Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3197 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4180 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßungen und Vorstellungen, der aktuelle Thread

Hallo
Ich bin auch neu hier und neugierig zu sehen was hier so los ist. Bin letztes Jahr hierher gezogen und kenne noch kaum Jemanden.
Daher allen ein herzliches Hallo und einen schönen Abend!
*******551 Mann
43 Beiträge
Hi
Ich bin 39 Jahre alt und auf der Suche nach allem möglichem. Mal sehen was hier so passiert.
Ich komme aus der Nähe von Essen. Würde mich freuen, hier nette Singles kennen zu lernen.
Na dann sage ich auch mal Hallo in die Runde.
Ich bin Björn, 35 Jahre alt aus Steinhagen, Single und habe ein Allerweltsgesicht.
Wer etwas wissen möchte, kann mich gerne Fragen.
Bin Schichtarbeiter und in meiner Freizeit mache ich Sport, fahre Motorrad und lese auch mal gerne ein Buch.
********efly Mann
26 Beiträge
Der neue sucht...
Ja was eigentlich?😉
Ich heiße Jan bin 29 Jahre alt und komme aus dem laut Radio schönsten Kreis der Welt, Kreis Warendorf *gg* *gruebel*
Seit kurzem bin ich Mitglied im Club und versuche noch alles zu verstehen. Dann habe ich diese Gruppen Funktion entdeckt und hoffe so Anschluss zu finden bzw. Kontakte zu knüpfen. *top*

Falls sich die ein oder andere Dame angesprochen fühlt und mir vielleicht das Einleben erleichtern möchte, würde ich mich natürlich über eine Nachricht freuen *freu*

Ein schönes Wochenende euch allen.
Gruß
******i18 Frau
7 Beiträge
Biker für Tour gesucht und mehr
Hallo zusammen *huhu*

ich bin die Manuela, 48 Jahre, aus Recklinghausen. Es wäre toll jemanden zu finden, der gleiche Interessen hat, Sport, Wellness, Sauna und Motorrad fahren wären schon einige und wer weiß was daraus wird. *oha*

Ich bin 183 cm gross und schlank, daher möchte ich ausschließlich Grössere kennenlernen, damit sich beide wohlfühlen. *liebhab*

Ich bin sehr gespannt was hier passiert.
*******r64 Mann
66 Beiträge
groove
Hallo hier ist der Chris
Bin 53 Jahre jung wohne in Herford bin aktiver Musiker seit über 40 Jahren und suche hier nette Leute für Clubs und natürlich für Kneipe, Kino und natürlich auch immer für gute Musik.
Alles andere kann erfragt werden und ich freue mich auf euch

Chris
*********w_nw Mann
8 Beiträge
Suche eine nette Person
Bin neu hier würde mich freuen wenn ich eine nette Person kennenzulernen
Profilbild
**********chter Mann
551 Beiträge
Licht aus ... Spot an!
Wer das noch kennt, der weiß auch ohne ins Profil zu sehen, das ich nicht mehr ende 20 oder 30 bin *grins*

Hier bei Joy bin ich als Fotograf angemeldet, aber nebenbei bin ich auch noch Single und unternehmungslustig. Ich bin nicht krampfhaft auf der Suche, weiß aber das Untätigkeit auch nix bringt, daher bin ich mal gespannt, wie das hier so aussieht und ob es interessante Menschen gibt, die man hier kennenlernen kann.

Grüße,
Schorsch
Hallöchen in die Runde 🙋‍♀️
Liebe Grüsse aus dem Klever Raum.

Freu mich über neue Kontakte, zwecks Freizeitgestaltung - Kino, Essen gehen, Zoobesuche, Freizeitparks etc...
Bin 34 & hab einen kleinen Sohn im Alter von knapp 5.

Liebe Grüsse
**********_6868 Frau
1.340 Beiträge
Hallo
Ihr lieben...
Vielen dank das ich hier mitmischen darf....
Bin 50 Jahre alt ...habe 3 Erwachsene Kinder die ausser Haus sind
Freue mich hier neue Leute kennen zu lernen...
alles weitere kann man sich ja austauschen. ...
LG iris
*******aTex Mann
52 Beiträge
Single aus Köln
Hallo,
Mein Name ist Peter, bin 49 Jahre jung, 165 Groß und bin Haarlos, suche hier eine Partnerin, die meine Leidenschaften mit mir Teilt.

