Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3192 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4334 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßungen und Vorstellungen, der aktuelle Thread

**********40210 Frau
10 Beiträge
Nette Menschen in Düsseldorf
Hallo liebe Single JOYler..

Es gibt einfach Dinge, die ich nicht so gern allein mache..

Freue mich auf einen oder viele nette Kontakte hier!!

Bin gern sportlich unterwegs..
walken, biken, golfen.

Kultur und Kino..
Kurz und Städtereisen.

Ans Meer nach Holland bin ich bei schönem Wetter immer dabei!!

❤️liche Grüße vom Candygirl
Hallo 😊✌️
Also... Ich Bin der Dennis, komme aus dem "beschaulichen" Hille (dürfte ja jetzt mittlerweile jeder kennen, zumindest jeder der die letzten Wochen die Nachrichten verfolgt hat) bin 21 Jahre alt und bin 1,85m groß. Genauere Infos zu mir und dem was ich suche findet ihr in meinen Profil. 😊

Danke für eure Aufmerksamkeit 😁✌️
das ging ja rasch..vielen dank und freu bei Euch zu sein
Ich bin der Manni...habe die 50J. im letzten August errreicht,komme aus dem schönen Niederrheinischen Alpen und bin seit einigen Jahren Single womit ich lange Zeit sehr Glücklich war aber nun neuen Mut aufgebracht habe dies zu ändern.
Freude mich sehr auf evt nette Bekanntschafen und schöne Momente in der Gruppe.Na und wer weiss..vielleicht begegnet ja gerade hier die Frau für den Rest des Lebens
*******7829 Mann
1.509 Beiträge
hallo zusammen
hallo zusammen, bin Rolf 51 aus Krefeld.

suche nette kontakte um etwas zusammen zu unternehmen, egal m oder w?
wenn sich etwas festes ergeibt, wäre es natürlich schön

lg rolf
Hallo Joyler
Heiße Dirk wohnhaft in Herne (Röhlinghausen) bin 52Jahre, klar auch Single.

Ich habe mich der offenen Art und Weise hier angemeldet....

Auch wenn ich Sexen mit all seinen Facetten liebe und wertschätze, so wünsche ich mir ganz klar einen Kontakt darüber hinaus....

sinnlich Liebe Grüße
Dirk
*********1980 Mann
743 Beiträge
Jung, ledig, sucht SIE (RE ±50km).... :-P
...naja, sooo jung auch nicht mehr. Und "suchen" würd ich's vielleicht auch nicht bezeichnen. Lass mich eher überraschen, was hier, oder sonstwo auf mich zukommt.

Danke erstmal für die Aufnahme *danke*

Kurz zu mir: bin, wie gesagt, Single, nur 1,69 m und komme aus Recklinghausen. Treibe relativ viel Sport (eigentlich täglich entweder Fitnessstudio oder Joggen), auch wenn man mir das vielleicht nicht unbedingt ansieht.
Außerdem gehe ich gerne in die Sauna, im Sommer bin ich regelmäßig FKK'en am Silbersee. Bin gerne draußen, da ich beruflich schon viel zu sehr "eingeschlossen" bin.
Des Weiteren habe ich einen Faible für Latex - dem sollte Sie nicht abgeneigt sein.

Dann bin ich jetzt mal gespannt, was mich hier so erwartet. Wie gesagt: ich suche nicht "krampfhaft" eine Beziehung - selbst wenn "nur" ne Freundschaft draus wird, würd ich mich auch drüber freuen.
Also bis dann.... Lasst euch die Woche nicht allzu lang werden.

Grüße aus Recklinghausen
Joggen an der Halde Hoheward
*****y18 Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen :)
Hallo bin der Patrick bin 40 Jahre jung bin seit letztem Jahr singl und freu mich über nette bekanntschaften. Der Frühling steht vor der Tür und erst recht der Sommer da spielen die Hormone etwas verrückt. Also liebe singl Ladys würde mich freuen von euch zu lesen. Bei Fragen fragt ich beisse nicht ausser es ist erwünscht. Bis denne
**st
Hallo zusammen
Bin Sandra 41 Jahre und komme aus Mönchengladbach bin die neue hier und schon neugierig wen man hier alles kennen gelernt 😉
*****aah Frau
9 Beiträge
Hi...
Ich möchte mich für die super schnelle Aufnahme in der Gruppe bedanken und freue mich auf viele neue, spannende Kontakte.

Liebe Grüße und vielleicht ja bis bald!😉
*willkommen*
Vorstellung von Winfried
Moinsen zusammen, ich heiße Winfried, bin 59J, 185 cm, 85Kg, um genau zu sein. Was ich hier suche, natürlich eine Frau, die mit mir alles teilen kann und möchte. Ich bin tolerant, auch für vieles neues begeisterungsfähige, habe Hörnen und Tiefen, wie die meisten erlebt. Meine Interessen sind sehr vielfältig, können sich Mädels anschauen. Ich bin kein Model, auch nicht der Gaul mit dem Prinz, kann ich nicht mit dienen. Ich nicht immer einfach, wer ist das schon. Ich kann erwarten, und das kann jeder, der hier in der Gruppe ist, dass man sich Mühe gibt, die meisten Sachen stimmig sind, der muss wachsen, und ohne Kompromisse geht es einfach auch in unserem Alter nicht.

