Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frühstück / Brunch
154 Mitglieder
zur Gruppe
Lecker futtern im Pott
158 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TREFFEN - Frühstück/Brunch 26.10. in Mönchengladbach

@ fraenki40:

Könntest Du mich dann nicht in Köln einsammeln und mitnehmen? gaaaaaaaanzliebguck
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
@fraenki40
*oh* noch jemand der hunger hat *g*
@ molly
wie gesagt, ich weiß es noch nicht genau...und zur Uhrzeit kann ich auch noch nix sagen...werde es wohl eher spontan entscheiden, da ich Samstag abend noch zu nem Geburtstag bin...
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
Themenersteller 
vorsichtshalber
zähl ich das mal als Anmeldung. Zwischen 11 und - sagen wir mal - 14 Uhr eintrudeln dürfte auch nach einer Party kein Problem sein.
Schade
An dem WE frühstücke ich mit Blick auf den Atlantik und verpasse Euch leider.

Ok, ein echtes Luxusproblem aber es kommen auch wieder bessere Zeiten *smile*
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
@take_a_pirat
ich glaube das frühstück mit blick auf den atlantik ist nicht wirklich eine strafe für dich.

beim nächsten leckeren frühstück bist du ja wieder bei uns. *g*
*****iie Mann
21 Beiträge
Klasse. Da hat sich ja richtig viel getan.
Bin nach einer anstrengenden Woche endlich wieder hier.

@***hi

Da Du reservieren musst: Nimm mich mal auf die Liste. Ist eine 90 Prozent-Anmeldung, sieht bei mir am nächsten WE mehr nach Brötchen als nach Knete aus ...

Und wenn ich die Anmeldeliste für Köln heute richtig gesehen habe, sehen wir uns ja nachher.
*freu2*
so langsam
wird mir die Anfahrt auch zu weit.

Vielleicht können wir uns ja auch mal etwas mehr in Richtung Dortmund bewegen?

Essen wäre ja auch mal ganz nett sich zu treffen oder wirklich mal in Dortmund.

Also ingteressieren tut es mich schon, euch mal kennen zu lernen und mir euch zu frühstücken.

*g* *g*
@gwenda
....

je nachdem, wer so ein treffen organisiert, der wählt was in seiner heimatstadt oder in der nähe! ist meiner ansicht nach auch logisch!!

es liegt jetzt an DIR, wenn du in der nähe von dortmund was nettes kennst, dann mach was drauß!!!

viel spaß
marie
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
Themenersteller 
rüschtüsch
so macht man das. wo man wohnt, da frühstückt man. und wenn man außerhalb frühstücken will, sucht man in der nähe ein nettes lokal, wo das möglich ist und fragt wer auch kommen mag. war gar nicht schwer.

@****da, such doch schon mal für den sonntag danach und mach einen thread auf.

dieser ist für den 26. in mönchengladbach
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
Themenersteller 
Freunde des Dauerfrühstückens
da ich die Teilnehmerzahl an den Kastanienhof durchgeben muss, holt doch bitte eure Anmeldung nach, falls ihr noch nicht auf der Liste steht. Danke.
****02 Frau
339 Beiträge
Endlich wieder
Hallo Ihr Lieben,

da das bei mir um die Ecke ist, werde ich natürlich auch kommen.
Freu mich Euch wiederzusehen bzw. kennenzulernen.

LG Gil
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
Themenersteller 
juchhu
da freu ich mich. hoffentlich bist du dann wieder fit. *freu*
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldungen
Reservierung ist bestätigt, ich hab für 20 Leute festgemacht. Sicher ist es aber kein Problem wenn sich noch jemand kurzfristig anmeldet. Dann müssen wir halt ein bisschen zusammenrücken.

Die Tische sind reserviert auf SinglesNRW, wie auch sonst?
Ich werde nun definitiv NICHT dabei sein können.

Nachdem ich mich beim Bowlen gestern Abend wegen eines offenen Schnürsenkels der länge Nach hingelegt und mit dabei ne heftige Steißbeinprellung eingefangen habe, bin ich bis Mittwoch noch krankgeschrieben.

Kann ohnehin nicht richtig sitzen und mich nicht bewegen wie ich will. Wäre wohl ein sehr unbequemes Brunchen für mich.

