Sorry, aber da ich davon ausgehe, dass du u.a. auch mich meinst, werde ich auch mal deutlich!
Ich finde es ziemlich unverschämt von dir, wie du hier die Menschen angehst, ohne scheinbar weiter zu denken als deine eigene Nasenspitze.
1. Der TE hat keinen definitiven Termin genannt, sondern Vorschläge gemacht und auch den 31.3.18 als Option vorgeschlagen. Les den Post mal genau und du wirst sehen, dass auch hier mit einer Frage geendet wird.
Für viele Singles (grade Frauen mit Kind) Bedarf so eine Party eine gewisse Vorlaufzeit, damit man überhaupt dabei sein kann. Denn grade Ostern sind auch viele Babysitter im Urlaub und es erschwert die Suche.
2. Ich kann keine Adresse etc. erkenne, auch wenn du meinst du weißt wohin es geht. Ich wüsste nicht wo ich hin muss und wie man sieht, andere auch nicht.
3. Der TE bittet um Vorschläge, Hilfe und verlangt nach Bestätigung für seinen Termin. Er möchte oder kann scheinbar die Party nicht alleine organisieren. Nun sind ein paar hier, die sich per CM (ja, ich auch) und hier im Forum mit Hilfe anbieten und was passiert? Er liest es, aber antwortet nicht. Und ich rede hier jetzt nicht von mal eben ein paar Stunden, sondern das Letzte was kam, ist fast eine Woche alt. Und ja, er war mehrfach online in der Zeit, dass sieht man nämlich automatisch, wenn man in seiner eigenen Nachrichten Liste ist.
Und jetzt mal sehr deutlich gesagt....ich fühle mich verarscht. Und dies werde ich kund tun dürfen. Denn bei den ganzen Fragen und Forderungen die er in den Raum geworfen hat, kann ich mit Recht erwarten, dass er auf die Angebote der anderen reagiert. Und sei es nur ein kurzes Statement im Forum, dass er keine Zeit oder sonstiges aktuell hat. Das gebietet einfach die Höflichkeit.
Wenn du "Ludwig" der Meinung bist, auf gute Umgangsformen verzichten zu können, dann ist das deine Sache. Ich zu es nicht und verbitte mir daher über mich zu urteilen.
Last but not least...ich schließe mich dir an und verzichte auf ein kennenlernen. Nur das es bei mir nicht die jenigen sind, die ihre Hilfe angeboten haben, oder weitere Fragen haben, sondern Menschen die scheinbar nicht mal ein Mindestmaß an Höflichkeit besitzen und andere angreifen ohne richtig nachzudenken.