Lg Peter
Hallo,

ich bin neu und geselle mich nun zu Euch. Es wäre schöne nette Bekanntschaften zu schließen da ich es immer spannend finde neue Leute kennenzulernen.
Wenn darunter noch ein netter Mann ist umso besser *happy*
über reine Freundschaften freue ich mich aber genau so.

Schöne Grüße aus Aachen
J.
Hier bin ich
Heey zusammen, ich bin Flo aus Wuppertal. Ich würde gerne Mitglied Eurer Gruppe werden, da ich es liebe nackt zu sein und mich gerne mit anderen darüber austauschen und neue Erfahrungen machen möchte.

Grüße
Flo
Hallo Zusammen :- )
Seid gegrüßt,

erst einmal möchte ich mich für die Aufnahme in die Gruppe bedanken und freue mich darauf hier neue aufgeschlossene Kontakte knüpfen zu können.

Mein Name ist Micha ich bin 29 Jahre alt und lebe z.Z in Köln

In erster Linie bin ich an Single Kontakten in meiner Umgebung (NRW) interessiert.Da ich selber Single bin und diesen gegenwärtigen Zustand gerne verändern möchte, möchte ich diese Gruppen nutzen, um auf diesem Weg mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten zu können und sich kennenzulernen.Also sei mutig und fackel nicht lang, wenn du dich angesprochen fühlst :- )

Mein Hauptinteresse besteht darin, eine loyale Lebenspartnerin zu finden, mit der ich mich gemeinsam auf allen Ebenen der Menschlichkeit ausleben und verwirklichen kann.

Aber auch Kontakte auf freundschaftlicher und rein platonischer Basis wären eine Bereicherung für mich.

Schön wäre es auch auf diesem Weg, Menschen kennen zu lernen die Unternehmungslustig, vielfältig und flexibel sind.

Beispiele:Sport, Fahrrad fahren, Spaziergänge, Joggen, Fotografie, Konzert und Veranstaltungsbesuche, Kultur und Städtereisen uvm.

Was ich in dieser Gruppe und auf diesem Portal nicht suchen, sind Kontakte die ausschliesslich körperliche bzw. sexuelle Interesse verfolgen.Für mich ist es sehr wichtig, auch auf der intellektuellen und charakteristischen Ebene Schnittpunkte zu haben und angesprochen zu werden.Anders gehts nicht !

Freundschaft+ Ja, aber Bedingung ist, das man sich auch auf der zwischenmenschlichen was zu sagen hat und auch außerhalb der "Kiste" für einander da sein kann und Zeit miteinander verbringen kann. Außerdem setze ich vorraus das du genau so wie ich auch Single bin. Aber ich denke das sollte in dieser Gruppe gegeben sein.

So :- ) ich hoffe du hattest hiermit die Gelegenheit dir vorab einen ernsten Eindurck zu verschaffen und ich mich angemessen Vorstellen konnte. Ansonsten schau doch einfach mal auf mein Profil vorbei (das z.Z aber noch bearbeitet wird) um mehr zu erfahren oder mich per CM zu kontaktieren.

Und nun freue ich mich, die ein oder anderen interessanten Persönlichkeiten, hier kennenlernen zu dürfen :- )

