Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silicon Valley
2420 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4334 Mitglieder
zum Thema
AIDS Leugnung264
Ich hab. Ich hab heute gehört das es Leute gibt die AIDS leugnen.
zum Thema
Würdet ihr eine Talk-Plattform nutzen?39
Ich kenne die Betreiber nicht, finde aber das Joy von der Technik und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TALK - Schluss gemacht im Internet...

echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
jepp...
ich sehe , wir verstehen uns---

und wenn man auch noch danach lebt ....

Ich für meinen Teil tue es .... Ich hasse nichts mehr als Lügen, Unaufrichtigkeit, mangelnde Kommunikation, Unehrlichkeit usw.....

Ich lebe danach und erwarte es auch von meiner Gegenüber !!

und wenn man sich nicht offen und ehrlich in die Augen schauen kann sollte man es bleiben lassen ...!!!

gut, das hat nur indirekt was mit dem Thema zu tuen aber gehört doch dazu !!
danke...
dann können wir uns also als leidensgenossen bezeichnen??

ja , er ist schon feige...denke er hat angst vor sich sleber---er makiert nur den harten...aber nun ab jetzt nicht mehr mein problem----das es weh tut, zumal er sich hinter dem netz und hinter seinem telefon versteckt..(es ist einfacher nicht ran zu gehen) als stellung zu beziehen---dir auch und allen denen es so widerfahren ist viel glück für die zukunft....
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Durch das Internet ist viel von dem offenen und ehrlichen miteinander reden und umgehen verloren gegangen .....

... aber vielleicht war es schon immer so .. nur nicht so häufig und so öffentlich ! ?!?!
**********rdrop Frau
874 Beiträge
staaaaaarlight süsse.....
es tut mir leid das er schluss gemacht hat!lass dich mal*knuddel2**knutsch**troest* ....ich find es unterste schublade von den jenigen der im net oder aber auch per sms schluss macht *motz*
ich sag mir so,eigene worte und wenn es nur am telefon ist,finde ich doch schon persönlicher als wie nur nen paar worte in einer mail...dieses find ich einfach nur feige und abgefuckt*gr2*

lg pam*blumenschenk*
*****_74 Mann
1.186 Beiträge
Ach süsse...
Ich kenne ja die Problematik von dir und meine Meinung dazu kennst du leider auch. Das du zur Zeit vollkommen außer dir bist ist vollkommen verständlich und nachvollziehbar *knuddel2* Doch wie meine Vorredner schon sagten. Lass Ihn endlich ziehen. Das ist allemal für dich Besser. Du hast jemanden viel besseren Verdient. Nimm dir die Trauerzeit jetzt. Betrinke dich. Lenk dich ab mit Sport oder Flirten. Lass alte Bekanntschaften wieder aufleben. Doch lass ihn gehen. Ein Mann der per Internet schluss macht hat eben kein Rückrat. So einen willst und brauchst du nicht.

Dein
Tommy *roseschenk*
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Internett und sms,,, mh ist zwar ne einfache art und weise mit jemandem schluss zu machen...

!!! ABER FEIGE !!!

Ich hab da wenn lieber direckt Angesicht zu Angesicht und ein Klärendes Gespräch damit alles vernünftig verdaut und verarbeitet werden kann.

lg Thorsten
********mann Frau
1.351 Beiträge
@starlight
da gibt es wenig trost im moment...
er hat gemerkt, dass er dir das wasser nicht reichen kann und ist ausserdem feige und bequem und hat angst vor der auseinandersetzung...es ist ja auch so einfach bei diesem überangebot im netz...da meint man, dass noch was besseres gleich um die ecke kommt....da hat man dann schon mal leichte realitätsverluste.... sich im netz kennenzulernen ist ja mittlerweile normal-
beziehungen, die sich dann auf realem boden bewegen per mail, sms oder mit einem eintrag ins gästebuch eines profiles zu beenden....
beschämend....
beim nächsten mal...dann ganz schnell off gehen...
und lieber im regen spazierengehn....
ihr seit ...
allesamt so lieb zu mir...ich danke euch für die tröstenden worte und die offenen ohren auf die ich jetzt stosse,,,,ja, ich habe es persönlich genommen, das ganze und ein jahr einfach so zu beenden weil es--ähm wie sagte er--zu tief geht---ironie muss sein---ist sachon nicht schlecht----das ist mir zum ersten und zum letzten mal hier passiert---danke euch allen und hoffe, ich kann euch auch ein offenes ohr zurück geben wenn ihr es mal braucht---*knuddel* euch mal ganz lieb zurück

*aetsch* ihr seit die grössten
Sehr beeindruckend...
... wie sehr dieses Thema alle beschäftigt!

