Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3196 Mitglieder
zur Gruppe
Club SwingTime
586 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßungen und Vorstellungen, der aktuelle Thread

**********unman Mann
712 Beiträge
Ein Foto ...
... würde aber auf jeden Fall sicher (nicht nur mich) erfreuen!! *blumenschenk*

LG Stephan
****tyB Mann
2 Beiträge
Hallo miteinander...
Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin Thorty, 36 Jahre und komme aus der Nähe von Overath bei Köln.
Nach 10 Jahren Ehe bin ich nun wieder Single...
Naja, mal schauen was noch so kommt.

LG Thorty
Hallo ich bin ein 40 jähriger junger Mann aus NRW und freue mich hier zu sein der Rest steht in meinem Profil
Hallöchen
Ich bin Vera 49 und lebe im Kreis Heinsberg 😎 ich habe ständig Hummeln im Hintern und muss mich bewegen, ich treibe gerne Sport und lache für mein Leben gern ! Ich liebe es Tanzen zu gehen kurz und knapp ICH LIEBE DAS LEBEN
Moinsen Luxura69
****988 Mann
39 Beiträge
Hallo Leute,

ich bin neu hier, 30 Jahre alt, hetero und komme aus Duisburg.
Long story short, in meinem gesamten Freundeskreis bin ich momentan der einzige Single, da können die Wochenenden recht langweilig werden, wenn also jemand aus dem Umkreis Lust haben sollte, feiern zu gehen und in nem ähnlichen Alter ist, würd ich mich freuen.

Ich bin auch durchaus an Dates interessiert.

Meldet euch doch einfach mal *zwinker*
*********me86 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,

erst einmal ein Dankeschön für die Schnelle Aufnahme.
Da mein viel zu kleiner Freundeskreis nur noch aus Paaren besteht, suche ich hier nach neuen Leute im Raum Düsseldorf für gemeinsame Aktivitäten. Egal ob Sport, Kino, Ausflüge...

Prinzipiell bin ich für jeden Vorschlag offen.

Also bis dahin

LG
Hallo zusammen
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin seit einigen Monaten Single und suche hier neue Kontakte für reale Treffen. Ansonsten bin ich gespannt, was mich hier erwartet.
LG
Der Strandpirat
*******ane Frau
18 Beiträge
*** Jane in da house :) ***
Hi Friends,

danke für die Aufnahme. Wollte mich auch mal schnell vorstellen bevor es in die Sonne geht:
Ich bin Jane, 32 und komme aus der Nähe von Mönchengladbach.

Ich war jetzt 3 Jahre Joy-absistent und bin gespannt was alles auf mich zu kommt.

Beste Grüße *sonne*

Jane
Back ...
Hey Ihr Lieben!
Als "alte Häsin", 53 und partybereit, aus 2005 bis 2010 nun wieder back to the roots hier im Joy und partybereit!
Liebste Grüsse ...
*willkommen*
Willkommen ... *g*
Guten Morgen und danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin 47 Jahre jung und komme aus dem schönen Oberbergischen.
*willkommen*
Mach ein Gruppen-Foto mit Dir selbst
*******art Frau
57 Beiträge
Hallo,
ich bin seit ein paar Jahren als Fotografin im Joyclub und der Liebe wegen nach Remscheid gezogen, wo ich mein Fotostudio eingerichtet habe. Jetzt ist die Liebe vorbei und ich muss im Studio wohnen.

Ich bin in die Gruppe eingeladen worden und hab dann die Einladung etwas widerstrebend angenommen. Streng genommen bin ich nicht auf der Suche nach Mr.Right, das habe ich nach dreißig Jahren Männerkatastrophen aufgegeben. Aber ich lerne gerne neue Leute kennen. In Remscheid kenne ich außer meinem Ex nicht viele und wenn ich nicht ständig Leute zum Fotografieren hier hätte, wäre ich ganz schön einsam. Insofern lieben Danke für die Einladung *zwinker*
Hallo zusammen aus dem schönen Ruhrpott
Erstmal möchte ich mich für die Aufnahme in der Gruppe bedanken.

