Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Party NRW 💞
231 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4333 Mitglieder
zum Thema
die schönen Seiten am Singleleben127
Kurz zu mir, ich bin Single und ich bin im Moment einfach glücklich…
zum Thema
Ist das Singleleben wirklich so teuer?85
Ich wollte gestern meinen Urlaub für dieses Jahr buchen und habe mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

`Singleleben

`Singleleben
Habt ihr auch manchmal das Bedürfnis unbedingt unter Leute zu gehen ? Oder jemanden zu treffen, einfach zum quatschen, in den Arm genommen zu werden.
Vielleicht auch mal Sex zu haben, aber nicht in einen Club, wo man nicht mal nach dem Namen fragt,aber am liebsten gleich reinstecken würde ?
Was macht man da ? *traurig*
Ja
Dieses Verlangen hab ich tatsächlich öfters. Aber woher nehmen wenn nicht stehlen, wenn da nicht immer dieses Mimimi wäre: Fesseln zu eng, Kofferraum zu klein.. Ihr kennt das sicher *xd*
Nein spass beiseite, was soll man da machen? Eine Verzweiflungstat begehen? Bestimmt nicht.
Ich übe mich in Geduld, also ich versuch es.. *grins*
Irgendwann ergibt sich bestimmt was
*******atch Paar
1.193 Beiträge
...
Ja. Verstehe dich vollkommen.
Ich sitze sowas aus.
Wenn ich Bedürfnis nach Sex habe Frage ich ehrlich gesagt am liebsten einen bekannten als das man nur wieder enttäuscht oder verarscht wird.
Schön wäre den Zustand des allein seins zu ändern. Das aber nicht auf biegen und brechen. Schlimmstenfalls einfach mit “irgendwen“ zusammen zu sein mir um nicht alleine zu sein.

Dann sitze es aus. Nicht immer schön, ab und an aber die bessere Lösung für DICH

ganz lieben Gruß und den Kopf immer oben halten *wink*
*******ian Mann
22 Beiträge
Geduld ist da immer noch das beste was man tun kann
Hallo sommer22,

Eine sehr schwere Angelegenheit, zumal ich es auch von mir her kenne.

Ich gehe wenn es mich packt, was oft der Fall ist. In den ein oder anderen Club und auch nur dann wenn ich einige auf der Gästeliste kenne. Oder ich lade zu mir nach Hause ein, was dann auch ab und an zum "Erfolg" führt. Aber dennoch es ist allgemein sehr schwer als Solomann etwas zu finden.

Ich gehe daher auf die Stammtische der Gruppe "Junge Leute NRW" und das sehr regelmäßig. Es macht mir Spaß und ich bin unter Leuten die man wenigstens besser kennt als anonym irgendwo hinzugehen. Besonders kompliziert und nahezu unmöglich wenn ich für mich nach einer älteren Dame bzw Femdom aktiv suche *sarkasmus*

Wie sieht es denn da bei dir aus? Bzw was machst du denn dann? Vielleicht können wir ja mal darüber schreiben *g*

LG
Sven
Ja.. das kenne ich zu gut...
Gut zu wissen, dass man da nicht ganz so alleine ist
zu dir, lieber Sven, mit 25 auf gar keinen Fall. Ich würde mir wie eine Oma neben dir vorkommen *g*
Lach.. baggert man hier? Naja...ich wär mit 53 wohl eh zu alt..lach...
Ich weis, ich habe mir vorher dein Profil angesehen *zwinker*
Würde mich trotzdem interessieren wie du es damit handhabst, aus Neugier
*******atch Paar
1.193 Beiträge
*****r22:
Gut zu wissen, dass man da nicht ganz so alleine ist
zu dir, lieber Sven, mit 25 auf gar keinen Fall. Ich würde mir wie eine Oma neben dir vorkommen :)

Köstlich 😂
Aber du hast natürlich recht
Schönes Profil...vor allem so ehrlich...
*********ogne Mann
137 Beiträge
?????
mich hat noch nie jemand gefragt,
aber ok,
lieber jammern
Freunde und Freundschaft +
In diesem Fall gehe ich mit Freunden aus, umarme sie rtc und wenn es mal brenzlich wird hat man ne F+ mit det man kuscheln kann, Locker was machen und Bedürfnisse ausleben!
*********2015 Mann
9.101 Beiträge
Oh ja...
...das kenne ich auch.
Gefühlt wird es im Alter schlimmer. Tagsüber hat man die Kollegen um sich, aber
Abends, wenn man in die leere Wohnung kommt... naja.
Da fehlt schon mal wer, der nur mal fragt: "Wie war Dein Tag?" oder sowas.
Oder wie Du geschrieben hast, liebe sommer, es fehlt einfach mal ne Umarmung oder
ein Kuss. Sex ist nicht mal das fehlende Element.
Ich würde jetzt nicht sagen, das ich Einsam bin, aber eben allein, wobei ich das Single-Sein
auch mag und geniesse.
Gut, das ich noch ne Katze habe, die wartet Abends schon auf mich, redet aber wenig. *zwinker*
*******ian Mann
22 Beiträge
Ja es hat halt alles Vor und Nachteile
**********GN_nw Mann
11 Beiträge
Kenne ich leider wieder ganz gut
Habe einige Zeit mehr oder weniger erfolgreich gedatet. Habe mich lebendig und geliebt gefühlt. Körperlich weniger als Sozialkompetent aber trotzdem habe ich mich Gefühlt, als würde sich jemand richtig für mich interessieren wie ich halt bin. Jetzt bin ich erfolgreich single Für ein Jahr und vermisse die Zuwendung schon. Durch kurze flirts und spontane Dates zum tanzen bzw. Feiern habe ich momentan ein ägnliches Gefühl ^^ körperliche Bewegung abseits vom Sex mit Leuten die man gern hat helfen mir immer, vorallem tanzen ^^ mir fehlt weniger der direkte Kontakt sondern eher der Blick wie man mich anschaut. Ein lieber Blick der mir sagt, das man mich intetessant findet reicht mir um mich glücklich zu machen. Zumindest motiviert mich das und Mann würde ihr am liebsten direkt um den Hals fallen. Man das ist relativ unverständlich formuliert. Grüße aus der Domstadt ♡
******NRW Mann
456 Beiträge
Wer als Single kennt diese Probleme nicht ..