Innerhalb von wahrscheinlich weniger als 12 Stunden so viele Meinungen... und alle mit mehr oder weniger demselben Resultat.

Normalerweise verkneife ich mir Kommentare zu Dingen mit einseitigen Informationen, aber ich gehe einfach mal davon aus, dass Deine Variante so wie Du sie erlebst und empfindest den Tatsachen entspricht.
Und in dem Fall kann ich nur sagen:

Menschen die ein solches Verhalten an den Tag legen, fehlt nicht nur der "Arsch in der Hose", sondern sie wissen auch nicht wo Respektlosigkeit beginnt und wo sie aufhört.

Per Internet Schluss zu machen und das nach rund einem Jahr (!!!!) Wochenendbeziehung und mit den Informationen, die wir hier von Dir haben ... einfach nicht nachvollziehbar!
Schlichtweg charakterlos.

Sei froh, dass Du ihn los bist - so hart es auch im Moment erscheint.
Behalt' die positven Erlebnisse in guter Erinnerung.
Und auch die negativen Dinge lassen sich vielleicht für die Zukunft positiv 'verwerten'. Das man lernt auf Kleinigkeiten / kleine Zeichen zu achten und nicht nur zu erkennen, sondern sich diese auch bewußt zu machen!!!

Lass' Dir Deine Wärme nicht von so jemanden stehlen!!!
(zu... "ich bin jetzt bissig")

..................................

Zu dem Thema "über Internet kennengelernt, oder nicht"
... ich denke überall laufen Idioten(tinnen) durch die Gegend!!
Meine übelste Erfahrung stammt aus dem Fitnessstudio... *blauesauge*

***********Man erleidet keine charakterliche Missbildung dadurch, dass man sich im Internet bewegt!!! DIE war dann auch schon vorher da... *ja* ***************

......................................

Und dann noch kurz zu dem Thema "auf Mails antworten" ...
Ich habe momentan 11 ungeöffnete Mails *oh* ... habe diesen Beitrag geschrieben und will jetzt noch zum Sport... Morgen muss ich arbeiten und bin Abends wieder kurz hier.... usw. ...
Da dauert es halt manchmal etwas länger.... *tipp*

Starlight... take care of your spirit!
*******rde Frau
3.191 Beiträge
klar ist es nicht in ordnung. für mich persönlich ziemlich feige...

ich denke das aussenstehende nicht viel dazu sagen können da es immer 2 seiten gibt, und keiner von uns kennt die vorgeschichte bzw. was alles gelaufen ist
allerdings gebe ich auch happy recht.

@******ght

seid ihr denn beide von einer festen beziehung ausgegangen?
am sonntag mittag holte er mich noch mal in den chat und
schrieb mir , wir sollte etwas kürzer mit dem sey treten..ich bot ihm an mich zurück zu ziehen---
oder war es eigentlich eine sexaffaire und du hast dich verliebt?

vielleicht denkt er es ist besser keinen kontakt zu haben, damit du dir keine weiteren falschen hoffnungen machst...
(auch wenn das keine entschuldigung für die art und weise des beendens ist)
jetzt mal ganz allgemein gesprochen, ohne irgendwelche hintergründe in betracht zu ziehen:

charakterlos, feige, unpersönlich und einfach nur niveaulos.

sorry, aber bei solchen verhaltensweisen fällt mir nichts mehr ein. das gleiche gilt für sms-aktionen dieser art.

snoopy
**********augen Mann
192 Beiträge
Meine Vorredner haben alle Recht, wenn sie sagen, es sei charakterlos und feige, auf diese Art Schluss zu machen.

Ich finde sehr gut, dass du hier so viel Trost bekommst. Fühl dich auch von mir virtuell gedrückt.

Was mir bei all dieser Anteilnahme ein wenig fehlt: Du hast geäußert, dass du gerne mehr über die Gründe wissen möchtest. Da es - wie schon von Jemandem erwähnt - in eurer Beziehung anscheinend keine wirklich offene Kommunikation gab, hab ich zu diesem Punkt 2 Vorschläge:

Mach es anders als er und bitte ihn zu einem persönlichen Gespräch in einem Café oder an einem anderen neutralen Ort, damit du die Antworten auf deine Fragen bekommst.
Oder begib dich auf sein Niveau und fordere per E-Mail eine Erklärung.

