Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3674 Mitglieder
zum Thema
Welche Rolle spielen Sternzeichen in der Partnerschaft?449
Denkt Ihr das Sternzeichen in der Partnerschaft, Beziehung, Sex eine…
zum Thema
Ist eine Beziehung (Partnerschaft) zu dritt möglich?95
Ich lese vermehrt Beiträge zum Thema "Beziehung zu dritt" und bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neue partnerschaft und bdsm

*******7829 Mann
1.509 Beiträge
Themenersteller 
neue partnerschaft und bdsm
also ich bin nun seit 5 jahren single und langsam sehne ich mich ja wieder mal nach einer Partnerschaft.
ich habe so gemerkt, das ich so ein paar macken habe , die ich nicht mehr missen möchte.
z.b. bdsm, meine devote seite ausleben und füße massieren und verwöhnen.

jetzt komme ich nach einer 6 monatigen bdsm Beziehung mit einem Paar heraus und frage mich, wie ich eine etwa geleichaltige frau kennen lernen kann und die auch meine kleinen macken respektiert?
ich weiß. das es etwas verwirrt klingt, aber so fühle ich mich nun mal.
möchte nicht mit einer gebundenen frau spielen bzw bespielt werden, sondern eben eine single frau.

mit meinen 51 jahren eben nicht so einfach.
freue mich auf nette und konstruktive antworten.
lg rolf
******ard Mann
48 Beiträge
Hallo Rolf,

Ich kenne das Problem nur zu gut. Dank einer Freundin von mir, hat diese mir das Konzept polyarmorie näher gebracht.

Ich Versuche nun in diese Richtung zu denken. Ist aber auch nicht einfach, weil man ja anders erzogen wurde.
Polyamor ist nicht gut das will keine Frau...eine Frau möchte das der Mann für sie da ist!
Ausser du bist Dominant!
******ard Mann
48 Beiträge
Ich war nun auf mehreren Stammtische zum Thema Polyarmor. Ich kann, deine Meinung so nicht ganz teilen.
Zum einem wahr das Verhältnis Mann Frau ausgeglichen, zum anderen war es ein gemischter Haufen an Persönlichkeiten und ausgesprochen dominante Herren habe ich dort nur vereinzelt gesehen.
Auch die Frauen mit denen ich mich unterhalten habe, suchten keinen dominanten Mann. Es ist mehr der Versuch einer Lebenseinstellung, der besser in die Zeit passt.
Anstelle den Prinzen oder die Prinzessin zu finden, denkt man liebevoll bedarfsorientiert. Das setzt aber eine gute ehrliche Kommunikation vorraus.
Polyamor...bedeutet mehrere Personen die ich Liebe....an sowas Glaube ich nicht!Es gibt verschiendene Arten der LIEBE...daran Glaube ich!
GOTT sei DANK sind nicht alke gleich!
Polyamor heisst für mich mehre Liebschaften zu haben...hat nicht mit Vertrauen und Liebe zu tun....Hauptsache den Sex mit mehreren Partner zu haben!
*******fer Mann
51 Beiträge
Polyamor?!
Ein interessantes Thema durchaus.
Allerdings wäre es glaube ich auch nicht meins, schon alleine vor dem Hintergrund das ich selten gerne teile.
Ich denke es ist eine Einstellungssache, die jeder für sich ausmachen muss und dann auch mit seinem Gegenüber(n) klären sollte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.