Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3192 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4333 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßungen und Vorstellungen, der aktuelle Thread

NEU :D
Hallo zusammen,

bin neu hier und würde gerne in erster Linie einfach neue Menschen kennen lernen
Bei sollte jemand Fragen haben dann einfach stellen *g*
********2018 Frau
6 Beiträge
Neu
Suche hier neue Kontakte, interessante Gespräche, Treffen , Freizeitaktivitäten. ...
*smile*
Halli hallo...
.....alle Damen & Kavaliere... *zwinker*

Ich bin der Patrick 32 Jahre alt, und bin wieder Frei gelassen würden,
nicht weil ich es nicht mehr könnte sondern eher weil ich es müsste,
weil die ganze Beziehung auf eine Verarschung, & Intrige, wie Lügen aufgebaut war,
ergo habe ich es Beendet.

Jeden falls suche ich nicht nur die schnelle Nummer, sonder auch Leute mit denen man spaß hat,
sei es auf Events, Club od. der sonstigen art.

Ich bin sehr gespannt, wie ihr hier sein wird und freue mich auf jeden mengen neue Leute.

LG

" Life is good - Daumen Hoch "
*********l_nw Frau
17 Beiträge
Also HALLO erstmal ...
...ich bin SmartsSweetKiss,

und freue mich es hierher geschafft zu haben.

Erste Infos über mich könnt Ihr sicher meinem Profil entnehmen. Da ich noch kein zahlenden Mitglied bin, kann ich erst einmal nur angeschrieben werden.

Ich könnte mir vorerst vorstellen mit anderen zusammen auch in meiner Freizeit zusammen was zu unternehmen, z.B. Kegeln, Volleyball, Power-Yoga, Karten spielen oder auch ins Kino gehen.

Gibt es in meiner Nähe (Krefeld, Mönchengladbach, Düsseldorf oder auch Köln) eigentlich auch ein Art Single -Stammtisch, so wie die Sadomasochisten das machen?

Mal sehen, was mich hier so erwartet. Bin schon total gespannt.

Vorerst schöne Grüße von

Smart's Sweet Kiss ☺
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
*willkommen2*
********Love Frau
5.134 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der letzte Beitrag wurde in den Mülleimer verschoben.

Komplette Beiträge zu kopieren und dann noch sinnfrei, ist nicht gestattet.
Aloha, Ahoi, Guten Tag und was auch immer...;)
Ich bin der Neue.

Danke für die schnelle Aufnahme.

Ich komm aus der Nähe von Bochum und möchte einfach mal wieder neue Kontakte knüpfen.

Single sein finde ich garnicht schlimm, da ich im grunde ein sehr unabhängiger Mensch bin und meine Freiheit sehr schätze.
Aber manchmal brauch ich eben auch mal Trubel und neue Impulse, um nicht einzurosten.

Und ich glaube, hier gibt es bestimmt jemanden, der oder die genauso denkt..*zwinker*

Meldet euch bei mir, wenn ihr mehr wissen wollt, ich freu mich!

Grüße,
*********8080 Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen 👋🏼
Da bin ich ......

..... Nina 37 Jahre ,1 Kind und komme aus Neuss.
Habe mich jetzt ,nach langem Single Dasein dazu entschlossen, hier Mitglied zu werden.

Ich bin sehr gespannt 😊
******ard Mann
48 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Guten Tag,

ich möchte mich dann auch mal Vorstellen.
Ich bin Robert, 46, glücklich geschieden(2014) aus Aachen.

Single sein hat ganz klar seine Vorteile und ich genieße es. Aber wenn man ehrlich ist, vermist man doch dann und wann einen Menschen an seiner Seite. Ansonsten würde man sich ja auch nicht in einer Gruppe, wie dieser, anmelden. *gg* Wobei ich mittlerweile ziemlich genau weiß, was ich auf keinen Fall mehr will.
Einen Eifersüchtigen, besitzergreifenden, nicht alleine lebensfähigen Menschen werde ich nicht mehr in mein Leben lassen. Dafür ist mir meine Lebenszeit zu wertvoll.

In meiner Freizeit mache ich wieder gerne Sport(Walking, Jogging u. Fitness) und habe im letzen Jahr 20 kg abgenommen und mit dem Rauchen aufgehört. Zwei Dinge, die mir am Herzen lagen und mich durchaus Stolz machen :).

Ich habe eine Sohn(10) der aber nicht bei mir lebt. Zu meiner Ex Frau habe ich, nach Jahre des Kleinkrieges, wieder ein gutes Verhältnis aufgebaut und wir ziehen für unseren Sohn an einem Strang.

Ich suche nette Menschen mit dehnen man etwas unternehmen kann und bin meistens in Aachen in den alternativen Läden zu treffen.
Beim letzten Punk Rock Konzert habe ich mir leider einen Außenbandriss zugezogen und bin daher noch ca 4 Wochen nicht Mobil und dreh gerade vor Langeweile ab *zwinker*

So das soll es erstmal sein.

