Ne, ne.....
*******rd73:
@*******305:
Ich schreibe hier als Mitglied der Gruppe "Singles NRW" - wenn Du etwas über BDSM erfahren möchtest, gibt es hier im JC mehr als genug einschlägige Gruppen, in denen man Dich gerne informiert und "einführt".
Was Deine generelle Neugierde im JC angeht:
Ich habe Dich schon sehr ausführlich versucht zu beraten, was das Thema SCHWARZ angeht (unter Deinem alten Nick). Leider vergeblich.
Mir sei nur auch hier der Hinweis gestattet:
Ein STAMMTISCH ist genau so wenig eine Swingerveranstaltung wie eine FETISCH-PARTY...
Nicht dass Du da was verwechselst.
Ich schreibe hier als Mitglied der Gruppe "Singles NRW" - wenn Du etwas über BDSM erfahren möchtest, gibt es hier im JC mehr als genug einschlägige Gruppen, in denen man Dich gerne informiert und "einführt".
Was Deine generelle Neugierde im JC angeht:
Ich habe Dich schon sehr ausführlich versucht zu beraten, was das Thema SCHWARZ angeht (unter Deinem alten Nick). Leider vergeblich.
Mir sei nur auch hier der Hinweis gestattet:
Ein STAMMTISCH ist genau so wenig eine Swingerveranstaltung wie eine FETISCH-PARTY...
Nicht dass Du da was verwechselst.
....BDSM Interessiert mich eher weniger, da ich nicht der Typ Mensch für...
Was meine Neugierde angeht,
klar bin ich in dem einem od. anderen Punkt neugierig, natürlich weis ich deine Beratung zu schätzen,
es wahr auch nicht Vergebens.
Kann gut möglich sein das ich da was am Verwechseln.
" Ich bin noch neu im Joy, ok, nicht ganz neu, weil ich damals mit meiner ehemaligen Partnerin hier drin war, aber jetzt bin ich Singel, und da muss ich irgend gucken das ich richtig Fuß fasse. "
Trotzdem danke, ich dir für die Beratung.