Beim nächsten Mal bin ich dabei schwör

Ich wünsch Euch allen ganz viel Spaß. Esst was Leckeres für mich mit *g*

*herz2* Molly *herz2*
Bowlen kann sehr gefährlich sein....

Dann mal gute Besserung und erholde Dich.
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
@MollyRubens
*oha* das war vielleicht ein flug............fast engelsgleich *wolke7*

ich wünsche dir gute besserung, damit du auf deinem poppes bald wieder ordentlich sitzen kannst.

*troest*
Also, wenn es noch nich zu spät is ...
... würde ich gern auch dabei sein wollen ...

Hallo erstmal in die nette Runde :-))

Aus meiner Ecke (Duisburg) kommt wohl keiner ganzliebguckendfrag

Grüssle,
die Chaostriene
*it's party time*
*********er_in
3.001 Beiträge
@ Chaoswife007
...ich hab dich schon in die Teilnehmerliste eingetragen...!

So weit ich weiß, ist bis jetzt leider keine Anmeldung aus deiner Ecke!
Na ...
... macht nich wirklich was. Guck ich mal, wie die Bahnen u Busse von hier fahren ... Hab zwar jahrelang in MG gewohnt, aber im Kastanienhof war ich selbstverständlich noch nie .. tztztz

*freu* mich riesig darauf, Euch alle kennenzulernen. Ich bin beim Lesen des vorherigen Threads fast aus'm Schreibstuhl gefallen *rotfl*
ich
komm aus Ratingen *g*
Und Du
würdest mich irgendwo einladen können/wollen/dürfen/sollen... möchten, CiceroNRW? *rotwerd* Fänd ich ja klasse ...
*******6_nw Mann
109 Beiträge
Kastanienhof in Mönchengladbach...?
Bin zwar gerade erst in eure Gruppe gestolpert, aber da bin ich dabei. Entdecke ja gerade wieder meine Spontanität neu...

*freu2*

Meine Ex geht oft zu den Ü30 Parties im Kastanienhof und ist immer sehr angetan. Hab mich mal durch die Beiträge im Forum zu eurem letzten Frühstück gearbeitet, dass klingt einfach nach einer viel zu netten Runde um fern zu bleiben.

Samstag bin ich noch auf der Hochzeit einer Kollegin. Und da ich da gleichzeitig Gast und auch DJ bin, wirds wohl spät... oder früh.. Ganz wie man will. *smile*

Aber sie hat mir netterweise ein Zimmer dort gebucht, dann krieg ich ja vielleicht doch was Schlaf ab.
*heia*

Denke mal, dass ich es trotz allem nicht schaffen werde schon um 11.00 Uhr dort zu sein. I will see... Wie erkenn ich euch denn??? Wahrscheinlich seid ihr die am eifrigsten plappernde Runde dort.. oder?
*fiesgrins*

*frieden*

Freu mich auf einen gemeinsamen Wochenendausklang mit euch und darauf euch kennenzulernen.

LG

Wolf

*undwech*
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
Themenersteller 
arme @Molly
hab das schon gelesen, im Bowling-Thread bei den Kölschen Alleinstehenden *lol*. Ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung.

@****ro: ist das jetzt eine Anmeldung, oder wolltest du nur schnell sagen, woher du kommst?

@****Me: sobald du bei uns bist, vergeht die Müdigkeit ganz schnell. Akademisches Viertel sei gestattet, wer später erscheint, muss an den Katzentisch *rotfl*

Im Ernst, haut schon hin, kommen ja einige später und die werden wohl nicht nur genau 20 Plätze für uns haben. Sonst kuscheln wir uns ein wenig enger aneinander. Das kennen wir doch schon und haben das meistens gern...
*******6_nw Mann
109 Beiträge
Lach..
Hallo Uschi_Solo..

Na, dann muss ich dran ziehen. Wer will schon an den Katzentisch..? (Was immer das sein mag?)
*panik*

Und gegen die Müdigkeit gibts ja sicher frischen Kaffee im Kastanienhof. Verpasse ich mir halt einen Coffeinrausch...

*smile*

So so, dass enge Kuscheln habt ihr also schon geübt. Na, dann lass ich mich doch einfach mal überraschen.

LG
Wolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.