Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4334 Mitglieder
zum Thema
Fake-Bodys: Eure Sicht auf gepolsterte BHs und Shapewear341
Frage an die Männer... oder bi-Frauen unter euch...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TALK - Fake oder anstandslos!?

******ing Mann
7.764 Beiträge
MollyRubens
was wollt ihr denn ? ihr stellt tittenbilder rein und erwartet eine anrede "entschuldigen sie gnädige frau.....) mensch . du weisst doch , wo du hier bist . ist doch überall so . friendscout........

klick die anschreiben doch einfach weg , wo du meinst , sie sind unter der gürtellinie.jeder wird so angesprochen , wie er sich im profil gibt und was er zeigt .

ich würd alles ein bischen locker sehen *zwinker*
******ing Mann
7.764 Beiträge
MollyRubens
mühe geben?

verdienen?

um eine antwort zu bekommen ?

warum? weil ihr frauen seid und ich ein mann?

wenn ich solche aussagen höre, hat sich jedes anschreiben für mich erledigt .

vielleicht , sollte die frau auch einmal anfangen zu schreiben.

ich kann nur von mir sprechen . ich bekomme auch post . ich schreibe nicht immer zuerst.

und mir etwas zu "Verdienen" das habe ich hier sicher nicht nötig
@ toseny:

Sorry, aber auch das 2. Beispiel finde ich absolut einfallslos. Es ist total unpersönlich und hat keine individuelle Aussage zu der angeschriebenen Person. Ein 08/15 copy+paste-Text, den man xbeliebig oft vervielfältigen und jeder anderen auch schicken kann. Ergo - UNINTERESSANT!

Wenn Du das Gefühl hast, eine Mail zu kriegen, die exakt so auch schon 100 andere gekriegt haben, hast Du Lust, Dich damit zu beschäftigen?

Schreibe andere so an, wie Du angeschrieben werden willst - dann klappt das auch!

@ Germane_NRW:

Na Du scheinst ja genau so ein Fall zu sein, den keiner braucht. Du willst es offenbar auch nicht begreifen... Da ist Hopfen und Malz verloren.

Wir sind hier nicht bei poppen.de, sondern bei JoyClub. Auf der STILVOLLE EROTIK handelt. Manch einer ist hier definitiv fehl am Platz! Leider können zu viele Leute nicht zwischen Erotik und Sex unterscheiden. Sie werden auch nie lernen, dass Erotik, Stil und Niveau immer Hand in Hand gehen.

Wer nur stupide rumficken will, sollte sich auf anderen, hierfür besser geeigneten Plattformen anmelden.

Wer HIER ist, darf ein gewisses Maß an Niveau erwarten!

mühe geben?

verdienen?

um eine antwort zu bekommen ?

warum? weil ihr frauen seid und ich ein mann?

Nein, nicht weil wir Frauen sind, sondern weil es einfach FÜR JEDEN zu den normalen Umgangsformen gehören sollte, sich zu benehmen und MENSCHEN auf nette, niveauvolle Art anzusprechen.
******ing Mann
7.764 Beiträge
mollyrubens
benehmen setze ich voraus.

das gute ist ja "Ich muss hier nichts begreifen";-)

sehe dass auch alles nicht so verkniffen wie du .

nur weil wir hier bei joy sind , müssen sich alle so benehmen wie du es wünscht? sehe ich anders.

ich bekomme auchmails von frauen die manchmal mehr als eindeutig sind. ich reg mich auch nicht auf .

wenn ich es nicht mehr wollte , müsste ich die bilder rausnehmen . genau wie ihr. punkt.

ich hab meinen senf dazu gegeben.alles , wass jetzt noch kommen würde wären wiederholungen und führen zu nichts .

schönen tag noch
**st
nur ein Beispiel....
Es war ja nur ein Beispiel.... ausserdem, wofür soll ich hier Romane schreiben, die eh nicht beantwortet werden !? Sorry, dafür ist mir meine Zeit zu schade !!!

Das 2. Beispiel dient nur der erweckung der Aufmerksamkeit auf mein Profil... Wenn "Frau" dann nicht soweit denkt und zumindest mal einen Blick drauf wirft um dann zu entscheiden ob sie interesse hat oder nicht und dem entsprechend handelt... geht doch gar nicht oder ?

Wir sind ja alle nicht hier um raus zufinden wer das stärke Geschlecht ist oder nicht... !!!
******ing Mann
7.764 Beiträge
toseny
ne . es ist das übliche ich bin die frau du bist der mann . also komm du mal zuerst . aber wehe du schreibst etwas verkehrtes*lach*

kennt man doch .

und wenn mans weiss, dreht man den spiess halt mal um *zwinker*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
..oder ein Großer Vermerk in meinem Profil: HALLO, ICH SUCHE GARNICHTS, BITTE NICHT ANSCHREIBEN, ICH MÖCHTE MICH HIER NUR MIT DEN FOREN BESCHÄFTIGEN....

