemaliges Bordell (= Spielmöglichkeiten vorhanden), sondern lediglich um eine Bar, Kneipe oder Disco handeln?! *gruebel* *zwinker*

Interessant ist, dass die Frauen hier überwiegend in erster Linie am Kennenlernen und Feiern interessiert sind, die Männer aber eher "mehr" wollen... Wäre ich böse, würde ich sagen, dass Frauen +/- das gleiche Interesse haben, aber sich dazu verführen lassen möchten. Männer sind dank Testosteron auf die offensivere Rolle des Verführers geeicht und wollen halt loslegen.

Dsa auf die Kohle zu reduzieren halte ich freundlich gesagt für eine sehr oberflächliche Denke - ohne zu sagen, dass es das nich auch geben kann ..
********fall Frau
263 Beiträge
Das alle bis jetzt pro Singleparty sind ist doch schon mal geklärt. Was wäre denn, wenn der TE mal eine Abstimmung macht, ob mit oder ohne Sex?

Und hier könnten die Diskussionen eingestellt werden? Super fände ich auch, wenn man sich mal überlegt, was man stattdessen in den einzelnen Zimmern machen könnte, so das es sich vielleicht doch von anderen Singlepartys abgrenzt, aber eher auf Kontakt herstellen aufbaut, als auf der Matte zu landen?
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Ganz ehrlich, wir Frauen kommen wohl sehr schnell an Sex wenn wir es wollen, dafür brauchen wir keine Single Party.

Aber ich halt jetzt meine Finger still. Ich warte einfach mal ab ob es eine Party geben wird und mir dann das Konzept anschauen. Danach werde ich entscheiden ob die Party was für mich ist oder ich lieber wieder auf ne Party im Club gehe *zwinker*
****_Du Mann
268 Beiträge
Es ist doch ganz einfach, der Ausrichter setzt die Regeln fest. Dann kann jeder sich aussuchen ob er sich anmeldet oder nicht.
Die auf Sex nicht verzichten möchte, Ihr kommt mit Auto oder ein Gebüch ist sicher auch nicht weit *smile*

Ingo
Interesse...
...scheint ja offensichtlich vorhanden zu sein.

Das ist doch schon mal ein tolles Zwischenrgebnis! *top*

Ich habe mich mal im Profil des TE umgeschaut und folgende Beschreibung der Location entdeckt:

"Der Club besteht aus einem ca 50 m² großen Party Raum mit Tanzfläche, Theke und Sitzgelegenheiten, darüber hinaus ist eine kleine Küche, eine Sauna sowie eine Duschanlage für drei Personen vorhanden. In der Umkleide befinden sich 30 Spinde.
Gespielt werden kann in zwei Separee Zimmern mit jeweils 5 m² großen Spielwiesen, in einem weiteren 25 m² großen Zimmer befinden sich SM Geräte wie Fick Bock, Andreas Kreuz und Käfig, sowie ein runde Spielwiese."

Es wäre nun tatsächlich mal interessant zu hören, was der TE sich denn selber so vorstellt.... mit wie vielen Leuten hier kalkuliert wird... wie viel Aufwand betrieben werden soll...

Ist ja schon ein Unterschied, ob "nur" der Einlass kontrolliert und Getränke verkauft werden, oder ob man ggfls. auch noch Speisen anbietet, Spielzimmer ausstattet, auch während des Abends hygienisch hält und u.U. auch sichert (nach meiner Erfahrung auf bisherigen Partys leider durchaus nötig)...

Ich bin gespannt...
****59 Frau
1.402 Beiträge
******ium:

Dsa auf die Kohle zu reduzieren halte ich freundlich gesagt für eine sehr oberflächliche Denke - ohne zu sagen, dass es das nich auch geben kann ..

Das ist kein oberflächliches Denken, denn als solo Frau wird man sehr oft gefragt, ob man wegen der verbilligte Eintritt, nicht als Paar im Club gehen könnte.
********6870 Paar
707 Beiträge
Nur nicht übertreiben.

Der TE hat sein Vorhaben, eine Party zu veranstalten, nicht nur in dieser Gruppe gepostet. Vielleicht wird es ja eine gepflegte HÜ.....mit Singles *baeh*
******age Mann
3.161 Beiträge
Blondie
Nur mal so meine bscheidene Anmerkung zum "geplfegen HÜ"-Ansatz, der für mich grundverkehrt ist ... Da haben dann doch wieder Männer das Nachsehen, wenn dann noch einige FFM-Konstellationen den Herenüberschuss verstärken ... Warum nicht mal ein gepflegter Damenüberschuß, wenn es auf solchen Partys (wie in Euskirchen) sogar reine Damenbereiche gibt?
********6870 Paar
707 Beiträge
Das mit HÜ war eine reine Ironie und kein Wunsch von mir. Ob und was der TE letztendlich für eine Party veranstaltet, liegt ganz und gar in seinem Ermessen.
********t186 Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Gut dann will ich mal meinen Senf dazu tun!
Super erst mal ,dass hier generelles Interesse besteht.
Ich werde die Party daher in Angriff nehmen.

Es scheint ja hier zwei Lager zu geben die einen möchten eine reine Kennenlernparty, die anderen eine Party auf der mehr geht.

Ich denke da wir hier im Joy sind, sind wir alle tolerant genug um einen goldenen Mittelweg zu finden.

Grundsätzlich eignete sich die Lokation für beides, da es verschiedene Räume gibt.

Der Ansatz: Bar und Tanzfläche Sex frei und Separee und Spielraum zur freien Verfügung sollte für alle als Kompromiss klar gehen können.

Onanierende Spanner sind natürlich der absolute Horror, leider schreibt keiner hier auf seinem Profil, daß er genau diese Vorliebe hat.