Was erwarte ich in der Gruppe?
Ich würde gerne nette andere Single Frauen kennenlernen. Ich rauche dabei meine Zeit um mich dem Menschen zu öffnen, dies bedeutet aber nicht das ich verklemmt bin. Ganz im Gegenteil.
Mein Profilbild gibt mich gut wieder, zumindestens mein Erscheinungsbild Aktuell.!

Wie würde ich gerne Kontaktiert werden?
Da denke geht es allen gleich, am liebsten über eine liebe PN.
Für Unternehmungen ist das Geschlecht und die Anzahl zweitrangig *zwinker*

Was wäre mein Traum?
Eine liebevolle Frau kennenzulernen , Kinderlieb,eifersuchtsfrei, gerne mit Kind, Unternehmungslustig, aufgeschlossen.
Backen kann ich , aber nicht meine Frau ;-)
In diesem Sinne würde ich mich über nette Kontakte freuen... euer Holger aus Essen
*****hoR Mann
3 Beiträge
Bin da mal da...
Hallo, danke für die schnelle Aufnahme. Ich heisse Mario und komme aus der Nähe von Essen. Ich bin neu bei JC und freue mich darauf hier neue Leute kennenzulernen. Nicht nur für's Bett sondern auch für sonstigen Spass.

Kontakt gerne per PN oder auch hier. ✍🏻 Traut euch

Ich bin gespannt...
*******R_nw Mann
3 Beiträge
Frischfleisch
Guten Morgen miteinander,

ich bin ganz frisch hier in der Gruppe und nur wenig länger bei JC. Ich freue mich sympathische Mädels kennenzulernen.

Den Ordner Gesichtsfotos stelle ich euch gern auf Anfrage frei *g*
Endlich Sonne 😍
Hallo erstmal
Hi, ich bin Mike und ganz neu hier.
Ich bin 34, komme aus Dortmund und würde mich freuen jemand nettes kennenzulernen.
Für alles Weitere, einfach fragen. *grins*
*******fer Mann
51 Beiträge
Glück auf!
*danke* für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich gehöre auch zu den Neuen hier *zwinker*

Kurz zu mir:
Ich bin 31 Jahre alt komme mitten aus dem Pott und freue mich auf neue Kontakte und interessante Gespräche.
Alles andere gerne hier in der Gruppe oder via PN *g*
Hallo! Ich bin der neue und "komm" jetzt vielleicht öfter...
Hallo, ich bin Sven , 38 und bin gespannt was mich hier erwartet und ob sich das ein oder andere nette Gespräch entwickelt.

lg
****am Mann
459 Beiträge
Tach!
Hallo ihr Lieben *g*
Ich bin Marcus und freu mich auf neue Bekanntschaften, euch auf tollen Veranstaltungen zu treffen oder / un auf 1 oder 2 Glas Wein bei einem gemütlichen Treffen ... Ich bin spannend und selber gespannt... *ggg* *kissenschlacht*
gespannt was einen hier erwartet :)
Hallo zusammen,

ich bin Kai und bin zwar schon länger bei Joyclub aber ich traue mich jetzt erst aktiv zu werden und hoffe meine scheu ablegen zu können und hier ein paar nette Leute kennen zu lernen *zwinker*
Ebenfalls mal Tach :-)
Hallo
bin Michael und auch schon länger hier im JC. Single Gruppe ist sinnvoll, wenn man auch neben den tollen Dingen im JC eine Beziehung möchte.
Freue mich halt auf neue Bekanntschaften und netten Austausch. Und dann mal schauen, wie es weitergeht
*zwinker*
:)
Hallo,

ich bin Single 25 Jahre alt und Student *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.