Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4334 Mitglieder
zum Thema
Fake-Bodys: Eure Sicht auf gepolsterte BHs und Shapewear341
Frage an die Männer... oder bi-Frauen unter euch...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TALK - Fake oder anstandslos!?

Ich bin der Meinung gut Ding will Weile haben!
wenn jemand interesse hat wird er sich schon bemerkbar machen.
Was die Fakes angeht, sollen sie doch Ihren Spaß haben
Oftbesprochenes Thema ...

Ich schreibe seit geraumer Zeit fast niemanden mehr von mir aus an (organisatorische Mails als Mod einmal ausgenommen) - und wenn, dann wirklich sehr ausgesucht.

Anfangs wunderte ich mich noch darüber, wieso in einem Forum, in welchm es primär doch um Wort und Schrift geht, eine so ausgeprägte Un-Kommunikation vorherrscht...

Ich selbst habe auch die guten Bekanntschaften von hier im Handy - und die kann ich an einer Hand abzählen obwohl ich durchaus viele Dates hatte.

Die, die geblieben sind waren es wert aus so vielen die besten rauszusuchen *g*

Und auch dabei bin ich auch recht oft auf die Nase gefallen, habe mich in der Regel mehr eingebracht als ich eigentlich sollte, hab mir gedanken gemacht, mich gesorgt und dabei später gemerkt das ich es mal besser oberflächlich gelassen hätte.

Aber das lernt man nur auf eine Weise und jetzt aufeinmal plötzlich völlig oberflächlig und unverbindlich zu werden, bloß wegen ein paar miesen Erfahrungen würde den wenigen die es echt verdient haben, nicht gerecht werden.

Das Schreiben und Kommunizieren ansich stribt nicht wirklich aus, es wird nur besser ausgewählt - von meiner Seite aus erstrecht.

*g*
**st
@Miami_Lady73
Da muss ich dir recht geben, der verweiss auf Poppen.de ist wahrscheinlich der richtige !!!

...trennen werden wir uns allerdings nicht können von denen, die anders denken wie wir und sich entsprechend verhalten !

umso wichtiger, das es Menschen wie "Wir" gibt die wissen, was Anstand bedeutet....

Vielleicht könnte man hier generell 2 Rubriken gestalten...

1. Poppen und nur das...

2. Ernsthaftes Interesse und Erotikbegeisterte mit Stil

...sehr wahrscheinlich werde ich für diesen Vorschlag jetzt einen drüber bekommen und man wirft mir einen Art Rassismus vor, aber egal, damit kann ich leben *g*
********dy73 Frau
132 Beiträge
@toseny
naja nicht gleich rassismus, oder?
ach was soll ich mir über idioten den kopf zerbrechen? lohn nicht, denn mal ehrlich - es gibt eine menge interessanter menschen hier im joy mit stil, mit niveau, mit interesse an erotik auf genussvoller und ehrlicher basis... hab das vergnügen gehabt einige hier schon zu treffen - manchmal nur schriftlich, manchmal auch im wahren leben...

schönes we wünscht
die miamilady
**st
..das wird sich noch rausstellen
Vielen dank und dir auch ein schönes Wochenende *g*
******oet Mann
45 Beiträge
Zunächst mal ...
... finde ich es gut, dass nun das ursprüngliche thema wieder im fokus steht. dank "miami lady" *zwinker*

mir geht es zugebenen bei den forenbeiträgen öfters auf den keks, dass diese nach 2-3 ernst gemeinten beiträgen gerne in kleine alberne und schlüpfrige zwiegespräche abdriften ... sorry, aber ist nicht das erste mal und nervt mitunter.

mein vorredner hat vollkommen recht: das, was bleibt, kann man an einer hand abzählen, aber dafür hat "es" dann eben auch die nötige qualität *g*

es ist ja auch alles eine zeitfrage. wir haben unseren job, unsere hobbys, unseren freundeskreis, viele sogar familie und/oder kinder ... mann wie frau kann ja oft nicht mal eben so noch 4-5 weitere soziale kontakte (um es mal so zu nennen *g*) in sein umfeld integrieren.

ich bin hier und woanders auch schon häufiger daran "gescheitert", dass es hieß: zeitlich ist's schwierig, vielleicht überübernächstes wochenende, aber da hat auch meine oma geburtstag *zwinker*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Toseny,
auch viele meiner Mails wurden unbeantwortet gelöscht - und es waren keine unkeuschen Angebote dabei...
Mach Dir nichts draus, ich ärgere mich auch nicht mehr darüber.
*blumenschenk*
**st
@Lady_Magenta
Danke für deinen Beitrag... Es tut mir leid, das auch du diese Erfahrung machen musstest *snief*

Vielleicht komme ich ja eines Tages dahin, das ich auch eine gewisse Gleichgültigkeit an den Tag lege.. das wird dann wahrscheinlich aber auch der Moment sein, wo ich mich zumindest hier bei Joy verabschiede !

