Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4334 Mitglieder
zum Thema
Fake-Bodys: Eure Sicht auf gepolsterte BHs und Shapewear341
Frage an die Männer... oder bi-Frauen unter euch...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TALK - Fake oder anstandslos!?

********enta Frau
17.719 Beiträge
MK,
ich weiß, deshalb denke ich doch auch an Dich und die Freude, die Du daran hast, wenn ich solche Anschreiben bekomme und weiter gebe...
*smile*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
@****ane

och, ich bin ganz ruhig... *zwinker*

warum nicht?
das ist dann der punkt, wo es bei mir auch keine antworten mehr gibt...
@****ity
dem kann man vorbeugen, indem man ein plausibles 'warum' gleich in die antwort einarbeitet... erfolgsquote liegt bei 99% *stolzbin*

ok, für die 1% dummbeutel, die trotzdem noch 3mal nachfragen, gibt`s ja die ignore.
@*******rde
meine begründung steht immer in der ersten antwort.
manche schnallen es trotzdem nicht. ist trotzdem kein grund, mich negativ mit ihm zu beschäftigen.

ein einmaliges nein muß reichen. *g*

-------------------------------------------

@**2

da gebe ich dir vollkommen recht. ist eh schon recht unpersönlich, da brauch man nicht noch mehr generierte antworten.

------------------------------------------------------

ich verabschiede mich jetzt mal aus der runde und laßt euch nicht ärgern.
********kalt Frau
624 Beiträge
Also an dieser Diskussion merkt man doch EINDEUTIG das Männer mit Antworten die nicht ihrem ansinnen entsprechen nicht zufrieden sind.

Der Threaderöffner hatte gefragt warum Frauen nich antworten oder direkt löschen, die Antwort hat er bekommen, und schon meckert er rum, von wegen wer Bilder der erotischen Art hochladen kann sollte auch mit solchen Mails rechnen...

Sicherlich, aber wer solche Mails schreibt braucht nicht oder nicht immer mit einer Antwort rechnen, es sei denn sie stößt auf zuspruch, aber dann hat sich auch gleiches zusammen gesellt.
ich bekomme hier auch immer wieder mit, dass sich manche vertreter des starken geschlechts nicht zu schade sind, sich komplett zum affen zu machen.
wenn mir dann frauen erzählen, dass sie sich quasi rechtfertigen müssen, warum derjenige ihnen nicht paßt, oder dann eben dieses gebettel losgeht, was man denn machen muß, damit es vielelicht passen könnte etc. frage ich mich, wie weit denn bei einigen männern die schmerzgrenze gesunken ist, um sowas vom stapel zu lassen.
bei einigen wird es dann noch das ego sein, das einem keine ruhe läßt.
ich selber könnte sowas gar nicht, allein schon vom selbstwertgefühl her. mich dermaßen zum affen zu machen, dass mir jemand erklären muß, warum ich nicht ihr typ bin widerstrebt mir einfach, das kann ich mit mir selber gar nicht vereinbaren.

aber auch hier ist jeder anders, und ich merke auch immer wieder, dass diese plattform hier, die eigentlich zur bereicherung des lebens gedacht ist, bei vielen leuten eine viel zu hohe bedeutung in mancher leuts leben hat.
ich will damit nicht sagen, dass joy unwichtig ist oder dergleichen, aber viele leute leben dann scheinbar einfach nur noch virtuell - und das finde ich das traurige. dann kommen wohl auch so nervige "stalker" bei heraus, denen man alles erklären muß, warum nicht, wieso, weshalb etc.

vielleicht würde ich dies auch anders sehen, wenn ich kein basis-mitglied wäre und leute auch anschreiben kann - meine kontakte beziehe ich daher ausschlißlich aus dem chat, aber hier ist es ja auch im prinzip das gleiche, als wenn ich jemanden per cm anschreiben würde..
wenn ich eine nette antwort bekomme, ist es gut, wenn nicht, dnn entschuldige ich mich für die störung - und gut ist.

