Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Party NRW 💞
232 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4333 Mitglieder
zum Thema
die schönen Seiten am Singleleben127
Kurz zu mir, ich bin Single und ich bin im Moment einfach glücklich…
zum Thema
Ist das Singleleben wirklich so teuer?85
Ich wollte gestern meinen Urlaub für dieses Jahr buchen und habe mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

`Singleleben

***oo Frau
2.113 Beiträge
Das mit dem Club habe ich mittlerweile aufgegeben. Es ist mir zu anonym und es geht einfach nur um Sex.
Ich ziehe da wirklich einen schönen Abend vor mit guten Gesprächen.

dass ist ein Vorurteil, genau solche Abende hatte ich schon mehr als einmal im Club!

Ich geh nie in einen Club um irgendein Sexabenteuer zu finden, sondern um einen schönen Abend mit guten Unterhaltungen zu genießen, der eventuell mit Sex endet - wenn es davor an der Bar sehr anregend war.

Da gab es dann von kuscheligen Momenten über heißen Sex alles auf einmal - und im Gegensatz zum Cafe, in dem Frau meist alleine bleibt, wenn man alleine hingeht ... kann ich einen Club auch ganz spontan und solo aufsuchen, wenn ich am Wochenende keine Lust auf alleine daheim sein habe.
@***oo....ich habe die Erfahrung schon selbst gemacht mit den Clubs.
Und ich würde es nicht so schreiben wenn ich nicht den Eindruck hätte.
Ich denke schon, daß man in einem Swingerclub geht um dort Sex zu haben.
Und ich persönlich finde es einfach zu anonym.
Dann lieber eine Freundschaft+....mit der ich auch anderweitig was machen kann. Wo auch eine gewisse Basis einfach schon vorhanden ist.
Ich finde in so einem Rahmen kann ich mich persönlich nochmal ganz anders geben und viel intensiver auf die Frau eingehen.
Und auch die Frau höchstwahrscheinlich.
*********2012 Mann
1.085 Beiträge
Jammern?
Natürlich ist es blöd, nur alleine abzuhängen und darauf zu hoffen, dass mit einem Mal etwas passiert. Indem man sich selbst bemitleidet, wird es auch hier nicht besser. Sorry, aber zuerst mal den eigenen Hintern hoch bekommen, und nicht nur am Rechner schon resignieren, weil man denkt, man sei nicht mehr konkurrenzfähig. Egal wo ihr hingeht, ob in einen Club, Bar, zum tanzen oder einfach nur mit anderen quatschen, nur dort wird man auch andere Leute kennen lernen.
Lanzelot ...wer jammert oder bemitleidet sich selber?
Wenn dir was nicht passt, weiter blättern *baeh*
am schönsten ist es doch in einer tollen und erfüllenden beziehung.
******d69 Mann
15.923 Beiträge
Mädels und Jungs!!!

Ein wenig mehr Optimismus wäre hier angebracht.

Wenn Mann oder auch Frau jemanden passenden suchen,
dann beginnt die Kontaktaufnahme am Besten mit einer guten Unterhaltung!!!

Man sollte also nicht auf den "Mund" gefallen sein!!

Alles andere ergibt sich dann.

Denn nicht nur wer ficken will muß freundlich sein!!
***oo Frau
2.113 Beiträge
@ peanuts1974

dann warst Du wahrscheinlich in den falschen Clubs oder auf den falschen Events.
Natürlich gibt es dort Sex, wäre auch fatal wenn nicht .. aber .. weder zwingend, noch unbedingt immer auf die Hardcore Tour.

Man muss sich eben die Events je nach Bedürfnis aussuchen ... bin damit immer sehr gut gefahren, denn schließlich ist das nicht immer gleich .. oder wie Du .. sich anders orientieren.

Für mich ist es nach wie vor erste Wahl, so lange ich solo bin auf jeden Fall.
Date
Ich habe auch dieses Problem fühle mich nach einer 38j.Beziehung leer und alleine habe es bis heute noch nicht richtig verarbeitet....es fehlt eben einer mache mittlerweile viel ..aber zu zweit ist es viel schöner ....für jemand da zusein ist nicht ersetzbar lg uwe
Beides hat Vor- und Nachteile aber dennoch bevorzuge ich halt eine Beziehung, denn das Singleleben geht mir langsam zu sehr auf die Nerven. Es fehlt halt das Kuscheln, der Sex, die Gespräche, die Gemeinsamkeiten, das gemeinsame unternehmen, etc....
Nicht vertreiben oder einschüchtern lassen! *lol*
Lancelot_2012

22. Feb Jammern?
Natürlich ist es blöd, nur alleine abzuhängen und darauf zu hoffen, dass mit einem Mal etwas passiert. Indem man sich selbst bemitleidet, wird es auch hier nicht besser. Sorry, aber zuerst mal den eigenen Hintern hoch bekommen, und nicht nur am Rechner schon resignieren, weil man denkt, man sei nicht mehr konkurrenzfähig. Egal wo ihr hingeht, ob in einen Club, Bar, zum tanzen oder einfach nur mit anderen quatschen, nur dort wird man auch andere Leute kennen lernen.

Da ist ne Menge dran, lancelot.