Ok, gebürtig komme ich aus der Gegend von Frankfurt am Main.

Dann viel Spaß hier und auf meiner Seite..

Liebe Grüße Winfried
Guten Morgen
Hallo zusammen
Ich heiße Hannah und komme aus der Nähe von Bonn, bin seit fast 9 Jahren alleinerziehend mit meinem 10 jährigen Sohn und schon genau so lange Single. Was ich nicht schlimm finde aber ich lerne gerne neue Leute kennen.
Ein freundliches Hallo @all
Hey ,
ich bin der Olli 47 Jahre alt , komme aus Bergkamen, bin in meiner Freizeit viel in der Natur unterwegs oder drehe bei schönem Wetter eine Runde mit dem Cabrio. Ich gehe auch gerne mal in die Sauna zum entspannen und abschalten.

Viele liebe Grüße

Oliver
Ich bin die " NEUE "
[nein, nicht in NRW, aber in dem Forum...Danke für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich nette, interessante Menschen kennenzulernen, KOntakte auszutauschen, Events zu besuchen u.v.m. Wünsche allen einen schönen Sonntag, den ich heute auf der Museumsinsel Hombroch verbringen werde... Schade, ein Tag zu spät, denn sonst hätte ich eingestellt, dass ich mich über eine Begleitung freuen würde]

*danke*

sensual
Museumsinsel Hombroich 2015
*willkommen*
Ich
*******an84 Mann
14 Beiträge
Yet another Newbee
Hallo zusammen,

auch ich möchte kurz ein Hallo in der Gruppe lassen *ggg* Ich bin Christian, komme aus Wesel und bin 33 Jahre alt.

Freue mich euch kennen zu lernen und wenn ihr lust habt, so nehme ich euch auch gerne mal im Flugzeug mit, denn das fliegen ist mein Hobby *g* Ausserdem mach ich auch gerne mal ein Studioshooting mit euch wenn ihr lust habt.

Viele Grüße
Chris
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
*willkommen*
Hi
Hi, ich freue mich Teil der Gruppe zu sein und hoffe auf nette und interessante Kontakte *g*
Hallo :)
Guten Morgen
Hallo und einen guten Morgen an alle,

erstmal danke für schnelle und unkomplizierte Aufnahme.
Wie man meinem Alter entnehmen kann bin ich im besten Alter. Falsch mein Köper ist im besten Alter, ich bin knappe 30.
Schön das es diese Plattform gibt wo man, entsprechend seiner Sexualität, gleichgesinnte trifft. Mehr über mich gibt es natürlich auf meinem Profil.

Ich wünsche uns allen viel Spaß und viel Erfolg.

Viele Grüße

Next50Y
Hallo in die Gruppe
Hallo zusammen,
möchte mich auch kurz vorstellen. Bin 33 Jahre alt und komme aus dem schönen Münster.

Singleleben war und ist nicht schlecht aber nach einigen Jahren dürfte es dann doch mal wieder eine Beziehung mit all ihren Facetten Höhen und Tiefen und vielem mehr sein.

Bei Fragen einfach schreiben. Werde bestimmt antworten. *g*

Schönes Wochenende euch und Gruß

Marc
Hallo in die Runde hier :)
Ich bin der Tommy, 31 Jahre jung und komme aus der schönen Kaiserstadt Aachen. *g*

Ich komme als Single eigentlich ganz gut zurecht aber eine bessere Hälfte an der Seite zu haben ist aber was schönes *g*
Deswegen Versuch ich hier mal mein Glück.

Wer Fragen hat, schreib ruhig.
Ich beiße nicht, nur wenn gewollt *baeh* *ggg*

Lg.
*******llo3 Mann
5 Beiträge
Ich bin der Neue...
Guten Morgen zusammen,

Chris hier aus Köln... der Neue...

Freue mich, hier sein zu dürfen und hoffe auf nette Kontakte, egal ob Männer oder Frauen, da ich Bi bin 😱😜
**********unman Mann
712 Beiträge
Und noch ein neuer ...
Lieben Dank für die Aufnahme hier *hutab*
Ich freue mich sehr, hier zu sein!! *g*

Mein Name ist Stephan und ich wohne & arbeite im wunderschönen Düsseldorf (das hat man ja auch nicht alle Tage, dass man in der gleichen Stadt leben und arbeiten darf *zwinker* )

Ich fahre sehr gerne Motorrad *biker* und bin gerne an der holländischen Nordseeküste in meinem Ferienhaus - genauso gerne aber auch in der Altstadt, im Kino oder in der Oper *blumenwiese* ...

Ich freue mich sehr, hier nette Menschen kennenzulernen !! *liebguck* *blumenschenk*

Herzliche Grüße,
Stephan
Da bin ich
Hallo an alle hier in der Gruppe! Also bevor ihr euch jetzt über mein nick auslässt oder Kommentare schickt.... dahinter steht eine Frau! Ich bin Single aber auf der Suche!
Erstmal freue ich mich hier vielleicht nette Leute kennen lernen zu dürfen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.