hier dann aber davon auszugehen, dass es sich um fakes handelt oder einfach um schlechtes benehmen, finde ich schon etwas vermessen.

es wurde hier schon treffend beschrieben, dass einige frauen wohl ne eigene sekretärin bräuchten, um alle mails zu beantworten..
aber mal ehrlich - hier bei joy schaut man mal abends rein, tauscht sich aus, etc.
dies soll hier keine ganztagsbeschäftigung sein und aus diesem grund finde ich fragen wie "warum bekomme ich keine antwort?" auch irgendwie daneben. natürlich wäre es schöner, wenn man immer antworten bekäme, aber es ist realistisch gesehen doch teils gar nicht möglich, wenn man beruflich eingespannt ist, sich um alles andere im leben (haushalt, freizeit, freunde-wenn man denn welche hat-etc.) kpmmern muß. und hier kommen wir wieder zum punkt, welchen stellenwert die virtuelle welt in dem leben einer jeden person spielt *zwinker*
****an Frau
1.796 Beiträge
Da ich mich nicht wiederholen möchte,
hier der Link zu einem nicht wirklich alten Thread in dieser Gruppe,
der dasselbe Thema hatte
(auch eine Form von Nichtlesen/Finden wollen/bequem sein,
nicht erst nach dem Thema zu suchen)

Singles NRW: TALK - keine Antworten auf Nachrichten

und hier gibts vielleicht für die Herren der Schöpfung auch noch nützliche Infos *fiesgrins*

Singles NRW: Übrigens, Frauen reden untereinander
********dy73 Frau
132 Beiträge
Das ist ja jeder Krimi langweilig...
wow, rege Diskussionsbeteiligung, Respekt lieber Joyler!

An die Damen: Mädels - JEDER wirklich JEDER bekommt eine Antwort, egal ob "nein danke" oder "yes danke blablabla..." - mit einer Ausnahme: respektlose, verachtende Mails gehen gar nicht - Thema gute Kinderstube war ja schon mehrfach genannt worden!

An die Gentlemen: Jungs - auch eine Frau die Ihre körperlichen Reize auf Bildern darstellt, möchte nicht mit den Worten "geil, lass uns f..." als erste Mail angetextet werden. Auch nicht in einem Erotikportal - sonst sucht eure Gespielinnen lieber bei poppen.de! Ein "ich finde dich anziehend, deine offenherzigen Bilder lassen einen gedanklichen Spielraum zu..., bei Interesse möchte ich gerne mehr als nur einen Kaffee trinken... - all das sind nur Beispiele und drücken doch das selbe aus: nicht lange Reden, ich hab Lust auf Sex. Das dürfte doch viel eher zum Ziel führen als "heißes Geschoss lass uns F...". Ich bezieh das ausschließlich auf Kennenlernen-Mails. Wenn sich in Laufe des Kontaktes heraus stellt das beide gleich ticken, na dann laßt der Feder freien Lauf und übt euch in schriftlicher Verbalerotik jeder Art. Es gibt auch Ladies dies ne Nummer offenherziger mögen - aber wie immer im Leben: so wie man(n) in den Wald herein ruft, so....

Und zum Thema Anzahl der Mails und Zeitfaktor noch was an euch: in der Tat es gibt Tage da sind weit mehr als 20, 30, 40 Mails im Briefkasten - yep Jungs, dat is so! Es schmeichelt, na klar - welche Frau mag das nicht? Ergo es dauert schon mal zu antworten. Nach welchen Kriterien das dann von statten geht, ist ein anderes Thema. Aber geantwortet wird immer!