Unser aller Zeit ist zu wertvoll um sie mit Ärger zu verschwenden...
********enta Frau
17.719 Beiträge
Dann schau in meine Freundesliste - einige wertvolle Menschen habe ich trotz Ärger hier kennengelernt.
Nur Mut *troest*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
'keine antwort auf mails'... die 58ste... *smile*

diese frage ist hier im forum schon so oft gestellt worden und die antworten darauf sind vielschichtig. und sie haben nicht ausschliesslich mit anstands- oder respektlosigkeit zu tun... einfach mal nachlesen.

eine passende(!) *zwinker* antwortmail gibt es von mir 100%ig, ich behalte mir aber vor, wenn das gegenüber eine unmissverständliche antwort nicht akzeptiert und wiederholt nachhakt, folgemails ungelesen zu löschen.
das erstmails von mir unbeantwortet gelöscht werden, habe ich noch nicht erlebt, allerdings schreibe ich auch eher selten an, und wenn meist bezugnehmend auf interessante oder 'aussergewöhnliche' beiträge im forum...

btw
es kommt wohl auch immer darauf an, mit welchen intensionen man sich hier aufhält... in erster linie ist der joy keine partnerbörse, sondern eine community mit der möglichkeit(!) die menschen auch real kennenzulernen, mit welchen absichten auch immer.
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Denke, die Mädels sind mit ihren Postbergen total überfordert und können eh nicht unterscheiden was gut und was schlecht für sie ist ....

sonst gäb es nicht die 1000 Themen hier, indenen Mädels schreiben das sie mal wieder reingefallen sind

*zwinker*
**st
@knips123
Guten morgen zusammen,

...total überfordert ??? Wie können die da Ihrem Job nachgehen ? Also ich arbeite da eins nach dem anderen ab und lasse nicht zwischenzeitig mal was unter den Tisch fallen !!!

Das ist ja alles gut schön.... aber Prioritäten setzen nach Kriterien wie... Foto gefällt mir nicht, prollige Ansprache... kurze Antwort: Sorry, kein Interesse !!! Das wäre wenigstens eine Antwort und geht ganz schnell zu schreiben. ...aber einfach Löschen !?

....das allerbeste: Zitat: "sonst gäb es nicht die 1000 Themen hier, indenen Mädels schreiben das sie mal wieder reingefallen sind"

Wo sind denn diese Frauen ? Reingefallen ? ..gibt Ihnen nicht die Berechtigung, einfach alles zu löschen und nicht wenigstens mit 3 Worten zu Antworten. Wenn sie hier rein gefallen sind, warum sind sie dann noch hier ? ...warten auf den Traumprinzen !? HAHAHA *g*

Ganz ehrlich, das empfinde ich als eine ziemlich flache Ausrede (deine Aussage) !!!
********mann Frau
1.351 Beiträge
empfehlung
Wo sind denn diese Frauen ? Reingefallen ? ..wer gibt Ihnen nicht die Berechtigung, einfach alles zu löschen und nicht wenigstens mit 3 Worten zu Antworten. Wenn sie hier rein gefallen sind, warum sind sie dann noch hier ? ...warten auf den Traumprinzen !? HAHAHA
genau !!!!!
oder
nach dem motto: scheiss auf den prinz, ich nehm das pferd
*haumichwech*

ansonsten...empfehle ich klageeinreichung in erwägung zu ziehen *ja*
**st
@sumer50
tut mir Leid, aber ich konnte mir diese Aussage nicht verkneifen und denke, du gibst mir recht oder ?

Die Antwort von Knips123 (sei mir bitte nicht böse Knips123) hört sich an wie ein Märchen.... *zwinker*
********mann Frau
1.351 Beiträge
männer...
und denken *zwinker*

nein *nono* ich geb dir nicht recht....

ich betrachte das internet als bereicherung und als weitere option zu meinem leben....
ich lese aber bücher noch in der alt hergebrachten form und schau mir auch gerne bilder im original an....*lächel*
und manches mädel hat mit sicherheit hier schon mal täglich 20 mails in der post....das kannst du dir nicht vorstellen...*grins*

also hab nachsicht mit dem schwachen geschlecht und nimm vor allem nicht alles so ernst und wichtig wie deinen job...
Also ich arbeite da eins nach dem anderen ab und lasse nicht zwischenzeitig mal was unter den Tisch fallen !!!

**st
jedem seine Ansichten..
Zitat von acquaverde: "btw
es kommt wohl auch immer darauf an, mit welchen intensionen man sich hier aufhält... in erster linie ist der joy keine partnerbörse, sondern eine community mit der möglichkeit(!) die menschen auch real kennenzulernen, mit welchen absichten auch immer"..

Auch ich lese Bücher und habe meinen Job und mein normales Leben (siehe Zitat oben)... Wenn ich keine Zeit habe mich der Community zu widmen und mit der Masse von Mails fertig zu werden dann sollte ich es einfach lassen und mich hier verabschieden als einfach "Anstandslos" das meiste zu ignoreren oder gar direkt zu löschen !!!

