*****r22:
`Singleleben
Habt ihr auch manchmal das Bedürfnis unbedingt unter Leute zu gehen ? Oder jemanden zu treffen, einfach zum quatschen, in den Arm genommen zu werden.
Vielleicht auch mal Sex zu haben, aber nicht in einen Club, wo man nicht mal nach dem Namen fragt,aber am liebsten gleich reinstecken würde ?
Was macht man da ?
Ach ja. Ich werde nie "glücklicher Single", denn trotz gewisser Freiheiten würde ich mir immer die glückliche Partnerschaft wünschen und dem Singlesein vorziehen. Wobei: nicht auf Teufel komm raus, sondern es gilt für mich: Lieber Single, als mit dem Falschen zusammen.
Aber dann ist da doch das Bedürfnis nach Kontakten. Für gewisse Dinge geht das einfach mit Freunden und Bekannten, aber Kuscheln und Sex? Oder Clubbesuche? Und Dates helfen auch nur begrenzt. Frauen haben es da sicherlich mit der Auswahl leichter, aber die Qual der Wahl muss deswegen auch da nicht bedeuten, dass - gerade wenn man/frau etwas wählerisch ist - jemand passenden findet.
Und dennoch denke ich manchmal: wenn ich alleine bin und dann die Lust auf Sex da ist, was mache ich? Mich selber befriedigen. Und ich weiß, dass es ja auch genügend Frauen genauso tun. Warum - wenn Sympathie, Chemie, etc. da ist - sollte man sich manchmal da nicht zusammentun können?
Ich muss gestehen, dass mir die Vorstellung, man träfe sich mit jemandem vom anderen Geschlecht mit mindestens der Absicht des gemeinsamen Masturbierens eine recht geile Vorstellung ist. Und natürlich könnte da dann auch mehr als die Masturbation draus werden und Streicheleinheiten, Küsse, geiler Sex gemeinsam ...??? Nicht die Liebesbeziehung, aber vielleicht eine wunderbare gegenseitige Berreicherung?