Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3197 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4181 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßungen und Vorstellungen, der aktuelle Thread

*willkommen*
Hallo ich bin Nino und komme aus dem wunderschönen OWL , Bünde .
Ich bin ein 35 Jahre alter Mann der einfach neue Menschen kennenlernen möchte und mit ihnen Spaß zu haben.
Ja ich bin Single und wenn eine Frau finde zu der ich /sie zu mir passt wäre das toll.
*********azuha Paar
4 Beiträge
Hallöchen. :-)
Ich komme aus Hürth bei Köln, bin 26 Jahre alt & habe eine kleine Tochter. In meiner Freizeit gehe ich zum Krafsport ( Ja, obwohl ich immernoch mollig bin ), da ich zur Zeit an meiner Figur arbeite. *zwinker* Ich bin ein sehr lustiger Mensch & man kann mit mir viel Spaß haben.
Bin der neue...
Guten morgen zusammen.
Ich bin der Christian 32 aus Herne.
Ich mache zurzeit eine Umschulung zur Fachkraft für Lagerlogistik und wenn ich mal abschalten möchte vom Schulstress spiele ich Fußball,Dart,höre Musik und verbringe viel zeit mit Freunden.
Da ich schon seit geraumer Zeit in gewissen Ding "auf dem trocknen" bin suche ich hier nette Damen zum plaudern,flirten oder auch mehr. Alles kann nichts muss(was sich halt so ergibt bzw. sich enwickelt bei gegenseitiger sympathie.
****_DY Frau
4 Beiträge
Suche DEN Prinzen auf dem weißen Pferd, oder auch geilen Motorrad...!!!
Ich bin eine sehr weltoffene Frau, mit weiblichen Rundungen, sehr langen, blonden Haaren, Funkelperlenaugen und dem Sinn für geilen Sex...........❤️❤️❤️
Nur Sex und Freundschaft+ suche ich definitiv nicht...🤨
Facetime
*******st18 Mann
15 Beiträge
Seid gegrüßt, Ihr Racker
Erst mal vielen Dank für die Aufnahme! Ich bin Josh und komme in, um und aus der Nähe von Köln, dem Parkplatz von Leverkusen.
Mein Alter ist ja angegeben. Damit befinde ich mich im Spätfrühling bis Frühsommer meines Lebens. Ich habe vor einigen Jahren beschlossen, mit 112 den Löffel abzugeben; und zwar beim Sex. *pimper*
In einer Partnerschaft neige ich zur Treue. Aber welches Verhältnis aus dir und mir wird, bestimmen wir.
Ach ja, ich bin im Moment per Geizkragen-Modus hier. Anschreiben musst DU mich also. Den Vorteil besteht aber endeutig darin, dass deine Konkurrenz eher übersichtlich ist. Also ran an die Tasten!
Josh
Hallo und Danke für die Aufnahme .....
irgendwie hat es mehrere längere Beziehungen gekostet, meine 10-jährige Ehe und ihre Nachbeben zu verarbeiten. Ich fühle mich seit der letzten, wirklich tragischen Trennung von einer zauberhaften Affäre über ein paar Wochen hinweg frei, wirklich frei, ohne das Bedürfnis, mich wieder zu binden. Ich liebe Sex und Zärtlichkeit und intime Momente, und gemeinsam aufwachen, .. aber es ist zum ersten Mal wirklich kein Grund mehr, auf die Suche zu gehen, weil es sich allein auch ok anfühlt.
Eine Neue in meinem Leben ist eine Ergänzung, nicht mehr, nicht weniger ... ich bin allerdings sehr interessiert daran, neue Kontakte zu knüpfen, neue Perspektiven kennen - und verstehen zu lernen, und auch einfach Spaß zu haben mit anderen Leuten, die ähnlich leben wie ich - letztlich sind wir doch alles Rudeltiere, und brauchen die Gesellschaft Anderer, ...
*******2170 Mann
4 Beiträge
Netter Kerl sucht reale Dates
Hallo zusammen.
Bin ein denke ich netter ehrlicher lustiger Kerl mit dem man viel Spaß haben kann.
Suche eine nette Sie aus dem Sauerland und Siegerland für alles was zu zweit mehr Spass macht.
LG
Freue mich auf nette Nachrichten
Hallo aus Essen
Ich freue mich über die Aufnahme in euer Gruppe. Bin gespannt, wen ich hier kennen lernen darf.
******nal Mann
270 Beiträge
wonderwaffel
*willkommen*
**********_mind Mann
169 Beiträge
Hallo
Hallo liebe Joyler und Joylerinen...

Ich bin der Sascha und frei mich bei Euch in der Gruppe zu sein und viele neue Leute kennenzulernen...