Ich hoffe, du erhältst deine Antworten.

Gruß, Christoph
**********suche Frau
2.174 Beiträge
übel
aber noch zu toppen.

ich hatte mal einen typ, der noch nicht mal die mail selber schreiben konnte.....die hat mir seine neue (alte) perle geschrieben und in seinem namen die beziehung beendet.

....da kam echte freude auf *wuerg* *schock* *headcrash*
**********suche Frau
2.174 Beiträge
HAB
ich auch schon mal von gehört.

....ist echt unglaublich.

aber schließlich bibt es auch agenturen die menschen zusammenbringen.....da ist das ja nur die logische konsequenz....eigentlich nix was uns wundern dürfte....
sinnliche Suche........
Menschen zusammen bringen? Hier vielleicht aber bitte nicht weiter sagen.

http://www.joyclub.de/clubmail/detail/75476461.html
*******_62 Frau
15 Beiträge
liebe starlight69
Ich schließe mich den Meinungen nur an, einfach keine Art und kein Benehmen.
Du solltest jedoch nicht traurig sein, denn solch ein Typ ist keine Träne wert.
Kopf hoch, ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Glück!!!!!
LG Maria
tz
Ohne Worte!

mehr hab ich dazu nicht zu sagen!

Aber ich setz noch einen drauf!

Ich hab es von meinem damals 7jährigen Sohn erfahren müssen!!!
Auch nicht schlecht oder?

Fahr zur Hölle Ex!

Gruss
JayJay
autsch....
also was ich so lese...lässt zwar trost zu...aber es macht mir auch angst, mich auf andere männer einzulassen...*heul* gibt es noch liebenswerte??-----sinnliche---mal lieb im arm nehme und drück dich zärtlich ---
Danke!
Das tut echt gut!

Von Dir lass ich mich doch gerne trösten!!!

Und lieb bin ich auch!

Big Kiss back!
also was ich so lese...lässt zwar trost zu...aber es macht mir auch angst, mich auf andere männer einzulassen...

A....löcher gibt es überall - in der virtuellen Welt und der realen. Jetzt mach nur nicht den Fehler wegen einem so nem Stricher auf den ganzen Rest zu schließen und dich damit innerlich neuem zu verbauen. Im Gegenteil, sei froh dass Du den Typen los bist. Auf die Dauer wäre das bei so Defiziten die er hat eh nichts geworden. Ist halt ein totaler Loser so ein Typ.

Liebe Grüße
oh jayjay,,,
dann sage ich ab jetzt kein einziges wort mehr dazu...denn deine erfahrung ist noch härter als meine!!

wie hat dein sohn das denn angestellt , ohne einen seelischn knacks zu bekommen??
mensch!! gibt es denn nur noch orgelpfeifen???--üps...sorry...aber wenn ich sowas lese...no go!!!!!!
ach take...
nein sicher wird alles wieder gut...*zwinker* es tut zwar ne weile weh aber auch dieser schmerz vergeht...was mir zur zeit trost, sind die realen gespräche mit freunden...die mich wieder auf die beine stellen---dazu ist eine ganz besondere lady besonders in der lage gewesen...merci süsse--
**********rdrop Frau
874 Beiträge
starlight süsse.....
.....wie sagt man doch immer so schön: man kann ob mann oder auch frau,nur vor dem kopf gucken und nie in denen hinein...man weiss nie so genau was sie denken,fühlen und und und....auch nach monaten oder wie bei dir ein jahr(war es doch oder?) weiss man immer noch nicht so ganz genau wie sie ticken!....
aber du wirst das richtige tun,auch wenn es noch ne zeitlang weh tut auch dieses wird vorbei gehen,wir frauen sind doch stark,oooooder wehe du sagst jetzt was anderes*gg**zwinker* ......manche männer wissen einfach nicht was denen gut tut und das sind diese,meine meinung,die den knall noch nicht so richtig gehört haben*ggg*...lass dich von mir*knuddel2* und wir werden sehen,wenn es bei dir klappt heisst das,was wir so anstellen*floet**gg**ggg**bussi*
richtig
Es ist zwar ein abgedroschener spruch aber er stimmt wirklich!!!

Die zeit heilt alle Wunden!

Fahr zur Hölle Ex-Weib!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.