Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3196 Mitglieder
zur Gruppe
Club SwingTime
586 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßungen und Vorstellungen, der aktuelle Thread

Hello
Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier und das tatsächlich nur weil ich Single Portale gesucht habe ^^ ich bin gespannt ob das alles so das richtige ist für mich *g*
Zu mir:
Ich bin 26 Jahre jung, gefühlt sportlich *zwinker* könnte aber gerne so 5kg weniger haben und komme aus dem schönen Vorgebirge zwischen Köln und Bonn.
Beruflich bin ich in der Informatik tätig und stehe mit beiden beinen im Leben.
Ich würde mich sehr freuen hier neue Menschen kennenzulernen.

Lieben Gruß Marc
New Member
Guten Abend an alle Leser *g*
Ich bin MM 23 Jahre jung/alt wie man es nimmt
Komme aus der schönen Stadt die es nicht gibt Bielefeld.
Beruflich bin ich im Verkauf tätig.
Ich bin auf der Suche nach dem was sich ergibt man weiß ja nie wie man sich versteht *g*
Ich knüpfe gerne neue Kontakte da man sich immer gut unterhalten und austauschen kann in verschiedenen Themen
Freue mich über jede Nachricht die ok mein Postfach landet besonders auf die der Damen wenn ihr Interesse geweckt ist

LG MM
*******4_74 Frau
67 Beiträge
Neu in der Gruppe
Hallo zusammen

Ich bin die Melanie, noch wohne ich im Oberbergischen, plane aber nach Bonn umzuziehen.
Ich bin nun fünf Jahre Single und schau nach netten Kontakten, zwecks Freizeitgestaltung.
Ich fahre gern auf dem Motorrad mit, mach gern Party, Ausflüge etc.

Vielleicht ist ja rein zufällig auch mall der Richtige dabei...

Mal sehen was sich hier ergibt.

LG Melanie
summer74_74
Motorrad habe ich, was mit dem Rest ist, musst Du selbst schauen...
LG Winfied aus Essen....
Tja....
Ich freu mich in erster Linie auf einen netten Austausch.Alles neue bringt der Mai😊LG Grüsse S.
*willkommen*
********Love Frau
5.134 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* in eurer neuen Gruppe. Habt viel Spaß.
Hallo zusammen
Hallöchen, ich bin Steffen & 26 Jahre alt. Ich bin seit einen 3/4 Single und komme aus der Nähe von Dortmund. Aktuell treibe ich viel Sport um die Pfunde purtzeln zu lassen, wenn es meine Zeit zulässt gehe ich gerne mit Freunden raus und habe Spaß.

Wenn jemand mehr wissen möchte - schreibt mir einfach ne PN.

Wünsche euch allen einen schönen Tag - Euer Steffen
@Bellvita_66
Ein herzliches Willkommen. Schön, dass du da bist. *juhu*
Neue Zeiten
Hallo, liebe Mitglieder ✌️
Ich freue mich sehr über meine Aufnahme in dieser Gruppe.
Da ich ein offener, ehrlicher, unkomplizierter und humorvoller Mensch bin, erhoffe ich mir hier viele gleichgesinnte und coole Menschen kennenzulernen, mit denen ich gemeinsam Feiern, Lachen und viele andere Dinge erleben werde.

Ich möchte vorab bemerken, dass ich nicht verzweifelt auf der Suche nach "irgend etwas" bin...und mein reales Leben außerhalb von Joy oder dieser Gruppe völlig normal und geregelt läuft.
Alles was sich hier ergeben wird, ist also ein Zugewinn...und hoffentlich in vielen Fällen eine wirkliche Bereicherung für beide Seiten!?! 😊😀
LG Clooney
******ima Frau
2.274 Beiträge
Auch von mir *willkommen* in Eurer neuen Gruppe *sekt*
******ngr Mann
3.913 Beiträge
Single aus dem Kreis-RE
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin relativ neu im Joyclub. Auch wenn ich mich bereits im Januar anmeldete bin ich tatsächlich erst seit gut einer Woche wirklich aktiv.

Single bin ich faktisch seit Oktober 2017, auch wenn das auf dem Papier aktuell "getrennt lebend" genannt wird. Ich bin noch verheiratet, lebe allerdings emotional und vom Wohnort her dauerhaft getrennt. Nein, da wird sich auch nichts mehr einränken, sonst wäre ich nicht hier.

Die letzten 9 Jahre habe ich in Essen gelebt, zog zum 01. April wieder in meine Geburtstadt Oer-Erkenschwick zurück.

