Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6253 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2390 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat Lust auf eine Single Party?

******age Mann
3.161 Beiträge
Eine bescheidene Anmerkung ...
... nun auch von mir: Also, ich bekomme das prima hin anderen beim Vögeln zuzuschauen, es lässt mich nämlich meistens kalt. Also brauche ich auch nicht gleich mitmachen und mich auch nicht unter Zugzwang setzen zu lassen.

Ich kann auf einer Singleparty auch ganz einfach nur Tanzen und ansonsten meine 11 Finger bei mir halten ... egal ob mit oder ohne Liegewiese: Eine Singleparty finde ich prima! Und auf der Liegewiese kann man übrigens auch einfach nur Kuscheln - Ficken ist da nicht obligatlorisch - falls man sich denn überhaupt in diesen Raum hineintraut ...
*********prika Frau
575 Beiträge
eben
******a_W:
Die Zusammensetzung der Gästeliste ist nun mal eine Andere, wenn die Aussicht auf Sex NICHT gegeben ist. Da steht tatsächlich das reine Kennenlernen im Vordergrund.

und das hat, finde ich, so gar nichts mit Kindergarten zu tun
wenn man einfach die glücklichen Singles die nur Sex suchen
aussortieren möchte gegenüber denen die sich vielleicht etwas Richtiges wünschen
und ja auch hier im Joy.
Ich habe mich nicht direkt auf dein Posting bezogen, sondern darauf, das hier immer wieder auf Swingerpartys verwiesen wird.
Es ist nun mal nicht das selbe.
Selbst auf Partys die keine Rückzugräume anbieten, kommt es vor das sich Paare in Ecken verdrücken.
Wir sind doch mündige Erwachsene. Und doch eigentlich auch tolerant hier.
*********2015 Mann
9.101 Beiträge
Könnte mir vorstellen...
...das bei einem reinen Single-Kennlern-Treff mehr Frauen als Männer anwesend sind!? *nachdenk*
******Bee Frau
393 Beiträge
Oh my....
God!
Klischee über Klischee. Meinst Du, Eisenherz?! Das wäre aber traurig! Mein Gott, lasst uns Party machen! Unter Singles! Alles kann, nichts muss! Warum wird hier eigentlich alles kaputt geredet?! Wir sind doch alle erwachsen!
Es gibt Rückzugsmöglichkeiten... so wie es früher vor JC die Hecke oder den Kinderspielplatz oder für manch andere die Besenkammer gab 😉Das werden wir ja wohl hinkriegen!
Ich finde die Idee des TE super und ich fände es sehr schade, wenn der aufgrund der vielen Diskussionen hier, nen Rückzieher machen würde.
Also ran.
Liebe Grüße an alle, Margie
*********2015 Mann
9.101 Beiträge
@MargieBee
Ich will nicht hoffen, das das so ist. Wäre Schade. *g*
Habe ja auch geschrieben: Ich könnte mir vorstellen...
Ich wäre auf jeden Fall dabei, wenn es einen Termin gibt und es dann Zeitlich passt. *g*
*********prika Frau
575 Beiträge
und
*********2015:
Könnte mir vorstellen...
...das bei einem reinen Single-Kennlern-Treff mehr Frauen als Männer anwesend sind!? *nachdenk*

weisste auch wieso das dann so wäre, ich schon.
******age Mann
3.161 Beiträge
Kruemelpaprika:
wenn man einfach die glücklichen Singles die nur Sex suchen aussortieren möchte gegenüber denen die sich vielleicht etwas Richtiges wünschen.
Jetzt habe ich den Punkt - nur - es ist doch keine Dame gezwungen, sich platt ansprechen zu lassen und das dann mitzumachen ... ?!

Eisenherz:
Könnte mir vorstellen ... dass bei einem reinen Single-Kennlern-Treff mehr Frauen als Männer anwesend sind!?
Das wiederum halte ich für unwahrscheinlich. Wenn von doppelt so vielen Männern im Joy ein Viertel ernstmeinende auf die Hälfte ernstmeinende Frauen treffen, stimmt das Verhältnis wieder ...

Was ich nicht verstehe, sind die dauernden Vergleiche mit Swingerclubs - es ist doch mal ein ganz anderer Ansatz, sich keine Gedanken machen zu müssen, ob ein Wiedersehen möglich ist oder nicht, weil der andere Verheiratet ist, oder?

