Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3197 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4180 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßungen und Vorstellungen, der aktuelle Thread

****ehu Mann
1 Beitrag
Aloha vom neuen :)
Hay ich bin 20 Jahre alt, ca. 1,80m groß und interessiere mich sehr für Politik und Psychologie (wobei das zwete eher secundär ist). ^^ Man könnte mich ansonsten als einen Nerd und einen Punk beschreiben, außer die sorte Punk die nur assozial iwoo abhängt und sich die Kannte gibt *ggg*
*****rin Mann
4 Beiträge
Neu in der Gruppe
Hallo zusammen,

ich wohne seit 14 Monaten in Mülheim an der Ruhr, vorher gaaanz lange in Dortmund.

Ich bin meistens immer gut drauf und freue mich hier interessante Menschen kennenzulernen.

Mehr über mich .... schaut auf mein Profil...😉...auf einen guten Austausch und interessante Gespräche.

LG
Rainer
********es76 Frau
337 Beiträge
Danke das ich Teil dieser Gruppe sein darf!
Juhu

Erst einmal vielen Dank das ich hier in der Gruppe dabei sein darf und hoffe auf nette Gespräche!

Nun dass wichtigste das bin ich!

Ich heiße Stephie, (mit ph und ie bitte *zwinker*), bin 42 Jahre jung, (laut meinem Perso, wobei ich der Meinung bin der Lügt einfach nur *haumichwech*), wohne zwar in Dortmund aber ansonsten Rande und habe mit dem Schwarz-gelben nichts am Kopf Hut!

Warum bin ich hier?
Ja gute Frage weil ich seit kurzem Singel und eine etwas holprig und nicht so schöne Beziehung hinter mir habe!

Nun hoffe ich das mich hier jemand findet der mich genau so nimmt wie ich bin und endlich zu mir steht und mir das Gefühl gibt ich bin zu Hause angekommen und mein zweite Hälfte wieder ganz macht!
Ich möchte was festes und keine Affäre oder One Night Stand sein! Wenn ihr das sucht, dann überfliegt mich einfach und sucht weiter!

So nun seit ihr dran mich zu finden!

Hier bin ich!

Stephie
*********l_777 Frau
13 Beiträge
Hallo ihr lieben..
ich bin die neue ..
Marion 49 J aus dem schönen Gelsenkirchen..
freue mich auf nette neue Kontakte.
mache gerne mal Party und mag die Atmosphäre im Swingerclub..

LG

Marion
Alles nur nicht normal
Hallo ihr lieben
Freue mich auf viele nette Kontakte ob männlich oder weiblich hier.
An die Herren in meinem alter
Toll wäre es wenn sich eine Freundschaft plus entwickeln würde ohne Besitzansprüche oder Eifersucht dennoch mit viel Nähe und Zärtlichkeit.
Gemeinsame Unternehmungen ausdrücklich erwünscht.
Auf viel zu junge Männer stehe ich nicht ab 55 wäre okay
Falls ihr noch Fragen habt dann ran an die tasten .
Liebe Grüße
Lady_Erotica
hallo sie schreib mich mal bitte per clubmail an...............
******ima Frau
2.274 Beiträge
@sonnenstrand17 ...
Das hier ist der Begrüßungs- und Vorstellungsthread *beep*

Alle User, die diesen Thread unter Beobachten haben, müssen deinetwegen die Seite öffnen *gr*
Schreib doch bitte eine persönliche Clubmail !!!

*wink*
OK
OK
****am Mann
4 Beiträge
Zurück zum Thema... *zwinker*
Hallo da draußen und danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin Sam, seit kurzem wieder frei und ungebungen mit Neugier auf die Zeit, die nun vor mir liegt und wer mich wie etwas des Weges begleitet.

Da wir uns in Freundschaft und nicht im Streit getrennt haben, bin ich ohne Altlasten oder Dinge, welche noch aufgearbeitet werden müssten.

Diese neue Ungebundenheit mochte ich erst mal einfach so genießen und bin ich im Moment nur an erotischen Kontaken oder Freundschaft+ interessiert, die aber auch gerne in den "normalen" Freizeitbereich wie Kino, Sport, Biergarten, Baggersee,...einbeziehen dürfen.
Aber wer weiß...!

Was das Arbeiten und Wohnen betrifft ist Köln ist in den letzten Jahren mein zentraler Punkt geworden, jedoch ist man mit dem Auto ja heutzutage sehr flexibel. *zwinker*

Wer nun neugierig geworden ist... alles Weitere erfahrt ihr in meinem Profil.
Freu mich auf nette Anfragen und Einladungen, zu was auch immer... *zwinker*

LG Sam
Stille Wasser sind tief.
Wer ich bin?

Introvertiert, Sensibel, Fürsorglich, Naturverbunden, Weltoffen, Neugierig auf Neues.
Ich habe eine sehr direkte und offene Art und Weise und schätze Menschen, die genauso sind.

Sehr wichtig sind mir Ehrlichkeit und höflicher Umgang,
egal in welcher Beziehung man zueinander steht.

