Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3192 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4334 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßungen und Vorstellungen, der aktuelle Thread

Neu hier 😊
Hallo zusammen....

ich bin Sandra und komme aus der Nähe von Krefeld.

Ein paar Eigenschaften von mir: chaotisch, humorvoll, manchmal kitschig romantisch, mal stark mal schwach, angemessen unerwachsen und vieles mehr 😊.

Gerne würde ich hier neue Kontakte knüpfen.

Viele Grüße
******Bee Frau
9.276 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme
in die Gruppe.
Mein Beziehungsstatus hat sich kürzlich geändert und ich bin jetzt solo unterwegs.
Der Austausch mit anderen, möglicherweise etwas zusammen unternehmen und überhaupt neue Leute kennenlernen, das verspreche ich mir von dieser Gruppe.
LG Nipplebee
*willkommen*
********Love Frau
5.134 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein *willkommen2* an alle, die neu in der Gruppe sind.

Habt Spaß und knüpft viele neue Kontakte.
vielen....
********Love:
Ein *willkommen2* an alle, die neu in der Gruppe sind.

Habt Spaß und knüpft viele neue Kontakte.

....dank und mit ihnen fangen wir an. *zwinker*
Hallo, bin der neue
und komme jetzt öffter *zwinker*
Bin Baujahr 76 und habe drei Kinder.
Da sich mein Beziehungsstatus vor kurzem geändert hat, bin ich hier. Villeicht ergibt sich ja der ein oder andere Kontakt, auch gerne rein freundschaftlich.

Wenn ihr fragen habt, schaut auf mein Profil oder schreibt mir eine CM. *zwinker*
Hallo,

ich bin Andreas, 39 Jahre alt, komme aus Bonn und bin seit einigen Monaten Single. Auf der Suche bin ich nach netten Kontakten, nicht zwingend nur auf das Bett beschränkt. Gerne auch für gemeinsame Kinobesuche, wandern oder ähnliches.
Hallo💙
...danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin gespannt was mich hier erwartet und ich hoffe, dass vielleicht genau dieser eine Mann dabei ist der mich verzaubert 😉😋!!!

Liebe Grüße
Sugar
*willkommen*
********eled Mann
1 Beitrag
Schau zum Fenster..
..es ist dunkel draußen. Lichter flackern, ein Auto rauscht vorbei. Du sitzt vor deinem Bildschirm, schwarzer Hintergrund, weiße Schrift. Verruchte Romantik. Liest das hier und fragst dich ob da noch was kommt. Was machst du eigentlich hier? Das was wir alle hier machen: suchen. Wonach? Liebe, Glück, Leidenschaft, echter prickelnder Leidenschaft, in der es heiß wird, bei der wir hinterher dasitzen mit zitternden Knien, wir tief atmen, weil das doch nicht möglich ist... Damit ein herzliches "Hallo" in die Runde.
*******ln74 Mann
24 Beiträge
Hallo zusammen dann möcht ich mich mal vorstellen....
Erstmal danke für die schnelle Aufnahme,
Ich heisse Tom komme aus dem Kölner Westen 43 Jahre und für fast jeden scheiss zu haben...
Lache gerne, auch über mich selbst.. Ich mag Romantische Abende, in die Therme gehen und Ausflüge mit dem Womobil. Mit mir könnte man sicherlich auch Pferde stehlen aber das macht wenig sinn weil ich nicht darauf Reiten kann.. also landet das ganze wohl ehr im Krankenhaus und das bringt es ja dann auch nicht..
Ich Lieb die Musik und bin Sexuell aufgeschlossen, Probiere gerne neues aus.. aber mir fehlt auch nichts wenn das Erotische Leben in den eigenen 4 Wänden bleibt.... Es wäre schön hier einfach eine nette Sie kennen zu lernen .... was sich daraus ergibt... wer weiss das schon...

Gruss Tom
Hi,

ich heiße Caro, bin 26 und Studentin aus dem Großraum Köln.

Eigentlich bin ich Dauersingle, weil ich bisher noch niemanden gefunden habe, mit dem ich es längerfristig ausgehalten habe. Vielleicht hat auch einfach nicht jeder Topf einen Deckel, sondern Mehrere. Das könnt ihr jetzt interpretieren wir ihr möchtet. *zwinker*

VG
********an32 Mann
15 Beiträge
Herzlich Willkommen
*willkommen2* *huhu*
Neu und neugierig
Hallo ich bin ganz neu hier und würde mich freuen wenn es die ein oder andere nette Dame hier gibt die mir etwas Neues zeigt. Bin nur Standardmitglied und freue mich somit über Nachrichten.
Hi, danke für die schnelle Aufnahme.

Bin noch ganz frisch im JC und gespannt was mich hier erwartet.

Ich komme aus dem schönen Münsterland und freue mich hier neue Kontakte zu knüpfen.

