Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frühstück / Brunch
154 Mitglieder
zur Gruppe
Lecker futtern im Pott
158 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TREFFEN - Frühstück/Brunch 26.10. in Mönchengladbach

Ähem
... ich kann mich sogar benehmen ... zwar manchmal daneben, das is dann aber keine Absicht ... grmpf So beim Essen verschlucken, dass alle was davon "haben" ... oder möglichst Kaffee im Mund haben, wenn einer einen wirklich guten Witz erzählt ... oder beim Aufstehen die Tischdecke mitnehmen ... So oder so ähnlich läuft es ab, wenn ich irgendwo neu dazukomme ... Haltet einfach das Porzellan und gute Gläser von mir fern (meist werfen das eh andere runter, wenn ich irgendwo dabei bin) ... Ich kann auch auf Kommando stolpern... *panik*
Ich warte
erst mal ab, was aus Lünen wird ...

Und wenn Duisburg nich so das Wahre sein sollte, wegen der Entfernungen, nehm ich einfach Leverkusen ... Da kenn ich mich gut aus - ist von allen Seiten gut erreichbar ...

Will da nich so vorgreifen ... Hmm - könnte man ja die Vorweihnachtszeit ins Auge fassen - überleg ...
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
Themenersteller 
Frühstück oder Brunch
könnte man doch so alle 14 Tage an verschiedenen Orten stattfinden lassen. Jeder kann dann hin, wo es passt. Fände ich gut.

Mit dem Runterschmeißen, das kann ich auch. Unser Treffen im Beach Club Grevenbroich: ich, große Tasche über der Schulter, wegen Handtuch für Liegestuhl etc, begrüße die schon Anwesenden. Dreh mich schwungvoll über die Schulter und der gerade servierte Cocktail für 7,50 schwappt über den Tisch. *prost* dolle Wurst.
Frühstück
Also Duisburg ist doch nicht weit weg...grins.

Und der Duisburger Innenhafen genial, kann man sehr gut essen, trinken.......weg gehen.
Und wer spielen möchte ins Legoland... *rotfl*
Gott sei Dank
bin ich dann also nich alleine mit meinem "Talent" *g* Ich bin manchmal echt fahrig ...

Stimmt ... Der Duisburger Hafen läßt sich wirklich "gut" an ... Aber auch echt gut in Sachen Preisen ... läster

Wie gesagt: Erstmal ist Lünen dran ...

Und die Sache mit dem 14tägigen Treffen: Das fände ich auch genial! Ein reguläres Treffen mit immer wieder auch neuen Gesichtern - und irgendwann sammeln wir vorher auf einem extra dafür eingerichteten JC-Konto ... damit es zu bestimmten Jahreszeiten auch mal so richtig krachen kann ... wenn es das nicht schon gibt ... denk
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
Themenersteller 
Das Konto gibt es nicht
stell aber für Einzahlungen gerne meines zur Verfügung.
Lach
... ich meins auch *ggg*
Lassen wir die Idee einfach mal so stehen ... Wer weiß, ob Seiltänzerin dazu nich auch ne geniale Idee beschleicht *g*
*******6_nw Mann
109 Beiträge
Seid ihr...
... schon wieder wüsst am planen...

*smile*

Das mit dem Umschmeissen hat doch in MG Seiltänzerin übernommen... Als sie sich direkt zur Begrüssung der Sisters über den Tisch geworfen hat.. und the Touch nur noch bemüht war ihren Mantel und wer weiss was noch hochzuhalten....

*haumichwech*

Ich weiss... ich bin ne Petze... *rotwerd*

Na, schau dann mal weiter zu was ihr so ausbrütet...

*zaubertrank*
Genial
dann pass ich ja ausgesprochen gut dazu u fall nicht auf ... "so" zumindest nich ... *smile*

... Muss jetzt erstmal schnüffeln gehen, wie man von hier nach Lünen u wieder zurück kommt *g*
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
Themenersteller 
es muss
ja nicht immer der/die gleiche trottelig sein, das wäre doch langweilig.

Übrigens: hömma du Petze, du wolltest doch eigentlich nochmal wiederkommen, oder?

@**s Weib: ich glaube wir müssen strenge Richtlinien für Frühstücksteilnehmer erstellen.
*******6_nw Mann
109 Beiträge
Ich wollte wiederkommen...?
Qui?

Moi?

Meinereiner...?

Icke...?

Me....?

Ich wollte wiederkommen.. echt... Hmm.. *gruebel* Das muss dann ein Missverständnis gewesen sein.... Sorry...
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
Themenersteller 
Hau bloß ab du...
*baeh*

du könntest bei uns richtig sein *zwinker*
*******6_nw Mann
109 Beiträge
Was denn jetzt...
... Abhauen...???

*undwech*

Oder bin ich hier richtig....??

*genau*

Jetzt weiss ich ja gar nicht mehr woran ich bin....
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
Themenersteller 
imma
mit die ruhe.....

abwarten und tee trinken....

gute nacht *undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.