Sehr beeindruckend...
... wie sehr dieses Thema alle beschäftigt!
Innerhalb von wahrscheinlich weniger als 12 Stunden so viele Meinungen... und alle mit mehr oder weniger demselben Resultat.
Normalerweise verkneife ich mir Kommentare zu Dingen mit einseitigen Informationen, aber ich gehe einfach mal davon aus, dass Deine Variante so wie Du sie erlebst und empfindest den Tatsachen entspricht.
Und in dem Fall kann ich nur sagen:
Menschen die ein solches Verhalten an den Tag legen, fehlt nicht nur der "Arsch in der Hose", sondern sie wissen auch nicht wo Respektlosigkeit beginnt und wo sie aufhört.
Per Internet Schluss zu machen und das nach rund einem Jahr (!!!!) Wochenendbeziehung und mit den Informationen, die wir hier von Dir haben ... einfach nicht nachvollziehbar!
Schlichtweg charakterlos.
Sei froh, dass Du ihn los bist - so hart es auch im Moment erscheint.
Behalt' die positven Erlebnisse in guter Erinnerung.
Und auch die negativen Dinge lassen sich vielleicht für die Zukunft positiv 'verwerten'. Das man lernt auf Kleinigkeiten / kleine Zeichen zu achten und nicht nur zu erkennen, sondern sich diese auch bewußt zu machen!!!
Lass' Dir Deine Wärme nicht von so jemanden stehlen!!!
(zu... "ich bin jetzt bissig")
..................................
Zu dem Thema "über Internet kennengelernt, oder nicht"
... ich denke überall laufen Idioten(tinnen) durch die Gegend!!
Meine übelste Erfahrung stammt aus dem Fitnessstudio...
***********Man erleidet keine charakterliche Missbildung dadurch, dass man sich im Internet bewegt!!! DIE war dann auch schon vorher da...
......................................
Und dann noch kurz zu dem Thema "auf Mails antworten" ...
Ich habe momentan 11 ungeöffnete Mails
... habe diesen Beitrag geschrieben und will jetzt noch zum Sport... Morgen muss ich arbeiten und bin Abends wieder kurz hier.... usw. ...
Da dauert es halt manchmal etwas länger....
Starlight... take care of your spirit!