..oder ein Großer Vermerk in meinem Profil: HALLO, ICH SUCHE GARNICHTS, BITTE NICHT ANSCHREIBEN, ICH MÖCHTE MICH HIER NUR MIT DEN FOREN BESCHÄFTIGEN....
Zumindest würde ich dann ausschliessen, das mich Got und die Welt anschreibt !!!
stimmt nicht... ich hatte eine zeitlang bei "ich suche: eigentlich nichts" stehen, trotzdem kam eine menge post.
ok, gott war jetzt nicht unter den schreibern...
Beispiel 2: (auch kurzer Text)... Hallo, ich mag dein Profil und würde mich freuen, wenn du dich meldest !!!
wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden...
dann schreib doch einfach drunter: über eine antwort, auch wenn sie negativ ausfällt, würde ich mich freuen.
was wollt ihr denn ? ihr stellt tittenbilder rein und erwartet eine anrede "entschuldigen sie gnädige frau.....) ...
jahaaaa! auch SEHEN und ZEIGEN gehört zur erotik, gelle
im übrigen sollte doch jedem selbst überlassen sein was er/sie an pics einstellt...
@****ane
mensch . du weisst doch , wo du hier bist . ist doch überall so . friendscout........
ich weiss wo ich hier bin!
weisst du es auch???
Nutzungsbedingungen
--------------------------------------------------------------------------------
Das Angebot von JOYclub richtet sich an Menschen, die ihren Horizont erweitern, Kontakt zu anderen Usern finden und sich über alles austauschen wollen, was mit Einsam-, Zweisam- oder Gemeinsamkeit zusammenhängt. Außerdem soll diese Plattform Künstlern die Möglichkeit bieten, sich auf kreativer Ebene auszutauschen und einem interessierten Publikum zu präsentieren.