Einen guten Abend noch und liebe Grüße
**********akten Mann
48 Beiträge
Einen wunderschönen...
...guten Abend liebe Gruppe! Ich bin der Tommy und ich bin Single! *boogie*

Zur Zeit ist es auch gut so, wie es ist. Ich lebe und liebe mein Leben in vollen Zügen,
bleibe dabei aber immer offen für neue Bekanntschaften und freue mich, wenn man auch
gemeinsam einsam sein kann. Ob in einer festen Partnerschaft, offene Beziehung, Freundschaft Plus,
oder anderen Arrangements.... fakt ist, man sollte gemeinsam eine schöne Zeit erleben können, ohne
dem Kind direkt einen Namen geben zu müssen! *zig*

Hin und wieder stell ich mir allerdings die Frage: "Ab wie vielen Jahren Single, wird man eigentlich zum Album?" *nixweiss*

Elektronische Musik ist meine große Liebe und Leidenschaft! Ich bin auf diversen Parties als DJ, aber auch gerne mal Gast unterwegs und freue mich immer über, verrückte und unkomplizierte Menschen, exzessive und endlose Parties, aber auch tiefgründige und anspruchsvolle Gespräche!

Sooo... das sollte für's erste reichen! Wer mehr über mich wissen möchte, Wünsche, Fragen oder Interesse an guter Musik hat, darf mir gerne schreiben!

Bis dahin... liebe Grüße und eine legendäre Nacht,
Tommy *zwinker*
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo zusammen 😃,
ich freue mich das ich jetzt auch in dieser Gruppe bin .
Freue mich auf nette Menschen und tolle Gespräche .😊
Ich bin 48 Jahre seid fast 2 Jahren geschieden . Habe zwei erwachsene Kinder . Meine Freizeit verbringe ich gerne in der Sauna , mit Freunden oder auch gerne mit einem Spaziergang. Höre gerne Musik , mag Kino oder einfach mal einen Abend zu Hause .
Aber all das macht alleine nur halb so viel Spaß.
Ich wünsche allen schöne Ostern und erholsame freie Tage .
Lg Silvia
Hab mein Bild vergessen
🙈so hier noch mein Gedichtsfoto
Silvia
*willkommen*
Tach aus dem Rhein-Kreis-Neuss ...
... ich bin der Reiner, 57 Jahre alt und nach dem kürzlichen Ende einer Beziehung wieder auf dem "Markt", also wieder Single. Aber das Leben geht weiter. Deshalb bin ich hier.

Ich freue mich auf viele neue Kontakte zum Gedankenaustausch und vielleicht zu gemeinsamen Unternehmungen/Freizeitgestaltung. Einfach mal schauen was sich ergibt ... . *witz*

Ich wünsche allen schöne Ostertage. Bis bald!
aus den kreis recklinghausen
Hallo
Na dann bin ich jetzt auch dabei
Ich komme aus dorsten und bin 1.81m gross
AllzuViel gebe ich hier nicht Preis
Freue mich aber dabei sein zu dürfen
Lieben gruss
M, 23
Hallo Leute *g*

Ich bin 23 wie man oben entnehmen kann, komme aus Oberhausen und suche auch was festes *g*
Eigentlich läuft in meinem Leben alles ziemlich super. Hab nen klasse Job, fahre das Auto, was ich immer fahren wollte und werde bald auch meine eigene Wohnung besitzen.
Mir fehlt eigentlich nur noch die passende Partnerin dazu. Bisher hatte ich bei der Liebe leider nicht so viel Glück, aber entmutigen tut mich das nicht *g*

Es würde mich freuen, von euch was zu hören *g*
******nal Mann
270 Beiträge
Danke für die Aufnahme! 🙏🏻😃
Hallo, 👋🏻

ich möchte mich kurz vorstellen:
ich bin 23, Single und komme aus Paderborn.
Ich freue mich sehr darauf neue leute Kennenzulernen.
L.G
*****ull Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme x)
Hey , danke für die schnelle Aufnahme
Möchte mich kurz vorstellen, bin der BearBull oder auch Sascha genannt .komme aus Mönchengladbach und bin 27 Jahre alt .

Natürlich bin ich Single aber dennoch hat man Bedürfnisse x)

Ich lege es nicht drauf an auf eine Beziehung auszubauen. Was nicht heißen soll das ich euch gleichgültig behandeln würde oO finde wem man sich schon auf körperlichen Kontakt einlässt
Dass der seelische nicht fehlen sollte
*******_42 Mann
540 Beiträge
Also...
...mein Name ist Manfred (oder Manni), komme aus dem schönen Bonn und bin Single. Ich würde sehr gerne an Veranstaltungen teilnehmen oder auch ab und an selbst was auf die Beine stellen und mich sehr darüber freuen, dabei andere nette Singles kennen zu lernen...sehr gerne auch für eine Beziehung!!

VG und noch schöne Rest-Ostern!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.