Zumindest würde ich dann ausschliessen, das mich Got und die Welt anschreibt !!!

*nono* stimmt nicht... ich hatte eine zeitlang bei "ich suche: eigentlich nichts" stehen, trotzdem kam eine menge post.

ok, gott war jetzt nicht unter den schreibern...

Beispiel 2: (auch kurzer Text)... Hallo, ich mag dein Profil und würde mich freuen, wenn du dich meldest !!!
wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden...

dann schreib doch einfach drunter: über eine antwort, auch wenn sie negativ ausfällt, würde ich mich freuen. *zwinker*

was wollt ihr denn ? ihr stellt tittenbilder rein und erwartet eine anrede "entschuldigen sie gnädige frau.....) ...
*schock*

jahaaaa! auch SEHEN und ZEIGEN gehört zur erotik, gelle

im übrigen sollte doch jedem selbst überlassen sein was er/sie an pics einstellt...

@****ane

mensch . du weisst doch , wo du hier bist . ist doch überall so . friendscout........

*hand* ich weiss wo ich hier bin! weisst du es auch???
Nutzungsbedingungen

--------------------------------------------------------------------------------
Das Angebot von JOYclub richtet sich an Menschen, die ihren Horizont erweitern, Kontakt zu anderen Usern finden und sich über alles austauschen wollen, was mit Einsam-, Zweisam- oder Gemeinsamkeit zusammenhängt. Außerdem soll diese Plattform Künstlern die Möglichkeit bieten, sich auf kreativer Ebene auszutauschen und einem interessierten Publikum zu präsentieren.

**st
@Germane_NRW
Ja klar, ist doch bekannt.... Oh mann, was für ein Kindergarten *g*
Warum sollte ich mir ein Profil von jemandem anschauen, der nicht in der Lage ist, mir eine individuell interessante Mail zu schicken?

Da liegt ja schon der Denkfehler...

Es gibt nur eine Chance für den ersten Eindruck. Und den bekomme ich in dem Fall durch die Mail. Wenn jemand nicht durch ein paar witzige, wortgewandte Sätze mein Interesse wecken kann, schaue ich mir auch nicht das Profil an.

Ich schreibe hin und wieder auch mal jemanden an. Das setzt aber voraus, dass mich das gesamte Profil neugierig gemacht hat. Und dann gehe ich auch auf einzelne Punkte aus dem Profil ein, die ganz individuell mit der Persönlichkeit desjenigen zu tun haben. Das zeigt, dass ich mich mit der Person beschäftigt habe und dass tatsächliches Interesse da ist.
Ähnliches würde ich mir auch wünschen...

Und wenn jetzt einige hier den "Geschlechterkampf" vorschieben, um ihre eigene Bequemlichkeit zu übertünchen, sich einfach mal bissl Mühe zu geben, dann finde ich das völlig daneben!
ich verfolge diese diskussion seit eröffnung dieser thematik.
stil und niveau liegen für einige betrachter wohl auf sehr unterschiedlichen level, was natürlich die art und weise des anschreibens beinhaltet.

auch ich habe wirklich keine lust auf ein "hallo" zu antworten. trotzdem gehe ich auf dessen profil und reiche eine kurze antwort.
egal wie diese dann lautet.
ich denke so wie man in den wald ruft , kommt es als echo zurück.

was mich gerade verwundert, das sich hier anscheind so einige doch darüber aufregen und sich emotional leiten lassen.
ist es das wert?

das reale leben zeigt einem so unterschiedliche charaktere. warum sollte es im netz anders sein?

toleranz ist gefragt

easy going**************

einen enspannten sonntag wird gewünscht!
Eine kleine Randbemerkung
Da gibt es Zeitgenossen, die haargenau diesen Text (oder in leicht abgewandelter Form) tagtäglich an unzählige Damen versenden:
Hallo, ich mag dein Profil und würde mich freuen, wenn du dich meldest !!!
Kurz darauf stellen sie fest, daß alle Mails ungelesen gelöscht wurden - und haben einen dicken Hals.

Mal abgesehen davon, daß auch ICH bei einem solchen Anschreiben kaum zucken würde liegt die Erklärung doch nahe:
Solche Mails, wenn sie en masse versendet werden, landen erst gar nicht bei den Adressaten/-innen - weil sie nämlich vom Joy-Spamfilter entdeckt und automatisch gelöscht werden.
Und womit? Mit Recht! *g*

Mal darüber nachdenken!