SchreibT mich ruhig an ich beiße nicht nur auf Wunsch... *zwinker* *grins*
****92 Frau
3 Beiträge
Hallo ihr Lieben :)
Dann stelle ich mich auch mal kurz vor. Ich bin die Nisa, 25 Jahre und komme aus dem Umkreis von Düsseldorf. Ihr könnt mir gerne für weitere Fragen schreiben, wenn noch welche aufkommen sollten. Zudem freue ich mich schon mal drauf, wen ich hier so alles kennen lernen werde.

MfG Nisa *ggg*
*****y87 Frau
9.916 Beiträge
Hallo zusammen *zwinker*

Ich komme aus Köln und freue mich immer darüber neue Leute kennenzulernen. Was kann ich zu mir sagen?! Zugehacktes Etwas sucht Anschluss *rotfl*
Nein jetzt mal im Ernst. Bin gerne draußen unterwegs mit und ohne Hund. Musikmäßig mag ich alles rockige aber ich kann fast jedem Genre was abgewinnen. Bei Bier und Grillen bin ich sofort dabei.
So das war es erstmal auf die Schnelle.

LG *zwinker*
**********ntasy Frau
34 Beiträge
Danke
für die Aufnahme. Ich bin seit einiger Zeit wieder Single und will es auch noch etwas bleiben, aber ich möchte gerne neue Leute kennenlernen.

Liebe Grüße an alle und ein schönes Wochenende *sonne* von Jutta
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe suche hier eine Frau für private Treffen und Clubbesuche mit Freundschaft Plus
LG
sonnenstrand17
***ou Mann
8 Beiträge
Seid gegrüßt, ich bin neu dabei, sowohl in der Gruppe als auch auf der Seite hier.
Bin erst seit kurzem aus meiner ersten Beziehung raus und würde mich freuen neue Kontakte zu knüpfen und Bekanntschaften zu machen.
Wer weiß, eventuell lernt man auf diesem Weg sogar jemanden kennen mit dem man sich dann doch wieder mehr vorstellen kann.
*******rbie Frau
17 Beiträge
Mein Name ist Stefanie oder auch Steffi und ich bin am 06.11.1987 geschlüpft, somit also.. 1.3... 2 im Sinn..
30, obwohl ich mich eigentlich nicht "so" alt fühle. Zwischenzeitlich bin ich auch mal schlagartig wieder 16 und komme auf die bescheuersten Ideen.
Das ist aber eine andere Geschichte ^^
Ich lebe seit 2012 in Mönchengladbach aber bin gebürtige Kölnerin , ja richtig gelesen, ein echt kölsches Mädsche ^^
Meine Hobbies sind u.a. Spielekonsolen, Filme sammeln sowie schauen, Wrestling schauen und feiern und das fotografieren von verlassenen und verfallenen Orten , man nennt uns auch Urbexer (Urban Explorer).
Außerdem gehöre zu der aussterbenden Gattung der Raucher, ich weiß nicht ob ihr schon mal einen Raucher gesehen habt. Das sind diese festgefrorenen Gesellen, die in den Wintermonaten vor Kneipen und Bars einen auf Stalagmiten machen. Im Sommer bemerkt ihr weniger die Raucher sondern eher ihre glühenden Kippenstummel in die ihr dann Barfuß reinlatscht und faustballend Rache schwört.
Ich bin eine ehrliche Haut, wenn mir etwas nicht passt sage ich es auch. Spaß kann man mit mir haben und das meistens nicht zu knapp, für schwarzen Humor bin ich immer zu haben, ich selber scheue mich auch nicht davor mal den ein oder anderen Spruch rauszuhauen.
Grundsätzlich bin ich tiefenentspannt und es braucht schon einiges um mich ernsthaft zu provozieren, das schaffen auch nur wenige.
Das wichtigste für mich im Leben sind meine Familie sowie meine Freunde, aber das sollte sicherlich nicht nur bei mir so sein.
Achja trotz meines doch sehr ruhigen Gemüts gibt es doch Menschen mit denen ich nicht wirklich klarkomme, dazu zählen Egoisten, unehrliche Menschen, Rechtes Pack , Dumme Menschen die versuchen sich als schlau zu verkaufen (andersrum kann sowas ziemlich witzig sein).
Das war so das wichtigste meinerseits, ist ein bissl viel geworden aber was solls. Wenn es noch Fragen zu meiner Person geben sollte einfach nachfragen, bin eigentlich sehr zutraulich und beiße nur auf Anfrage ^^
Ich bin der Neue
Hallo , und guten Tag!
Ich bin heute der Gruppe beigetreten und möchte mich hiermit kurz vorstellen.
Mein Name ist Klaus und ich bin 54 Jahre alt.
Seit 4 Jahren bin ich , unterbrochen von zwei kurzen Beziehungen , wieder Single und nun auf der Suche nach einer ehrlichen , liebevollen Frau , um eine neue feste Beziehung aufzubauen.
Meine Interessen sind Kurzreisen und mal ein schöner Urlaub . Sei es am Strand oder auch in den Bergen.
Ich gehe gerne in Freizeitparks oder in den Tierpark/Zoo. *einhorn* *fuchs*
Auch verbringe ich gerne mal einen Tag in der Sauna um zu relaxen. *sauna*
Ansonsten bin ich auch mit meinem Haus und dem Garten (was ich nach der Trennung übernommen habe) beschäftigt , was mir ebenfalls Spaß macht , beides in "Schuß" zu halten. *liegestuhl*
Auch mal gemeinsam ins Kino , Tanzen gehen oder einfach mal mit Freunden um "die Häuser ziehen" gefällt mir. *dance* *stammtisch*
Genau so kann es sein , das ich mal einen freien Tag auf der Couch verbringe. *kissenschlacht*
In der Beziehung ist es mir Ehrlichkeit , Vertrauen und Treue sehr wichtig. Gleichzeitig sollte man sich aber auch Freiräume lassen und sich nicht gegenseitig einengen.
Ebenso wichtig ist es für mich , sich auch gegenseitig zu vermitteln , wie sehr man sich mag. Sei es durch Gesten , Gespräche , anlächeln oder durch Hilfe und Ihm zu vermitteln , das man in guten und schlechten Zeiten füreinander da ist.. *knuddel*
Beruflich bin ich Linienbusfahrer bei den Dortmunder Stadtwerken , habe also Schichtdienst und muss auch ab und an am Wochenende arbeiten. *oh2*
Genug geschrieben jetzt , und hinein ins Gruppenleben
Liebe Grüße
Klaus
******978 Mann
11 Beiträge
Hier bin ich :-)
Herzlichen Dank für die Aufnahme. Gerne möchte ich mich kurz vorstellen. Ich wohne in Unna und möchte a) gerne neue Single Mitglieder kennenlernen und b) meinen Horizont zum Thema sex erweitern. Auf gut Deutsch, keine Lust mehr auf Einsamkeit. Wer mich kennen lernen möchte, möge mich bitte anschreiben. Ich habe große Lust, auf Treffen, auf chatten, auf nen tollen Austausch wie dieser auch aussehen mag. Bin für vieles offen und möchte ganz viel kennen lernen. Daher bin ich ein positiver Mensch und Lust und Energie hat und bereit ist diese gerne zu teilen..ganz lieben Gruß und genießt das schöne Wochenende.
Dann stell ich mich mal vor
Hallöchen zusammen

