Wolf sucht seine Wölfin ...
Tja ...
Auch ich bin nunmehr seit fast 2,5 Jahren Single und würde am liebsten wieder glücklich verliebt sein. Trotz Singlebörsen will es einfach nicht klappen, also warum es nicht auch über den Joyclub versuchen.
Ich bin mal so frei, meinen Singlebörsentext hier angepasst herein zu kopieren:
Wolf sucht seine Wölfin ...
"Bitte einmal eine große XXL-Portion Liebe und Glück mit viel Kuscheln und extra-scharfem Sex und Prickeln als Beziehung eingepackt zum Mitnehmen ..."
Ja, es klingt hier im Joyclub wohl für viele Frauen wie ein Märchen: ich suche eine feste Beziehung fürs Leben. Ich bin sicher nicht der Traumprinz, aber ich würde trotzdem versuchen, dass Du Dich wie eine Königin fühlst, wenn Du mich zum König machst!
Ich bin berufstätig, frei von Altlasten, mobil (und das nicht nur mit einem Motorrad), vielseitig interessiert, tiefgründig, sportlich, immer noch ein wenig verrückt, zärtlich, leidenschaftlich, liebevoll, und und und ...
Nachtrag - SEX???
Was zum Thema Sex hier zu sagen wäre, wenn ich eine Beziehung hätte (als Single bin ich eben eventuell anders!): ich könnte - wie mehrfach auch gehabt - wieder eine monogame, treue Beziehung führen. Sogar soweitgehend, dass ich mich ganz aus dem Joyclub verabschieden (wobei der eine gute Philosophiegruppe hat
).
Hier bliebe dennoch der Wunsch nach viel Körperlichkeit und Sex, auch mit Sex nicht nur im Schlafzimmer.
Clubbesuche nur zum Anregen ohne PT wären ebenfalls auch denkbar. Ich könnte mir sogar eine Beziehung vorstellen, wo zwar MMF oder sogar FFM vorkommt, aber ich keinen Sex bzw. keinen GV mit einer anderen Frau hätte!
Was mir ganz wichtig ist: ein ganz starkes Wir-Gefühl. Auch beim Sex.