Grüße Robert
Herzlich *willkommen* Nina
Schönen Sonntag gewünscht!
Bin der Chris, 30 aus der Nähe von Essen.
Frisch Single und frisch hier im Joyclub gelandet.
Bin gespannt was mich so erwarten wird und bin offen für alles
Grüße *wink*
********2018 Frau
6 Beiträge
Hallo zusammen....
auch ich, 52 Jahre habe mich nun für diesen Weg hier entschieden.
Ich bin offen für neue Freundschaften, Begegnung, interessante Gespräche.....
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
*willkommen* *wink*
Herzlich *willkommen*
********2018:
Hallo zusammen....
auch ich, 52 Jahre habe mich nun für diesen Weg hier entschieden.
Ich bin offen für neue Freundschaften, Begegnung, interessante Gespräche.....

Herzliche Willkommen...
*******97x Mann
1 Beitrag
Zeit für ein Abenteuer
Ihr Lieben,

ganz neu dabei und noch einer der jüngeren unter euch *g*

Ich bin kontaktfreudig, weltoffen und weniger spießig als der erste Eindruck *zwinker* Aber das könnt ihr dann ja erleben.

Ich habe aktuell keine Zeit für eine Beziehung, aber durchaus Lust auf gemeinsame Zeit - in alle Richtungen.

Ich komme aus der Nähe von Bonn und bin sehr flexibel. Ich freue mich schon darauf, hier neues auszuprobieren *zwinker*
Guten tag :)
Ich stelle mich nochmal vor :
Ich bin marcel, 29 und komme aus Köln.
Ich bin hier um einfach neue Erfahrungen zu sammeln *zwinker*

Meldet euch
*******e_nw Frau
41 Beiträge
Mag kein Single bleiben
erst mal möchte ich mich bedanken für die schnelle Aufnahme und hoffe hier nette Bekanntschaften schließen zu können.

*huhu* Hallo Ihr Lieben Single *happy*

*alarm* Nun versuche ich mein Glück mal in dieser Gruppe. Ich bin 33 Jahre alt lebe in Bornheim und bin auf der Suche mich neu zu verlieben *liebhab* Bin seit circa fünf Jahren Single und dem möchte ich ein Ende setzen *alarm*
Wichtig ist mir das die Person auf Mollige Damen steht denn dies bin ich. *bussi2* Auf nette Nachricht freue ich mich und werde diese natürlich auch versuchen zu beantworten. *knuddel* Also bis bald *kuss2*

****o87 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen 😉

Bin Tobi bin 30 Jahre alt.
1,70 groß
Normale Figur.
Mich selbst zu beschreiben finde ich schwer.
Wenn ihr neugierig seit könnt ihr gerne Nachfragen😊

Wünsche euch einen schönen Tag
Hallo ihr lieben....
Ich habe das Single Dasein satt und versuche hier mal mein Glück....
Ich bin 31 und WITWE und Mama...
Ich weiß das ist für einen neuen Partner eine Herausforderung dennoch bin ich zu jung um alleine alt zu werden 😅
*********el44 Mann
5 Beiträge
Vorstellung die ...
Hallo meive Name ist Michael. Bin schon 53 , fühle mich aber jünger und bin noch voller Elan. Ich möchte gerne neue interessante Leute kennenlernen und einfach Spaß am Leben haben . Bin gezwungenermaßen Single (Witwer). Ich bin erst vor kurzem von Gießen nach Schwelm gezogen. Also wer mit die Gegend zeigen will - gerne . Habe einen großen Garten/Terrasse und bin sehr Gastfreundlich. Freue mich schon auf euch .
LG Michael
******612 Mann
7 Beiträge
Neu hier. :D
Da ich mich selbst nicht so gerne selbst beschreibe, koennt ihr mir gerne eine Nachricht senden, um euch Gedanklich ein Bild zu machen. Ich kann naemlich keine Versenden. *g* Desweiteren, hoffe ich auf nette Kontakte, und vielleicht ja auch auf das naechste Treffen. *zwinker*

LG
... neu in dieser Gruppe...
Hallo JC-Singles,

Nachdem ich nun auch wieder Single bin, steht mir derzeit der Kopf erst einmal danach, das auch zu bleiben.
Trotz dem wäre ich einer Freundschaft+ für gemeinsame Freizeitgestaltung und gelegentlich etwas mehr nicht abgeneigt.
Hier dürfen sich aber nur die Damen der Gruppe im Großraum Bergisches Land und Umgebung angesprochen fühlen.

Ich freue mich auf interessante Chats!

LG Seb
*****717 Mann
50 Beiträge
Hallo
Mein Name ist kara1717 ich bin 57 Jahre alt und ich komme aus Dortmund. Ich freue mich dabei zu der Gruppe sein und werde mich freuen für neu Leute kennen lernen! Ihr könnt mir sehr gerne anschreiben wenn ihr mag. Lg
*****717 Mann
50 Beiträge
Hallo
Hallo ich bin kara1717 .
Ich bin 57 Jahre alt 1.76 gross und 75 Kilo. Ich bin sigle seit 2011 ich bin ein leben freudige mensch und ich geh gerne aus Party, essen, und sw .ich werde mich freuen neu Leute kennen lernen die wir zusammen etwas undernehmen können.
Ihr könnt mir ruhig anschreiben! !lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.