Ich bin der Neue, seid lieb zu mir
Hallo Ihr lieben, bin der Marko, ca. 41 Jahre alt, geschieden, 1 Tochter 17. Stehe mit beiden Beinen im Leben, bin trotzdem jung geblieben. Manche sagen, dass ich endlich Erwachsen werden soll, mir wieder eine Partnerin suchen soll. Also, hiermit ist es offiziell,ich suche eine Partnerin, die sich genauso mit dem Erwachsen werden noch ein bissel zeit lässt. Hey, das soll jetzt nicht heißen, das ich noch mit Playmobil spiele, sondern eher, das ich meine Leben genieße, mich manchmal gerne selbst auf den Arm nehme und für jeden scheiß zu haben bin.
Zum Typ Frau den ich suche? Kann ich selbst nicht so klar definieren, sollte irgendwie zu meinem Alter passen, Ausstrahlung ist mir wichtig und eine gewissen Selbstständigkeit.... Sich auf Augenhöhe begegnen
Thema SEX: Klar spielt es eine Rolle, wer nein sagt lügt ( oder passt nicht zur mir ). Bin gerade dabei, man glaubt es kaum mit ca 41, neue Welten zu entdecken. Bin offen aufgeschlossen,mit einer gehörigen Portion Neugier. Bitte jetzt nicht denken, der Junge Kerl hat noch keine Erfahrung, das stimmt so nicht... Ich bin halt neugierig und offen für Veränderung
Also wenn Du Dich angesprochen fühlst, " Bitte melde Dich "