So jetzt dreschen die Ladies bestimmt auf mich ein, lach. Kann ich ab, hab eine große Klappe und kann einstecken!
@***mi

ich finde es höchst lobenswert, dass du dir die zeit nimmst, jedem zu antworten. ich kann es aber auch nachvollziehen, wenn frau eben nicht jedem antwortet. hat man 30 mails im posteingang und schafft es nicht, diese an einem tag abzuarbeiten, so sind es am nächsten tag wieder 10 oder 20 mehr - ich kann mir schon denken, dass dies auf dauer recht anstrengend ist.

und der entscheidende faktor ist ja auch, wie intensiv ich mich mit joyclub in meiner freizeit beschäftige. die einen mehr, die anderen eher weniger. diejenigen, die dann mal ne halbe stunde am tag reinschauen, sortieren dann eben knallhart aus - ich hätte jetzt wirklich nicht das große problem, wnen ich keine antwort erhalten würde - so weiß ich auch, dass es von ihrer seite her nicht paßt oder dass man nicht der typ von der dame ist.

aber für deine art, mit mails umzugehen, gebührt dir höchster respekt - wenn ich könnte, würde ich dir glatt eine schreiben *ggg*
@Miami_Lady73
(((So jetzt dreschen die Ladies bestimmt auf mich ein, lach. Kann ich ab, hab eine große Klappe und kann einstecken!*)))

findet hier gerade eine verallgemeinerung statt?

lach* man gut das ich mich nicht in den gremium einreihe.
**st
...zwischenstand
Hallo zusammen,

ehrlich gesagt habe ich das Gefühl, das einige hier ein wenig vom Thema abweichen *snief*

Die generelle Frage lautet: Fake oder einfach nur Anstandslos !? Ich denke mal, das ich nicht der einzige bin, der es hier schon mit wirklichen Fakes zu tun gehabt hat (nachweisbar). Anstandslos....

Ich verstehe das alles, zu viele Mails in den Postfächern der Mädels, die sie kaum noch beantworten können, zu eindeutige Bilder die die Männerwelt geradewegs dazu aufrufen zu schreiben, unterschiedliche Ansichten, warum Mann und Frau sich hier anmelden oder wie intensiv man sich hier beteiligt oder wie ernst man es nimmt.

Eins ist doch mal vollkommen klar... im allg. kann hier jeder eine Antwort erwarten, da hoffentlich die Masse eine normale Erziehung genossen hat und einfach den Anstand haben sollte zu Antworten (Ausnahme: Mails wie.... Ficken !? o.ä).

In einer Antwort ein wenig zurück hatte ich geschrieben: Beispiel... Ich mag dein Profil und würde mich freuen, wenn du dich meldest !! (Leute, das war nur ein Beispiel für eine Mail, auf die man(n) doch wenigstens erwarten kann, das hier eine Antwort kommt wie: Danke, kein Interesse).

Ich sehe den Grund nicht, warum das nicht drin sein sollte !? Wie gesagt, aus eigener Erfahrung... Ich habe auch längere, wesentlich inhaltlich andere Mails (die ja so gerne von der Frauenwelt gelesen werden) geschrieben und noch nicht einmal ein: Danke, kein Interesse erhalten). Was soll ich denn jetzt davon halten !? ...und warum sollte ich mir jedesmal so viel Mühe geben, wenn doch nicht geantwortet wird ?

Ein Vorschlag... Wie wäre es, wenn es für das schreiben von Clubmails auch Punkte geben würde wie für das posten in Foren !? Wäre dann die Bereitschaft höher zumindest auch zu Antworten ? weil komischerweise, je nach Forenthema, gibt es ja rege Beteiligung und lange Texte... (natürlich auch mächtig Punkte).... hmmmm... Denkanstoss !!!
*******_62 Frau
15 Beiträge
toseny
Du hast schon Recht, ich finde es Anstandslos, denn eine kurze Antwort dauert nicht lange, ist einfach freundlich und der Schreiber weiß Bescheid.
Gestehe jedoch, bei Typen die es nicht aufgeben und ein
"Kein Interesse" nicht verstehen, gibts keine 2. Antwort mehr!

