Danke für die Aufnahme
Guten Tag,
ich möchte mich dann auch mal Vorstellen.
Ich bin Robert, 46, glücklich geschieden(2014) aus Aachen.
Single sein hat ganz klar seine Vorteile und ich genieße es. Aber wenn man ehrlich ist, vermist man doch dann und wann einen Menschen an seiner Seite. Ansonsten würde man sich ja auch nicht in einer Gruppe, wie dieser, anmelden.
Wobei ich mittlerweile ziemlich genau weiß, was ich auf keinen Fall mehr will.
Einen Eifersüchtigen, besitzergreifenden, nicht alleine lebensfähigen Menschen werde ich nicht mehr in mein Leben lassen. Dafür ist mir meine Lebenszeit zu wertvoll.
In meiner Freizeit mache ich wieder gerne Sport(Walking, Jogging u. Fitness) und habe im letzen Jahr 20 kg abgenommen und mit dem Rauchen aufgehört. Zwei Dinge, die mir am Herzen lagen und mich durchaus Stolz machen :).
Ich habe eine Sohn(10) der aber nicht bei mir lebt. Zu meiner Ex Frau habe ich, nach Jahre des Kleinkrieges, wieder ein gutes Verhältnis aufgebaut und wir ziehen für unseren Sohn an einem Strang.
Ich suche nette Menschen mit dehnen man etwas unternehmen kann und bin meistens in Aachen in den alternativen Läden zu treffen.
Beim letzten Punk Rock Konzert habe ich mir leider einen Außenbandriss zugezogen und bin daher noch ca 4 Wochen nicht Mobil und dreh gerade vor Langeweile ab
So das soll es erstmal sein.
Grüße Robert