Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silicon Valley
2420 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4334 Mitglieder
zum Thema
AIDS Leugnung264
Ich hab. Ich hab heute gehört das es Leute gibt die AIDS leugnen.
zum Thema
Würdet ihr eine Talk-Plattform nutzen?39
Ich kenne die Betreiber nicht, finde aber das Joy von der Technik und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TALK - Schluss gemacht im Internet...

@neolibido
.....*lach* Du würdest Dich NIE trennen wollen *haumichwech*
beiss ihn...
er hat es verdient
Niemals.....
....beiße ich grundlos....also keine Sorge!
Sensualitexx
alleine von deinem Foto her gebe ich dir schon recht !

Starlight wenn du am Freitag Kindfrei hast komm nach Köln dann ertränken wir den Typ symbolisch im Rhein.

Singles NRW: EVENT - Frivole Halloweenparty am 31.10. - Köln
Schade
dass ich schon verplant bin.....
Ich bin gut im Männerertrinkenlassen - immer wieder duck und wech!
Sensualitexx
jetzt wo du am Freitag nicht erscheinst geh ich auch nicht hin !
********enta Frau
17.719 Beiträge
Wenn ich das machen würde, wäre ich wahrscheinlich eine Massenmörderin bzw. Männer-Massen-Ertränkerin...

*haumichwech*
Du sollst...
doch nicht lügen.....Lügen machen kurze Beine und Sackhüpfer sehen komisch aus..... *rotfl*

Ihr werdet jede Menge Spaß haben....kann man hier überall lesen...
ja ich bin ..
kinder frei--aber leider nicht dienstfrei---denn ich habe nacht dienst---sage mal...du schelm---baggerst du uns an????

der gedanke mit dem ertrinken im rhein gefällt mir sehr gut..können wir das nach holen???
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
schluss gemacht im internet...

Ich finde das ein total mieses Verhalten, aber typisch für die Internetgeneration . Man lernt sich im Internet kennen, führt eine Fernbeziehung , gibt sich eine andere Identität aus welchen Gründen auch immer , und wenn man keine Lust mehr hat schickt man einfach ein SMS oder ne kurze Mail oder meldet sich gar nicht mehr ... Man schaut sich nicht mehr in die Augen, man geht jeder Verpflichtung aus dem Weg , zockt den anderen ab oder verfolgt nur sein Ziel bzw. denkt an seinen persönlichen Nutzen und wenn man keine Lust mehr hat zu spielen oder ein neues Spielzeug auftaucht oder es zu eng wird ..... schwupps ... entsorgen ... und auf ein neues.

Die alten Werte sind dahin und Plattformen gibts genug für neues Spielzeug. Es ist ERSCHRECKEND !!

... und so fallen immer wieder 1000ende auf Dummschwätzer und Feiglinge rein..... und wer am besten blenden kann erreicht am meisten

ist kein Trost, sondern nur eine Feststellung !!!

Leider !!
ist es nicht generell so...
das das internet vielen die köpfe verdreht und sie meinen alles gehöre ihnen---??
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
ist es nicht generell so...
das das internet vielen die köpfe verdreht und sie meinen alles gehöre ihnen---??

Ja, auch wir es vielen sehr leicht gemacht und viele lassen sich blenden ... von was auch immer ....

Da werden goldene Berge versprochen nur um ans Ziel zu kommen .. und wenn man das Ziel erreicht hat ... da warten schon 1000 andere die "beglückt" werden wollen .... also potentielle Opfer

Ich finds erschreckend !!!!!!
hups...
als opfer habe ich mcih jetzt nicht gesehen...denn ich habe michja voll auf ihn eingelassen----also ,, ich meinte er hat mir nie das blaue vom himmel versprochen----ich war einfach nur zu dumm und habe gefühle entwickelt----das ist shit gelaufen
Starlight.......
dann machen wir das an einem anderen Tag . Der Rhein hat immer genug Wasser *zwinker*
wehe ...
du vergisst mich----aber vorsicht---ich bin jetzt bissig geworden----
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
hups...

habs auch eher allgemein gesehen , denn sowas geschieht 1000 mal ... Tendenz steigend !

das lese ich immer wieder und höre ich immer wieder ...

also war nicht so sehr auf Deinen "Fall" bezogen , da ich ihn nicht genau kenne ...

aber das Internet öffnet vielen Tor und Tür und somit wird alles sehr schnelllebig .... und bei Fernbeziehungen ist es einfacher ein Doppelleben zu führen oder einfach Tschüss zu sagen ....

LEIDER !!
oki...
ich gebe dir einfach mal recht-----
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
oki...
ich gebe dir einfach mal recht-----

Ne, ich will nicht einfach recht haben .... wünschte ich hätte nicht recht .... aber meine Beobachtungen lassen keinen anderen Schluss zu

allgemein
Ich finde das ein total mieses Verhalten, aber typisch für die Internetgeneration . Man lernt sich im Internet kennen, führt eine Fernbeziehung , gibt sich eine andere Identität aus welchen Gründen auch immer , und wenn man keine Lust mehr hat schickt man einfach ein SMS oder ne kurze Mail oder meldet sich gar nicht mehr ... Man schaut sich nicht mehr in die Augen, man geht jeder Verpflichtung aus dem Weg , zockt den anderen ab oder verfolgt nur sein Ziel bzw. denkt an seinen persönlichen Nutzen und wenn man keine Lust mehr hat zu spielen oder ein neues Spielzeug auftaucht oder es zu eng wird ..... schwupps ... entsorgen ... und auf ein neues.

es hat sich vieles geändert, heute gehört es nicht einmal mehr zum guten Ton auf eine Mail zu antworten!
ist doch jetzt egal ob absage, antwort oder zusage, aber zumindest mal ein paar worte sollten in unserer heutigen zeit noch drin sein.

und da wundert sich die frauenwelt das einige männer anscheinend nur noch ein- oder zweizeiler schreiben.

aus diesem und dem ursprungsthema ziehe ich das kennenlernen, treffen und leben in der realen welt vor.
knips----
genau das meinte ich doch----es fällt den menschen leichter hier rum zu turnen---die realität sieht das so vor...man kann sich eine maske aufsetzen und sich hinter den tasten verstecken....warum gedanken machen um des anderen sein wohle----wir werden immer anonymer und werden es auch wohl nie mehr ändern-----
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
starlight69..........
Ne, leider wird sich das nicht mehr ändern

LEIDER

und ich ziehe das reale Leben dem virtuellen vor !!

Im virtuellen Leben haben es ehrliche und aufrichtige Menschen verdammt schwer
da gebe ich dir
wieder einmal richtige zustimmung...ich bin allein erziehende von fünf kids...und glaube mir,,,wenn ich eines weiss,, dann das-----habe den arsch oft hin gehalten das andere rein treten konnten auch real...aber es war nie so schlimm...ich könnte hier foren eröffnen , da würde der joy neuen platz brauchen-----
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
starlight69..........
Deine Aussage bestärkt meine These

*knuddel*
jepp...
ich sehe , wir verstehen uns---
********uxe2 Frau
32 Beiträge
Finde...
...das es ganz schön feige auf diesem Wege eine Beziehung zu beenden! Vor allem ist 1 Jahr, auch nicht mal als "flüchtige Bekanntschaft" zu bezeichnen!
Ist ganz schön schwierig mit so einer Situation umzugehen, da man ja noch nichtmal Stellung beziehen kann!
Da ich nach 9 Jahren auch vor kurzem "verlassen" wurde, weiß ich wie beschissen man sich fühlt!
Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit & LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.