Wie also die passenden Leute aussuchen?
Welches Verhältnis Männer zu Frauen?

Über Musikgeschmack lässt sich ebenfalls Streiten, hier sollte der DJ sein Fingerspitzengefühl walten lassen. Wenn die Tanzfläche voll ist, liegt er richtig.

Letztlich muss es ja auch nicht die einzige Party bleiben, ich bin für alles offen wenn jemand eine reine Sex Party, oder eben eine ohne Sex organisieren möchte, nur zu.

Vielleicht nehmen wir die erste Party zum Anlass uns kennen zu lernen, und danach schauen wir, wer Lust hat was zu organisieren.

Also Butter bei die Fische:

Termin: Samstag 10.3. 2018
Musik: Bunt gemischt

Dress Code: Angezogen, gerne etwas feiner, wer mag auch erotisch, aber
Bekleidet.
********6870 Paar
707 Beiträge
Bei diesem Termin bin ich raus. Hab Spätdienst *heul*
******age Mann
3.161 Beiträge
Bei diesem Termin ...
... bin ich schon auf einer Tanzveranstaltung in Jüchen mit sehr vielen anderen JOYlern ... einen etwas längerfristiger einplanbaren Termin würde ich begrüßen.
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Ich denke auch, das er oder die Termine nicht so kurzfristig geplant werden sollten.
*********2015 Mann
9.101 Beiträge
An dem Tag...
...ist eine weitere Single-Party in Köln.
Wäre also nicht so ideal.
******Bee Frau
393 Beiträge
Zwar....
super engagiert, aber wirklich zu kurzfristig. Wie Eisenherz schon sagte, kollidiert dieser Termin genau mit einer SingleParty in Köln-Ehrenfeld.
Ich denke, alles und jeden wird man kaum berücksichtigen können, aber ein späterer Termin wäre hier wirklich besser! Liebe Grüße! *zwinker*
Am 10.3.
...kann ich leider auch nicht...

Bin aber nach wie vor interessiert...
********t186 Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Neuer Termin
OK

zwei Single Partys an einem Tag machen keinen Sinn.

Wollte gerne noch bevor ich 50 bin feiern, damit ich noch als junger Hüpfer durch gehe, aber das wird dann wohl nichts mehr.
Dann schlage ich mal Samstag den 31.3 vor.
Ist zwar das Oster Wochenende, aber nach Karfeitag sollten alle ausgeruht sein.
Oder fahren zu viele in die Osterferien?
*****_74 Mann
1.185 Beiträge
Zu Ostern finde ich auch blöd.
Das ist ein langes Wochenende wo man oft unterwegs ist.
*********prika Frau
575 Beiträge
also
auf ne reine Kennenlernparty würd ich kommen
aber wenn Spielmöglichkeiten vorhanden sind und Männer
nur mit der Absicht kommen einen Stich zu landen dann bleib ich weg.
Wie bereits gesagt dafür gibts Swingerparties.
Was für ein Kindergarten
Nur um Singles kennen zu lernen kann ich auch in die nächste Disco oder Tanzparty gehen.
Wir sind doch hier im Joy..und wenn sich auf der Party zwei kennen lernen und ausprobieren wollen, was bitte spricht dagegen??
Der TE hat ja klar gemacht das es nur in vorgesehen Bereichen stattfinden soll.

Ist das so schwer zu akzeptieren? Es ist ja eben keine normale Swingerparty aber auch kein Kloster.
*********2015 Mann
9.101 Beiträge
Problem...
Man kann es leider nicht jedem recht machen. *skeptisch*
Sowohl Terminlich als auch vom Ablauf. *g*
Würde mich trotzdem freuen...
Ein
Ding der absoluten Unmöglichkeit...
Ich würde sagen einfach mal machen, statt wochenlang zu reden. *top*
******a_W Frau
1.836 Beiträge
*******rau:
Wir sind doch hier im Joy..und wenn sich auf der Party zwei kennen lernen und ausprobieren wollen, was bitte spricht dagegen??
Der TE hat ja klar gemacht das es nur in vorgesehen Bereichen stattfinden soll.

Ist das so schwer zu akzeptieren? Es ist ja eben keine normale Swingerparty aber auch kein Kloster.

Nur weil man hier auf diesem Portal registriert ist, muss man doch nicht zwangsläufig eine Party bevorzugen, bei der es auch zum Sex kommen kann. Was ist das denn für eine Logik?
Und ist es denn soooo schwer zu akzeptieren, dass man bzw. frau sich auch mal eine Party wünscht, bei der es eben tatsächlich nur ums Kennenlernen geht? Es gibt doch genug Angebote in den Clubs, wenn man Sex haben will. Die Zusammensetzung der Gästeliste ist nun mal eine Andere, wenn die Aussicht auf Sex NICHT gegeben ist. Da steht tatsächlich das reine Kennenlernen im Vordergrund. Ist man sich dann so sympathisch, dass man gerne intim werden möchte, wird man bestimmt Wege finden, das auch umzusetzen - nur eben NICHT auf dieser Party.
Und glücklicherweise lese ich hier, dass ich mit diesen Gedanken nicht alleine bin.
Wenn sich zwei Singles zusammen tun, swingt man nicht automatisch.

Wer den Begriff genau kennt weiß das es nicht so ist.
Es soll ja kein Rudelbumsen werden. *lach*
******a_W Frau
1.836 Beiträge
*kopfklatsch* Ich habe bewusst nichts von Swingen, sondern ganz generell von Sex geschrieben. Ich war doch tatsächlich der Meinung, dass man mein Posting nicht missverstehen könnte.
Aber egal, ich bin eh raus, da der Veranstalter sich bereits dazu geäussert hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.