Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frühstück / Brunch
154 Mitglieder
zur Gruppe
Lecker futtern im Pott
158 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TREFFEN - Frühstück/Brunch 26.10. in Mönchengladbach

********mann Frau
1.351 Beiträge
*anmeld*
ich hab dann auch schon wieder hunger...*lächel*
biete ausserdem mitfahrgelegenheit ab köln, sammle auch gerne ein,
geplante abfahrtzeit allerdings nicht so früh... es ist immerhin sonntag....
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
Themenersteller 
EIGENTLICH
sind wir ja ganz lieb - ich besonders - und eigentlich machen wir auch niemals böse Sachen - ich besonders nicht - und kuscheln nie in der Öffentlichkeit - ich besonders......
Bevor ich jetzt anfange zu lügen...

Der Katzentisch, ist für Kinder, die sich nicht benehmen können und steht in der hintersten Ecke.

Kaffee gibt es, große Kanne 10 Euro, aber es gibt sicher auch kleine Tässchen, die die gleiche Menge Koffein enthalten, wie die ganze Kanne.

@***er: *freu*

Ich glaub, die Leutz vom Kastanienhof denken, ich wär bekloppt (wie kommen die da nur drauf) hab gerade auf 20 erhöht, morgen mach ich dann die 25 fest, und übermorgen??? Da frag ich dann nach Mengenrabatt...
falls
..ich überhaupt drauf stand, bitte streichen. no Comment, über die letzten Beiträge
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
Themenersteller 
???
versteh ich nicht
*******6_nw Mann
109 Beiträge
Ich soll...
... an den Kindertisch.. ???

*gleichplatz*

Sag mal, bist du immer so lieb..? *grins* Und ob ich dir das alles so glauben darf... Lach... Na, ich mach mir dann Sonntag ein eigenes Bild...

*kaffee*

Wach werde ich dann schon. Die Anmerkung gerade hab ich jetzt übrigens auch nicht verstanden...
Egal...

Wolf
Frühstück
Als Neiling in dieser Gruppe und dies mein erstes Treffen hier ist, und mich auf den verrückten Haufen....grins....freue.
Würde ich gerne die Kaffeekannen mit Kaffee...grins...gerne als Einstand übernehmen.
Kann ja schlecht zum Frühstüch ne Runde Bier ausgeben...lach.
charmante Grüße
wilfried
********blut Frau
489 Beiträge
@wilfriedpeter
... ist eine tolle Idee... aber brauchste wirklich nicht!
Bring gute Laune mit und wir haben Dich auch so lieb!

winne
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
Themenersteller 
seh ich auch so wie winne
eine Kanne für mich reicht vollkommen *haumichwech*.

Dem Bier wäre sicher mancher nicht abgeneigt, so 4 Stunden nach Beginn des Frühstücks zum Beispiel. Oder glaubst du, wir kommen um 11 und gehen um 12 *nene*
winne_ohne_mmmm_vergessen...grins
Grins.....um gottes willen müßt mich nicht lieb haben nur weil ich den Kaffee ausgeben will, mach das gerne und ist ein Einstand.
Oh und gute laune die habe ich immer.. *rotfl*
uschi_solo
Also kannst auch gerne eine Kanne Bier haben zum Frühstück und zum abend hin die Kanne Kaffee, werde Dich beim Wort nehmen....grins *haumichwech*
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
Themenersteller 
...
so hab ich das sicher nicht gemeint. Frühestens zum Sonntagnachmittagskuchen gibt es ein Likörchen, wie sich das gehört *rotfl*.

Das mit dem Kaffee ist schon eine superliebe Idee, aber auf keinen Fall notwendig. Wie Winne schon schrieb: wir haben dich auch ohne Ausstand lieb, wenn du lieb bist *gg*
uschi_solo
Junge Frau....grins....Mensch Uschiiiii mach kenne quatsch

AUSSTAND........Einstand Uschi
Obwohl wer weiß villeicht Ein und Ausstand *haumichwech*
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
Themenersteller 
du machst
mich schon ganz jeckisch mit Kanne Bier und Glas Kaffee oder so. EINSTAND natürlich. Und wehe du sagst hinterher, du warst zweimal da, das erste und das letzte Mal. Das geht gar nicht.
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
@uschi_solo
wie............... du bist jetzt schon ganz jeckisch.

ist denn schon karneval? *lol*

ich hätte jetzt grad so richtig viel hunger auf frühstück. *essen* aber leider ist das ja erst morgen.

menno da muss ich ja noch soooooooo lange warten. *traurig*

dann mach ich mir eben mal ein glas kaffee. *kaffee*
******511 Mann
214 Beiträge
Bringe wahrscheinlich noch einen Bekannten mit...........! *g*

Also sage mal bis morgen.................
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
@tommi6511
soll dein bekannter dir beim teller tragen helfen?

ja bis morgen auf ein ganz langes frühstück. *g*
******511 Mann
214 Beiträge
@******511

--------------------------------------------------------------------------------
soll dein bekannter dir beim teller tragen helfen?

Nööööööööö.............. aber vielleicht brauch ich ja Begleitschutz..... *lol*
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
@tommi6511
du brauchst doch vor uns keine angst haben.

aber das weißt du ja schon vom letzten und vorletzten brunch. *lol*
******der Frau
1.931 Beiträge
Tommi, ist Dein Bekannter nett? Ein Adonis? Ein lebendiges Büffet????? *essen*
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
Themenersteller 
@luder
meinst du Daniel reicht nicht für uns? Ich fürchte aber, bei dem Wetter können wir ihn nicht in den Neersener Schloßwald entführen, der Ärmste erfriert uns ja.

Noch was ganz wichtiges:

Heute Nacht werden die Uhren umgestellt.

Bei unserem Frühstücksbeginn um 11 Uhr sind es also gefühlte 12 Uhr. Das sollten auch die Langschläfer schaffen. Solltet ihr vergessen die Uhr umzustellen, seid ihr schon um 10 Uhr da und müsst euch nicht wundern, wenn ihr da alleine sitzt.

Und nochmal zur Erinnerung, wer uns noch nicht kennt:

Tischreservierung auf SinglesNRW

Ich freu mich auf morgen, wird eine lustige Runde, das ist sicher und wenn das Buffet so gut ist, wie ich gehört habe, braucht ihr morgen Abend schon nicht mehr kochen.
******der Frau
1.931 Beiträge
Uschi,

ich dachte doch daran, dass Daniel vielleicht mal eine Pause braucht. Dann hätten wir "Ersatz" *smile*

Was das Büffet angeht, so habe ich auch nur Positives gehört....
Mädels, zieht bloß keinen engen Klamotten an....Stretch ist angesagt!! *floet*
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
Themenersteller 
am Besten
die Schlübber drunter weglassen, die schnüren doch immer so ein *rotfl*.

Daniel's Ausdauer kenn ich nicht - ich sag nur ANANAS - da muss er durch... nocheineananaskaufengeh
diät für heute angesagt
damit ich morgen richtig zuschlagen kann.........................bis ich mich nicht mehr bewegen kann...................
aber wer trägt mich in die ente ????????????????????

freiwillige vor !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
na
.. dann hoff ich mal für euch,, dass an ein ausgewogenes Verhaltniss--Männer----Frauen---gedacht wurde *zwinker*
@cicero
was willst du denn ?????????????????????

frühstücken oder flirten ?????????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.