So, ich lasse das weiterdiskutieren jetzt einfach und freue mich darauf, dass sich der TE angeboten hat, eine Party zu veranstalten - wie immer sie auch aussieht, ich weiß schließlich was ich will und was nicht!
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Also ...
... ich habe mir den 31.03. mal vorgemerkt!

*g*

PS: Ich käme nicht mit der Absicht dahin, um dort zu sexeln! *zwinker*

*joyclub*
*******ind Frau
20 Beiträge
Klingt super
Ich wäre auch dabei
******age Mann
3.161 Beiträge
Bin auch dabei!
Wenn die Party am 31.03. stattindet, passt es.
*********2015 Mann
9.101 Beiträge
Schön...
Habe mir den Termin auch mal vorgemerkt. *g*
****_Du Mann
268 Beiträge
Kann jemand noch einmal die Adresse angeben, bevor ich die gesamte unterhaltung nocheinmal durchlesen muß .

Danke
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
*headcrash*
*****ass Mann
28 Beiträge
********t186:
Gut dann will ich mal meinen Senf dazu tun!
Super erst mal ,dass hier generelles Interesse besteht.
Ich werde die Party daher in Angriff nehmen.
Termin: Samstag 10.3. 2018
Musik: Bunt gemischt
Dress Code: Angezogen, gerne etwas feiner, wer mag auch erotisch, aber
Bekleidet.
Erstmal vielen Dank, daß du die Ausrichtung auf die nimmst. Wenn es nicht ganz so weit weg wäre, würde ich gerne auch bei der Vorbereitung helfen...
Termin ist für mich auch okay, nur finde ich im Thread nichts genaueres zur Location, außer, daß es ein ehemaliges Freudenhaus in Hagen sein soll. Auf dem Profil des TE finde ich auch nix genaues, wenn dazu nochmal eine Rückmeldung folgt, wäre ich sehr dankbar!
*****ass Mann
28 Beiträge
zwei Vorschläge
a) zur Musik - Wie wäre es, wenn zu der geplanten Playlist noch jeder Interessierte zwei Songs für eine individuelle und bunte Playlist vorschlägt bzw. sie als mp3-Datei per eMail an "den DJ" schickt?
b) Planen "wir" kleine Schildchen mit Namen und Herkunft, die man sich an das Oberteil klemmen kann? Ich finde, daß könnte die Kontaktaufnahme erleichtern. Und wer das nicht möchte, muß es auch nicht, das würde ich freiwillig halten.
********fall Frau
263 Beiträge
Schade
das der TE zwar Aufrufe startet, ob sowas gewünscht ist, dann auch ein Datum festsetzt, sich dann aber nicht mehr rührt.

Wenn ich sehe, wieviele gerne dabei sein möchten und auf einen Veranstaltungseintrag warten, dass Hilfe (die ja gewünscht wurde) anngeboten wird und auch darauf nicht reagiert wird. Weder hier im Thread noch per CM, so muss ich sagen, dass ich aus der Nummer raus bin. Sollte tatsächlich noch eine Veranstaltung stattfinden, dann wünsche ich allen die hingehen, dass ihr einen schönen Abend habt.
******Bee Frau
393 Beiträge
Da geb
ich Dir völlig recht! Wir diskutieren uns hier nen Wolf, bemühen uns, einige bieten konkret Ihre Hilfe an und Du, lieber TE, meldest Dich nur sporadisch. Du solltest dann hier schon ein wenig die Moderation übernehmen, Infos fließen lassen und Dich zumindest regelmäßig mal hier melden.😉
Hallo? Haaallo? Haaaaaalllllllooooooooo!
Oder : Wie der Rheinländer sagt : Net schnake, make!
Liebe Grüße!
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Kinners!

Ruhig Blut! Bis dahin ist ja noch was und wenn, dann wird hier sicher ein Link auftauchen zur eingestellten Veranstaltung, oder sieht das jemand anders??? *gruebel*

*kindergarten*
Es ist Wochenende
Vielleicht ist der TE unterwegs oder was auch immer.
Immerhin steht Termin und Ort fest.
****_Du Mann
268 Beiträge
@Ludwig_van_Gogh
Kannst du auch etwas zum Thema beitragen ausser schlaue Sprüche.
Wer klopft denn hier schlaue Sprüche?

Meinst du mich??

Ich sage wie alle anderen MEINE Meinung
.
Er meinte Ludwig, siehe Überschrift *zwinker*
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
****_Du:
@**********_Gogh
Kannst du auch etwas zum Thema beitragen ausser schlaue Sprüche.