Meine große Liebe gilt dem Meer (am, im, auf, unter, egal wie), Strandspaziergänge, Schnorcheln, ich bin sehr naturverbunden und liebe es, draußen zu sein mit meinem Hund, mag Natur und Tiere, den Mond und die Sterne, Lagerfeuerromantik, … Outdoor eben ;o) , Kunst und Kultur, Programmkino, Philosophie, Bücher, Fotografie, Schwarzer Humor, Reisen und fremde Länder entdecken, Sauna und Massagen.

Wenn du damit etwas anfangen kannst, schreib mir! *smile*
Carpe Diem
Hallo Ihr Lieben,

freue mich auf die anderen Mitglieder, auf rege Meldungen anregende Unterhaltungen.
Bin selber 52 Jahre jung und seit 4 Jahren Single. Gibt es noch ein Deckel der zu mir passt?

Bin gespannt.

LG
Die Neue
Guten morgen alle zusammen ...Danke für die Aufnahmen.

Wenn ihr mehr über mich erfahren wollte schaut einfach mal vorbei... GLG eure Tulip
******nni Frau
2 Beiträge
Huhu
Hallo!

Ich bin neu hier in Gruppe!
Ich bin 34 Jahre alt, Single und freue mich über Austausch und nette Kontakte!

Viele Grüße aus Bocholt!
Hi
bin auch neu hier wünsche mir auch kontakte zu frauen und paare
******nni Frau
2 Beiträge
🙈 eigentlich kann ich deutsch...
********e888:
Huhu
Hallo!

Ich bin neu hier in Gruppe!
Ich bin 34 Jahre alt, Single und freue mich über Austausch und nette Kontakte!

Viele Grüße aus Bocholt!

Es sollte natürlich heißen: Ich bin neu hier in der Gruppe!🙈🙈🙈
*willkommen*
Hannelore888
massagen sind schön...
******ima Frau
2.274 Beiträge
@sonnenstrand17 ...
wünsche mir auch kontakte zu frauen und paare

Paare *gruebel*
Die wirst Du in einer Single-Gruppe nicht finden *beep*

massagen sind schön...

Thema verfehlt!!
Dies ist der Begrüßungs- und Vorstellungsthread !!!

Wieder müssen alle User, die dieses Thema beobachten, deinetwegen die Seite öffnen *motz*
Bitte schreibe doch hier eine Clubmail *alarm*
Nette Sie gesucht!
Hallo zusammen,
ich bin der Willi komme aus Bonn und hoffe hier eine nette Sie zu finden. Es geht mir hier nicht unbedingt um das Eine, es gehört aber dazu. Nun zu mir: Ich habe Arbeit und sitze nicht mit Bier vor der Glotze. Ich bin ein offener, verständnisvoller Typ der die Frauen nicht benutzt oder auf das Eine reduziert.
Augenhöhe ist hier angesagt. Gerne freue ich mich auf Nachrichten von netten Damen im Alter von 40 - 50 Jahren. Ein paar Pfund mehr sind okay, sollte aber im Rahmen bleiben. Gerne gehe ich zum Tanzen, treffen mit Freunden oder einfach chillen zu Hause.
Einfach schreiben , der Rest ergibt sich.
******ima Frau
2.274 Beiträge
@Floridaboy2015 ...
Nette Sie gesucht!

Dies ist ein Begrüßungs- und Vorstellungs-Thread ...
KEIN Dating-Portal *alarm*
********eams Frau
740 Beiträge
Scheinbar habe ich mich noch nicht hier vorgestellt. Ich bin in ein paar Tagen 24 und finde das Joyleben und was drum herum passiert sehr toll. Ich komme aus dem Raum OWL Minden und freue mich immer über neue Bekanntschaften und vielleicht findet sich hier der ein oder andere interessante Mann für mehr.
******ima Frau
2.274 Beiträge
Dann mal ..
*willkommen*

Liebe Grüße und viel Spaß ...
Carissima
**********Yours Frau
507 Beiträge
Neumitglied, aber Altsingle
Moin allerseits, ich bin nun schon seit 5,5 Jahren Single. Ich komme aus der Nähe von Aachen und habe ein schulpflichtiges Kind.
Ich freue mich auf die spannenden Bekanntschaften und den Austausch mit euch ☺️
Vorstellung
Hallo zusammen,
Ich bin David, 22 Jahre alt und aus dem schönen Ostwestfalen (zwischen Paderborn und Dortmund) und nach einer langjährigen Beziehung nun ein halbes Jahr Single. Ich freue mich hier mit Gleichgesinnten austauschen zu können und neue spannende Menschen kennen zu lernen.
LG David
*********ns67 Frau
91 Beiträge
Hallo 😘
Hu Hu ich darf jetzt hier auch dabei sein *stoesschen*

Ich bin eine 50 jährige Single Lady (lach mal mehr mal weniger )
Und evtl stolpert mein Mr right ja über meine Vorstellung ( aber bitte verletzte dich nicht ernsthaft dabei ) *freu2*

Wie ich ticke findet ihr auf meiner Seite.
Und ruhig zu Ende lesen ... Ihr wisst ja das Beste kommt immer zum Schluß. *witz*

Ich freue mich auf nette Kontakte bis dahin viel Spaß shithappens *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.