Aber zugleich die offenbar nicht seltene, traurige Situation von Dating-Portal-UserInnen.
Wobei es aber auch da ne Menge Ausnahmen geben soll.

Und alleine die Präsenz auf solchen Plattformen zeigt ja, dass langfristig ein Single-Leben nicht "befriedigt". *gg*

Insofern ist die Frage ja eher anachronistisch!
https://de.wikipedia.org/wiki/Anachronismus

Glücklicher EX-Single-Dom
SM-Art *g*
*********2012 Mann
1.085 Beiträge
Okay...
Ich habe ja auch diesen Weg gewählt, weil ich suchend war. Aber mit der Zeit musste ich feststellen, dass nur am Bildschirm sitzen nichts bringt, außer dass man sich in eine Scheinwelt verrennt.
Zugegeben, man muss schon etwas hartnäckig sein, um zu einem Date zu kommen, aber wenn man nicht gleich mit der Tür ins Haus fällt (ich glaube, besonders die Damen kennen derlei plumpe Anmachen), gelingt das auch. Nichts ersetzt einen persönlichen Kontakt, und da muss man gar keine Angst vor haben! Denn: niemand ist perfekt! Und das weiß jeder von sich, von uns, und von anderen. Nach einem erfolgreichen Date wird man ohnehin selbstsicherer und mutiger - das habe ich zumindest für mich festgestellt. Ich habe sogar mal ein halbes Jahr hier im JC ausgesetzt und ganz normal in der "realen" Welt Partnerinnen gesucht und gefunden. Und ich bin überzeugt, dass viele von euch ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Und auch nicht von einer Absage abschrecken lassen! Denn jeder hier hat seinen eigenen, speziellen Wert. Keiner ist besser als der andere. Und deshalb bin ich überzeugt, dass jeder Topf seinen Deckel finden kann. Ob hier, draußen oder sonstwo. *zwinker*
Ich genieße...
...mein Singleleben, aber jeder der Single ist, kennt sicher die Momente wo man gerne mal mehr machen würde. Ich bin für einen Club-Besuch wo ich keinen kenne viel zu zurückhaltend. Eine feste Beziehung findet sich auch nicht wirklich auf biegen und brechen. Entweder es kommt dazu oder halt nicht. Alles andere läuft eher auf was lockeres hinaus. Ich versuche da eher neue Freundschaften zu knüpfen durch gemeinsame Interessen und wenn es sich ergibt, ist vielleicht die richtige dabei, mit der man sich mehr vorstellen kann.
Ich würde mich selbst schon als Beziehungsmensch sehen und kann daher den Eingangspost nur allzugut verstehen den Drang zu haben auch einfach mal unter Menschen zu gehen. Sex halte ich dennoch für das intimste und lebe es nicht einfach nur so aus, wie es gerade kommt. Dazu muss es schon passen.
Ich schließe mich Lancelot mit seinem Post voll und ganz an.
**********_Gogh Mann
5.291 Beiträge
*****r22:
`Singleleben
Habt ihr auch manchmal das Bedürfnis unbedingt unter Leute zu gehen ? Oder jemanden zu treffen, einfach zum quatschen, in den Arm genommen zu werden.
Vielleicht auch mal Sex zu haben, aber nicht in einen Club, wo man nicht mal nach dem Namen fragt,aber am liebsten gleich reinstecken würde ?
Was macht man da ? *traurig*

Ach ja. Ich werde nie "glücklicher Single", denn trotz gewisser Freiheiten würde ich mir immer die glückliche Partnerschaft wünschen und dem Singlesein vorziehen. Wobei: nicht auf Teufel komm raus, sondern es gilt für mich: Lieber Single, als mit dem Falschen zusammen.

Aber dann ist da doch das Bedürfnis nach Kontakten. Für gewisse Dinge geht das einfach mit Freunden und Bekannten, aber Kuscheln und Sex? Oder Clubbesuche? Und Dates helfen auch nur begrenzt. Frauen haben es da sicherlich mit der Auswahl leichter, aber die Qual der Wahl muss deswegen auch da nicht bedeuten, dass - gerade wenn man/frau etwas wählerisch ist - jemand passenden findet.

Und dennoch denke ich manchmal: wenn ich alleine bin und dann die Lust auf Sex da ist, was mache ich? Mich selber befriedigen. Und ich weiß, dass es ja auch genügend Frauen genauso tun. Warum - wenn Sympathie, Chemie, etc. da ist - sollte man sich manchmal da nicht zusammentun können?

Ich muss gestehen, dass mir die Vorstellung, man träfe sich mit jemandem vom anderen Geschlecht mit mindestens der Absicht des gemeinsamen Masturbierens eine recht geile Vorstellung ist. Und natürlich könnte da dann auch mehr als die Masturbation draus werden und Streicheleinheiten, Küsse, geiler Sex gemeinsam ...??? Nicht die Liebesbeziehung, aber vielleicht eine wunderbare gegenseitige Berreicherung?
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Hört sich für mich wie ne sexuelle Tupperparty an *lach*
oder AMC Töpfe *witz*
**********_Gogh Mann
5.291 Beiträge
Eher Dildo- und Sexspielzeug-Party mit Ausprobieren. *zwinker*

*kopfkino*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.