Ja. Kann ich. U.a. deutlich werden! Zum Beispiel, wie megapeinlich ich hier den ein oder anderen Schreiber in seiner fordernden Art finde. Oder mit dummen Fragen daher kommt, die nichts zum Thema beitragen, sondern nur was mit der persönlichen Befindlichkeit zu tun haben. Bei Dir ist es jetzt schon die zweite.

Und wenn hier jemand so engagiert ist, eine Party zu organisieren, dann sollte man das - mindestens hier schriftlich - unterstützen oder schweigen. Und bis zum 31.03. ist noch ausreichend Zeit in Ruhe abzuwarten, dass das organisiert werden kann, statt hier Stunk und und Druck zu erzeugen, die dem Veranstalter sicher nicht gerecht wird. Und nach ihrer Schreiberei hier wären das - Männlein wie Weiblein - sicher keine Menschen, die ich gerne kennenlernen möchte. Vermutlich sind das dann auch die Leute, die nach der Party sich hier auch noch ausk*tzen, was alles falsch und verkehrt war.

Kritik und Anregung ist sicher willkommen. Aber bei manchen wundert es mich nicht, dass sie mit ihrer Art Single sind.

Nicht nur der Rheinländer hat den Spruch: einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
Und die Kölner sagen: Et is noch emmer juut jejange ...

Ich gehe davon aus, dass wir die Tage vom TE etwas hören werden. Und wenn nicht? Ginge davon die Welt unter??? Aber um Druck zu machen oder um hier miese Stimmung zu verbreiten, dafür gibt es sicher aktuell keinen Grund. Das nimmt höchstens die Lust raus, den einen oder anderen Schreiber hier kennenlernen zu wollen.

*joyclub*
********fall Frau
263 Beiträge
Sorry, aber da ich davon ausgehe, dass du u.a. auch mich meinst, werde ich auch mal deutlich!

Ich finde es ziemlich unverschämt von dir, wie du hier die Menschen angehst, ohne scheinbar weiter zu denken als deine eigene Nasenspitze.

1. Der TE hat keinen definitiven Termin genannt, sondern Vorschläge gemacht und auch den 31.3.18 als Option vorgeschlagen. Les den Post mal genau und du wirst sehen, dass auch hier mit einer Frage geendet wird.
Für viele Singles (grade Frauen mit Kind) Bedarf so eine Party eine gewisse Vorlaufzeit, damit man überhaupt dabei sein kann. Denn grade Ostern sind auch viele Babysitter im Urlaub und es erschwert die Suche.

2. Ich kann keine Adresse etc. erkenne, auch wenn du meinst du weißt wohin es geht. Ich wüsste nicht wo ich hin muss und wie man sieht, andere auch nicht.

3. Der TE bittet um Vorschläge, Hilfe und verlangt nach Bestätigung für seinen Termin. Er möchte oder kann scheinbar die Party nicht alleine organisieren. Nun sind ein paar hier, die sich per CM (ja, ich auch) und hier im Forum mit Hilfe anbieten und was passiert? Er liest es, aber antwortet nicht. Und ich rede hier jetzt nicht von mal eben ein paar Stunden, sondern das Letzte was kam, ist fast eine Woche alt. Und ja, er war mehrfach online in der Zeit, dass sieht man nämlich automatisch, wenn man in seiner eigenen Nachrichten Liste ist.

Und jetzt mal sehr deutlich gesagt....ich fühle mich verarscht. Und dies werde ich kund tun dürfen. Denn bei den ganzen Fragen und Forderungen die er in den Raum geworfen hat, kann ich mit Recht erwarten, dass er auf die Angebote der anderen reagiert. Und sei es nur ein kurzes Statement im Forum, dass er keine Zeit oder sonstiges aktuell hat. Das gebietet einfach die Höflichkeit.
Wenn du "Ludwig" der Meinung bist, auf gute Umgangsformen verzichten zu können, dann ist das deine Sache. Ich zu es nicht und verbitte mir daher über mich zu urteilen.

Last but not least...ich schließe mich dir an und verzichte auf ein kennenlernen. Nur das es bei mir nicht die jenigen sind, die ihre Hilfe angeboten haben, oder weitere Fragen haben, sondern Menschen die scheinbar nicht mal ein Mindestmaß an Höflichkeit besitzen und andere angreifen ohne richtig nachzudenken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.