..oder ein Großer Vermerk in meinem Profil: HALLO, ICH SUCHE GARNICHTS, BITTE NICHT ANSCHREIBEN, ICH MÖCHTE MICH HIER NUR MIT DEN FOREN BESCHÄFTIGEN....

Zumindest würde ich dann ausschliessen, das mich Got und die Welt anschreibt !!!
******ing Mann
7.764 Beiträge
Frauen.....
also, ich finde , je erotscher die bilder sind , desto mehr wird man angeschrieben. wenn ihr es nicht wollt, setzt kein bild rein oder macht euch hässlich *g*

darum , dreht sich fast alles hier im joy (die clubmails)
sonst , wäre es ja langweilig.

gruss germane
********mann Frau
1.351 Beiträge
oder...
vorschlag an die programmierer für ein software update:
die grösse des postfaches wird auf max. 5 mails minimiert....
wenn diese nicht innerhalb von 24 h beantwortet wurden gibts ne abmahnung, nach 3 abmahnungen erfolgt kündigung....

ganz davon abgesehn beantworte ich jede mail, wenn nicht gerade im anhang ein schwanzbild hängt oder steht...*haumichwech*
@ Germane:

Es geht nicht darum, DASS oder in welcher Menge man angeschrieben wird, sondern um die Qualität der Nachrichten.

Wer hirnlos schreibt, kriegt auch ne hirnlose Antwort - wenn er überhaupt eine kriegt.

Und sorry, aber die Begründung, dass Männer bei erotischen Bildern nicht mehr anders können als plump und niveaulos zu schreiben, braucht jetzt erst gar niemand zu bringen.

Das ist genauso bescheuert, wie ein Spruch, dass Frauen, die in Miniröcken rumlaufen, es selbst schuld sind, wenn sie angegrabscht oder gar vergewaltigt werden.

Männer wollen doch schöne Fotos sehen. Und wenn sie sie dann sehen, ist das ein Freibrief, sich nicht mehr zu benehmen?? Resultat wäre, dass sich alle Frauen nur noch hochgeschlossen zeigen und niemand mehr auch nur noch irgendwas zu sehen bekommt. Das kann doch kaum Euer Ziel sein, oder?

Also nur Männer, die auch beim Anblick erotischer Bilder noch ihr Hirn zusammenhalten und niveauvoll schreiben können, sind in irgendeiner Weise interessant für mich.
Wer nur niveauloses Gestammel von sich geben kann, sollte es besser ganz lassen.

Intelligenz macht sexy.
**st
@sumer50
Entschuldige aber da zeigt sich deine Ernsthaftigkeit... Warum gibt es dann den Punkt unter: Ich suche... Beziehung !? Diese Leute meinen es gar nicht ernst und klicken einfach mal irgendetwas an oder ?

Entweder nehme ich es ernst, das ich hier bin und alles was damit zusammen hängt oder ich drehe Videos, stelle sie bei YouTube ein und kann die "überflüssigen" Kommentare der anderen lesen !!!

Zu Germane_NRW: Recht hast du.... *g* Warum stellt die Masse an Frauen Bilder ein, die ich auch gut im Playboy zeigen könnte !? Dann lasst es doch einfach und stellt ein Foto von euch ein, in Tracht auf der letzten Wanderung im Allgäu !!!

Sorry, sumer50.... aber ihr legt es ja förmlich drauf an und dann kommt das, was kommen muss..... eine Flut von Mails !
**st
@MollyRubens
gebe dir recht, das man auch Niveauvolle Mails erwarten kann, die gehen nur leider in dem überfüllten Postfach unter und werden dann gelöscht, weil laut sumer50 das gar nicht mehr bewältigt werden kann....

Also was denn jetzt ? Ihr müsst euch schon entscheiden....
********mann Frau
1.351 Beiträge
@molly
*danke* *bussi*
********mann Frau
1.351 Beiträge
sorry
ich muss leider den abwasch machen und bügeln und kann mich jetzt nicht mehr an der diskussion beteiligen...*heul* *heul* *haumichwech*
Ich lese alle meine Mails. Aber ich beantworte nur die, die es auch verdient haben.

Irgendwelchen langweiligen, einfallslosen, plumpen Müll lösche ich kommentarlos. Denn dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Wer eine Antwort haben möchte, muss sich auch etwas Mühe geben.
**st
@MollyRubens
Beispiel 1: Text... Ficken ? (würde ich auch sofort löschen ohne Antwort)

Beispiel 2: (auch kurzer Text)... Hallo, ich mag dein Profil und würde mich freuen, wenn du dich meldest !!!

Beispiel 2 - Reaktion: Wird sofort gelöscht und auch nicht drauf geantwortet !!!

Wie rechtfertigst du das ???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.