Hallo Zusammen :- )
Seid gegrüßt,
erst einmal möchte ich mich für die Aufnahme in die Gruppe bedanken und freue mich darauf hier neue aufgeschlossene Kontakte knüpfen zu können.
Mein Name ist Micha ich bin 29 Jahre alt und lebe z.Z in Köln
In erster Linie bin ich an Single Kontakten in meiner Umgebung (NRW) interessiert.Da ich selber Single bin und diesen gegenwärtigen Zustand gerne verändern möchte, möchte ich diese Gruppen nutzen, um auf diesem Weg mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten zu können und sich kennenzulernen.Also sei mutig und fackel nicht lang, wenn du dich angesprochen fühlst :- )
Mein Hauptinteresse besteht darin, eine loyale Lebenspartnerin zu finden, mit der ich mich gemeinsam auf allen Ebenen der Menschlichkeit ausleben und verwirklichen kann.
Aber auch Kontakte auf freundschaftlicher und rein platonischer Basis wären eine Bereicherung für mich.
Schön wäre es auch auf diesem Weg, Menschen kennen zu lernen die Unternehmungslustig, vielfältig und flexibel sind.
Beispiele:Sport, Fahrrad fahren, Spaziergänge, Joggen, Fotografie, Konzert und Veranstaltungsbesuche, Kultur und Städtereisen uvm.
Was ich in dieser Gruppe und auf diesem Portal nicht suchen, sind Kontakte die ausschliesslich körperliche bzw. sexuelle Interesse verfolgen.Für mich ist es sehr wichtig, auch auf der intellektuellen und charakteristischen Ebene Schnittpunkte zu haben und angesprochen zu werden.Anders gehts nicht !
Freundschaft+ Ja, aber Bedingung ist, das man sich auch auf der zwischenmenschlichen was zu sagen hat und auch außerhalb der "Kiste" für einander da sein kann und Zeit miteinander verbringen kann. Außerdem setze ich vorraus das du genau so wie ich auch Single bin. Aber ich denke das sollte in dieser Gruppe gegeben sein.
So :- ) ich hoffe du hattest hiermit die Gelegenheit dir vorab einen ernsten Eindurck zu verschaffen und ich mich angemessen Vorstellen konnte. Ansonsten schau doch einfach mal auf mein Profil vorbei (das z.Z aber noch bearbeitet wird) um mehr zu erfahren oder mich per CM zu kontaktieren.
Und nun freue ich mich, die ein oder anderen interessanten Persönlichkeiten, hier kennenlernen zu dürfen :- )
Viele Grüße,
Micha