Interessiert bin ich zunächst an interessanten und netten Kontakten. Was sich dann einmal ergeben mag, das wird man sehen. Erzwingen lässt sich im Leben ohnehin das wenigste.
Schöner als die Kühe
Hallo,
ich bin Silke, 47 usw. Ist ja aus dem Profil ersehbar und wohne im Sauerland. Wo die Mädchen noch wilder und schöner als die Kühe sind.
Freue mich auf einen Austausch und neue Leute.
*willkommen*
Suche aus der Nähe
Ich suche aus der Nähe für gemeinsame Freizeit der Sommer kommt und alleine zu genießen ist doof! Aber bitte erst Profil lesen!
*********ts_YX Mann
228 Beiträge
Guten Abend
Hi und guten Abend meine Damen und Herren!

Ich bin freundlicher Weise auch in die Gruppe aufgenommen worden und möchte mich hiermit ein wenig bekannt machen *hutab* *troet* *diegroessten*

Wer sich die Mühe macht mein Profil zu lesen, kennt mich dann auch schon ein wenig! Für mehr aber auch gerne fragen *zwinker*

Viele Grüße und noch einen schönen Abend zum 1. Mai!

Michael
*******_nw Mann
12 Beiträge
Und da bin ich 😃✌🏻
Ein schönes Hallöchen allerseits.
Ich bin der neue, im warsten sinne des Wortes *lol*
'' Neu'' single, im Joy angemeldet und neu in dieser Gruppe.
Aber ich fühle mich bereit für eine Expedition ins Neuland *smile*.
Ich bin 21 Jahre alt und Wohne im Schönen Münsterland, dann währe noch zu erwähnen das ich 1,86 m groß bin.
Sich selber zu Beschreiben finde ich immer blöde, wer mich und meine Person kennen lernen will einfach melden ich beantworte die Fragen gerne.
In diesem Sinne schönen Tag euch noch
Kev *hutab*
***lu Mann
70 Beiträge
Hallo aus Köln
Hallo Singels,

hier bin ich richtig und freue mich auf den Austausch von Singel zu Singel. Ich bin erst 52 Jahre alt, sportlich und ein jung gebliebener Kölner, der vielseitig interessiert und unkompliziert ist. Für Kultur und Sport und viele andere Dinge bin ich immer offen. Meine Beteiligung in andere Gruppen erlaubt Rückschlüsse auf meine Interessen.

Insoweit hoffe ich, dass man von einander liest und sich sieht!

Viele Grüße

Euer Omalu
********2606 Mann
5 Beiträge
Hallo Leute...
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin seit einigen Monaten Single, aus Gütersloh und suche hier neue Kontakte für reale Treffen. Ansonsten bin ich gespannt, was mich hier erwartet.
LG Markus
Ich suche jemanden zum Chatten
Hallo zusammen *g*
Ich suche hier mit jemand Nettes der Lust hat mit mir sich auszutauschen, aber erstmal ohne treffen da ich in den letzten Wochen enttäuscht wurde hier von einer Person...

Aber vielleicht kann man einfach mal ein bisschen miteinander chatten und sich austauschen über die Seite und die Leute die man kennengelernt hat *g*

Wenn man sich gut versteht kann ich mich auch gerne mal vor der Cam zeigen *g*

Melde dich einfach wenn du Interesse hast, ich freu mich drauf..
********rEgo Mann
15 Beiträge
*willkommen2*
Nun auch an Bord
Hallo,

wie gewünscht verewige ich mich nun auch mal. Ich bin Guido, wohne im Bergischen und bin 37 alt. Alles andere steht in meinem Profil. Freue mich auf eine interessante Zeit.

LG
******_nw Mann
7 Beiträge
Hallo Gemeinde
Hallo Singles NRW Gemeinde,

Erstmal danke für die Aufnahme in der Gruppe *g*

Ich bin der Tiano aus Bielefeld. Bin 27j. und 184 groß. Ich hoffe auf diesem Wege neue Kontakte zu knüpfen *zwinker*

Wünsche euch alles viel Spaß in der Gruppe... LG

Ti
Nabend zusammen =D
Nabend zusammen, ich bin der Andy, 27 aus dem Düsseldorfer Raum und noch sehr neu auf Joyclub. Bin gespannt was mich bei euch erwartet =D
*********le007 Frau
460 Beiträge
Hallöchen :)
Danke, danke erst mal.
Lieb von euch, mich in eure Mitte zu nehmen *zwinker*

Ich bin die Alex, knapp über 29, aus der schönen Soester Börde.
Mopedtechnisch gut gelegen am Rande des Sauerlandes und feiertechnisch in der Nähe des Ruhrgebietes.
Was will man mehr.... *g*

Für mehr dürft ihr gern mein Profil besuchen.

So long....
*knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.