Ich kann mich da in die Schlange einreihen. Aber leider scheint dies jeder zu machen und niemand tritt aus der Schlage heraus und reisst jemanden mit.

Dann hätte sich das Problem schon für 2 gelöst *g*

Lasse mich gern mitreissen oder breche mit Frauen aus, die bereit dazu sind *wink*
Das Bedürfnis
Das Bedürfnis hat doch wahrscheinlich jeder.
Das mit dem Club habe ich mittlerweile aufgegeben. Es ist mir zu anonym und es geht einfach nur um Sex.
Ich ziehe da wirklich einen schönen Abend vor mit guten Gesprächen.
Und wenn dann sich Nähe daraus entwickelt ist es was super schönes.
Ein Treffen komplett nur auf Sex zu reduzieren wäre nicht mein Ding.
*********lace Frau
13.399 Beiträge
Bin ich jetzt die Einzige, die diese Gefühle NICHT kennt und wenn ja, was ist da bei mir anders?

Ich genieße und zelebriere Alleinsein (mit meinen beiden Hundis bin ich allerdings nie richtig allein.

Ich gehe -schon von frühester Jugend an- alleine raus, wenn ich da Bock zu habe.

Ich gehe NUR in Clubs und auf Partys, auch allein oder mit Männern, die ich schon kenne oder welchen, die mir interessant erscheinen.
******NRW Mann
456 Beiträge
Velvet_n_lace wird bei ihrer Optik auch selten allein bleiben, wenn sie mal allein raus geht *zwinker*

Ich denke, ein solches macht schon einen grossen Unterschied.
*********lace Frau
13.399 Beiträge
Glaube eher, es hat mit der Einstellung zu tun.

Wenn man sich einsam und unsicher fühlt, strahlt man das auch aus.

Wenn man mit sich selbst zufrieden ist, strahlt man das aus und zieht Andere an.
welcher Single kennt das nicht??
Tja das ist wieder ein Nchteil, und alleine in einen Club ist auch doof- selbst wenn man mal Bock auf Sex hat- aber gibts nicht sowas wie nen Single Stammtisch oder so??? Bin ungern Single und das , bestätiigt sich immer mehr, nun den - vielleicht macht man mal nen Singletreffen aus.- ich weiss es auch nicht- LG MO
******NRW Mann
456 Beiträge
das ist richtig und kann man nur unterschreiben !

Ich denke, dass viele hier halt das kleine bisschen weniger selbstbewusst sind und daher halt genau das Quäntchen weniger Erflogreich.

Dennoch könnten sich diese Gruppe untereinander zusammenschliessen.

Das ist dann aber auch irgentwie schwer, warum auch immer ?!
WIESO KANN ICH MEINEN BEITRAG NICHT KORRIGIEREN??
*******eMo:

Welcher Single kennt das nicht??

Tja das ist wieder ein Nachteil, und Alleine immer in einen Club ist auch doof- selbst wenn man Bock auf Sex hat- aber gibts nicht sowas wie nen Single Stammtisch oder so??? Bin ungern Single und DAS , bestätiigt sich immer mehr, nun denn - vielleicht macht man mal nen Singletreffen aus.- ich weiss es auch nicht- LG MO
SCHÖNEN abend GEMEINDE ;O)
(Single-)Stammtisch? - Bitteschön!
SunshineMo

21. Feb welcher Single kennt das nicht??
Tja das ist wieder ein Nachteil, und alleine in einen Club ist auch doof- selbst wenn man mal Bock auf Sex hat- aber gibts nicht sowas wie nen Single Stammtisch oder so??? Bin ungern Single und das , bestätigt sich immer mehr, nun den - vielleicht macht man mal nen Singletreffen aus.- ich weiss es auch nicht- LG MO

Bitteschön *g*

Singles NRW: PLZ 50..., Bowl & Breakfast

Und demnächst, d.h. Anfang März oder April 2018 wird es in Düsseldorf wieder einen BDSM-Stammtisch geben, an dem natürlich auch Singles teilnehmen werden und können.

(Ernsthafte) InteressentInnen wenden sich im Vorfeld gerne an mich oder Engel1974NRW s
Bei mehr als 10 InteressentInnen, 6-7 sind wir schon, legen wir los.

Stamm- und (Auf-)Tisch-Dom
SM-Art *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.