Ansonsten lebe ich immer nach dem Alten, aber wahren Spruch:
"Was Du nicht willst was man Dir zufügt, dass füg auch keinem Anderen zu!"

Ich antworte auch weiterhin,
so *freundchen*oder so *freu*
****an Frau
1.796 Beiträge
...eine Mail, auf die man(n) doch wenigstens erwarten kann, das hier eine Antwort kommt wie: Danke, kein Interesse.

Ich sehe den Grund nicht, warum das nicht drin sein sollte !? Wie gesagt, aus eigener Erfahrung...

@****ny:
Nun, ich denke nicht, das mir Umgangsformen fremd sind -
dennoch bleibe ich bei der bereits beschriebenen Art von mir,
mit Nachrichten umzugehen:

Halb- und Einzeiler sowie Nachrichten, die quasi von mir verlangen, den "Bespaßer" des Anschreibenden zu spielen, bekommen keine Antwort.

Da sollte Interesse gezeigt werden,
das über ein "Hallo" oder die ganz vulgäre Form hinausgeht.

Schreibe ich z.B. jemanden an, dann bemühe ich mich ebenso,
zuerst unsere Profile abzugleichen, ähnliche Anschauungen oder Freizeitaktivitäten zu finden - und eben diese dann als "opener" in der ersten Nachricht zu nutzen.
Profile, die konträre Ansichten zu den meinen beinhalten,
schreibe ich nicht an - und wundere mich nur noch kopfschüttelnd über Herren, die eben NICHT lesen.

Letzteres passiert aber eben.
Das an sich, kann man im Internet verschmerzen.
Nicht aber den Lebenszeitklau, der propagiert wird,
wenn ich Jedem antworten würde, der oben angesprochene Punkte nicht beherzigt.

Toseny - du vertrittst deine Meinung, alles unter das Mäntelchen der Höflichkeit zu packen - doch woher weißt du z.B. wieviel Zeit dein angeschriebenes Gegenüber überhaupt zur Verfügung hat?

Es ist einfach nicht von der Hand zu weisen,
das es Zeit kostet, auch ein "kein Interesse" auf alle Posteingänge der Damenwelt zu verschicken...(wir hatten hier im Thread schon reale Zahlen des Posteingangs bei (attraktiven) Frauen)
ich schrieb das schon einmal irgendwo im JC:
Soviel Zeit hat ein Arbeitsloser ohne Sozialkontakte jeden Tag,
aber sicher nicht Jemand, der täglich 12-14 Stunden arbeitet,
dann mal hier rein schaut, und nebenbei auch Freunde und Bekannte in seiner/ihrer Freizeit unterbringt.

Wenn ich es einrichten kann, bin ich jedoch gerne bei Treffen dabei!

Oft schaue ich hier Abends/Nachts einfach zum "abschalten" rein.
Lese meine Post, bin jedoch auch oft zu platt vom Tag, um überhaupt noch zu antworten. Bei manchen melde ich mich dann schon mal telefonisch(soweit schon bekannt), um überhaupt mal nachzukommen!

Das wird leider in den sicher aus Frust geborenen Threads über nicht beantwortete Anschreiben vergessen... sollte jedoch auch bedacht werden, oder nicht?!

Irgendwie bringt mich das wiederholen dieses Themas nur zu dem Punkt, das einige Menschen dem JC, bzw. Internetportalen einfach zuviel Wert beimessen... dem zuviel Raum ihres eigenen Lebens geben.
*******rde Frau
3.191 Beiträge
weil komischerweise, je nach Forenthema, gibt es ja rege Beteiligung und lange Texte...

toseny, das haben communities so im allgemeinen an sich... *zwinker*
Ups
ich habe so schlechte Erlebnisse nicht gemacht.Ich versuche immer zu antworten und bei einen nein auch nett zu sein.Sicher kommt es vor wenn ich jemanden schon drei mal eine Antwort geschickt habe das ich nicht mag das ich dann nun auch nicht mehr Antworte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.