Und Danke für die Aufnahme. Ich bin ein 89er Jahrgang und geboren an der schönen Mosel bei Koblenz. Lebe seit meinem 5ten Lebensjahr am schönen Niederrhein im Kreis Viersen.
Es gibt so vieles was ich über mich schreiben könnte, aber ich würde ja dann alles verraten 😅 zu meiner Person, ich bin ein wenig schüchtern, taue aber nach und nach auf 😋 mehr gibt es erstmal nicht.

Falls ich euer Interesse geweckt habe, dann schreibt mir ruhig.
****iPB Frau
2 Beiträge
Die Neue
Hallo Zusammen,

Bin Kathi 31 und Mutter von 2 Jungs aus dem Kreis Paderborn bzw Büren.

Freue mich dabei sein zu dürfen und bin gespannt was mich erwartet.

Wünsche euch allen schöne Pfingsten

LG Kathi
Guten Morgen zusammen *g*
Ich bin der Robby bzw hier als Mountain unterwegs!

Ich komme aus dem
Schönen Düsseldorf, bin 40 Jahre alt (aber nur auf dem Papier) und seit einigen Monaten wieder auf dem Single Markt 😅

Bin gespannt was hier so passiert und wen man hier trifft!

Auf ein paar schöne interessante gespräche *g*
Gruss Robby
******_nw Mann
3 Beiträge
Geschüttelt, nicht gerührt ..
.. sagt der Genießer.

Nun, seit kurzem wieder Single, wieder um eine Erfahrung reicher, aber schon wieder neugierig auf Neues.
So bin ich denn zur Abwechslung mal in einem Forum wie diesem dabei.
Mit Lust für sinnvoll Unsinniges, unsittliche Sitten, unmögliche Möglichkeiten, kurz: Leben!

Ungebunden sein und Austoben hat auch seinen Reiz. Wer mag Sparringspartnerin sein?
Aber wenn die Bestellung beim Universum ausgeliefert wird und die Eine, wo alles passt, vor mir stehen sollte, dann bin ich auch gerne bereit endgültig anzukommen...

Challenge accepted?

PS: Köln-Aachener Raum. Aber ein paar km Anfahrt schrecken mich auch nicht ..
********usGE Mann
2.568 Beiträge
hallo
ich bin der Michael 45 aus GE
solo mobil und besuchbar +
bin neu in der runde

würde gerne nette Frauen oder Paare kennenlernen danke
********Love Frau
5.133 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*fiesgrins* In einer Single Gruppe nach Paaren zu suchen ist wenig zielführend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.