Viele Grüße,

Micha
****84 Mann
17 Beiträge
Bin wohl neu hier .
Ich heiße Jörg bin 33 Jahre alt und komme aus Mönchengladbach
Hallo Zusammen😊
Hi ich bin Dominik und komme aus dem schönen Sauerland. Ich hoffe hier eine sympathische Dame zu finden mit der man(n) eine schöne Zeit erleben kann. Schön wäre es wenn sich daraus was festes entwickelt 🤗. Lg Dominik
*******erg Mann
22 Beiträge
Da bin ich!
Hallo Ihr Lieben, ich freue mich jetzt auch Gruppenmitglied sein zu dürfen....meine Hoffnung ist hier eventuell eine Partnerin zu finden die mit mir eine glückliche Wifesharingbeziehung führen möchte...ich selber bin in der Beziehung monogan, ohne jegliches Interesse an anderen Frauen...ich möchte dich in den Armen anderer Männer geniessen..dich erwartet ein sehr attraktiver, sportlich schlanker Mann mit athletischer Figur, muskulös, sympathisch, treu und kommunikativ ...jetzt haut mal schnell in die Tasten, denn ich bin sehr ungeduldig..
*******erg Mann
22 Beiträge
Hannelore888
Würde Dich sehr gerne anschreiben, bin aber leider noch kein zahlendes Mitglied....vielleicht magst Du mich ja einfach anschreiben!?
*******sson Mann
7 Beiträge
Tip fürn herrn berg
Ich würde es mal wenigstens mit einem foto versuchen, wenn ich schon zu geizig fürs anschreiben bin......
Marcel
Aus bonn *g*
*****018 Frau
2 Beiträge
Neu hier
Hey😊!
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Komme aus Düsseldorf und freue mich auf spannende Erfahrungen hier😉_👍.

Bin sportlich , schlank und liebe das Reisen und Hardrock (aber auch Rock und Irish Folk). Intelligenz und Humor finde ich sexy. Schmuddeltypen haben bei mir keine Chance! Für gute Gespräche und spontane Ideen bin ich immer zu haben😊!
********mond Mann
577 Beiträge
Na ja,...
...was soll ich sagen, ich bin natürlich auch Single und suche, wie wohl so ziemlich jeder hier, den passenden Menschen für mich. Ist hier im Joy natürlich nicht ganz einfach...aber die Hoffnung stirbt zuletzt. *zwinker*

Schöne Grüße aus der Kaiserstadt Aachen
Jack
****671 Mann
24 Beiträge
Hallo aus Essen
Hallo zusammen,
mein Name ist Thomas, ich bin 46 Jahre, komme aus Essen und hasse Vorstellungsrunden. *zwinker*
Ich hofffe hier interessante Menschen zu treffen. Suchen tue ich nix, finde aber gerne etwas! *zwinker*
Da bin ich.... der verrückter :)
Ich dachte mir mal ich stelle mich mal richtig vor.

Alsoooooooo ……..
Ein paar Worte zu mir
ich bin 42, Hobby Fotograf und probiere gerne selber viel aus.
So kam es zu meiner vorlieb zu halterlose und Heels.
Ich weis ein Mann der gerne halterlose und Heels lieb selber ist krass, aber trotzdem bin ich ein sehr netter Mensch.

Ich denke wir leben in einer Zeit wo man alles ruhig probieren und ausleben darf.
Das Leben ist doch härter geworden.
Man arbeitet mehr, die Nachrichten im Fernsehen und im Sozial-Media Bereich sind fast nur noch mit schrecken und Gewalt negativ dargestellt.
Also..... So denke ich sollte man versuchen das Leben mehr zu genießen :). Spaß, Spannung, verrückt sein, Themen die einen Interessieren auszuprobieren.

Die Bilder bin ich selber

Vielleicht gibt es ja eine liebe nette Frau die tolerant , neugierig, und Lust hat zu schreiben.
Man darf gerne kommis schreiben und mir ne pn schreiben.
Oder Facebook: Nil son son

Liebe Grüße
********1987 Mann
32 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme. *g*
Wie oft oder selten trifft man eine Person, die im Träumen, Denken und Handeln (in vielerlei Hinsichten) ähnlich unterwegs ist und zu einem passt?
Bisher war das nach meiner Erfahrung nur sehr selten der Fall, sodass ich groß angeschaut wurde, wenn mich eine potentielle Partnerin fragt, worauf ich denn so bei Frauen stehen würde. Oftmals frage ich mich dann, ob mich der Joy versaut hat oder der Joy doch eher die Plattform ist, auf die man stößt, wenn man sich für gewisse Themen interessiert? *zwinker*
Es ist schon nicht so leicht, all dies weitestgehend unter einen Hut zu bekommen. Andererseits bietet diese Gruppe die Chance sich genau hierüber, in einer sehr offenen Art und Weise, auszutauschen und die passende Partnerin zu finden. Das wäre natürlich der Gipfel schlecht hin! *roseschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.