Burghard
(dessen Mails allesamt gelesen und meist beantwortet werden... auch und gerade von Frau Rubens)
*zwinker*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
*hand* vielleicht könnte der joy für standardmails eine automatisch generierte rückmail überdenken???

so nach dem motto

*sorry* aber deine/ihre nichtsagende mail weckt bei mir keinerlei interesse! *pueh*

*mrgreen*
Schmunzel...
... Frau Aquaverde.

Dann müßte aber auch eine weitere, automatisch generierte Rückmail folgen:
Wieso denn das? Bin ich nicht dein Typ?
Schon allein wegen der Gerechtigkeit! *zwinker*

Irgendwann einmal kommuniziert das System hier mit sich selbst...

Burghard
(der ganz old-fashioned immer noch seinen eigenen Wortschatz bemüht)
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Die Antwort von Knips123 (sei mir bitte nicht böse Knips123) hört sich an wie ein Märchen.... *zwinker*

Tja, vielleicht bin ich DER verkannte Märchenprinz *zwinker*
******ing Mann
7.764 Beiträge
ihr seid doch alle erwachsen . macht es doch nicht so kompliziert.

wenn ihr erotische bilder hochladen könnt , dann könnt ihr euch doch auch durchsetzen oder?
Burghard
(dessen Mails allesamt gelesen und meist beantwortet werden... auch und gerade von Frau Rubens)

Alter Angeber! *gg**rotfl*

Aber stimmt schon - Mit jemandem zu kommunizieren, der der deutschen Sprache noch in vielen Facetten mächtig ist, macht ja auch Spaß! *g* *bussi*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Jedenfalls beantworte ich ALLE Mails - immer passend zum Anschreiben.

Ein Beispiel: Dieses Anschreiben bekam ich vor einigen Tagen von einem 58-Jährigen:

"Du bist eine geile Sau. Ich will mit Dir f......."

Meine Antwort: "Sorry, meine Kontakte wünsche ich mir schon etwas niveauvoller."

Er wieder: "Pass auf, dass Du Niveau nicht mit Nivea verwechselst."

Mein Schlusswort darauf: "Nur keine Angst, DAS wird bei meinem IQ nicht passieren. Aber Dein Hirn solltest Du mal bei Gelegenheit auf Erbsengröße aufblasen lassen."

*smile* Danach war Ruhe...
@ acq
vielleicht könnte der joy für standardmails eine automatisch generierte rückmail überdenken???

so nach dem motto

*sorry* aber deine/ihre nichtsagende mail weckt bei mir keinerlei interesse!

Danke für deine Formulierung - habe ich als nun als Vorlage in Word nun *mrgreen*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
wenn ihr erotische bilder hochladen könnt , dann könnt ihr euch doch auch durchsetzen oder?
was da jetzt heissen soll? aufderleitungsteh

@mk
na gern geschehen *zwinker*
******ing Mann
7.764 Beiträge
lady magenta
du wirst es nicht glauben , aber sowas bekomm ich auch manchmal *lach*

ist dann aber auch wenig reizvoll für mich .

ich denke , kann schon geil/erotisch rüberkommen . halt nur nett verpackt *zwinker*
@bilderkuenstler
ich schmunzel mit, denn genau das sind oftmals die fragen.

warum nicht?
das ist dann der punkt, wo es bei mir auch keine antworten mehr gibt...
******ing Mann
7.764 Beiträge
acquaverde
ich meinte einfach nur . wir sind alle erwachsen . entweder klickt man weg , ignoriert, oder schreibt was dummes zurück . kein grund sich über jede doofe mail aufzuregen .

mehr nicht
********enta Frau
17.719 Beiträge
Germane,
die ganz blöden Mails werden abgespeichert, damit MK bei nächster Gelegenheit wieder etwas zu lachen hat.
*haumichwech*
Generierte Antworten

...ich finde sowas aber auch sowas von überhaupt nicht gut - ich finde diesen Textgenerator für's Profil schon reichlich daneben und ich stelle zu meinem leidwesen fest, wie sehr davon Gebrauch gemacht wird ... so dass ich derlei Profile schon garnicht mehr lesen mag (was ich als Mod leider muss...)

Eine einzige Sache fände ich von Vorteil - und diese dürfte für einen SQL-Programmierer kein Buch mit 7 Siegeln sein - wenn man im profil angibt, welche Altersgruppe einen anschreiben darf - Mails ausserhalb dessen, werden erst garnicht zugestellt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.